Gute Serien?!?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Gibt es noch ähnliche gute Serien wie z.B. Flashpoint, The Mentalist oder Criminal Minds?? Actionreich und lustig sollte sie seinen.

Zu Not auch in die Richtung Two and a half men, liebe aber mehr die Spannung und Action.

Freue mich auf ein paar Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es noch ähnliche gute Serien wie z.B. Flashpoint, The Mentalist oder Criminal Minds??

ähnlich "gut" ???

what.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du solche Serien magst, könnten dir Suits, Arrow und Mad Men gefallen. Action und Spannung bieten aber auch Game of Thrones und True Blood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elia du nervst langsam mit deinen Gifs. Zur Sache:

The unit (nicht die letzten 2 Staffeln)

Lie to me, weniger Action viel Spannung

Boston Legal

alte antikriegsserie immer noch online: mash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mord ist ihr hobby

ach ich will mal nicht so sein, daher ein ernsthaftet edit

die ersten beiden staffeln von "Luther" sind ganz cool, ist aber eher unbekannt

bearbeitet von reuba hotzenplotz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dexter
Burn Notice
Breaking Bad
Boston Legal
The Big Bang Theory
Nip/Tuck
How I Met Your Mother
The Walking Dead
Supernatural
Dr. House
Scrubs
Game Of Thrones

Navy CIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du solche Serien magst, könnten dir Suits, Arrow und Mad Men gefallen. Action und Spannung bieten aber auch Game of Thrones und True Blood.

Suits ist wirklich gut, nur zu empfehlen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird ja ziemlich viel schrott empfohlen.

Die besten Serien sind, in folgender Reihenfolge

The wire

Sopranos

Oz

Breaking Bad

Auch sehr, sehr gute Serien sind( ohne Reihenfolge ) :

The shield

24

Game of Thrones

Sons of Anarchy

Six feet under

Sherlock

Rome

Dexter

Boardwalk Empire

Spartacus

Lg

bearbeitet von Slim.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid letzten Mittwoch läuft auf Pro7 "Under the Dome", die Serienverfilmung von Stephen Kings "Die Arena (engl. Under the Dome)" Hab die ersten beiden Folgen gesehen und finde sie schon ganz gut. Action und Spannung. Mal sehen wie sich das entwickelt.

bearbeitet von TheGreatGG
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spartacus (-Erste Staffel, die anderen hab ich nicht gesehen-)

auch sehr gut. Zwar eher Action als Spannung aber dennoch sehr zu empfehlen. Natürlich nur, wenn man Sex mag und Gewalt a la "300" (This is sparta)...

--------------------

Sry, jetzt erst gesehen, dass Spartacus schon genannt wurde.

bearbeitet von Panc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cheers ist auch toll: Eine Barserie wo immer dieselben Loser abhängen

Deadwood auf jeden Fall auch.

Ich schwelge aktuell in Nostalgie und seh grad die alten Serien aus den 70er,80er die auf Kabel1 früher kamen:

A-Team

MacGyver

Perry Mason

Hawai 5-0

Unsere Kleine Farm / Die Waltons

Eureka

Der absolute Geheimtipp: Für alle Fitz. Die Folgen sind so real dass es keine seichte Unterhaltung mehr ist, sondern echte Fälle wie sie jeden Tag passieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

Under the Dome ist ja mal n Witz im Vergleich zum Buch und die Synchronisierung ein Horror.

Shield ist richtig gut und n ziehmlicher Mindfuck.

Southland (wurde jetzt leider bei der 5. abgesetzt) geht in die ähnliche Richtung wie Shield, ebenfalls geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

+1 für Breaking Bad und Dexter. The Wire ist auch ziemlich geil, nur zu Anfang etwas langatmig.

Mir fällt noch ein:

-Prison Break (abgeschlossen, sehr viele "krass, wie weit er gedacht hat"-Momente...)

-Person of Interest (ich finde die Serie ultra, aber nur im Original, deutsche Synchro konnte ich mir nicht antun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt noch ein:

-Prison Break (abgeschlossen, sehr viele "krass, wie weit er gedacht hat"-Momente...)

Die 2. Staffel hat ja weit an Spannung verloren, im Vergleich zur 1. Staffel. Wurde es noch besser?

Dexter kann man noch empfehlen, Himym sicherlich auch noch empfehlbar auf englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Banshee

Sherlock

Mad Men (ist allerdings ohne Verbrecheraction)

Dexter

Cold Case (zeigt wohl die größte Ähnlichkeit zu den aufgezählten)

Harper's Island

Shameless (hat auch wenig mit Verbrechern zu tun, dafür aber ganz lustig)

Boardwalk Empire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.