Gamen - ran an die Praxis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde.

Kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 17 Jahre alt, kenne PU seit ca. 2 Jahren. Bis heute habe ich mich fast ausschließlich mit PU theoretisch auseinandergesetzt. Natürlich hatte ich Zugang zu HB's, aber sobald man Streetgame anfängt öffnen sich neue weite Dimensionen. Was ich damit zum Ausdruck bringen ist, dass ein wenig Theorie (PU-Literatur) für den Anfang ganz angemessen ist, um eine gute Grundlage zu schaffen. Doch nachdem ihr euch ein Grundgerüst geschaffen habt, geht auf die Straße und gamt! Mit jedem eröffneten Set, wird die Sache immer einfacher. Glaubt mir. Falls ihr alleine keine Lust habt, dann schaut doch mal in der Börse (hier im Forum) nach Wings in eurer Nähe.

Hoffe, dass ich einige von Euch motivieren konnte.

Gruß DerTim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Jahre nur Theorie? Junge das würde mich warscheinlich schon nach 2 Stunden extrem abfucken, immer wenn ich mir diese Sachen durchlese [ nichts gegen die Verfasser denn die Artikel in der Schatztruhe sind echt hilfreich ] bin ich zunächst extrem motiviert Zuhause in meinen vier Wänden, wenn es dann mal an die Praxis ging war aber Ende im Gelände, plötzlich habe ich die ganze Theorie vergessen und meine üblichen selbst erlernten Routinen gebracht.

Ich will mich jetzt nicht als Profi oder so darstellen weil ich selbst weiß, dass so zimlich jeder hier im Forum warscheinlich 10000000mal mehr Ahnung von PU hat als ich, dennoch kann ich keinem empfehlen sich so intensiv mit Praxis zu befassen.

Ich denke mal die Probleme die ich hab, kann man halt nicht mit dem Theoriekram bewältigen, da muss ich schon irgendwie selbst ran gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 15 wär ich aber auch nicht ans Streetgame gegangen. (Mach ich immer noch nicht.)

Die Theorie hier solltest du mit 15 auch nicht wirklich verinnerlichen.

Inner Game: JA

PU-Theorie: NEIN

In diesem Alter sollten besser noch eigene Erfahrungen gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus, sollte man sich als U18 überhaupt schon ans Street Game wagen?

Ich lese dauernd, dass es bei der jüngeren Generation ja schon etwas anders ist als bei den Ü20 Leuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus, sollte man sich als U18 überhaupt schon ans Street Game wagen?

Ich lese dauernd, dass es bei der jüngeren Generation ja schon etwas anders ist als bei den Ü20 Leuten.

Probiers aus. Ich denke, es fehlt da einfach noch an Erfahrungswerten, um dazu wirklich was sagen zu können, gibt den Bereich hier ja auch noch nicht so lange.

Ich denke nicht, dass es einen großen Unterschied macht, auch Teenies, die jünger als 18 sind freuen sich sicherlich über Komplimente. Du solltest Dich nur nicht verstellen dabei, sprich: Wenn Du sie direkt ansprichst, dann tu das in Deiner Sprache und übernimm nicht einfach irgendwas à la: "ich finde Dich attraktiv" aus dem Forum.

Kann mir allerdings vorstellen, dass es in dem Alter schwieriger oder unmöglich ist, ein Mädel in einer Gruppe direkt anzusprechen, ohne auf den Deckel zu kriegen, weil wohl die wenigsten da schon so reif genug sind, dass es ihnen vor ihren Freundinnen nicht peinlich ist. Meiner Erinnerung nach hab ich mir in dem Alter noch einige Gedanken mehr als heute drüber gemacht, was andere über mich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus, sollte man sich als U18 überhaupt schon ans Street Game wagen?

Ich lese dauernd, dass es bei der jüngeren Generation ja schon etwas anders ist als bei den Ü20 Leuten.

Hab gerade als ich 18 wurde direkt mit dem Streeten angefangen und es lief sehr gut eigentlich, ich wohne in Mainz und da wohnen eher viele Studenten und alte Leute und dennoch hat es sehr gut geklappt wieso sollte es den bei u18 auch nicht klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kommt daher, dass ich immer wieder lese, dass die die U18 Mädchen häufig schüchterner sind, weniger Erfahrung mit sowas haben, dass sozialer Druck auf sie einwirkt und und und. Daher die Frage.

Aber natürlich hast du Recht, solange mans nicht ausprobiert hat, kann man da auch schwer drüber urteilen. Werde mich auf jeden Fall ins Zeug legen. Auf jeden Fall freut mich doch schon mal, dass jemand in meinem Alter sagt, wie seine Erfahrungen da bisher sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass sie schüchterner sind, kann sein muss aber nicht. Kenne viele die das gegenteil von schüchtern sind und sehr offen für "streetgame" wären. Mit der Erfahrung hast aber dann doch recht, da sie ja nicht soo alt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es. Ein paar andere machen es. Auch Leute 16-18.

Es ist seine Erfahrung Wert, ich empfehle es jeden über einen längeren Zeitraum das ganze mal zu probieren.

Die meisten sind aber halt nicht so aktiv in dem Forum hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es. Ein paar andere machen es. Auch Leute 16-18.

Es ist seine Erfahrung Wert, ich empfehle es jeden über einen längeren Zeitraum das ganze mal zu probieren.

Die meisten sind aber halt nicht so aktiv in dem Forum hier.

Und was sind da so deine Erfahrungen mit den Mädels U18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.