6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pupsdochmal

Jetzt hat er auch noch Ansprüche xD was is denn nicht so toll an den Brandenburgerinnen?

Wohne auch in Berlin und kann eigentlich nur sagen das Brandenburgerinnen viel unkomplizierter und leichter zu handeln sind als z.B. Berlinerinnen sind.

Also wenn man in einer Großstadt wohnt ruhig umkreis auf 50-100 Km setzen. Mit Auto sollte das kein Problem sein. Zur not fährt man eben mit dem RE hin!

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Bild 4 zeigt mich ungeschminkt

srs?

Glaube er meint eher "Ungestylt" ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Scherz. Nein, ich schminke mich nicht. Und ja, ich meine damit 'ungeduscht, verroht, unrasiert, ungestyled'. Und nun gehe ich mich mit einer Axt rasieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir jetzt auch mal geholt und wollte testen wie das so ist.

Ich find das Konzept an sich nicht schlecht, aber brauchen die neuen Profile bei euch auch so lange zum Laden? Macht kein Spaß, wenn man so lange warten muss, bis wieder ein Bild kommt.

Und außerdem

Sieht man dort alle meine Profilbilder, die ich bei Facebook habe? Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf dein Tinder Profil gehst, kannst du bearbeiten, welche Facebook Fotos (bis zu 5) auf Tinder zu sehen sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passierst nur wenn er in deiner Nähe keine neuen Weiber orten kann, dann versucht er eine neue Kalkulation und das braucht seine Zeit. Erhöhe mal deinen Radius.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passierst nur wenn er in deiner Nähe keine neuen Weiber orten kann, dann versucht er eine neue Kalkulation und das braucht seine Zeit. Erhöhe mal deinen Radius.

Der Name und das Alter steht da ja schon, nur das Bild lädt so lange

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Das passierst nur wenn er in deiner Nähe keine neuen Weiber orten kann, dann versucht er eine neue Kalkulation und das braucht seine Zeit. Erhöhe mal deinen Radius.

Der Name und das Alter steht da ja schon, nur das Bild lädt so lange

WLAN Verbindung suchen... dann kann man sich da quasi im Turbogang durchklicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passierst nur wenn er in deiner Nähe keine neuen Weiber orten kann, dann versucht er eine neue Kalkulation und das braucht seine Zeit. Erhöhe mal deinen Radius.

Der Name und das Alter steht da ja schon, nur das Bild lädt so lange

WLAN Verbindung suchen... dann kann man sich da quasi im Turbogang durchklicken.

Ich habs von zu Hause aus gemacht, ich hab WLAN DSL 100.000 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Android Emulator + Mocked GPS Locations? :80:

Hallo Leute, Mocked GPS Locations ist eine APP - oder was ist es genau???

Bei mir läuft zwar Tinder, da Android Handy, ABER dieses Getippsel auf einer Mini virtuellen Handy-Tastatur ist einfach nervtötend und anstrengend/zeitraubend.

Da das aber auch vielen HBs so geht ist DAS der größte Tinder Vorteil, man kann recht schnell die Nummer abgreifen und anrufen.

Manche wollen aber dennoch in ein paar Sätzen per Text bespasst werden und da ich sowieso vorhabe einen Android Emulatur zu installieren.

Denn wenn ich Tinder zuhause mit Wlan betreibe, wird das Teil wohl meinen Standort nicht wissen?!

Ich hatte relativ viele Verbindungen da ich ein Bild von mir eingestellt habe, das echt professionell gemacht wurde und ich da schon so HG 8,9 mässig rüberkomme - da ist einfach nun mal das Bild entscheidend.

Aber wie bei vielen Online-Flirtereien sind eben viele HBs die nur Bestätigung suchen, und ich nehme an, ein ein paar Monaten wird dort dasselbe Gezicke abgehen wie auf allen anderen Börsen. Solang es noch kostenlos ist, kann man es ja benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo

Hatte ihr das schonmal, dass ein Match in der Statusleiste des Smartphones angezeigt wird, dann innerhalb von Tinder aber nichts davon zu sehen ist.

Hab vor Ärger ausversehen Account auch noch meinen Account gelöscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dobadoo, ja die App is mies Programmiert...

@mitt_dewitt, danke für die unnötige Mitteilung, viel Spaß beim Bilder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal was von der App "Voo" gehört? Ist von dem Unternehmen von Lovoo und ist im Prinzip genauso wie Tinder. Nur ohne Facebook Anmeldung und man kann sich seine Bilder auch vom Handy aus draufladen ohne die von Facebook nehmen zu müssen. Find ich ehrlich gesagt angenehmer.

Gibt zwar immernoch n paar Fakes aber wenn man anständig selektiert, dann geht das. Und allem Anschein nach benutzen das auch mehr Leute als Tinder, vor Allem wahrscheinlich auf Grund der Lovoo Erfahrungen.

Probierts mal aus, bin gespannt was ihr drüber denkt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voo hab ich getestet, scheint aber der selbe Abzock-Mist wie Lovoo zu sein, außerdem keine einzige Übereinstimmung trotz gefühlten 500 Kontakten, die ich angeklickt habe und trotz 1A Bildern.

Bei Tinder läufts theoretisch, praktisch bin ich aber selbst zu faul, ständig am Smartphone mit diesem Fuzzel-Display zu antworten.

FRAGE : Wie kann man jemand bei Tinder aus den Nachrichten löschen, OHNE ihn zu blockieren. Nicht möglich, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ihr das schonmal, dass ein Match in der Statusleiste des Smartphones angezeigt wird, dann innerhalb von Tinder aber nichts davon zu sehen ist.

Ja, die Frau hat dich in der Zwischenzeit geblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Könnte aber auch sein das sie sich bei tinder abgemeldet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die App jetzt kürzlich installiert und bisher 6 Matches. Ernüchternd ist, dass bisher noch keine geantwortet hat.

Ich hab es schon mit nem Hi, Hey Name oder irgendwas kreativem zu ihrem Profil versucht aber keine Reaktion.

Wie ist denn eure Quote?

Hat euch eine Frau schon mal zu erst geschrieben oder habt ihr immer den Anfang gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hat mir eine Frau auch zuerst geschrieben, ansonsten musste ich meistens das Ruder in die Hand nehmen.

Paar antworten, paar antworten nicht. Habe das hier schonmal geschrieben, dass ich einfach blind nur aufs "Herz" klicke und das im Rushmodus. So kriege ich halt schnell möglichst Matches und wenn es mir dann nicht passt, brauche ich ja nicht schreiben. Kann natürlich sein, dass die Frauen dass teilweise genauso handhaben.

Ich wohne auch nicht so weit von Belgien und Niederlande entfernt, wo die App anscheinend noch mehr der Renner als hier bei uns ist. Teilweise bekomme ich da viele Matches, aber sobald die merken, dass ich mit denen nur Englisch spreche, weil ich halt aus Deutschland komme, ist's auch schon vorbei mit der Schreiberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die App jetzt kürzlich installiert und bisher 6 Matches. Ernüchternd ist, dass bisher noch keine geantwortet hat.

Ich hab es schon mit nem Hi, Hey Name oder irgendwas kreativem zu ihrem Profil versucht aber keine Reaktion.

Wie ist denn eure Quote?

Hat euch eine Frau schon mal zu erst geschrieben oder habt ihr immer den Anfang gemacht?

Eigentlich antworten so gut wie alle Matches mit wenigen Ausnahmen. Ich bin jetzt bei 277 Matches, aber staple die nur noch im Moment, da ich ne Freundin habe zur Zeit. Von diesen 'gestapelten' melden sich 30% von selbst nach einer Weile oder auch sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ähnliche Erfahrungen wie der Rest der Leute hier gemacht.

Gute Bilder sind das A und O. Also Die sonnige Seite des Lebens rauskehren. Strand, Berge, Diskospaß, usw.

Dann, wirklich auf alles mit "Ja" klicken.

Und im Erstkontakt auf irgendein Detail in ihrem Profil oder Bild eingehen funzt für mich am besten.

Was rumgekommen ist dabei aber noch nicht. Denke, dadurch dass es frei ist, sind sehr viele Frauen da nur der Gaudi wegen dabei, und wollen eigentlich gar nicht jemanden kennenlernen. Wenn ich das mit sowas wie bezahl-online-kennenlernportalen vergleiche, da hatte ich Dates ohne Ende.

Bei Tinder ist das alles wesentlich anstrengender...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Kumpel meinte letzten dass man jetzt wohl seine Handy Nr. bei tinder zur verifizierung angeben muss..

bearbeitet von pupsdochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann, wirklich auf alles mit "Ja" klicken.

Geh mal auf Englandurlaub und versuch es dort! Ich habe eine 1:9 Ja:Nein-Rate und habe dennoch mehrere am Tag (sehr gute Frauen). In Deutschland ging es bei mir auch wesentlich schlechter - wobei ich Niederländerinnen sehr viele drin hatte danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern Abend auch auf Tinder registriert, um mir mal ein eigenes Bild von dieser App zu machen (bis jetzt ist es positiv).

Habe bis jetzt auch 8 Matches gehabt aber noch mit keiner so wirklich geschrieben. Was mich jedoch vorhin etwas irritiert hat, war das ich bei einer Frau auf Ja geklickt habe und erst nach mehreren Stunden die Meldung bekommen habe, dass ich ein Match mit ihr habe. Was mich aber an der Sache irritiert hat war, dass sie das letzte Mal online war, wo ich sie noch gar nicht mit Ja beklickt habe. Im Normalfall bekommt man ja sofort die Meldung. Ist das bei Tinder so das man Matches immer erst nach einer bestimmten Zeit erhält wenn man schon zu viele hatte? Würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.