6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe drinstehen: Wir können auch einfach sagen, dass wir uns bei Eli-te-partn-er kennengelernt haben .. das fanden bisher viele witzig und du kannst sie sich qualifizieren lassen ( hättest du überhaupt genug niveau für elitepartner)

hatte vorher meinen finya text drin ( ewig lange..aber ne freundin meinte, dass das needy wäre, da er zu lang wäre für tinder) ==> auch wenn ich wirklich sehr ironische weise 3 meiner hobbys beschreibe

wie seht ihr das?

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut. Aber vertrete mittlerweile auch die Auffassung, bevor ich nichts originelles wie Du finde, lasse ich das Feld lieber frei.

Irgend ein eye catcher über den man schmunzeln muss sollte es sein. Hier schrieb ja jmd das für manche hbs sowas entscheidend sein kann.

Zu schade dass sich der Mist net hacken lässt. Ich hocke hier ca 2km von der Universität weg und mir kann keiner erzählen, dass im Umkreis von 20km grade keine neuen HBs rum rennen. Lustigerweise spuckt er dann zb wieder 2-3 neue Vorschläge aus, wenn ich permanent die suchdistanz verringere (!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch angefixt…Zwei Frage habe ich aber:

Gibt es eigentlich bei Tinder irgendeine Möglichkeit, sich eine Statistik rauszulassen? Also wie viele man nach links, wie viele man nach rechts gewischt hat. Oder muss man selber mitzählen, wenn man die relative Matchquote ermitteln will?

Und tindert ihr mit eurem normalen Facebook-Account oder habt ihr euch dafür einen extra Tinder-Zweitaccount zugelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cycle wenn du iphone hast lade dir "Tinder Liker" runter

Edit: ich habe 5 Tinder accs

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch angefixt…Zwei Frage habe ich aber:

Gibt es eigentlich bei Tinder irgendeine Möglichkeit, sich eine Statistik rauszulassen? Also wie viele man nach links, wie viele man nach rechts gewischt hat. Oder muss man selber mitzählen, wenn man die relative Matchquote ermitteln will?

Und tindert ihr mit eurem normalen Facebook-Account oder habt ihr euch dafür einen extra Tinder-Zweitaccount zugelegt?

mit dem richtigen, u.a. auch zu sehen, ob ein kumpel vl schon dran ist ... ;)

letztens hat ein kumpel ein mädel getindert u geschrieben mit der ich schon was hatte...sie wollte ihm nicht ihre handynummer geben , sondern nur fb..dank mir konnte er sich in whatsapp melden :D gott war die verwirrt und wir hatten unseren spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes: zz bekomme ich auf meinen opener oft nur ein "haha, der spruch ist klasse zurück", was halt einen weiteren konservation schwerer macht...

habe jetzt 2 mal drauf geantwortet: Endlich habe ich mal jmd. von der tinder jury gematched, die opener bewerten! Und wie stehen meine chancen auf den ersten Platz ? "

worauf bisher noch nichts zurückkam...

verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm bei tinder kaum matches. Das wurmt mich extrem. Ich hab 2 Model-Bilder drinnen (hatte mal ein Shooting) und 4 Normale. 2 vom Urlaub, 1 unter Wasser und 1 mit 2 hübschen Girls im Arm

Jemand ne Idee?

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Cycle wenn du iphone hast lade dir "Tinder Liker" runter

Meinst du das hier: Tinderly FREE – Liker for Tinder?

Edit: ich habe 5 Tinder accs

Du Profi! ;)

Wieso fünf?

mal was anderes: zz bekomme ich auf meinen opener oft nur ein "haha, der spruch ist klasse zurück", was halt einen weiteren konservation schwerer macht...

Wieso, ist doch ein IOI. Keine Ahnung, was dein Opener war, aber warum solltest du hier nicht weiter machen können? Hau irgendeine Routine raus, die sie dazu bringt, mehr in die Interaktion zu investieren, indem sie sich qualifiziert.

verbesserungsvorschläge?

Ohne deinen Opener zu kennen, wird das schwierig.

Ich bekomm bei tinder kaum matches. Das wurmt mich extrem. Ich hab 2 Model-Bilder drinnen (hatte mal ein Shooting) und 4 Normale. 2 vom Urlaub, 1 unter Wasser und 1 mit 2 hübschen Girls im Arm

Jemand ne Idee?

Zu dick aufgetragen? Habe gestern testweise ein männliches Modelbild gezogen und mal durchgeliked, nach einem Tag hatte ich 16 Matches. Ein einzelnes Bild, nur der Kopf, nicht mal ein Gesicht, dass ich persönlich für besonders männlich-hübsch hielt.

Habe aber Tinder erst seit gestern, kann also nur mutmaßen, wenig aus eigener Erfahrung berichten.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um den opener direkt, sondern um verbesserungsvorschläge für meine 2 antwort:

"Endlich habe ich mal jmd. von der tinder jury gematched, die opener bewerten! Und wie stehen meine chancen auf den ersten Platz ? "

( mein opener: den gleichen Supermarkt scheinen wir ja nicht zu benutzen , denn ansonsten hätte dich dort schon längst "zugeschwafelt" ..wenn sie darauf einsteigen habe ich schon eine gewisse routine..mir geht es darum wie ich fortfahre,wenn kommt "guter spruch" denn da haben mir jetzt schon 2 oder 3 mal die frau nicht mehr zurückgeschrieben)

meinst du etwas wie: na jetzt wo ich es geschafft habe dich zum lachen zum bringen, bist du dran oder soetwas?

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um den opener direkt, sondern um verbesserungsvorschläge für meine 2 antwort:

"Endlich habe ich mal jmd. von der tinder jury gematched, die opener bewerten! Und wie stehen meine chancen auf den ersten Platz ? "

Natürlich geht es um den Opener. Du kannst ihre Antwort doch nicht außerhalb des Kontextes betrachten.

( mein opener: den gleichen Supermarkt scheinen wir ja nicht zu benutzen , denn ansonsten hätte dich dort schon längst "zugeschwafelt" )

Der Opener ist, mit Verlaub, scheiße. Was soll sie denn darauf antworten? Als Antwort darauf ist „Haha, der Spruch ist klasse“ sogar ein dickes IOI.

Dein Opener muss einen (kleine) Hoop enthalten, eine Frage, eine Aufforderung, irgendwas, auf das sie antworten kann, ohne groß nachdenken zu müssen. Du musst das Gespräch führen, wenn du drauf wartest, dass sie das tut, kannst du bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten. Die meisten Frauen wären damit überhaupt überfordert.

meinst du etwas wie: na jetzt wo ich es geschafft habe dich zum lachen zum bringen, bist du dran oder soetwas?

Nee, das dürfte ein zu großer Hoop sein. Wenn sie drauf anspringt, bist du zwar richtig on, aber ich wette, die meisten werden da so früh nicht durchspringen.

Ist aber wie gesagt, alles nicht tinderspezifisch. Über die Besonderheiten von Tinder kann ich noch nichts erzählen, habe ja erst seit zwei Tagen mit der App ein bisschen rumgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, also ich verwende den opener nun schon ein halbes jahr und habe damit echt viel erfolg( gab wochen da hatte ich 4 tinderdates ) und ich habe echt schon viel ausprobiert...

aber typisch deutsch sehe ich leider immer nur das schlechte und nicht das gute ;)

kann dir gerne auch ein paar screenshots zukommen lassen, was frauen darauf so antworten...bisher zu 90% positives feedback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau die app meine ich.

mit 5 Tinder accs ist die chance größer das eines der Profile bei frauen erscheint.

Aktuell ist es so, dass die wenigen matches daraus resultieren, dass es viel zu wenig aktive frauen gibt. Klick dir paar Profile durch und sieh wie lange die alle inaktiv sind.

Jedenfalls kann ich damit auch verschiedene Setups testen:

- Giovanni, der italienische Mafiaboss,

- John, der Soldat von der Bundeswehr

- Pablo, der Sunnyboy und Partygänger

- Pato, der Typ mit Gitarre

- und ich einfach als normaler Kerl.

So kann jeder einen Teil seiner Persönlichkeit und seines Lebens in mehrere Profile packen.

Mit allen Accs zusammen habe ich gerade etwas über 1200 matches.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

indem du mehrere fb accs hast.

Edit: seit kurzem muss man bei fb die telefonnummer eingeben um einen neuen account zu machen. wer jetzt also nur einen hat ist gefickt

bearbeitet von pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah gut zu wissen...dass ich da selber noch nicht drauf gekommen bin

btw regelmäßiges löschen und neuaufsetzen von tinder hilft auch, da ihr am anfang durch einen algorithmus häufiger bei den ladys gezeigt werdet...

findet ihr jenige beschreibung für tinder zu aufwendig?

- Ich jogge liebendgern mit meiner "schwarzen Leggings" im englischen Garten, laufe währenddessen öfters den schwulen Teilweg, bedanke mich für die erhaltenen Komplimente und entgegne meist mit: "Du aber auch, Bruder".
-Ich bin ein leidenschaftlicher Koch, da mein Spektrum in Sachen Kochen über die Tiefkühlpizza hinausgeht und sogar - achtung, jetzt kommts - einen Wok besitze!
-Den Master mache ich (derzeit) größtenteils eigentlich nur, um später auf mein Klingelschild „Master Philipp“ schreiben zu können.

Ich präferiere Frauen, die mir auf Augenhöhe begegnen( Abhilfe durch Higheels wird natürlich auch akzeptiert ;) ) und nicht jede Meinung von mir teilen, sondern mir auch mal (mit Argumenten) contra geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müll.

beschreibung leer lassen. höchstens größe.

evtl: ich steh auf brünette mit langen Beinen und sexy Schuhen.

haarfarbe ist scheiß egal, blonde qualifizieren sich und brünette ziehen beim date hohe schuhe an

100% fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Profiltext, den ich bisher bei einem Mann gelesen habe - trotz "Wir können ja sagen, dass ...":

Simon, 27

3 km entfernt

Verheiratet, 3 Kinder. Suche etwas Spaß für nebenher. Schlechter Scherz :P Single, Student, habe 1 Mitbewohner und 2 Tamagotchis.

Suche jemanden, den ich meinen Eltern vorstellen kann, damit die endlich aufhören zu fragen, warum ich noch Single bin.

Können ja sagen, dass wir uns in der Bib kennengelernt haben.

Bin übrigens eine Deutsch-Peruanische-Koproduktion.

Bietet so viel Fläche, um auf verschiedenen Ebenen auf ihn einzugehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Accounts bei Tinder nur um mehr Matches zu bekommen? Ernsthaft?

Also ich habe einen Standardopener und der funktioniert jedesmal und habe auch jedesmal eine Nummer oder ein Treffen bekommen.

Manchmal kam die Konversation nicht weiter und ich hatte dann keine Lust mehr auf die Dame. Das kommt auich vor. Aber an Matches mangelt es mir jetzt nicht unbedingt.

Bin kein Model habe 4 Fotos drinne alles Spontanaufnahmen. Bei Bedarf poste ich den Opener und auch die Gespräche. Habe wohl ein Händchen für OG. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr matches = mehr auswahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie geil :-D :-D

Ich musste grad so fucking hart lachen.

Ich liebe so sinnlose Scheiße - mehr als Familie :-D

Ich hab auch noch ein Fakeaccount. Den kann ich eigentlich nutzen für witzige Bilder und Bullshit aller Art :)

@SlowJam

Mich würde es interessieren :)

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, also ich verwende den opener nun schon ein halbes jahr und habe damit echt viel erfolg( gab wochen da hatte ich 4 tinderdates ) und ich habe echt schon viel ausprobiert...

aber typisch deutsch sehe ich leider immer nur das schlechte und nicht das gute ;)

kann dir gerne auch ein paar screenshots zukommen lassen, was frauen darauf so antworten...bisher zu 90% positives feedback

Okay, dann lass dich nicht von mir irritieren. Im Zweifelsfall zählt, was für dich funktioniert, nicht was irgendjemand mit 6000+ Posts in einem Pick-Up-Forum schreibt.

indem du mehrere fb accs hast.

Edit: seit kurzem muss man bei fb die telefonnummer eingeben um einen neuen account zu machen. wer jetzt also nur einen hat ist gefickt

Sicher? Konnte diese Woche noch einen Account erstellen, ohne den per Telefonnummer bestätigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.