6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt einer das Problem, dass die eigenen Bilder in schlechter Qualität bei Tinder angezeigt werden? Das ist merkwürdiger weiße nur bei Tinder so und ich weiß nicht was ich falsch mache oder woran das liegt. Das erste kann man noch gut erkennen aber z.B. beim zweiten Bild ist die Auflösung schon sehr schlecht. Oder liegt es vielleicht daran, dass man Tinder Plus haben muss, damit die Bilder in guter Auflösung angezeigt werden?

Vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Probleme gehabt und hat ein Tipp. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache die gleiche Scheiße selbst schon seit einem Jahr, aber bin immer noch Jungfrau... <_<

Dann weißt du doch was du von dieser "Schwuchtel" zu halten hast. Warum dann die Frage?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache die gleiche Scheiße selbst schon seit einem Jahr, aber bin immer noch Jungfrau... <_<

Dann weißt du doch was du von dieser "Schwuchtel" zu halten hast. Warum dann die Frage?

Vielleicht hat ja jemand hier eine andere Erfahrung mit sowas gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat von jemand von euch schon die neuste Funktion vom Update ausprobiert...

also das Hochladen von Nicht-Facebook Fotos?

Werden diese Fotos dann in facebook automatisch hochgeladen oder bleiben sie nur bei Tinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei der Mehrheit auch nicht funktionieren.

Wozu auch gleich mit der Tür ins Haus fallen?

Ist so als würde ich schreiben: der Kreis ist rund.

Da würde sich eh jeder wundern, warum schreibt und betont er das extra? So nötig es zu schreiben?

Unkomplizierter Sex ergibt sich doch eh bei einer Begegnung und beide es wollen.

Gerade auf Tinder.

Frauen sind doch aus dem selben Grund dort: Sex und alles was sich halt noch weiter ergibt. Dazu gehört aber mehr als nett zu tippen.

Wozu eine Beziehung gleich ausschließen? Nur um auf der "safen" Seite zu bleiben?

Nicht alle Frauen wollen gleich eine Beziehung...

Screening funktioniert anders.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Gedanken zu Tinder und Sex nach meinen Erfahrungen aus 2016:

- Tinder funktioniert auch 2 Jahre nach dem Launch noch; hatte dieses Jahr 3 Tinder FCs

- SNL sind möglich, die Quote steigt wenn man nur kurz in einer fremden Stadt ist. Dann sind Frauen auch bereit nicht erstmal länger zu daten schlicht aus Zeitmangel und weil sie Dich nicht verpassen wollen

- die Frauen wollen auch gerne unkomplizierten Sex, nur darf man das nicht offensichtlich schreiben; daher bin ich der Meinung der anderen, dass eine Nachricht wie von dem Typ oben unnötig ist.

- bewährt hat sich bei mir sich erstmal abends an einem neutralen Ort zu treffen (am Besten Bar) und sich dann kennenzulernen; nach frühestens 1 h Comfort und Spaß zusammen kann man dann den Pull machen

- Allgemein man sollte man ein paar Fehler einfach vermeiden wie langweilige Opener/Nachrichten; schlechte Bilder; vor dem Treffen sexuell zu schreiben; zu lange auf Tinder schreiben anstatt zu Whats App zu wechseln; zu lange warten bis zum Treffen; needyness. Keine neuen Erkenntnisse, aber ich bin sicher, dass sich viele nicht an solche Basics halten und sich so die Lays versauen. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

was Frauen sagen und was Frauen wollen sind zweierlei. Hier ein Beispiel von meinem Tinder-Date mit Sex von gestern. Sie kam aus einer anderen Stadt angereist (1h 15 min Fahrt). Hättet ihr es nach dem Dialog gedacht? ;-)

Ich: (spontan nach vorherigem Schreiben am So): Brauche 1h u 8 min zu Dir. ? Könnte also um 16, 16:30 heute da sein. ? Oder am Do. ?

Sie: Jetzt übertreibst du aber mir der Spontanität ?? Lass uns den Donnerstag festhalten. Ich muss heute mal meine ganzen Sachen in Kisten verstauen und bin später mit ner Freundin für die Sauna verabredet. Wir könnten uns aber auch am Donnerstag in der Mitte in Y treffen ? denn ich wohne hier wirklich voll am Arsch der Welt und habe hier im haus ja leider auch nur ein Zimmer, das heißt hier gammeln ist auch blöd...

Ich: Erst beschweren u dann doch zu spontan. ? Hm u in Y hat dann gar keiner ein Zimmer. ? Du nicht u ich auch nicht. ?

Sie: So schlimm finde ich das gar nicht. Also wenn du nur auf der Suche nach ner schnellen Nummer bist, dann bist du bei mir eh falsch ? ich hab nämlich so gar keine Lust darauf, dass es zwangsläufig auf sex hinauslaufen muss...

Ich: Ich sag Dir wie ich das sehe: Da Fernbeziehungen nicht so meins sind u Du ja bald nur um die Welt jettest ist bei uns 2 ja situationsbedingt nur was Lockeres möglich u da bringt es nichts sich ewig zu daten. ? Es muss auch nicht darauf rauslaufen ich möchte auch erstmal sehen, ob wir uns verstehen u uns live u in Farbe gefallen. ?
Falls dem aber so wäre seh ich keinen Grund warum man für den Fall nicht die passende Location haben sollte. ?

Sie: Dann ist ja alles gut ? So sehe ich das ja auch aber es muss wie gesagt einfach passen, denn ich bin keine Frau für One Night Stands, das gibt mir einfach nichts. Und für eine Affäre muss die Chemie schon ziemlich gut stimmen ?

Ich: Dann machen wir es doch einfach so, dass Du am Do nach X kommst. ? Überleg's Dir! Dann können wir erst was unternehmen u schauen dann weiter. Der perfekte Kompromiss. ?

Sie: Naaaa gut ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch mal bei Tinder angemeldet und einige Matches gehabt. Hab aber noch keiner geschrieben. Nicht das ich nicht wüßte, was ich schreiben soll, eher denk ich mir, wenn ich direkt nen Match habe und schreibe, wirke ich da nicht needy und notgeil? Wie lange wartet ihr immer, bis ihr nach nem Match schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Scheiß egal, wenn du direkt ein Match bekommst schreibst du gleich wenn du bock hast sonst halt später ...

Wenn dir das schon Kopfzerbrechen bereitet dann viel Spaß :laugh:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig heißen typen mit nettem profil schreibe ich selber gleich direkt.

sonst geh ich nach 2 Tagen durch und lösch alle die mir nicht geschrieben haben. wenn ich denke es ist noch Potenzial vorhanden gibt's bei denen noch n standard opener.

wenn auf meine Nachricht nach hm sagen wir ein bis zwei Tagen nichts kommt löschen ich ich die auch

ich halte nach einem match schreiben nicht für needy. Man bekommt ja schließlich notifications dafür. ich finde zu lange warten eher negativ

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig heißen typen mit nettem profil schreibe ich selber gleich direkt.

sonst geh ich nach 2 Tagen durch und lösch alle die mir nicht geschrieben haben. wenn ich denke es ist noch Potenzial vorhanden gibt's bei denen noch n standard opener.

wenn auf meine Nachricht nach hm sagen wir ein bis zwei Tagen nichts kommt löschen ich ich die auch

ich halte nach einem match schreiben nicht für needy. Man bekommt ja schließlich notifications dafür. ich finde zu lange warten eher negativ

Du bist ja ungeduldig. ;-) Ich bin oft tagelang nicht online, da busy und notifications hab ich ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich denke dass das so leicht nicht funktioniert wäre ja ziemlich einfach und nicht das diese Masche neu wäre das machen 1000 Typen und wenn du 1001 bist ist es dann halt irgendwann lame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutzt jemand die App "Tinder flame"? Wie sind eure Erfahrungen?

Damit soll man ja in einer Liste sehen, wem man gefällt und kann dann manuell den Match auslösen. Ich habe die App gestern heruntergeladen und in der Liste einige "Matches" gesehen, aber selbst noch nicht bestätigt. Einige Frauen sind in der Liste wieder verschwunden, habe mir dabei nichts gedacht. Jetzt sind jedoch ca. 5 Profile innert einer Stunde der Liste verschwunden.

In den FAQs steht, dass Profile ausserhalb des eigenen Radius auch wieder verschwinden. Aber das wäre doch ein komischer Zufall.

bearbeitet von MonAmour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl das auf Tinder ganz schön viele Fakes unterwegs sind.

Extrem viele sogar! Ich weiss nicht, wieso, aber seit ca drei Wochen sind sicher die Hälfte der bei mir angezeigten Frauen Fakes. Immer HB8+, immer 27-28 jährig und wenn sie sich melden, immer die gleichen Texte, die einen auf eine Abzockerseite locken sollen. Ich unterstelle Tinder langsam aber sicher, dass sie diese Profile wie Lovoo absichtlich erzeugen oder zumindest dulden! Ich habe aktuell ca 45 matches, davon vielleicht 10 echte.

Manche Member tauchen bei mir in letzter Zeit auch immer wieder auf. Ich like sie, zwei Stunden später erhalte ich wieder das gleiche Profil vorgesetzt. Das kann langsam echt kein Bug mehr sein, sorry, die Software hinter Tinder ist sicherlich keine Raketenwissenschaft...

Naja, der Aufwand ist es glaub ich einfach echt nicht (mehr) wert. In Real life...aber egal, das kennt ihr ja schon. ;)

bearbeitet von Mr.Lovalova
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Same by me. Man sieht aber meistens schon an den Fotos, dass das Fakes sind und diese wische ich mittlerweile einfach weg. Ich mach Tinder eh nur beim Kacken, weil man da ja sonst nix zu tun. Naja evtl. Madden aufm iPhone zocken aber sonst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ewig keine Fakes, aber jetzt plötzlich die ganz klassischen Sachen mit Frauen die dich mit Sexangeboten auf verlinkte Seiten locken wollen... Gemeldet und nach ner Woche immer noch drin...

Tinder kackt wohl gerade ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe vor ein paar Tagen mal wieder bei Tinder reingeschaut, mit Einem direkt bei WA geschrieben. Da habe ich schon bemerkt, dass er scheinbar sehr ungeduldig war. Wenn ich seine Nachricht gelesen habe aber nicht direkt geantwortet habe, kamen dann noch n paar Fragezeichen hinterher, oder komisch guckende Smileys.

Dann ist er ausgeflippt weil ich ihn seiner Meinung ignoriert habe weil ich nicht geantwortet habe, da ich beschäftigt war, wollte aber später schreiben. Er hat direkt meine Nummer gelöscht, habe dann gefragt was denn los ist und ich gerade zu tun hatte. Er also meine Nr. wieder eingespeichert ?...dachte echt sowas machen nur beleidigte Mädchen. Darauf schrieb ich dass das immer wieder passieren kann dass ich nicht sofort und auf der Stelle antworte...Zack Nummer gelöscht oder ich glaube sogar dass er mich blockiert hat ??. Bei Tinder hat er natürlich auch das Match gelöscht und mich bestimmt auch als Spam oder mit unangemessenen Nachrichten markiert weil die App ja danach fragt. Hat das irgendwelche Auswirkungen für mich also wird man deswegen weniger angezeigt oder sogar gar nivht?

Oder wie ist das dann? Sieht man denn wenn der Andere gerade online ist auch nicht mehr? Also dieses "online" unter dem Namen?

Naja, jedenfalls bin ich froh, dass ich den los bin und wusste nicht ob ich mich kaputt lachen sollen oder nur Mitleid haben muss mit so einem Würstchen.

bearbeitet von Chiori

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.