6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich hab nen fake facebook account fuer tinder...klar klappt das.

 

Ueber bannen wuerd ich mir keine Gedanken machen, die werden dich nicht durchleuchten es interessiert keine Sau.

 

Seid ich meinen tinder account ( der schon immer mit dem fake facebook Profil assoziert war)  geloescht hab und neu angefangen hab habe ich allerdings scheinbar viel weniger matches. Also ich kann nen Tinder neu start nicht empfehlen.

-> Du bist auf jeden Fall ein neuer User wenn Du den account loeschst. Es funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2016 um 22:32 schrieb scheinheilige88:

Nee. Es gibt nur viele die was auf Englisch schreiben, um cooler zu wirken. Travel4life, Wine und so Gschichten sind standard. 

Ich hatte ne Weile tinder, hatte auch Dates mit durchaus interessanten Männern. Aber dann wieder gelassen. Ich mag nicht 100 mal erzählen was ich am Wochenende gemacht habe. Dazu noch das manche sehr anders aussehen/ Paralleldating/ ein paar creepy Typen.

Lerne lieber Männer im echten Leben kennen. Ist irgendwie interessanter.

So schaut's aus. Tinder ist ein Krampf. Habe es jetzt seit einer knappen Woche und schon die Nase voll davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Hayate:

So schaut's aus. Tinder ist ein Krampf. Habe es jetzt seit einer knappen Woche und schon die Nase voll davon.

Was für Endergebnisse wünscht du dir, bei unter einer Woche?

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb smallPUA:

Was für Endergebnisse wünscht du dir, bei unter einer Woche?

Naja, Tinder ist sehr zeitaufwendig. Hätte ich die selbe Zeit in Club oder Streetgame gesteckt, hätte sofort mehr rausgeschaut. Hinzu kommt, dass manche Damen mit den Bildern tricksen. Ein paar Aufnahmen aus dem richtigen Winkel und schon wird aus einer Übergewichtigen ein Modell. Bei manchen Profilen wusste ich auch nach mehrmaligen Ansehen der Bilder nicht wie die jetzt wirklich aussieht.  Viele Mädels wollen auch nur unterhalten werden und steuern selbst kaum was Interessantes zur Konversation bei. Das ist fad.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4/22/2016 um 15:01 schrieb Hayate:

Viele Alle Mädels wollen auch nur unterhalten werden und steuern selbst kaum was Interessantes zur Konversation bei. Das ist fad.

So würde sich das mit meiner Erfahrungen decken. Extrem wortkarg und lassen sich alles aus der Nase ziehen. Anworten die mehr als max. 3 Wörter umfassen sind extrem selten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2016 um 18:44 schrieb khalimpu:

 

Andere Frage: hat jemand Erfahrung damit ein zweites Profil mit anderer Facebook Adresse zu erstellen? Ich kann's nicht glauben, dass es reicht die App zu löschen um wieder als "neuer User" zu gelten

Beides geht ohne Probleme. Bei mir hat es aber nicht sofort funktioniert, den Account zu löschen. Hab mich erst nach paar Wochen wieder angemeldet. In der Zwischenzeit hab ich einen 2. Account erstellt. Nutze gerade beide abwechselnd, bis ich die Matches aus dem alten durch hab. Da like ich nicht mehr.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2016 um 14:49 schrieb Hayate:

So schaut's aus. Tinder ist ein Krampf. Habe es jetzt seit einer knappen Woche und schon die Nase voll davon.

Ob Tinder effizient ist sei mal dahingestellt, aber nachdem ich dein Profilbild gesehen habe, kann ich sagen, dass du sicher besser dastehst wenn du versuchst ein hochwertiges Bild zu finden. Schmeichelhafte Bilder sind das wichtigste, gute Qualität, guter Winkel, schwarz-weiß/filter, retouchiert, nicht zu langweilig, etc. Interessanterweise habe ich neulich wieder einen Kollegen getroffen der recht erfolgreich mit Tinder fährt (min. 5 one night stands).

Viel Erfolg! 

bearbeitet von khalimpu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb khalimpu:

Ob Tinder effizient ist sei mal dahingestellt, aber nachdem ich dein Profilbild gesehen habe, kann ich sagen, dass du sicher besser dastehst wenn du versuchst ein hochwertiges Bild zu finden. Schmeichelhafte Bilder sind das wichtigste, gute Qualität, guter Winkel, schwarz-weiß/filter, retouchiert, nicht zu langweilig, etc. Interessanterweise habe ich neulich wieder einen Kollegen getroffen der recht erfolgreich mit Tinder fährt (min. 5 one night stands).

Viel Erfolg! 

Ja, habe demnächst sowieso vor mir von einem Kumpel mit einer Spiegelreflexkamera ein paar gute Aufnahmen schießen zu lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal eine kurze Frage.

 

Teste gerade Tinder. Habe drei Fragen an euch:

 

Wie macht ihr das, habe jetzt ein paar Matches gesammelt, sammelt ihr fröhlich weiter, oder "arbeitet" ihr alle Matches kurzfristig ab? Nach dem Motto, der frühe Vogel fängt den Wurm^^

 

Was ist wenn ihr über Tinder mit einem Mädel chattet, gut versteht, ein Treffen ausmacht, das aber aus Zeitgründen erst in einigen Tagen ist. Bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist, vor dem Treffen noch großartig weiterzuschreiben, ich persönlich würde lieber auf das Treffen warten. Allerdings sieht das die Dame ja evtl. anders. Tipps?

 

Und die vielleicht spannendste Frage, wieviele Mädels bespaßt ihr gleichzeitig und versucht sie zu daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum ersten Treffen würde ich durchaus noch ab und an etwas schreiben - vor allem wenn es noch einige Tage bis dahin geht. Halt so wie bisher - nicht plötzlich halbe Romane schreiben wenn ihr davor nur wenig geschrieben habt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Meine Erfahrung: Es tötet die Spannung, wenn man vorher noch schreibt. So wenig wie möglich!

Bitte nebenbei weitere Frauen bespaßen und rankarren. Online ist extrem flüchtig. Ein Date, Knuddel-Smileys und Umarmungen oder "bis bald" bedeutet nichts. Paar Tage später kann sie schon account löschen oder Dich blocken. Frauen täuschen auch Interesse vor, um Männer ruhig zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man tippt und tippt, bis die Stimmung kippt. Lieber garnichts mehr schreiben als alles kaputtzulabern. Am Tag vorher vielleicht noch ein "Morgen 18 Uhr bei XXX steht?" schreiben, aber mehr nicht. Durch das ganze Schreiben klaut man sich die Themen, die man für das Treffen dann braucht um nicht schweigend voreinander zu sitzen. 

Auf jeden Fall auch nebenher noch weitermachen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reset bei Tinder ist tatsächlich keine gute Idee. Meine Match-Quote ist völlig eingebrochen, obwohl ich sogar ein besseres Bild reingepackt habe.

Möchte jemand kurz Feedback zu meiner Bio geben?

"Ich schlage gerüchteweise Kinder, Eltern und Ärzte lieben mich und ich finde mich selber ganz okay.

Was ist mit dir?" 

Ich fand das deshalb gut, weil es mich eigentlich ganz gut beschreibt. Alternativ hätte ich halt wieder  sowas in der Art von "Student, Fitness, Feuerwehrmann" im Angebot.

Oder was ich auch mal hatte: "Kissenschlacht-Weltmeister 2016 sucht Trainingspartnerin!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Blackfree:

 

"Ich schlage gerüchteweise Kinder, Eltern und Ärzte lieben mich und ich finde mich selber ganz okay.

Was ist mit dir?" 

 

Really????

Kinder schlagen - no go hoch 10, sollte das lustig sein?

Eltern lieben dich- bist du etwa Mr. Oberspießer im Karohemd ?

Ärzte lieben mich- hört sich an als seist noch nichtmal gesund

Ich finde mich selbst ,,ganz okay''- in dem Kontext klingt es als wärst du gestört und würdest vor Minderwertigkeitskomplexen nur so tropfen

Please. Schreib irgendwas, aber nicht das.

bearbeitet von scheinheilige88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb scheinheilige88:

Really????

Kinder schlagen - no go hoch 10, sollte das lustig sein?

Eltern lieben dich- bist du etwa Mr. Oberspießer im Karohemd ?

Ärzte lieben mich- hört sich an als seist noch nichtmal gesund

Ich finde mich selbst ,,ganz okay''- in dem Kontext klingt es als wärst du gestört und würdest vor Minderwertigkeitskomplexen nur so tropfen

Please. Schreib irgendwas, aber nicht das.

Hatte vor dem "ganz okay" noch ein "auch" vergessen, aber das macht die Sache wohl kaum besser.

Gut, dass ich nachgefragt habe! Hatte schon im Gefühl, dass das eventuell auch ziemlich mies ankommen kann.

Also, besten Dank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder kann man auch zwei Accounts auf zwei Handys laufen lassen....

gebannt werdet ihr da sicher nicht.

Wenn ihr den Account löscht und neu macht, habt ihr weniger Matches, weil die Leute euch schon kennen, die Bilder wiedererkennen.

Außerdem habt ihr beim Alten Account wahrscheinlich nicht regelmäßig hin und her gewischt und mal mit den Leuten geschrieben.

Die hängen nicht alle 24 std davor und suchen nach Matches. Deswegen sieht es am Anfang nach weniger Matches aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2016 um 20:54 schrieb Blackfree:

Ein Reset bei Tinder ist tatsächlich keine gute Idee. Meine Match-Quote ist völlig eingebrochen, obwohl ich sogar ein besseres Bild reingepackt habe.

Bei mir war es genau umgekehrt. Wenn ich resette, habe ich an 2 Tagen 20 Matches oder so und dann fängts wieder an dass nur täglich 2-3 reintröpfeln. Selbst mit gleichem Profil! Irgendwie ist Tinder rigged. Habe so das Gefühl dass mir die App Matches erst vorenthält und zu nem späteren Zeitpunkt durchgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das eben auch geholt. Da ich mit beiden Armen ein Buch gehalten habe nutzte ich meinen Pimmel um konstant weiter zu klicken (auf no look style). Leider ist "Selektion" pro Tag begrenzt. :(   mal gucken, wie ich ankomme.

bearbeitet von ordem e progresso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, eben war eine da mit der ich übers Paintball spielen gesprochen habe.

Ich habe ihr dann angeboten, weil sie meinte, sie würde das gerne mal ausprobieren wollen, das dann mal zu machen in Hamburg.

Als ich dann noch hinzufügte, dass ich ihr gerne ins Gesicht schießen wollen würde war ich gelöscht! :)  

Mein Fazit: Es macht Spaß! 

 

bearbeitet von ordem e progresso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2016 um 20:54 schrieb Blackfree:

Ein Reset bei Tinder ist tatsächlich keine gute Idee. Meine Match-Quote ist völlig eingebrochen, obwohl ich sogar ein besseres Bild reingepackt habe.

Möchte jemand kurz Feedback zu meiner Bio geben?

"Ich schlage gerüchteweise Kinder, Eltern und Ärzte lieben mich und ich finde mich selber ganz okay.

Was ist mit dir?" 

Ich fand das deshalb gut, weil es mich eigentlich ganz gut beschreibt. Alternativ hätte ich halt wieder  sowas in der Art von "Student, Fitness, Feuerwehrmann" im Angebot.

Oder was ich auch mal hatte: "Kissenschlacht-Weltmeister 2016 sucht Trainingspartnerin!"

Hast du nen Knall?
"Schlage Kinder" und "finde mich ganz okay" klingt nach kaputtem gefährlichem Spinner/Psycho ohne Rückgrat.
Wenn dich das ganz gut beschreibt, dann klär das mal beim Psychiater. Echt... *kopfschüttel*

Ein Reset bei Tinder ist eine gute Idee, weil Tinder am Anfang dir mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, das heißt, dich öfter zeigt, usw.
Wenn du es richtig knallen lassen willst machst du gleich ein neues Facebook-Profil, und meldest dich über dem bei Tinder neu an. Dann hast du wieder Carte Blanche bei dem Algorithmus und kriegst wieder die volle Breitseite an Matches.


 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nun mit ner anderen Person über Pferde. 

Sie fragt mich nun, ob ich auch mit Pferden zu tun habe. 

Ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht sowas schreibe wie:  

Nee, habe ich nicht. Ich bin trotzdem ein guter Reiter :)  

Und das ich Pferdewürstchen liebe, naja, das sollte eine Geheimnis beiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du bei Tinder nur bist, um Weiber abzufucken, wirst du glaub ich nie zu nem Date kommen. Dafür gibt es andere Plattformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir meinte letztens er hätte in ca 1,5 Jahren Tinder 72 Lays gehabt.

Geht das? Kennt ihr wen / schafft ihr das selbst? Das ist jede Woche ein neues HB... Das geht sich bei mir ja allein aus Termingründen nicht aus oO 

Ich glaub er hat die Zahl erfunden und will angeben...Oder muss ich an meinem Tindergame echt arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.