6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Hast du die App gelöscht, oder deinen Account? Eine SIM bekommst du in Österreich beim Hofer um 2€, das sollte drin sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Account gelöscht, die App vom iPhone entfernt und die App Verknüpfung bei Facebook entfernt.

Um den Preis der Sim Karte geht es mir nicht, ist nur nervig ständig die Sim zu wechseln, wenn ich kurz tindern will.
Ich werde mal einen Monat warten und es dann erneut versuchen. Beim letzten Versuch kamen innerhalb einer Woche keine Matches zustande, bei der Intallation kurz davor (erste Installation auf dem iphone) anfangs mindestens 2 am Tag...was aber nach 2 Wochen stark abgeflacht ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Also für mich (Android-version), AT, genügt ein einfaches löschen des accounts. Direkt danach hagelt es wieder Likes.

Alternativ: Einfach mal 50km weg fahren und nicht nur 24/7 in der bude hängen. Dann registriert Tinder den neuen Standort und zeigt einen dann als neuen User an. Sobald man wieder zurück ist, passiert dasselbe im Heimatort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gotteskind Ist das tatsächlich so mit dem Ortswechsel? Interessant...

Ich habe dasselbe, hatte meinen Account sowie die App vor ca 2-3 Monaten gelöscht und mich nun wieder angemeldet. Hatte davor sehr viele Matches und Dates, jetzt nach Neuinstallation lediglich direkt am Anfang 3 Matches und mittlerweile gar nichts mehr, trotz den gleichen Bildern wie vorher. Das kann doch eig nicht sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey!

Ich habe mir leider die Arbeit nicht angetan, und mich vorher über besagten ELO-Score informiert. Dadurch habe ich den hier schon beschriebenen, degressiven Verlauf meiner Tinder-Desirability erlebt. Um das mal sperrig auszudrücken.

Wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe, komme ich aber vermutlich nicht mehr über meine jetzige Stufe hinaus, oder? Denn selbst wenn ich 20 Top-ELO-Freundinnen hätte, könnten die mich ja nicht matchen, da ich solchen Kategorien gar nicht angezeigt werde.

Stimmt meine Annahme, dass das Profil somit auf ewig auf dem Level meiner anfänglich übermotivierten und so gar nicht wählerischen Tinder-Persönlichkeit feststeckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich habe mich heute Vormittag von Wien nach München gebeamt, da ich da öfters beruflich sein werde. Habe gerade in 30 Minuten ca. 20 Matches erhalten und noch gar nicht bis an das Limit geswiped*. Also in eine Richtung funktioniert es definitiv. Ich bleib mal 1-2 Tage dort und stelle den Ort auf Wien zurück, bin gespannt ob das dann auch wieder funktioniert.

 

* es waren dann 22 mit einmal durch swipen.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie änderst du deinen Standort? Gibts da eine APP?

Habe jetzt wieder seit ein paar Tagen Tinder installiert, anfangs nur ein Match bekommen...und mir werden überwiegen UGs angezeigt. 

Was mir aufgefallen ist: Nach jeder Neuinstallation in den letzten zwei Monaten (müssten drei Installationen gewesen sein), wird mir am Anfang immer die gleiche asiatische Transe angezeigt :).

Allgemein ist mir aufgefallen, dass mir nach jeder Neuinstallation die gleichen Profile angezeigt werden. Ich wohne in einer Großstadt und halte das für sehr fragwürdig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
Am 27.11.2016 um 21:53 schrieb Psycho Dad:

Ich habe mich heute Vormittag von Wien nach München gebeamt, da ich da öfters beruflich sein werde. Habe gerade in 30 Minuten ca. 20 Matches erhalten und noch gar nicht bis an das Limit geswiped*. Also in eine Richtung funktioniert es definitiv. Ich bleib mal 1-2 Tage dort und stelle den Ort auf Wien zurück, bin gespannt ob das dann auch wieder funktioniert.

 

* es waren dann 22 mit einmal durch swipen.

Das Zurückwechseln hat dafür überhaupt nicht funktioniert. Ich bekomme fast ausschließlich Vorschläge, die einen Tag bis zu einer Woche nicht online waren, Hotness der Vorschläge auch total gemischt. Vielleicht habe ich einfach Wien in 10 Tagen (bzw. wenn man den Ausflug nach München raus rechnet in einer Woche) leer geswiped und es ging in München so gut, weil mir da der ganze Pool frisch zur Verfügung stand.

EDIT: Vorschläge sind nun wieder aktueller, d.h. waren in den letzten Stunden online. Dennoch kein Matchboost, wie beim Münchenausflug.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 22 Stunden schrieb Psycho Dad:

Das Zurückwechseln hat dafür überhaupt nicht funktioniert. Ich bekomme fast ausschließlich Vorschläge, die einen Tag bis zu einer Woche nicht online waren, Hotness der Vorschläge auch total gemischt. Vielleicht habe ich einfach Wien in 10 Tagen (bzw. wenn man den Ausflug nach München raus rechnet in einer Woche) leer geswiped und es ging in München so gut, weil mir da der ganze Pool frisch zur Verfügung stand.

EDIT: Vorschläge sind nun wieder aktueller, d.h. waren in den letzten Stunden online. Dennoch kein Matchboost, wie beim Münchenausflug.

Wo bekommst du die onlinezeiten her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor einer Stunde schrieb Gotteskind:

Wo bekommst du die onlinezeiten her?

Wird das bei der originalen App nicht angezeigt? Die 3rd-Party Apps 6Tin (bzw. auch Timber) für Windows Phone zeigen "zuletzt online" an. Zudem kann ich gratis GPS-Marker setzen und zurückblättern, wenn ich mich verwischt habe.

 

Ich parke das Profil jetzt mal ein bis zwei Wochen in München und schaue ob ich dann bei der Rückkehr nach Wien einen Boost habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Um mal wieder ein Update zu bringen. Habe mein Alter auf 30 gesenkt (sehe eh aus wie 25-27), nur 4 statt 6 Bilder genommen (Großaufnahme Gesicht, eine Halbtotale mit Panamahut und Sonnenbrille, ein Foto von einem Plakat mit meinem Konterfei von einem Modeljob und ein Strandpic, wo man auch meine Chesticles sieht) und meinen langen Profiltext auf 4 prägnante Schlagworte gekürzt, sowie drei Zeilen hinzugefügt, die der Frau Möglichkeit geben sich zu qualifizieren. u.A.

"Ich mag rothaarige Frauen mit schönen Beinen und sexy Schuhen" (aus dem Thread geklaut, viele springen drauf an), sowie eine Zeile wegen einem Ehevertrag, der bei Match in Kraft tritt.

Die Zeilen geben der Frau die Möglichkeit sich zu qualifizieren oder man kann selbst bei den Themen anknüpfen, wenn einem sonst nix einfällt. Meine Vorschläge und Matches sind qualitativ VIEL besser (und jünger) geworden. Wird aber in erster Linie damit zusammenhängen, dass die jüngeren Mädls, die das Alter bei 30 gecapt haben mich nun angezeigt bekommen und liken, womit mein ELO sich vermutlich gebessert hat. Gerade wenn man jung aussieht, könnte das einen in der höheren Altersklasse schnell rauskicken.

EDIT: Hab das "rothaarige" auf "hübsche" geändert, da ich ein paar Mal (bei früheren Matches) nachgefragt habe und sich anscheinend echt einige von der Haarfarbe abschrecken lassen. o.O

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine allgemeine Frage zu Tinder:

Wie oft wird der Standort/Entfernung bei den Matches aktualisiert bzw. muss man Tinder starten

damit der eigene Standort aktualisiert wird oder gibt es da stündlich oder so eine Aktualisierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Malibu55:

Mal eine allgemeine Frage zu Tinder:

Wie oft wird der Standort/Entfernung bei den Matches aktualisiert bzw. muss man Tinder starten

damit der eigene Standort aktualisiert wird oder gibt es da stündlich oder so eine Aktualisierung?

Kann ich dir leider nicht sagen. Gibt es einen Grund für deine Frage? Evtl. kann ich es dir dann anders beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann man sich irgendwo eine Übersicht aller Personen anzeigen lassen, die man geliked hat?

2. Sagt das Auftauchen einer Person irgendwas darüber aus, wie lange ihre letzte Aktivität her ist oder werden einem auch Personen angezeigt, die Tinder seit Wochen oder gar Monaten nicht mehr genutzt haben?

3. Warum finde ich eine gewünschte Person nicht auf Facebook, obwohl man doch Tinder nur in Verbindung mit Facebook nutzen kann?

bearbeitet von Janikson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Janikson:

1. Kann man sich irgendwo eine Übersicht aller Personen anzeigen lassen, die man geliked hat?

2. Sagt das Auftauchen einer Person irgendwas darüber aus, wie lange ihre letzte Aktivität her ist oder werden einem auch Personen angezeigt, die Tinder seit Wochen oder gar Monaten nicht mehr genutzt haben?

3. Warum finde ich eine gewünschte Person nicht auf Facebook, obwohl man doch Tinder nur in Verbindung mit Facebook nutzen kann?

 

1. Übersicht glaube ich gibt es nicht.

2. Es werden eher neue Profile zuerst angezeigt oder eben deine Matches, kann sein das du einen Match hast

der aber erst als 20er Vorschlag angezeigt wird.

Kann aber auch sein das die ersten 3 Vorschläge Matches sind, ist ziemlich random so wie es bis jetzt bei mir war.

3. Ich glaube das die Name nicht 100% übereinstimmen müssen, bzw. der Nachname ja in Tinder nicht angezeigt wird.

Somit ist es schwer wenn du nach Lisa in Facebook suchst, da ist es Glücksache ob man die richtige irgendwie findet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 22 Stunden schrieb Janikson:

2. Sagt das Auftauchen einer Person irgendwas darüber aus, wie lange ihre letzte Aktivität her ist oder werden einem auch Personen angezeigt, die Tinder seit Wochen oder gar Monaten nicht mehr genutzt haben?

Da die Windows Phone App die API anzapft und alles rauszieht was geht, sehe ich wie lange die Damen nicht online waren. Das wäre: größtenteils innerhalb der letzten24 Stunden, manchmal innerhalb der letzten 48 Stunden (about a day ago), sehr selten aber auch 2-7 Tage. Über eine Woche hatte ich noch nie. Tinder favorisiert also aktive User und reiht keine Karteileichen nach vorne, wie das andere Anbieter ganz gerne machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎07‎.‎12‎.‎2016 um 07:57 schrieb smallPUA:

Kann ich dir leider nicht sagen. Gibt es einen Grund für deine Frage? Evtl. kann ich es dir dann anders beantworten.

 

Mich hätte einfach mal interessiert wann/wieso sich die Entfernungen von Matches ändern.

Wenn es zB stündlich aktualisiert wird dann wäre es echt eine harte "Stalker-App".

Wenn man aber in Tinder Online gehen muss damit es aktualisiert wird wärs eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze tinder nebenbei. Habe zwar eine ziemlich gutaussehende Frau neben mir liegen, die davon nichts mitbekommt aber bei Tinder läuft null. Was mache ich verkehrt?  Im reallife kein Problem sofort ne Verbindung zu ner Frau aufzustellen. bei tinder passiert gar nichts..Also ich erbitte Tips! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine absolute Anfängerfrage zu Tinder (hab mir das Teil jetzt auch mal runtergeladen).

Wie funktioniert das mit den Matches bei Tinder?

Sehe ich, wenn mich eine Frau geliked hat?

Sieht die Frau, wenn ich sie geliked habe?

Hab gelesen, dass das nur in der kostenpflichtigen Version möglich ist??

Wenn das stimmt - dann ist in der kostenfreien Version das Zustandekommen eines Matches ein reiner Zufall, oder?

Ich muss also erst mal durch 10000 Frauenprofile wischen. Die Frau muss durch 10000 Männerprofile wischen. Dass ich nun ausgerechnet eine Frau like, die mich geliked hat, wäre demnach ein unwahrscheinlicher Zufall.  

Ich bitte um Aufklärung. (Sorry für die Anfängerfrage, hab mich mit dem Teil aber noch nie beschäftigt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 9 Stunden schrieb mehrvomleben:

Hab mal eine absolute Anfängerfrage zu Tinder (hab mir das Teil jetzt auch mal runtergeladen).

Wie funktioniert das mit den Matches bei Tinder?

Sehe ich, wenn mich eine Frau geliked hat?

Sieht die Frau, wenn ich sie geliked habe?

Hab gelesen, dass das nur in der kostenpflichtigen Version möglich ist??

Wenn das stimmt - dann ist in der kostenfreien Version das Zustandekommen eines Matches ein reiner Zufall, oder?

Ich muss also erst mal durch 10000 Frauenprofile wischen. Die Frau muss durch 10000 Männerprofile wischen. Dass ich nun ausgerechnet eine Frau like, die mich geliked hat, wäre demnach ein unwahrscheinlicher Zufall.  

Ich bitte um Aufklärung. (Sorry für die Anfängerfrage, hab mich mit dem Teil aber noch nie beschäftigt.)

Steht auf den letzten 106 Seiten 30x beschrieben und dazu in weiteren 40threads hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit vielen gesammelten Matches. Ich habe irgendwo gelesen, dass man ab ca. 100 Matches schlicht bessere Vorschläge bekommt. Bisher hatte ich leider viele Matches wieder aufgelöst, das könnte allerdings kontraproduktiv sein.

Ich arbeite gerade testweise auf die 100 hin (mittels nach München und Berlin gesetztem GPS und dementsprechenden Boost, nur in Wien dauert das zu lange) um das zu testen. Hat jemand schon was in der Richtung bemerkt?

 

Bilanz nach 6 Wochen:

4 relativ kurzfristige Flakes, weil "in einen anderen verliebt" (WTF), sonst auch ein paar Flakes (z.B. krank).

11 tatsächliche Dates, daraus ein ONS, mit zweien mehrmals Sex gehabt (quasi FB), eine weitere ist bisher noch ein ONS, sollte aber wieder kommen. Dann zwei Mal geküsst und zweites Date (=Sex) geplant. 5 mal hat es nicht gefunkt. Bis Weihnachten sind noch drei weitere erste Dates geplant, bislang sind sie noch confirmed, eine ist aber noch krank. Läuft also soweit. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
39 minutes ago, Psycho Dad said:

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit vielen gesammelten Matches. Ich habe irgendwo gelesen, dass man ab ca. 100 Matches schlicht bessere Vorschläge bekommt. Bisher hatte ich leider viele Matches wieder aufgelöst, das könnte allerdings kontraproduktiv sein.

Nein. Ich habe deutlich mehr als 100 und sehe keinen Effekt. 

Zu Deinen Dates: falls es Dir um Sex geht, kannst Du viel schneller eskalieren. In der Regel lassen sich Tinder-Dates zum FC beim ersten Date bringen. Gilt auch für die, die "kein ONS" etc. ins Profil schreiben.

Außer man versucht strenggläubige Frauen zu daten, die Sex vor der Ehe ablehnen. So ein "Pech" haben manche ja hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.