6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Tannenpflanze schrieb:

Habt ihr auch seit ca 3 Wochen deutlich weniger matches?

Nein, eher deutlich mehr.



Mal ne Frage: Bietet uns Tinder auch diejenigen Frauen an, die bereits nach links gewischt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
25 minutes ago, Bärentatze said:

Nein, eher deutlich mehr.



Mal ne Frage: Bietet uns Tinder auch diejenigen Frauen an, die bereits nach links gewischt haben?

Würde kein Sinn machen weil sie auch bei einem like von dir weg wäre. Es kam schon einmal vor das ich Frauen, die ich davor nach links gewischt habe, nach ein paar Tagen wieder gesehen habe. Vielleicht ein Fehler in der Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2017 um 16:51 , MrPepper schrieb:

Würde kein Sinn machen weil sie auch bei einem like von dir weg wäre. Es kam schon einmal vor das ich Frauen, die ich davor nach links gewischt habe, nach ein paar Tagen wieder gesehen habe. Vielleicht ein Fehler in der Software.

Das passiert mir in letzter Zeit ziemlich häufig. Vor allem eine bestimmte Frau mit der ich vor einem Jahr mal ein Match hatte die aber kurz vorm Date wieder abgesprungen ist, taucht alle paar Wochen mal auf, obwohl ich sie aus offensichtlichen Gründen nicht mehr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.6.2017 um 16:21 , Bärentatze schrieb:

Mal ne Frage: Bietet uns Tinder auch diejenigen Frauen an, die bereits nach links gewischt haben?

Ja, tut es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden, younggun schrieb:

Ja, tut es.

Nein. Tut es nicht. Zumindest nicht in einem engeren Zeitraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erklärung ist vermutlich, dass sie zwischenzeitlich ihren Account gelöscht und sich neu angemeldet haben. Haben mir schon einige Frauen erzählt, dass sie das bereits gemacht haben oder sogar regelmäßig machen. Und zwar immer aus einem der folgenden beiden Gründe:

  1. Emotional-getrieben: sie hatte keine Lust mehr auf Tinder, OG oder Dating im allgemeinen, aber haben sich das dann doch wieder anders überlegt (dieses emotionale Muster wird teilweise alle paar Monate erneut durchlaufen).
  2. Matching-getrieben: sie wollen wieder die volle Auswahl angezeigt bekommen inkl. Typen, die sie aussortiert haben oder von denen sie aussortiert wurden (und auch das wird von manchen Frauen sehr relegmäßig gemacht).
bearbeitet von Patrick B
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan tut sich wieder nichts auf Tinder. Keine neuen Matches oder gar keine neuen Anzeigen. 

Übrigens heut mal ne Kollegin auf der Arbeit zugeguckt. Höchstens HB4, Krankenschwester, chubby, nen Maul wie nen bayrischer Ochse und dementsprechend verbal fixiert. Hat in der Mittagspause 99% alle (gutaussehende) Typen nach links geswiped mit der Bemerkung "ois fian Oasch di Hawara" und "hihihi der hot sia oan kloanan" 

Wie gesagt, denke dass viele Mädels auf Tinder versuchen ihr eigenes Ego bzw. niedriges Self-Esteem dadurch hochzupushen weil ihr Marktwert virtuell sicher höher ist als im RL. Daher nicht verunsichern lassen, wenn einige Mädels ein übertrieben hohes Bitchshield haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Nein. Tut es nicht. Zumindest nicht in einem engeren Zeitraum.

Ich habs aber mit eigenen Augen gesehen. Tinder match gedatet. Weiterhin Kontakt gehabt. Tinder zwischenzeitlich gelöscht. Neu installiert nach einer Weile. Dann ist Sie wieder neu aufgetaucht. Ich dann aber nach links gewischt, wieso auch ein Herz verschwenden, wenn man eh schon Kontakt hat.

Paar Tage später waren wir zusammen unterwegs und wir haben bei ihr spaßeshalber mal gewischt. Ich bin dabei  wieder aufgetaucht, obwohl ich ihr ein paar Tage zuvor kein 'Herz' mehr gegeben hatte.

Also nicht aus der Luft gegriffen. Vermutlich aber auch nur ein Einzelfall oder bug dann, genauso wie manche wiederholt auftauchen, obwohl man sie schon hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze in letzter Zeit Tinder nach zwei Jahren Pause mal wieder - Diesmal mit einer komplett anderen Strategie:

Bild: Nur ein Oben-ohne Bild von mir (wer alte Fotos von mir kennt, weiß dass ich sehr athletisch muskulös bin)

Text: My face is probably prettier than my body. And I am also not as cocky as you might imagine.

 

Und siehe da, es funktioniert. Ich habe zwar nicht ganz so viele Matches wie früher - aber dafür selektiert diese Taktik richtig gut. Wenn ich mit einer HB einen Match habe schreiben sie oft von selbst oder antworten zumindest fast immer. Am leichtesten läuft es, wenn sie dein Gesicht sehen wollen.

HB: Und wann sehe ich dein Gesicht?

Ich: Auf WA wenn du mir deine Nummer gibst!

HB: Nummer

Wenn es so läuft geht es immer. Und die Mädls die das mitmachen sind alle dtf. Beziehungsträumerinnen ohne ONS-Interesse liken das Bild schon nicht. Das meine ich mit der Selektion.

 

Könnt ihr ja mal ausprobieren ;) 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sicher eigentlich bei der Entfernungsangabe irgendwas getan?

Wenn da 1,6 Kilometer steht, dann sind es in Wirklichkeit nur 0,6 Kilometer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Es ist eine Meile. Aber was machen 600m für einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zwischendurch..

Ist es mittlerweile möglich Tinder ohne Facebook zu nutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Zum Thema Superlikes geben oder nicht: Ich habe die letzten drei Tage drei Superlikes verteilt und es wurde immer ein Match daraus. Ich halte sie für sinnvoll, gerade die HB7-10 Frauen bekommen so viele Likes, da kann man mit einem Superlike viel mehr Beachtung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
Just now, Zeeke said:

Kurze Frage zwischendurch..

Ist es mittlerweile möglich Tinder ohne Facebook zu nutzen?

Nein, aber mach dir halt ein Fake Facebook Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mal eine blöde Frage. Hat evtl. die Häufigkeit, wie oft ich am Tag wische etwas mit meinem eigenen Ranking oder wie oft ich angezeigt werde, zu tun? Ich gehe mehrmals am Tag in die App, wenn ich gerade mal Zeit habe und wische bis keine HB mehr im Umkreis sind. Deutet Tinder das als Needyness und zeigt mich gar nicht oder sehr weit hinten in der Vorschlagliste an? Problem ist einfach, dass ich keine Matches bekomme. Profil wurde schon mehrmals neu aufgesetzt, Fotos geändert. Sind m.M.n. auch gute dabei.

Wäre eben nur eine Theorie dass man an Wert verliert wenn man täglich reingeht, statt einmal die Woche wie es die Mädels vielleicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wurde hier doch vor kurzem erst angesprochen. So ganz bin ich da auch nicht durchgestiegen, aber das hat wohl etwas mit deinem Ranking zu tun. Je mehr Likes du verteilst, desto tiefer rutscht du wohl und das hat Einfluss auf das Ranking der Mädels mit höherem Ranking. Ob du denen überhaupt angezeigt wirst. Irgendwie so war das.

Ich habe derzeit auch keinen Account mehr und mache eine Pause. Wenn ich neu loslege, dann mit besseren Bildern und Likes gibt es nur für Damen ab HB 8+.

bearbeitet von Metalic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht von der Menge der Likes, da like ich vielleicht eine von 20. Sondern wie oft man Tinder am Tag nutzt und ob man immer wischt, bis alle Weibchen im Umkreis aufgebraucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

ich lese hier nur sporadisch mit, deswegen sorry wenn das schon diskutiert wurde.

Es gibt ja wohl dieses ELO-Rating nach Attraktivität. Was mir aber zunehmends auffällt:

Wenn ich in eine neue Umgebung komme (also neue Stadt oder am besten läuft ne Fahrt quer durch die Landschaft, dann explodiert die Match-Rate plötzlich).

Pusht Tinder einen da besonders nach oben, weil man dem Markt "Frischfleisch" zuführen möchte?

Matche ich deutlich mehr, weil ich in meiner Heimatstadt (egtl. ne unerschöpfliche Quelle mit München) den Pool an auf Tinder aktiven Frauen schon eher leer geschöpft habe und daher nur noch die eher inaktiven Profile bekomme?

Oder -->  Ist München einfach ein beschissen hartes Pflaster?   (Deckt sich zumindest mit gewissen Begegnungen und IOIs beim Weggehen daheim und in anderen Teilen der Republik)

Grüße

The-Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, The-Rock schrieb:

Servus Jungs,

ich lese hier nur sporadisch mit, deswegen sorry wenn das schon diskutiert wurde.

Es gibt ja wohl dieses ELO-Rating nach Attraktivität. Was mir aber zunehmends auffällt:

Wenn ich in eine neue Umgebung komme (also neue Stadt oder am besten läuft ne Fahrt quer durch die Landschaft, dann explodiert die Match-Rate plötzlich).

Pusht Tinder einen da besonders nach oben, weil man dem Markt "Frischfleisch" zuführen möchte?

Matche ich deutlich mehr, weil ich in meiner Heimatstadt (egtl. ne unerschöpfliche Quelle mit München) den Pool an auf Tinder aktiven Frauen schon eher leer geschöpft habe und daher nur noch die eher inaktiven Profile bekomme?

Oder -->  Ist München einfach ein beschissen hartes Pflaster?   (Deckt sich zumindest mit gewissen Begegnungen und IOIs beim Weggehen daheim und in anderen Teilen der Republik)

Grüße

The-Rock

 

Kommt im Onlingame wohl nicht ganz eindeutig heraus, ist aber schon mehrfach beantwortet:

Ein Locationwechsel führt dazu, dass du in der Region als neues Mitglied angesehen wirst, daher wirst du dort mehr Frauen gezeigt und erzeugst dadurch mehr Matches. München ist, ungesehen, nicht leichter oder schwerer als jeder andere Ort in Mittel-/Westeuropa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Dating Apps, oder hier Tinder, und hatte mir mal überlegt welche zuzulegen. Tinder schreckt mich etwas ab, weil scheinbar damit - entgegen zwar meiner Grundeinstellung, aber gut... - negative (oder fragwürdige) Assoziationen (hinsichtlich der Frauen) verknüpft sind, doch würde ich u.U. mal die Neugierde siegen lassen. Ich würde nur gerne wissen, 

1) ob man bei Tinder (oder anderen Dating-Apps) auf eine Verknüpfung von FB/Instagram Profilen usw. verzichten kann, und sein Profil manuell mit Fotos usw. füttern kann, oder ob das (noch) nicht möglich ist. Ich habe nämlich gegenteiliges gelesen. 

2) ob man eine Hintergrundfunktion (die sicherlich sinnvoll ist) konkret bei Bedarf  deaktivieren kann.

3) ob es nur eine Radiussuche oder auch eine definierte Standort XY Suche gibt? 

Vielen Dank für die Info! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Gotteskind schrieb:

 

Kommt im Onlingame wohl nicht ganz eindeutig heraus, ist aber schon mehrfach beantwortet:

Ein Locationwechsel führt dazu, dass du in der Region als neues Mitglied angesehen wirst, daher wirst du dort mehr Frauen gezeigt und erzeugst dadurch mehr Matches. München ist, ungesehen, nicht leichter oder schwerer als jeder andere Ort in Mittel-/Westeuropa

Wobei mathematisch auf einen Rechts-Wisch einer Frau ja mind. 10 Rechts-Wischer von Männern kommen.

Deswegen sollte doch zusätzlich zu der Eigenart des Locationwechsels schon auch die Anzahl der wirklich aktiven Damen im Pool der jeweiligen Location eine Rolle spielen. Und die wird bei fleißigem Tindern in der Heimat dann irgendwann vermutlich geringer.

 

Weißt Du (oder wer anders) ob ein Dislike auf ewig aus dem Pool verschwindet?

Also sprich: Mich disliked eine und unsere beiden Profile bleiben beide aktiv. Merkt sich das die Tinderhistory ewig?

Da ich mein Profil selber (die App mehrmals) über Jahre nie vollständig gelöscht habe, könnte das nämlich eine Verbesserungsmöglichkeit sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, hanju schrieb:

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit Dating Apps, oder hier Tinder, und hatte mir mal überlegt welche zuzulegen. Tinder schreckt mich etwas ab, weil scheinbar damit - entgegen zwar meiner Grundeinstellung, aber gut... - negative (oder fragwürdige) Assoziationen (hinsichtlich der Frauen) verknüpft sind, doch würde ich u.U. mal die Neugierde siegen lassen. Ich würde nur gerne wissen, 

1) ob man bei Tinder (oder anderen Dating-Apps) auf eine Verknüpfung von FB/Instagram Profilen usw. verzichten kann, und sein Profil manuell mit Fotos usw. füttern kann, oder ob das (noch) nicht möglich ist. Ich habe nämlich gegenteiliges gelesen. 

2) ob man eine Hintergrundfunktion (die sicherlich sinnvoll ist) konkret bei Bedarf  deaktivieren kann.

3) ob es nur eine Radiussuche oder auch eine definierte Standort XY Suche gibt? 

Vielen Dank für die Info! 

1) ob du ohne FB Account bei Tinder reinkommst, kann ich dir nicht sagen. Du kannst aber in Tinder deine Bilder selber festlegen. Es werden nicht automatisch die von FB genutzt. Instagram kannst du auch selber entscheiden ob die Verknüpfung angezeigt wird.

2) was meinst du mit Hintergrundfunktion? Du kannst dich ausloggen oder Benachrichtigungen deaktivieren, sodass du nicht den ganzen Tag irgendwelche Spam Meldungen (Match, Nachricht) bekommst

3) du kannst nur von deinem Standort aus "suchen". Und dann kannst du eben noch den Radius eingeben/auswählen bis max. glaube 200km. Du kannst nicht auf andere Städte wechseln, es sei den du holst dir Tinder Premium was Geld kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen eigenen FB Account für Tinder. Da sind nur die Tinder Fotos und sonst keine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.