6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für euren Antworten @ALBA86  und @SimoneB  :-)

Also scheint ja ein FB Zwang zu bestehen.  Ein Fake Account kommt für mich eigentlich nicht in Frage... nennt man sich dann Sonnenblume? Diese Verknüpfung gefällt mir nicht. Da muss ich mich dann noch einmal umschauen. Danke euch beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hanju warum diese Panik vor dem FB Account? Hast du keinen oder denkst du, dass man dich über tinder auf FB findet? Man sieht nur deinen Vornamen. Außerdem steht dir frei beliebige Bilder einzufügen, also auch Katzen, Bücher oder dich von hinten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ALBA86 schrieb:

@hanju warum diese Panik vor dem FB Account? Hast du keinen oder denkst du, dass man dich über tinder auf FB findet? Man sieht nur deinen Vornamen. Außerdem steht dir frei beliebige Bilder einzufügen, also auch Katzen, Bücher oder dich von hinten ;-)

Bei sowas habe ich total den Knall, bin da ziemlich paranoid .... 🙃 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man noch erwähnen das Tinder möchte das man seine Handynummer verifiziert ohne is kein Login möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Zeeke schrieb:

Vielleicht sollte man noch erwähnen das Tinder möchte das man seine Handynummer verifiziert ohne is kein Login möglich

Ist dies so?
Habe Tinder zuletzt vor ~2 Monaten benutzt und habe zu damaliger Zeit keine Aufforderung bezüglich einer Verifizierung der Mobilfunknummer erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, matsmad schrieb:

Ist dies so?
Habe Tinder zuletzt vor ~2 Monaten benutzt und habe zu damaliger Zeit keine Aufforderung bezüglich einer Verifizierung der Mobilfunknummer erhalten.

Hab es gestern install und nen Facebook account erstellt. Beim anmelden über meinen Facebook Account kommt die Aufforderung zum Verifizieren des Accounts mit dem Account-Kit von Facebook. Skippen kan man das nicht und auch eine Fake Nummer bringt nix da ein Code zur Bestätigung an diese Gesendet wird.

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor einer oder zwei Wochen neu installiert. Kam keine Aufforderung dazu. Nur eine Verifizierung über email war neu, mit der Bestätigung an meine Mail Adresse. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man gezwungen wird seine Nummer zu hinterlegen. Bis jetzt kann ich alle Programme nutzen ohne meine Nummer anzugeben. Man wird zwar überall dazu aufgefordert, kann aber skippen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste neulich auch meine Nummer angeben zur Verifizierung. Damit lässt sich auf Tinder Seite ein Profil nun immer eindeutig zuordnen und es wird somit schwieriger ein neues Profil zu erstellen. Tinder ist es jetzt möglich die History anhand der Nummer zuzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja beschissen..

Ich wollte meine Handynummer egtl. ein Leben lang immer mitnehmen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ALBA86 schrieb:

@hanju warum diese Panik vor dem FB Account? Hast du keinen oder denkst du, dass man dich über tinder auf FB findet? Man sieht nur deinen Vornamen. Außerdem steht dir frei beliebige Bilder einzufügen, also auch Katzen, Bücher oder dich von hinten ;-)

bei gemeinsamen Freunden kann man eine Person auf FB finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Spi81 schrieb:

bei gemeinsamen Freunden kann man eine Person auf FB finden.

.... das ist doch aber dann mit großer Mühe verbunden, hoffe ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, hanju schrieb:

.... das ist doch aber dann mit großer Mühe verbunden, hoffe ich....

Bei Tinder gibt es immer mal wieder Profle, wo nur das standardmäßige Bild vom Tinder drin ist. Jetzt weiß ich, was für Leute dort z.B. dahinter stecken, wenn ich deine Beiträge dazu lese.

Das sind Leute, die dann wahrscheinlich abchecken wollen, wer denn da angemeldet ist und kichern, wenn sie wen sehen, den sie kennen. Dann machen sie einen Screenshot und zeigen es ihren Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2017 um 11:16 , Zeeke schrieb:

Hab mal nen Screenshot gemacht...

Screenshot_20170630-111414.png

 

Passiert bei der ersten Anmeldung mit einem neuen Facebook-Account. Also einem Account mit dem du noch nicht bei Tinder angemeldet warst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde mal gerne etwas ausmisten: Glaubt Ihr, dass das Löschen von Matches einen negativen Einfluss auf den ELO-Score oder sonstwas hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.7.2017 um 12:46 , Rostrot schrieb:

Ich würde mal gerne etwas ausmisten: Glaubt Ihr, dass das Löschen von Matches einen negativen Einfluss auf den ELO-Score oder sonstwas hat?

Würde ich nicht meinen. Ich denke aber mal gelesen zu haben, dass die Quote mit wieviel Prozent deiner Matches du schreibst, Einfluss auf deinen Elo Score haben könnte.

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update: 

Hab ja Tinder für 2 Wochen so gelöscht. So nun neu wieder aufgesetzt. Und siehe da! Kriege fast nur HB7+ Vorschläge herein und matche diese auch. Also nicht verzagen wenns auf Tinder nicht läuft. App neu aufsetzen, EXTREM wählerisch sein bei den Mädels und man hat dann auch bessere Karten gesehen zu werden bzw. gematched zu werden! 

kurzer Nachtrag: 
Hab heut am Nachmittag whs das hübscheste Tinder Mädel überhaupt gesehen, geliked, gematched!
Fundierte HB9 Blondine. 24 Jahre jung, knackig, bildhübsch, Französin! 😍 und dazu auch noch Model (Face) Photos drinnen! 
Whs Austauschstudentin hier oder auf Urlaub. Denk mir...geile Sache, packst mal dein Französisch heraus und schreibst ihr kurz und knapp was "'lut! ca-va tres bien!?"
Jetzt beim pennen gehen schreibt mir ne andere und wollt nochmal das HB^over^9000 angucken, und siehe da!....Tadadaa... UNMATCHED!!!!!!!! 😂😭 Fick Tinder! 

Ne Spaß ;) 
Schade, hätt die Alte gerne geknallt. Sehe im RL selten so schöne Frauen heutzutage! 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

In the next week, Tinder will introduce a premium feature called Likes you. Likes you allows subscribers to see who has already liked them so they can match faster

Kam gerade bei meinem Tinder. Sehr sehr nice, ich bin bald in Saigon und da dort die heißesten Frauen in Südoastasien sind gönne ich mir mal wieder Tinder Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update vom Handy: 

grad in Wien angekommen und schon 4 super likes bekommen, ich liebe die Stadt! 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Update vom Handy: 

grad in Wien angekommen und schon 4 super likes bekommen, ich liebe die Stadt! 1f60d.png

Du Chad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Du Chad

Lass mir meine Freude, wir vom Land erhalten selten in so kurzer Zeit super Likes 😄 

Leider warens alles nur Panzer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2017 um 15:38 , pMaximus schrieb:

Momentan tut sich wieder nichts auf Tinder. Keine neuen Matches oder gar keine neuen Anzeigen. 

Übrigens heut mal ne Kollegin auf der Arbeit zugeguckt. Höchstens HB4, Krankenschwester, chubby, nen Maul wie nen bayrischer Ochse und dementsprechend verbal fixiert. Hat in der Mittagspause 99% alle (gutaussehende) Typen nach links geswiped mit der Bemerkung "ois fian Oasch di Hawara" und "hihihi der hot sia oan kloanan" 

Wie gesagt, denke dass viele Mädels auf Tinder versuchen ihr eigenes Ego bzw. niedriges Self-Esteem dadurch hochzupushen weil ihr Marktwert virtuell sicher höher ist als im RL. Daher nicht verunsichern lassen, wenn einige Mädels ein übertrieben hohes Bitchshield haben. 

Kann ich genauso bestätigen! Vorsicht auch wenn nur Bilder vom Gesicht drin sind, da gehen bei mir die Alarmglocken an!

"ois fian Oasch di Hawara" - - - BITTE WAS :D:D:D:D:D:D ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist soeben etwas interessantes aufgefallen:

Bei mir ist der Suchradius auf 30km eingestellt, immer mal wieder tauchen Mädels auf die deutlich weiter weg kommen so um die 70km, liked man diese hat man fast Immer ein Match!

Interessant finde ich auch die neue Funktion die jezt ja bald kommen soll, wo man sieht wer wen geliked hat, werde dann mal nen neues Profil mit Fake FB-Profil machen. Frage hierzu, damit ich das auch richtig verstanden habe: Mache ich mir jetzt ein neuen Tinder Account mit Fake Profl, dann muss ich meine Handynr angeben? Ist ja Mist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2017 um 19:46 , München schrieb:

Würde ich nicht meinen. Ich denke aber mal gelesen zu haben, dass die Quote mit wieviel Prozent deiner Matches du schreibst, Einfluss auf deinen Elo Score haben könnte.

Denke ich auch, hab zum ersten mal Tinder vor 2 Wochen installiert und innerhalb einer Woche ca. 30 Matches (bei nicht guten Fotos) und ich bin keineswegs überdurchschnittlich attraktiv. Alles ab HB6+ nach rechts und alles was darunter liegt oder Orientalische Frauen nach links. Ich hab persönlich noch mit keinem Match geschrieben (2x wurde ich angeschrieben) Und seit 3-4 Tagen kommt pro Tag meist nur +1 Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die neue Funktion bringen?! Ist ja ein ganz guter Köder für die Jungs, aber so schaut man sich im Endeffekt sowieso nur die Weiber an, die man sowieso nach rechts gewischt hat/hätte. Und wer sich dann denkt "ach naja vielleicht doch fickbar, auch wenn ich sie nicht geil finde" verkauft sich auch nur wieder unter wert, pusht das Ego der UGs und macht sein Screening kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.