6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.7.2017 um 15:49 , pMaximus schrieb:

Habs ja vor ein paar Wochen gelöscht, dann reinstalliert, Date klar gemacht, gelöscht und jetzt wieder installiert. Als ich in Wien war hatte ich recht viele Matches. Jetzt wieder (installiert seit 4 Tagen, wegen dem Elo) nur 3 Matches seitdem. Hab gestern meine alten Werbephotos mal hochgeladen, entgegen eigentlich den Richtlinien meiner Agentur, und nicht mal da bekomme ich viel mehr Matches zusammen. Mir kommt vor, dass Tinder durch die neuen Features momentan etwas buggt. Mal bekomme ich haufenweise Matches, und dann wieder gar nichts. Und mit gar nichts meine ich wirklich nada, zero, niente. 

Kann mal jemand Vielficker auf Tinder mir das bestätigen? Oder woran liegt das? Hab jetzt wie gesagt meine alten Modelphotos hochgeladen und nicht mal da kommt was zusammen, außer die UG Mädels die einen liken. 

Kann natürlich sein, dass es buggt. Aber in dem Tempo, wie du deinen Tinder-Account neu aufsetzt, kann es schon sein, dass Tinder das sanktioniert. Oder die Frauen fragen sich einfach, was das für ein Typ ist, der alle paar Wochen neu aufschlägt.

vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

 

Also das mit den Bildern sehe ich auch nicht so ernst. Dass wir, zumindest Männer, mittlerweile Tinder neu aufsetzen müssen um dadurch mehr Matches zu bekommen, stimmt leider. Ich bekomm hier leider nach einer gewissen Zeit fast gar keine Matches mehr. Vor ca. 4 Jahren lief bei mir Tinder auch nach Monaten noch wie am Schnürchen. Man muss hinzu erwähnen, dass ich in keiner Großstadt momentan bin wie du in Berlin, wenn ich richtig liege. 

Ja, ja. Du hast irgendwelche Modelfotos von dir für Tinder benutzt und predigst hier und in anderen Thread immer, wie relativ unwichtig Fotos im OG und bei Tinder sind. Krasse Doppelmoral von dir. Soll sich jeder selbst ein Bild darüber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Losgehts schrieb:

Ja, ja. Du hast irgendwelche Modelfotos von dir für Tinder benutzt und predigst hier und in anderen Thread immer, wie relativ unwichtig Fotos im OG und bei Tinder sind. Krasse Doppelmoral von dir. Soll sich jeder selbst ein Bild darüber machen.

Hab ja beides hochgeladen, anfangs normale und dann (eigentlich rechtlich nicht erlaubt) die meiner Agentur. Hab ja explizit geschrieben, dass ich da keine großen Unterschiede erkennen konnte. 

Naja unwichtig sind die Photos nicht. Aber so extrem, dass man jetzt extra dafür professionell geschossene Photos hochladen muss, ist halt übertrieben. Das meinte ich damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Tinderkonto in der App gelöscht und mich dann via FB wieder neu eingeloggt.

Ergebnis: Knapp 25 Matches innerhalb der ersten 1 - 2 Tage.

ABER: Ich sah heute z.B. dutzende Frauen im Voting die ich die Tage schon mal gesehen habe. Auch kam es mir am 1. Tag so vor, als hätte ich wesentlich mehr als 100 Frauen gelikt.

Benutze Android... jemand schon mal die gleichen Probs gehabt? Evtl. hätte ich bei FB die Berechtigung auch löschen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2017 um 14:46 , danyel schrieb:

Genauso ist es!

Was würde ich dafür geben Eure Tinder Accounts mal zu sehen ... 😜

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage:

Ich wische links und rechts, sehr schnell....

Kann es sein, dass die App da manchmal mit dem "Zählen" nicht mitkommt bzw. bei lahmer Internetverbindung man auch "leer" wischt?

Folgende 2 Beobachtungen:

- Ich habe immer wieder Matches, wo ich mir 100pro sicher bin, dass ich die nicht geliked habe. Auch vom ersten Bild herunter nicht.

- Manchmal wische ich und krieg am selben Tag mit etwas Verzögerung schon gewischte Frauen wieder angezeigt. Als wenn der Wisch nie vermerkt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, The-Rock schrieb:

- Ich habe immer wieder Matches, wo ich mir 100pro sicher bin, dass ich die nicht geliked habe. Auch vom ersten Bild herunter nicht.

- Manchmal wische ich und krieg am selben Tag mit etwas Verzögerung schon gewischte Frauen wieder angezeigt. Als wenn der Wisch nie vermerkt worden wäre.

- Macht wenig Sinn, wenn du sie nicht geliked habe, dass ein Match zustande kommt.

-Kommt bei mir auch vor oder Tage/Wochen später kommt wieder die gleiche egal ob ich sie like oder dislike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, DMX schrieb:

- Macht wenig Sinn, wenn du sie nicht geliked habe, dass ein Match zustande kommt.

-Kommt bei mir auch vor oder Tage/Wochen später kommt wieder die gleiche egal ob ich sie like oder dislike

Was soll ich mit deiner Antwort nun anfangen? 

Das erste habe ich gepostet eben, weil mich das auch verwundert, dass es gehäuft vorkommt, wo ich mir fast sicher bin keinenike verteilt zu haben. 

 

Das andere: Ich spreche von am selben Tag. Dass die Mädels sich manchmal neu anmelden oder der Pool nicht immer unendlich ist, ist ja auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2017 um 11:08 , The-Rock schrieb:

Was soll ich mit deiner Antwort nun anfangen? 

Das erste habe ich gepostet eben, weil mich das auch verwundert, dass es gehäuft vorkommt, wo ich mir fast sicher bin keinenike verteilt zu haben. 

 

Das andere: Ich spreche von am selben Tag. Dass die Mädels sich manchmal neu anmelden oder der Pool nicht immer unendlich ist, ist ja auch klar. 

Ist bei mir nicht anders, und das obwohl ich schon einen kurzen Überblick auf das angezeigte Mädchen werfe ! Dürfte also wohl momentan an einem Bug liegen.

 

FG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eher seltsam, dass mir manchmal Frauen angezeigt werden, die tausende von KM entfernt sind. Selbst wenn ich diese links wische kommt es zu keinem Match. Meine Theorie wäre, dass sie mit tinder plus den Standort ändern und mich dann liken, kurz danach wieder zurück wechseln. Ist aber ist scheinbar nicht so wenn es zu keinem Match kommt.

Auch habe ich eine Frau bei mir im Umkreis, die mir immer und immer wieder angezeigt wird aller paar Tage. Links wischen bringt aber auch kein Match.

Nochmal was anderes. Ich wische jeden Tag den Pool (ca. 20) an Frauen leer, d.h. es werden mir hauptsächlich Touristinnen angezeigt, die in der Nähe für ein paar Tage sind. Neuanmeldungen eher weniger. Die Matchquote ist aber unterirdisch. Normal? Weil sie z.b. gar nicht wischen, sondern nur durch Standortänderung in der Nähe sind, beschäftigt sind, keine Zeit zum wischen haben. Oder nur mal reinschauen, aber gar nicht links wischen, weil sowieso nur für paar Tage da... Finde es echt ätzend dass auf 100x wischen, davon ca. 30-40 nach links vielleicht ein bis zwei Match entsteht, was sich aber dann verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe auch nicht, warum mir zum Teil Frauen vorgeschlagen werden, die so weit weg sind, obwohl ich den Radius ja auch beschränke 🤔

Hab dann Matches mit Damen die z.B. 100km weg sind, das macht für mich Null Sinn! 💩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, ALBA86 schrieb:

Ich finde eher seltsam, dass mir manchmal Frauen angezeigt werden, die tausende von KM entfernt sind. Selbst wenn ich diese links wische kommt es zu keinem Match. Meine Theorie wäre, dass sie mit tinder plus den Standort ändern und mich dann liken, kurz danach wieder zurück wechseln. Ist aber ist scheinbar nicht so wenn es zu keinem Match kommt.

 

Same here!

Früher hatte ich dieses Mädels oft gematcht und meine Theorie war wie deine: Die war halt am Flughafen oder hat irgendwie den Standort verschoben und wird mir jetzt als "Alt-Like" noch gezeigt. Das ist seit geraumer Zeit aber nicht mehr so.

Die verändern die Algorithmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, The-Rock schrieb:

Same here!

Früher hatte ich dieses Mädels oft gematcht und meine Theorie war wie deine: Die war halt am Flughafen oder hat irgendwie den Standort verschoben und wird mir jetzt als "Alt-Like" noch gezeigt. Das ist seit geraumer Zeit aber nicht mehr so.

Die verändern die Algorithmen..

Ist ja nicht so als ob die bugfrei programmieren. Sind nicht so viele Entwickler dort im Haus, auch wenn die App jetzt nicht wirklich groß ist. Sollten mal lieber die Crap-Features weglassen und sich um die Stabilität kümmern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Hasenbau schrieb:

Ist ja nicht so als ob die bugfrei programmieren. Sind nicht so viele Entwickler dort im Haus, auch wenn die App jetzt nicht wirklich groß ist. Sollten mal lieber die Crap-Features weglassen und sich um die Stabilität kümmern.

 

Inwiefern denn die Stabilität? 

Bei mir läuft seit ca. 3 Wochen gar nichts mehr (Linz). Keinen einzigen Match erhalten seit ich aus Spanien zurück bin, ob das mit dem Elo Score zusammen hängt oder ich einfach zu schlecht bin 😅, kA. Habs jetzt wieder deinstalliert, weil es mir momentan leider nichts mehr bringt. 

Ich kenne aber aus meinem Freundeskreis auch niemanden, der über Monate hinweg die gleiche quantitative Matchrate halten konnte. Bin nächste Woche in München, werde es da nochmal aufsetzen und mal gucken was sich aus 48 Stunden heraus holen lässt. Werde dann darüber berichten! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal interessant heraus zu finden ob jemand der tinder plus über einen längeren Zeitraum nutzt irgendwie dadurch profitiert, dass der ELO dadurch allein schon höher ist. Rein logisch gesehen sollte man ja was für sein Geld erhalten, hier z.b. dadurch dass man vorn angezeigt wird o.ä..

Geht bei euch noch die "Smart-Photo" Funktion? Die schaltet es immer automatisch zurück. Wird zwar gespeichert, ist aber nach bestimmter Zeit wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, pMaximus schrieb:

Inwiefern denn die Stabilität? 

Bei mir läuft seit ca. 3 Wochen gar nichts mehr (Linz). Keinen einzigen Match erhalten seit ich aus Spanien zurück bin, ob das mit dem Elo Score zusammen hängt oder ich einfach zu schlecht bin 1f605.png, kA. Habs jetzt wieder deinstalliert, weil es mir momentan leider nichts mehr bringt. 

Ich kenne aber aus meinem Freundeskreis auch niemanden, der über Monate hinweg die gleiche quantitative Matchrate halten konnte. Bin nächste Woche in München, werde es da nochmal aufsetzen und mal gucken was sich aus 48 Stunden heraus holen lässt. Werde dann darüber berichten! 

Stabilität im softwaretechnischen Sinne. Dass die App halt abstürzt. Bei Tinder scheint das aber ein tiefergehendes Problem zu sein, gibt ja keine Fehlermeldungen usw. Heißt die Entwickler erkennen das nicht so schnell bzw. haben es eventuell auch noch nicht erkannt. Wobei wahrscheinlich schon einige Mails von gewissen Kerlen eintrudeln werden. 

Vllt. wurde es auch bewusst gemacht um die Premium Funktion zu boosten. Kann ich mir auch vorstellen. Die haben ja auch Bock auf Kohle. 

Abgesehen davon ist ja Tinder eh nicht das beste Mittel für Männer mit einer 2/3 Quote.

PS.: ich hatte heute aber auch mal wieder nen Match... Also ganz kaputt scheint es nicht zu sein. (kann mich aber auch nicht daran erinnern sie in den letzten Tagen auf dem Schirm gehabt zu haben) 🙊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, ALBA86 schrieb:

Wäre mal interessant heraus zu finden ob jemand der tinder plus über einen längeren Zeitraum nutzt irgendwie dadurch profitiert, dass der ELO dadurch allein schon höher ist. Rein logisch gesehen sollte man ja was für sein Geld erhalten, hier z.b. dadurch dass man vorn angezeigt wird o.ä..

Geht bei euch noch die "Smart-Photo" Funktion? Die schaltet es immer automatisch zurück. Wird zwar gespeichert, ist aber nach bestimmter Zeit wieder raus.

Glaub Patrick hat das mal ein paar Seiten vorher ausprobiert und meinte, dass er jetzt keinen großen Unterschied zwecks dem Score erkennen konnte. Außer natürlich die Funktion sehen zu können, wer dich schon geliked hat und nicht. 

 

vor 5 Minuten, Hasenbau schrieb:

Stabilität im softwaretechnischen Sinne. Dass die App halt abstürzt. Bei Tinder scheint das aber ein tiefergehendes Problem zu sein, gibt ja keine Fehlermeldungen usw. Heißt die Entwickler erkennen das nicht so schnell bzw. haben es eventuell auch noch nicht erkannt. Wobei wahrscheinlich schon einige Mails von gewissen Kerlen eintrudeln werden. 

Vllt. wurde es auch bewusst gemacht um die Premium Funktion zu boosten. Kann ich mir auch vorstellen. Die haben ja auch Bock auf Kohle. 

Abgesehen davon ist ja Tinder eh nicht das beste Mittel für Männer mit einer 2/3 Quote.

PS.: ich hatte heute aber auch mal wieder nen Match... Also ganz kaputt scheint es nicht zu sein. (kann mich aber auch nicht daran erinnern sie in den letzten Tagen auf dem Schirm gehabt zu haben) 1f64a.png

Kenne das Problem. Hab auch teilweise Matches, an die ich mich eigentlich nicht erinnern kann. Und jetzt 1 Match / 1-2 Wochen zu haben, halte ich es halt für reine Zeitverschwendung da ich im echten Leben wesentlich bessere Karten habe. 

Frage: Hat jemand von euch die App schon mal vor ca. 3-4 Jahren gehabt? Wie waren da eure Raten? Hab da damals täglich ca. 10-20 Matches gehabt und wie gesagt seit 2017 April hab ich mir die App wieder geholt und seitdem läuft es manchmal gut, aber meistens eher schlecht. In den letzten 2-3 Wochen die Tendenz eher gegen die Nullkurve haha. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, pMaximus schrieb:

Kenne das Problem. Hab auch teilweise Matches, an die ich mich eigentlich nicht erinnern kann. Und jetzt 1 Match / 1-2 Wochen zu haben, halte ich es halt für reine Zeitverschwendung da ich im echten Leben wesentlich bessere Karten habe. 

Frage: Hat jemand von euch die App schon mal vor ca. 3-4 Jahren gehabt? Wie waren da eure Raten? Hab da damals täglich ca. 10-20 Matches gehabt und wie 

Damals hatte ich auch mal mehr. Kann ich so bestätigen. Vllt ist die männliche Konkurrenz mit guten Profilen auch größer geworden. Freundinnen von mir sind im übrigen sehr frustriert mit der App. Die permanente Neediness, gepaart mit den tausend Chats gleichzeitig, wo sie nicht mehr wissen, wem sie was geschrieben haben, empfanden sie schrecklich. (Dort kommen die Matches auf jeden Fall noch zustande)

Zum ersteren... Jep, auf der Straße und örtlichen Dorffesten (Landei) habe ich auch mehr Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man in dem Thread eigentlich nach Feedback zu Bildern fragen? Habe sonst keinen anderen Thread dazu gefunden...

Hier sind meine drei Bilder, die ich im OG benutze: http://imgur.com/a/s5hXP

Feedback ist willkommen! 

Da ich jetzt bald in eine andere Stadt ziehe, wollte ich nochmal mein OG reaktivieren. Tinder wird leider nichts, da ich meinen ELO zerschossen habe und auch ein Reset von Tinder ausgeschlossen wird. Deswegen wohl Lovoo 🙄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Blackfree schrieb:

Darf man in dem Thread eigentlich nach Feedback zu Bildern fragen? Habe sonst keinen anderen Thread dazu gefunden...

Hier sind meine drei Bilder, die ich im OG benutze: http://imgur.com/a/s5hXP

Feedback ist willkommen! 

 

 

 

Dir fehlt ein prägnantes Main Profil Foto, auf dem du alleine zu sehen bist in einigermaßen guter Qualität. Ansonsten sind da zwei Fotos von dir auf der Arbeit und eins mit ner Frau im Arm.. Das einzige, dass ich als 3. oder 4. Foto behalten würde, wäre das oberste. Die andern beiden gehen nicht. Und bitte nur ein Foto von dir bei der Arbeit. Just my 2 Cents.

 

Ich habe übrigens nun seit 4-5 Wochen tinder plus und auch eine Handvoll boosts benutzt. Die Matches fliegen nach boosts nur so rein, allerdings auch erst viel später. Habe mein Profil aber seit nun ca 1,5 Wochen auf unsichtbar gestellt. Es wurde einfach zu viel. Habe aktuell pro Woche ca. 3-4 Dates (leider läufts dann bei den meisten Dates nicht ganz so gut, muss mehr Lockerheit für mich selbst reinbringen, aber dass ist ein anderes Thema). Es hat sich auch schon mehr als "nur" Dates entwickelt. Mir kommt es aktuell aber so vor, als wenn die Frauen die mich matchen, sehr viel wert auf Job/Geld legen. Finde das etwas schade und ziemlich oberflächlich, da ich auch mit einer hübschen Krankenschwester klar komme, und nicht die Konzernassistenz von der Deutschen Bahn Daten möchte, die absolut verschnöselt und arrogant ist. Ohnehin sind auf Tinder enorm viele Workaholic Frauen (Alter ca 27-33), die aufgrund ihres Jobs wohl weniger Kontakt mit Kerlen haben, und daher Tinder benutzen.

bearbeitet von sauerkraut90
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, sauerkraut90 schrieb:

Dir fehlt ein prägnantes Main Profil Foto, auf dem du alleine zu sehen bist in einigermaßen guter Qualität. Ansonsten sind da zwei Fotos von dir auf der Arbeit und eins mit ner Frau im Arm.. Das einzige, dass ich als 3. oder 4. Foto behalten würde, wäre das oberste. Die andern beiden gehen nicht. Und bitte nur ein Foto von dir bei der Arbeit. Just my 2 Cents.

Vielen Dank! :) Andere Frauen sind immer ein Tabu, auch wenn nur zwei cm von ihnen zu sehen sind? Finde das Bild nämlich ansonsten sehr gelungen. Ansonsten guter Hinweis, nicht zwei Sachen mit Feuerwehr drauf zu nehmen. Gute Fotos, wo man mich alleine sieht, in guter Qualität und gutem Aussehen auf meiner Seite, suche ich seit einem Jahr leider vergebens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde Tinder auch sehr spannend. Was ich mich Frage: Gibt es gute Flirtmöglichkeiten auf Tinder, die zum Erfolg = Dates führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 39 Minuten, jeff99 schrieb:

Hallo zusammen,

ich finde Tinder auch sehr spannend. Was ich mich Frage: Gibt es gute Flirtmöglichkeiten auf Tinder, die zum Erfolg = Dates führen?

Lesen bildet:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Tinder bei mir seit neuestem "kaputt" ist. Und zwar seit ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin. Ich war im August für eine Woche im Urlaub, hatte dort Tinder ab und zu sogar mal offen, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit für Dates hatte. Hatte dort auch ein paar Matches, aber aus Zeitgründen ist es nie zu einem Treffen gekommen. Nun bin ich wieder zuhause und mir werden jetzt sogar viel attraktive Frauen vorgeschlagen, als vor meinem Urlaub. War richtig überrascht. Habe am Anfang gedacht, dass ich auf Grund neuer Fotos aus dem Urlaub besser bei den Frauen ankomme und mir daher auch "bessere" Frauen angezeigt werden. Aber die Ernüchterung folgte schnell, ich habe kein einziges Match mehr seit meiner Rückkehr! Früher hatte ich immer ein paar Matches pro Woche (je nach dem wie aktiv ich war), aber momentan läuft überhaupt gar nichts mehr. Ich bekomme zwar extrem attraktive Empfehlungen (auch keine Fakes meiner Meinung nach), aber es läuft gar nichts mehr. Das ist wirklich frustrierend. Als ob ich dort unsichtbar unterwegs bin und nicht mitspielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.