6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Stunden, Nubes schrieb:

 Falsche Angaben was Beruf,Alter etc. angeht sind ultra peinlich mMn und riechen nach Dachschaden.

Sagt sich leicht als Frau, ihr müsst wenn dann nur bei zwei Dingen mogeln: Aussehen und Alter. Alles andere ist uns Männern nämlich total schnuppe. Keine Frau, die Krankenschwester ist, muss das kaschieren und Ärztin reinschreiben. Umgekehrt, ein Krankenpfleger, der wird wegen seines Berufes bei so etlichen Frauen keine Chance haben. Der kann da schon auf die Idee kommen, Arzt ins Profil zu schreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
12 hours ago, Nachtzug said:

Sagt sich leicht als Frau, ihr müsst wenn dann nur bei zwei Dingen mogeln: Aussehen und Alter. Alles andere ist uns Männern nämlich total schnuppe. Keine Frau, die Krankenschwester ist, muss das kaschieren und Ärztin reinschreiben. Umgekehrt, ein Krankenpfleger, der wird wegen seines Berufes bei so etlichen Frauen keine Chance haben. Der kann da schon auf die Idee kommen, Arzt ins Profil zu schreiben.

Ich würde einen  Beruf, der mein ''Marktwert'' im OG senken könnte, einfach nicht reinschreiben. Auf welchen Plattformen schreibt überhaupt jemand seinen Beruf rein? Ich sehe das auf Tinder fast nie, auf okcupid, dass ich früher genutzt, habe ich es auch sehr selten gesehen.

Jedenfalls macht ein Mann, der sich Online als Manger, Pilot oder Arzt ausgibt das gleiche wie eine fette Frau. Beide wollen ihren Marktwert pushen. Diese Männer haben oft aufgrund ihres Aussehens einen geringen Marktwert und versuchen diesen, durch ihren Fakeberuf zu steigern. Die Fette ist sich ihres geringen Marktwert bewusst und steigert diesen durch Kaschieren ihres tatsächlichen Aussehens.

Meine Tindergoldmitgliedschaft ist beendet und ich sehe jetzt auch, wie viele Frauen mich geliked haben aber eben nicht wer. Bei mir steht nun +99 aber beim durchwischen dauert es trotzdem bis ich ein Match habe. Vielleicht macht Tinder da auch bewusst falsche Angaben um mich dazu zu bringen, wieder eine Goldmitgliedschaft zu machen.

Ich habe übrigens zum Testen vor wenigen Tagen ein prolliges Oberkörperfoto hochgeladen. Auf dem bin ich vor einem Spiegel in der Starbuckstoilette mit gutem anabolen Licht am posen. Seit dem bekomme ich mehr direkte Nachrichten (''ich habe eine große Badewanne zuhause'', ''sollen wir am Wochenende ein Film schauen'', drei Frauen haben mir einfach ein Herz geschickt) was ich davor so direkt sehr selten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier verbringen einige zu viel Zeit im Internet. Dieses Marktwertgeblubber und Menschen in Skalen einteilen mag zwar irgendwo einen wahren Kern haben, trotzdem kommt in der Realität ein attraktiver Krankenpfleger mit einem gesunden Inner Game sicher besser an als ein falscher Arzt mit Minderwertigkeitskomplex. Vielleicht einfach mal das online Zeug abstellen und frische Luft schnappen. Und prollige Oberkörperfotos im Badezimmer, locken eben auch die entsprechende Zielgruppe. 

Ihr seid sehr kritisch mit Frauen. Also wundert euch nicht, wenn aus dem Wald schallt wie ihr rein ruft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
16 minutes ago, Nubes said:

Ich glaube hier verbringen einige zu viel Zeit im Internet. Dieses Marktwertgeblubber und Menschen in Skalen einteilen mag zwar irgendwo einen wahren Kern haben, trotzdem kommt in der Realität ein attraktiver Krankenpfleger mit einem gesunden Inner Game sicher besser an als ein falscher Arzt mit Minderwertigkeitskomplex. Vielleicht einfach mal das online Zeug abstellen und frische Luft schnappen. Und prollige Oberkörperfotos im Badezimmer, locken eben auch die entsprechende Zielgruppe. 

Ihr seid sehr kritisch mit Frauen. Also wundert euch nicht, wenn aus dem Wald schallt wie ihr rein ruft. 

Wir sind hier im ONLINE GAME BEREICH, von daher ist es sowas von egal wie gut sich ein Krankenpfleger oder ein Hausmeister in der Realität verkaufen kann. Diese müssen erst einmal im  ONLINE GAME die Frauen treffen und es gibt im ONLINE GAME viele Punkte, die den Marktwert steigern oder senken. Ich sage Marktwert dazu, kannst gerne ein anderes Wort dafür suchen wenn es dich so sehr echauffiert. Wenn du über Game im ''Real Life'' diskutieren willst dann bist du hier im falschen Bereich.

Wo genau bin ich kritisch gegenüber Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sad Story. Seit ich fertiger Mediziner bin, machen mir Mädels teilweise ganz anderen Augen wenn ich ihnen erzähle was ich beruflich so mache. Da expandieren die IOI Signale schon relativ auffällig zum Marktwert des Mannes und natürlich auch zu seinem Beruf. 

Du vermischst hier klischeehaftes Verhalten und Stereotypisierungen von Menschen unterschiedlicher sozialer Schichten. Ein Arzt wird in der Regel fast immer bessere Karten haben als ein Krankenpfleger oder ein gut aussehender Kerl gegenüber einem weniger gut aussehendem. Aber das mit Aussehen und Beruf sind zum Glück auch ab einer gewissen Grenze nicht selbstlimitierend und jeder Mann kann das Beste aus sich machen. Genauso wie man das Gamen und Flirtverhalten stetig verbessern kann. 

Im OG zählen aber primär die oberflächlichen Attribute. Gutes Aussehen und ein solider Job bzw eine indirekte Korrelation zum intellektuellen Gefälle eines Menschen. Dazu zählt eben auch ein guter Job und eine adäquate Bildung. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Sad Story. Seit ich fertiger Mediziner bin, machen mir Mädels teilweise ganz anderen Augen wenn ich ihnen erzähle was ich beruflich so mache. Da expandieren die IOI Signale schon relativ auffällig zum Marktwert des Mannes und natürlich auch zu seinem Beruf. 

Du vermischst hier klischeehaftes Verhalten und Stereotypisierungen von Menschen unterschiedlicher sozialer Schichten. Ein Arzt wird in der Regel fast immer bessere Karten haben als ein Krankenpfleger oder ein gut aussehender Kerl gegenüber einem weniger gut aussehendem. Aber das mit Aussehen und Beruf sind zum Glück auch ab einer gewissen Grenze nicht selbstlimitierend und jeder Mann kann das Beste aus sich machen. Genauso wie man das Gamen und Flirtverhalten stetig verbessern kann. 

Im OG zählen aber primär die oberflächlichen Attribute. Gutes Aussehen und ein solider Job bzw eine indirekte Korrelation zum intellektuellen Gefälle eines Menschen. Dazu zählt eben auch ein guter Job und eine adäquate Bildung. 

Amen. Scheinbar bist du jetzt auch vom falschen Glauben weg gekommen, dass das Textgame im OG entscheiden wäre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne bin ich nicht. Richtiges Textgame entscheidet noch immer deine Erfolgsquote. Aber eine gewisse Grundvorraussetzung muss eben gegeben sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon in "The Game" gibt es den einen Typen, der Jura studiert. Und dem sagen Style und Mystery: Mach lieber erstmal dein Studium fertig und werde Anwalt - dann brauchst den ganzen PU-Kram nicht mehr, dann kommen die Frauen von alleine.

Außerdem sagen wir hier ja nicht, beim Beruf lügen sei eine gute Strategie und jeder Krankenpfleger oder Maurer sollte das machen. Wir versuchen nur zur ergründen, warum offenbar manche Männer das tun - im OG scheint das nach den Erfahrungen der Frauen ja nicht so selten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hab mich gerade zum ersten Mal bei Tinder angemeldet (Desktop-Version) - wie funktioniert denn das bitte? Ich hab da drei Möglichkeiten, bei ner Frau zu klicken: x (ist klar), Sternchen und Herzchen... wo ist denn zwischen Sternchen und Herzchen jetzt der Unterschied? 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 13 Stunden, Nachtzug schrieb:

ich hab mich gerade zum ersten Mal bei Tinder angemeldet (Desktop-Version) - wie funktioniert denn das bitte? Ich hab da drei Möglichkeiten, bei ner Frau zu klicken: x (ist klar), Sternchen und Herzchen... wo ist denn zwischen Sternchen und Herzchen jetzt der Unterschied? 1f913.png

Dann kannst du ja bald mitreden, beim Thema OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich letztes Wochenende wieder bei Tinder angemeldet. Kleiner Zwischenstand: 1 Date mit einem Mädel mit einem dezenten Hauch an Crazyness, 1 Date am Samstag Abend, die beim Kuss halbherzig mitgemacht hat, aber mich danach wie ein Auto angeschaut hat (sie sei ja nicht so eine. Hm... schön, Ich aber!) und 1 Bootycall, der von ihr mit meiner persönlichen Lieblingsfrage eingeleitet wurde: was suchst du hier auf Tinder eigentlich? Mir ist keine coole Antwort eingefallen. Ich hab daraufhin einfach sie beschrieben. Muss irgendwie doch cool gewesen sein. Zwei Stunden später lagen wir im Bett

Unfreiwillig Lustige Profiltexte, die ich gefunden habe: suche hier keine Dates. Bin nach 14 Monaten Backpacking wieder da. Suche hier nur nach einem Job in diesem und jenem Bereich. 

 Vlt. hatte sie vorher bereits CastingCouch probiert. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RapidChair schrieb:

was suchst du hier auf Tinder eigentlich? Mir ist keine coole Antwort eingefallen. Ich hab daraufhin einfach sie beschrieben.

Genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

ein paar Dinge aus meiner wieder deutschen Tinder Welt:

1. Nummern: Ich ziehe das Gespräch eigentlich immer schnell auf whatsapp, hab keinen bock ständig in tinder selber sein zu müssen. Erstaunlich viele Girls machen aber ein riesiges Ding aus ihre Telefonnummer.
Warum?  Ich nutze das bisher als screen. Wer nicht mal seine Telefonnummer rausgibt, hat per se schon nen schaden. Damn, das Ding steht auf jeder verdammten Business card, und die verteile ich wie andere leute flyer.

2. Auch schon paar mal vorgekommen. Match, ich schreibe sie an, irgendwann kommt was zurück. Wenn ich das dann lesen will hat sie scheinbar das match aufgelöst. Muss ich das verstehen?
Ist das ein Verhalten, ala sie matched ein paar guys und schreibt dann mit einem der am schnellsten antwortet? Die letzte war nämlich verdammt süß und ich hatte 2x Nachrichten von ihr, echt schade das sie entmached hat.

3. Eindeutige Profile: Hab ein Match mit Lala aus Brasilien. Ein Bild zeigt ihre dicken Melonen in rotem BH mit träger lazesiv runter hängen, ein anderes mit Barcadi flasche am Mund und heissem top.
Das geht ganz klar in nur eine richtung. Macht es Sinn das mega offensiv zu machen?
In Asien waren solche Profile immer Profesionelle, aber den eindruck hab ich nicht.

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, jasonbourne schrieb:


2. Auch schon paar mal vorgekommen. Match, ich schreibe sie an, irgendwann kommt was zurück. Wenn ich das dann lesen will hat sie scheinbar das match aufgelöst. Muss ich das verstehen?
Ist das ein Verhalten, ala sie matched ein paar guys und schreibt dann mit einem der am schnellsten antwortet? Die letzte war nämlich verdammt süß und ich hatte 2x Nachrichten von ihr, echt schade das sie entmached hat.

Ja, und natürlich mit den hottesten von ihren Matches. Wenn du da nur im Mittelfeld bist und dann auch noch nur alle 12 Stunden zurückschreibst, fliegst du natürlich schnell raus.

Wenn die Frauen dir nicht gleich ihre Nummer geben wollen, denke ich auch eher, das liegt an fehlender Attraction, und nicht, weil "solche Frauen grundsätzlich einen Schaden haben".

P.S.: Habe den Eindruck, alleine aufgrund der "eindeutigen" Bilder, bei Tinder sind 50 % Fakes... 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Raten müsste, würde ich schon fast vermuten, dass dieses HB eine Cat ist :p

Wir haben erst nur ziemlich belanglos paar Zeilen geschrieben, bis es dann sehr C&F wurde.

Ihr Invest hielt sich immer sehr zurück. Meist Einzeiler, keine Smileys, aber immer geantwortet. Eigentlich hatte ich schon gar kein Bock mehr Ihr zu schreiben. Als ich dann etwas Frecher wurde, spring Sie ziemlich darauf an:

 

HB: Eingbildeter Schobel du

Ich: Stimmt - Und ein Arschloch bin ich auch. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt" (Ab hier wurden ihre Nachrichten länger und Kreativer (Höherer Invest)

HB:  Wer sagt das du ein Arschloch zu mir sein wirst? Du wirst auf knien um mich betteln

Ich: Du stellst dir ja bereits unsere Gemeinsame Zukunft vor. Du kannst ja sogar richtig süß sein. Was hast du denn in den Flitterwochen mit mir geplant?

HB: Süß? Vielen Dank - Aber so heiß wie ein Vulkan wäre mir Lieber ;) Apropros Vulkan, Flitterwochen in Alaska wären doch ganz geil oder ? Romantisch die grünen Berge auf einem Elefanten runter rutschen (Anmerkung: Ab hier fing ich erst an Sie interessanter zu Finden. Das Mädel kann wirklich Kontra geben :D)

Ich: Man kann sich nicht aussuchen was man ist. Aber süß ist doch auch ganz süß. Auf unseren heißen Flitterwochen hast du die Möglichkeit mir zu zeigen, dass du doch nicht so süß bist ;) Ich irre mich selten. Dein geiler Plan hat mich doch etwas überrascht. Vielleicht unterschätze ich dich?  (Anmerkung: Man sollte nicht schreiben, wenn man nicht viel Zeit hat und etwas Platt ist. Mir ist echt nichts besonderes eingefallen.)

Sie: Und vlt bist du mir noch nicht verrückt genug :) Wie hast du dir denn die Flitterweochen vorgestellt? Bzw. wie sollen denn unsere Kinder heißen? Ich finde Meerschaum und Abschaum ganz nett - wie bei Ariel?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
24 minutes ago, SimoneB said:

Manchmal passiert es auch dass man aus Versehen nach rechts wischt und dann ghostet. Hab ich gehört.

schreibt man dann davor noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, jasonbourne schrieb:

schreibt man dann davor noch?

Ich schreibe eh nie zuerst. Vielleicht schreiben manche Frauen automatisch alle Matches an, k.A. Aber ich habe auch schon mit ein paar Männern geschrieben und dann wieder eine "Ich-hab-keinen-Bock-mehr-und-mache-Männerpause" Phase eingelegt. Einfach ein paar Monate gar nicht reingeschaut und dementsprechend auch nicht zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche 2 Tinder Mädels getroffen. Beide eine Enttäuschung. Sahen in Echt einfach nicht so aus wie sie sich auf Tinder präsentiert hatten. Und langweilig waren sie auch noch. Hatte bislang sowieso nur 2 Mädels durch Tinder richtig geil vögeln können, wo wir uns halbwegs auf einer Wellenlänge verstanden haben. Alle anderen waren...naja, komisch. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Stock im Arsch. Ineloquent. Scheiße beim Sex. Langweilig eben, charakterlos. 

Da selektier ich lieber die Mädels im Clubgame und spar mir den Invest und Zeitaufwand auf Tinder ewig hin und her zu schreiben. Und an mir kann’s nicht liegen, weil ich einfach ein geiler Typ bin! 😝

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf dieser Seite dieses Threads nachzulesen ist, bin ich pissed und gönnte mir eine Tinder-Pause von knapp über einem Monat. Seit meiner Neu-Anmeldung sind im wesentlichen drei Dinge passiert:

1. Ein Date mit einer Frau, die auf allen ihren Fotos schlank ausgesehen hatte. Darunter nicht nur "perspektivisch" günstige Fotos, sondern auch solche, wo ihre gesamte Figur gut zu erkennen war. In Realität war sie dann mollig bis dick. Sie verwendete also alte Fotos … Gleichzeitig eröffnete sie mir, dass sie nur noch wenige Monate in der Stadt ist und dann rund 500 Kilometer weit weg zieht. Ganz großes Kino, Mädchen! 

2. War in Ordnung, sie wollte mich auch wieder sehen: Sie sah auf jedem ihrer Fotos anders aus. Und in Realität dann nochmal anders. Nichts dramatisches, aber, ich glaube, die Gute verwendete Fotos aus einem kompletten Jahrzehnt. Naja.

3. Dame Nummer 3 wollte sich bereits auf Tinder mit mir verabreden, was aus beruflichen Gründen jedoch nicht ging. "Kein Problem", schrieb ich ihr, "gib mir mal Deine Nummer, dann machen wir auf WhatsApp was aus". Ich gab ihr im Gegenzug meine Nummer ebenfalls: Die Erfahrung zeigt, dass dann jedoch nichts mehr passiert. Frau wartet, bis sie auf WhatsApp Nachricht erhält. Im Zweifel für immer. Rund 1,5 Tage später schrieb ich also (wörtlich!):

"Keine Angst, Sabrina, Du musst mich nicht einspeichern: Ich schreibe Dich an! Frauen … 😉".

Die Antwort war, dass sie keine Machos mag und ich sie wieder löschen kann. Ich zeigte mich verwirrt: "Ist das Dein Ernst? 🤓" Eine Antwort bekam ich nicht mehr.

Läuft bei mir.

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ich habe auch den Eindruck, dass der ''Trend'' sich auf Bildern fernab der Realität zu präsentieren immer mehr überhand gewinnt und treffe immer ungerner jemanden von Tinder.

6 hours ago, Bärentatze said:

Wie auf dieser Seite dieses Threads nachzulesen ist, bin ich pissed und gönnte mir eine Tinder-Pause von knapp über einem Monat. Seit meiner Neu-Anmeldung sind im wesentlichen drei Dinge passiert:

1. Ein Date mit einer Frau, die auf allen ihren Fotos schlank ausgesehen hatte. Darunter nicht nur "perspektivisch" günstige Fotos, sondern auch solche, wo ihre gesamte Figur gut zu erkennen war. In Realität war sie dann mollig bis dick. Sie verwendete also alte Fotos … Gleichzeitig eröffnete sie mir, dass sie nur noch wenige Monate in der Stadt ist und dann rund 500 Kilometer weit weg zieht. Ganz großes Kino, Mädchen! 

 

Ich hätte mich nachdem ich ihren riesigen Elefantenarsch gesehen hätte kommentarlos verpisst. Toleriert so ein Verhalten nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
6 hours ago, Bärentatze said:

3. Dame Nummer 3 wollte sich bereits auf Tinder mit mir verabreden, was aus beruflichen Gründen jedoch nicht ging. "Kein Problem", schrieb ich ihr, "gib mir mal Deine Nummer, dann machen wir auf WhatsApp was aus". Ich gab ihr im Gegenzug meine Nummer ebenfalls: Die Erfahrung zeigt, dass dann jedoch nichts mehr passiert. Frau wartet, bis sie auf WhatsApp Nachricht erhält. Im Zweifel für immer. Rund 1,5 Tage später schrieb ich also (wörtlich!):

"Keine Angst, Sabrina, Du musst mich nicht einspeichern: Ich schreibe Dich an! Frauen … 1f609.png".

Die Antwort war, dass sie keine Machos mag und ich sie wieder löschen kann. Ich zeigte mich verwirrt: "Ist das Dein Ernst? 1f913.png" Eine Antwort bekam ich nicht mehr.

Läuft bei mir.

Deine Nachricht wirkt halt wie eine beleidigte Leberwurst weil du ihr Vorwürfe machst das sie dich nicht angeschrieben hat. Ich hätte sie sofort nachdem ich die Nummer erhalten habe angeschrieben und nicht 1,5 Tage gewartet. Onlinebekanntschaften frieren schnell ein und müssen immer warm gehalten werden. Von daher würde ich immer so schnell wie möglich treffen und nicht über Tage oder gar Wochen rumtexten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrPepper schrieb:

Ich hätte mich nachdem ich ihren riesigen Elefantenarsch gesehen hätte kommentarlos verpisst. Toleriert so ein Verhalten nicht. 

würde ich mittlerweile auch so machen, vielleicht nicht kommentarlos, aber ich würde sofort wieder gehen nach kurzer und freundlicher Absage!

 

----

Hab mich auch neu angemeldet und gleich mal einen Haufen Mädels aus der Umgebung als Vorschlag bekommen, vorher war alle ewig weit weit trotz Eingrenzung den Entfernung 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MrPepper schrieb:

Deine Nachricht wirkt halt wie eine beleidigte Leberwurst weil du ihr Vorwürfe machst das sie dich nicht angeschrieben hat. Ich hätte sie sofort nachdem ich die Nummer erhalten habe angeschrieben und nicht 1,5 Tage gewartet. Onlinebekanntschaften frieren schnell ein und müssen immer warm gehalten werden. Von daher würde ich immer so schnell wie möglich treffen und nicht über Tage oder gar Wochen rumtexten. 

Vielen Dank erstmal.

Ich hatte auf eine ähnlich lautende Nachricht auch schon ein "haha, ja stimmt :-)" bekommen. Ich denke, wenn eine sich auf Tinder bereits treffen wollte und dann wegen so einer Nachricht schreibt, dass ich sie gleich wieder löschen kann, hat sie trotzdem einen Schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.