6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.11.2017 um 15:48 , jasonbourne schrieb:

Es ist wie im echten Leben: Gutes aussehen hilft verdammt viel, aber im real life kann man mit auftreten und solidem look viel wettmachen. Bei tinder fällt das halt weg.

that's it!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2017 um 15:28 , Bärentatze schrieb:

Die Quote ist durch weniger "aggressives" Verhalten keinesfalls besser, bestenfalls gleich gut, ich meine sogar eher schlechter.

Seh ich komplett anders und hab auch andere Erfahrungen gemacht.

Es sind doch nur ein minimal kleiner Prozentsatz an Frauen da, die offen sagen sie wollen nur vögeln. Alle anderen erzählen einem doch sie suchen was festes. Wenn man aber so agressiv ran geht, signalisiert man ihnen, das man sie nur als Objekt sieht das man vögeln will und respektiert damit ihre Aussage nicht.
Es reichen da ein paar Tage völlig normales schreiben und dann hat bei mir noch nie eine gesagt sie will sich nicht treffen. Am Ende ist es natürlich egal was sie die ganze Zeit gesagt haben, wenn man es geschickt anstellt, vögeln sogut wie alle gleich mit einem.
So war das bei mir zumindest, als ich bei Tinder noch auf Dates aus war

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sicherlich so sehen.

Persönlich würde ich niemals mit jemandem außer meiner Mutter oder Kumpels "tagelang" schreiben. Zumal mir Schreiben absolut nichts darüber verrät, wie die Person im realen Leben ist. Bei einer dreistelligen Anzahl Matches wäre das Ganze auch zeitlich gar nicht zu machen. Und: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen Anno 2017 Tinder nur als Zeitvertreib sehen und überhaupt nicht in Erwägung ziehen, sich mit jemandem aus dem Internet zu treffen. Insbesondere am Wochenende (Abends) treffe ich dort regelmäßig auf die Gruppe Damen, bei der ich genau weiß, von dem was sie schreibt, dass sie gerade mit ein paar Freundinnen und Prosecco auf der Couch sitzt und sich auf meine Kosten köstlich amüsiert. Das ist einfach nur widerlich.

Es ist sicherlich legitim, von meinem "aggressiven" Vorgehen darauf zu schließen, dass ich nur Sex möchte. Meiner Meinung nach besteht da jedoch keinerlei Kausalität. Und auf Frauen, die das denken, kann ich gut verzichten. "Was suchst Du hier?" ist diejenige Frage, bei welcher ich inzwischen sofort unmatche, es sei denn, sie ist mega heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Bärentatze schrieb:

Das kann man sicherlich so sehen.

Persönlich würde ich niemals mit jemandem außer meiner Mutter oder Kumpels "tagelang" schreiben. Zumal mir Schreiben absolut nichts darüber verrät, wie die Person im realen Leben ist. Bei einer dreistelligen Anzahl Matches wäre das Ganze auch zeitlich gar nicht zu machen. Und: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen Anno 2017 Tinder nur als Zeitvertreib sehen und überhaupt nicht in Erwägung ziehen, sich mit jemandem aus dem Internet zu treffen. Insbesondere am Wochenende (Abends) treffe ich dort regelmäßig auf die Gruppe Damen, bei der ich genau weiß, von dem was sie schreibt, dass sie gerade mit ein paar Freundinnen und Prosecco auf der Couch sitzt und sich auf meine Kosten köstlich amüsiert. Das ist einfach nur widerlich.

Es ist sicherlich legitim, von meinem "aggressiven" Vorgehen darauf zu schließen, dass ich nur Sex möchte. Meiner Meinung nach besteht da jedoch keinerlei Kausalität. Und auf Frauen, die das denken, kann ich gut verzichten. "Was suchst Du hier?" ist diejenige Frage, bei welcher ich inzwischen sofort unmatche, es sei denn, sie ist mega heiß.

Das einige da quatschen und lästern ist doch völlig normal. Machst du das mit deinen Kumpels nicht? Und die meisten die aus langweile da sind, geben das auch offen zu, die kann man wegdrücken und fertig. Ich handhabe es eben genau andersherum als du. Eine die mich nach ein paar Nachrichten bei Tinder schon nach einem Treffen fragt, drück ich sofort weg. Weil auf der schon das halbe Dorf drauf gelegen ist, das hab ich mir noch nie gegeben. Wer es bei mir bis in Whatsapp geschafft hat und interesse gezeigt hat, der hab ich auch immer Zeit geschenkt. Ich bin einfach der Meinung, das sowas mir gegenüber immer vertrauen geschafft hat, so das ich nur noch ein paar Knöpfe drücken musste und ich hatte sie schon beim ersten Date. Obwohl sie gar nicht darauf aus war.

ich benutz mittlerweile Frauen von Tinder aber nur noch für Sexting. Weil ich unter der Woche oft keine Lust habe zu einer zu fahren oder die Wohnung aufzuräumen, damit jemand her kommen kann😂. Ich hätte früher nicht gedacht wie viele das mitmachen und wie einfach es ist, ohne das man sich je in wirklichkeit getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2017 um 16:53 , Destroyer123 schrieb:

Ich hätte früher nicht gedacht wie viele das mitmachen und wie einfach es ist, ohne das man sich je in wirklichkeit getroffen hat.

Sry, aber diese Art Aussagen sorgen nur für Frust bei den stillen Mitlesern und schildern eine völlig verzerrte Wahrnehmung 

1. Nein! Es ist nicht einfach. Selbst gutaussehende Typen haben mit Tinder Ihre Probleme

2. Es machen nicht! viele Frauen mit. Die ganzen Mädels die noch nie Tinder ausprobiert haben, blendest Du einfach aus.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Gupo87 schrieb:

Sry, aber diese Art Aussagen sorgen nur für Frust bei den stillen Mitlesern und schildern eine völlig verzerrte Wahrnehmung 

1. Nein! Es ist nicht einfach. Selbst gutaussehende Typen haben mit Tinder Ihre Probleme

2. Es machen nicht! viele Frauen mit. Die ganzen Mädels die noch nie Tinder ausprobiert haben, blendest Du einfach aus.

Es ist nunmal meine Wahrnehmung und meine Erfahrung.

Klar hat man bei Tinder seine Probleme, wenn man sich als Proll der nur vögeln will hinstellst. Natürlich springt da sogut wie keine drauf an.

Und es machen doch viele, die bei Tinder sind. Meiner Erfahrung nach jede dritte oder vierte, wenn man sich gut anstellt. Ich hab aktuell drei und das sind keine hässlichen Enten, sondern wirklich heiße Frauen in den 20ern. Eine davon macht wirklich alles, so lange ich ihr nette Geschichten tippe, zu denen sie sich selber befriedigen kann. Weil sie selber zu fantasielos dafür ist. Die würde ich sogar treffen, weil die wirklich eine richtige 9 ist. Aber wir ohnen nicht gerade um die Ecke und haben beide wenig Zeit, müssen sogar unsere sexting Treffen planen 😂

Und nur um das Klarzustellen, ich lüg denen keine Geschichten vor. Einige von ihnen erzählen mir auch immer Storys wie sich andere Kerle bei Tinder so verhalten. Da wundert einen wirklich gar nichts mehr. Wenn man dann nicht unbedingt schlecht aussieht, witzig ist und nicht gleich raushängen lässt das man nur vögeln will, dann steht man schon über den anderen 95% der Männer. Die richtige Mischung aus zurückhaltung und agressivität ist da für mich der Schlüssel. Klar gibt es bei den Frauen viele prinzipientreue, aber auch Frauen sind nur Menschen mit gelüsten und verlangen. Und als ich die Tinder Frauen noch getroffen habe, haben die meiste ihre Prinzipien ziemlich schnell über Bord geworfen. Und da wurde aus der, die immer erzählt hat sie würde nie beim ersten Date mit jemandem schlafen die, die da sogar die initiative ergriffen hat. Also erzähl mich nichts, es kommt nur darauf an wie man sich selber gibt und das man die richtigen raus filtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2017 um 12:37 , Bärentatze schrieb:

Selektiver zu daten, im Sinne davon, die Mädels herauszufinden, die DTF sind? Ich bin der Meinung, dass man über Textkommunikation rein gar nichts in dieser Hinsicht abchecken kann, wenn man sich vorher nicht gesehen hat.

Öhm?! Wieso kannst Du textlich nicht abchecken ob evtl. gleich ein SNL möglich ist? Also ich schreib öfter mal bisschen schweinisch und da steigen dann auch einige drauf ein (und schicken z.B. auch halbe Nacktfotos).

Ich muss die HB dazu also nicht vorher mindestens live einmal sehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Bio schrieb:

Öhm?! Wieso kannst Du textlich nicht abchecken ob evtl. gleich ein SNL möglich ist? Also ich schreib öfter mal bisschen schweinisch und da steigen dann auch einige drauf ein (und schicken z.B. auch halbe Nacktfotos).

Ich muss die HB dazu also nicht vorher mindestens live einmal sehen...

Genau so ist es. Man muss es nur rauskitzeln und kann es dann auch immer weiter steigern. Ist wie im realen Leben. Wo man einmal war, kann man immer wieder hin😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein fake account match nach dem anderen... Das ja schlimmer als lovoo.. 😒

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 2.12.2017 at 9:25 PM, Bio said:

Öhm?! Wieso kannst Du textlich nicht abchecken ob evtl. gleich ein SNL möglich ist? Also ich schreib öfter mal bisschen schweinisch und da steigen dann auch einige drauf ein (und schicken z.B. auch halbe Nacktfotos).

Ich muss die HB dazu also nicht vorher mindestens live einmal sehen...

Die Frage ist warum man es abchecken sollte? Wenn die Frau beim ersten Date bereit ist, bei dir ''einen Film anzuschauen'' ist sie in der Regel für andere Dinge bereit. 

Wenn ihr euch in einer Bar oder in einem Cafe trefft, kannst du durch dein Game auch gut auf ein SNL hinsteuern. Vor allem wenn sie sich das vor dem Treffen auch erhofft hat. 

Ich finde es ziemlich nichtssagend wenn eine Frau schweinisch schreibt oder Fotos schickt. Es kommt am Ende darauf an was ihr beide im ''Real Life'' zusammen macht und Frauen, die ohne den Mann kennen lernen zu wollen bereits online sagen das sie beim Treffen Sex wollen haben meistens eine Macke, isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎11‎.‎2017 um 23:20 , Bärentatze schrieb:

Das kann man sicherlich so sehen.

Persönlich würde ich niemals mit jemandem außer meiner Mutter oder Kumpels "tagelang" schreiben. Zumal mir Schreiben absolut nichts darüber verrät, wie die Person im realen Leben ist. Bei einer dreistelligen Anzahl Matches wäre das Ganze auch zeitlich gar nicht zu machen. Und: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen Anno 2017 Tinder nur als Zeitvertreib sehen und überhaupt nicht in Erwägung ziehen, sich mit jemandem aus dem Internet zu treffen. Insbesondere am Wochenende (Abends) treffe ich dort regelmäßig auf die Gruppe Damen, bei der ich genau weiß, von dem was sie schreibt, dass sie gerade mit ein paar Freundinnen und Prosecco auf der Couch sitzt und sich auf meine Kosten köstlich amüsiert. Das ist einfach nur widerlich.

Es ist sicherlich legitim, von meinem "aggressiven" Vorgehen darauf zu schließen, dass ich nur Sex möchte. Meiner Meinung nach besteht da jedoch keinerlei Kausalität. Und auf Frauen, die das denken, kann ich gut verzichten. "Was suchst Du hier?" ist diejenige Frage, bei welcher ich inzwischen sofort unmatche, es sei denn, sie ist mega heiß.

Das ist eigentlich die Frage welche die meiste Zeit erspart. Ist ja absolut scheiss egal was die Frau schreibt - viele knausern da ein bisschen rum. Es kommt allerdings immer die Gegenfrage und da ist meine Antwort in etwa "Keine feste Bindung, schöne Zeit zu Zweit/Freundschaft+". Manche schreiben dann "Nein, danke" - mag sein dass man die vielleicht knallen könnte mit mehrmaligen Treffen, allerdings ist mir dafür die Zeit zu schade. Jede Frau die ab diesem Punkt mit mir weiterschreibt, sucht eigentlich auch nur den Spaß, möchte aber nicht als Schlampe abgestempelt werden - diese Rolle übernehme gerne ich.

Ich bin es Leid auf Tindertreffen zu gehen, wo man in einer Bar hockt oder sonst wo ist und mit mehrmaligen Treffen auf einen Lay hinarbeitet. Ich hatte vor ein paar Monaten mal einen Thread erstellt wo ich relativ verzweifelt war was das Eskalieren bei Tinderdates angeht. Meine Lösung ganz einfach : Vorher klarmachen worum es geht, keine Zeit verlieren. Bei meinem jetzigen Tindertreffen ist es klar worum es geht, das erleichtert vieles. Ich hab mir jetzt schon abgewöhnt in Bars zu gehen, entweder sie kommt direkt zu mir (das muss von ihr kommen, den Vorschlag würde ich nicht bringen) oder wir gehen 20-30min spazieren in Nähe meiner Wohnung "und gucken ob wir uns sympathisch sind". Dadurch spare ich Geld und Zeit.

Mein Plan :

- Sehr guten Opener

- 1-2 Sätze nonsense

- Fragen was sie macht (studieren/arbeiten)

- -> bei Gegenfrage dann subtil mit meinem Job protzen (fern ab von der Norm)

- nun die alles bedeutende Frage "Was führt dich zu Tinder?"

Hier ist absolut egal was sie schreibt, ich will mich nur ihr mitteilen - wenn sie cool damit ist(schreibt weiter) dann wird auf Whattsapp gewechselt. Auf Whattsapp folgt dann direkt ein "Terminvorschlag".

 

Seitdem ich das so mache, kann ich mich auch easy unter der Woche treffen - sonst war meist ein ganzer Abend/Tag geblockt. Treffen -> Bar -> labern -> labern -> unentsaftet nach Hause gehen...

Ich sehe keinesfalls extrem gut aus, habe nur 3 Handyfotos drin, also Tinder hat definitiv Potenzial.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auf jeden Fall so machen. Und es ist schön zu lesen, welches Schema andere Dudes verfolgen.

Allerdings schließe ich a) nicht aus, dass ich die Frau, die ich da treffe, irgendwann mal heirate (wichtiger Unterschied zu Dir!) und b) reichen mir Fotos nicht, um zu beurteilen, ob ich jemanden vögeln möchte – fast egal, wie sie auf den Fotos aussieht. Das erste Tinder-Date beim "Kaffee" oder "in einer Bar" zu verbringen, vermeide ich traditionell sowieso immer, wenn es irgendwie möglich ist. Im Sommer und mit Hund war das natürlich wesentlich einfacher als jetzt.

"Keine feste Bindung, schöne Zeit zu Zweit/Freundschaft+"  (die Frau hört an dieser Stelle über Tinder sowieso nur "Ficken") kommt, meiner sehr spärlichen Erfahrung nach, noch nicht mal in einer Sex-Community gut an: Ich hatte drei Joyclub-Dates (sowie massig Chats) und Direktheit wurde eigentlich immer bestraft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Bärentatze schrieb:

Das kann man auf jeden Fall so machen. Und es ist schön zu lesen, welches Schema andere Dudes verfolgen.

Allerdings schließe ich a) nicht aus, dass ich die Frau, die ich da treffe, irgendwann mal heirate (wichtiger Unterschied zu Dir!) und b) reichen mir Fotos nicht, um zu beurteilen, ob ich jemanden vögeln möchte – fast egal, wie sie auf den Fotos aussieht. Das erste Tinder-Date beim "Kaffee" oder "in einer Bar" zu verbringen, vermeide ich traditionell sowieso immer, wenn es irgendwie möglich ist. Im Sommer und mit Hund war das natürlich wesentlich einfacher als jetzt.

"Keine feste Bindung, schöne Zeit zu Zweit/Freundschaft+"  (die Frau hört an dieser Stelle über Tinder sowieso nur "Ficken") kommt, meiner sehr spärlichen Erfahrung nach, noch nicht mal in einer Sex-Community gut an: Ich hatte drei Joyclub-Dates (sowie massig Chats) und Direktheit wurde eigentlich immer bestraft.

Absolut, da unterscheiden wir uns dann wohl. Mir reichen Fotos definitiv aus, besonders wenn sie mit Insta verknüpft ist und ich mehr sehen kann als die üblichen "three best pics of my life". Allerdings sollte sie von den Fotos abweichen oder aus anderen Gründen nicht mein Typ sein, hab ich wenig Zeit verloren (beim Schreiben und Treffen). Und klar dass meine Aussage einem gut verpacktem "Ficken" gleichkommt, genau so soll es sein - und JA man wird definitiv bestraft mit einem "Nein, danke bye" oder "Suche eher was festes, sorry". Aber für mich ist das ein sehr gutes Gefühl weil ich nach ein paar Minuten wieder meine Energie wo anders reinstecken kann, anstatt tagelang zu schreiben oder nach mehrmaligen Treffen herauszufinden dass sie Schamlippen hat wie Rainer Calmunds Bauchfalten. Bei Frauen die Selbstbewusstsein haben, kommt das sehr gut an. Ob es nun ein "ich schätze deine Ehrlichkeit, aber momentan suche ich wirklich was festes" oder "Cool, ich auch" ist, irgendwie fahre ich ganz gut damit. Bei Frauen die nicht viel Selbstbewusstsein haben, kommt meistens keine klare Zustimmung - aber sie lassen sich darauf ein. Es kommt sicherlich auch darauf an wie man das Gespräch aufbaut und vielleicht steche ich da ein bisschen aus der Masse. Ich stelle mir das normale Tindergespräch in etwa so vor :

Er: Hey "Name" wie geht's ?

HB : Ganz gut und dir ?

Er: Alles bestens, was machst du so ?

HB : Studieren und du ?

Er : Ich arbeite blabla

Er : Lass mal treffen am Wochenende

Sie : Keine Zeit am WE

Er : Dann Donnerstag oder Montag ?

Er : Gib mal deine Nummer

Er* 2 Stunden später : Das ist meine Nummer :0174504353045

Sie : *match auflösen*

Ich würde mal behaupten dass 80% der Tinderunterhaltungen in diese Richtung gehen, dabei rechne ich nicht mal die Mehmets/Erkans und Mohammeds mit, die ja nochmal ein ganz anderes "game" haben ;)

Wir beide @Bärentatze fahren einfach einen ganz anderen Film, würde ich was ernsthaftes Suchen(bzw diese Möglichkeit in Betracht ziehen) - würde ich wahrscheinlich ähnlich wie du agieren. Wollte eigentlich nur mal allgemein meinen Senf dazugeben und dein Zitat bot sich an - da ich wie gesagt mal erhebliche Probleme mit meinen Tinderdates hatte und mittlerweile recht gut bei Tinder klarkomme (als Normalo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Astaxxxanthin schrieb:

Er : Gib mal deine Nummer

Er* 2 Stunden später : Das ist meine Nummer :0174504353045

Das ist natürlich needy. Und auch ein bißchen dumm.

Aber immer wieder schön zu sehen, wie sich, wenn man das Ganze im großen Stil betreibt, Muster abzeichnen, die sich von Frau zu Frau wiederholen: Die Frage nach der Nummer wird meistens mit einer plötzlichen Chat-Pause von zwei Stunden bis vier Tagen quittiert, ehe die Nummer dann doch kommt. Frauen. Man muss sie einfach Lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 5.12.2017 um 12:05 , Astaxxxanthin schrieb:

Treffen -> Bar -> labern -> labern -> unentsaftet nach Hause gehen...

haha... selten so einen Lachflash bekommen :lol: - sehr treffend formuliert!

Am 5.12.2017 um 14:02 , Astaxxxanthin schrieb:

Bei Frauen die nicht viel Selbstbewusstsein haben, kommt meistens keine klare Zustimmung - aber sie lassen sich darauf ein. 

Ein berühmter Philosoph sagte einmal: "...Ihr gebt mir auch alle Recht. Weil ich sage, ich hab die Courage des zu sagen, weil die Frauen so  ****** ***** ***** sind. Ned alle. Es gibt auch Ausnahmen. Aber da dauerts halt nur ein bisschen länger. Da dauerts halt bisschen länger aber igendwann lassen die sich auch f****. Die sind so blöd,des ist immer des gleiche Programm…"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Gupo87 schrieb:

Ein berühmter Philosoph sagte einmal: "...Ihr gebt mir auch alle Recht. Weil ich sage, ich hab die Courage des zu sagen, weil die Frauen so  ****** ***** ***** sind. Ned alle. Es gibt auch Ausnahmen. Aber da dauerts halt nur ein bisschen länger. Da dauerts halt bisschen länger aber igendwann lassen die sich auch f****. Die sind so blöd,des ist immer des gleiche Programm…"

Toni 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hauptproblem mit Tinder ist momentan einfach die Logistik. Was will ich mit Frauen, die 10, 15, 17 km entfernt wohnen? Selbst 3,4 Kilometer ist schon eine ziemliche Anreise von ner halben Stunde ca. mit Öffis. Ich schwimme nicht in Freizeit und will dann nicht nur für Sex, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, so viel Zeit investieren.

Alles über 15 Minuten mit Rad oder zu Fuß erreichbar, finde ich persönlich einfach too much. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Blackfree schrieb:

Mein Hauptproblem mit Tinder ist momentan einfach die Logistik. Was will ich mit Frauen, die 10, 15, 17 km entfernt wohnen? Selbst 3,4 Kilometer ist schon eine ziemliche Anreise von ner halben Stunde ca. mit Öffis. Ich schwimme nicht in Freizeit und will dann nicht nur für Sex, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, so viel Zeit investieren.

Alles über 15 Minuten mit Rad oder zu Fuß erreichbar, finde ich persönlich einfach too much. 

Wie willst Du dein "Hauptproblem" lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Blackfree schrieb:

Mein Hauptproblem mit Tinder ist momentan einfach die Logistik. Was will ich mit Frauen, die 10, 15, 17 km entfernt wohnen? Selbst 3,4 Kilometer ist schon eine ziemliche Anreise von ner halben Stunde ca. mit Öffis. Ich schwimme nicht in Freizeit und will dann nicht nur für Sex, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, so viel Zeit investieren.

Alles über 15 Minuten mit Rad oder zu Fuß erreichbar, finde ich persönlich einfach too much. 

Du kannst doch mit Tinderplus Deinen Standort faken. Verabrede mich d.h. immer in dem Cafe bei mir in der Strasse. Da ich einen anderen Standort angegeben habe, fällt das überhaupt nicht auf.  😉

Je nachdem wie das Date lief und wie mir das Mädel gefallen hat... danach einfach bisschen spazieren und der billigste&effektivste Pull überhaupt. In dem Moment wo wir vor meinem Haus stehen, sag ich einfach ich muss dringend auf Toilette.  In 90% aller Fälle sind die Mädels extrem neugierig und wollen meine Wohnung sehen und folgen d.h einfach kommentarlos... läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Blackfree schrieb:

Mein Hauptproblem mit Tinder ist momentan einfach die Logistik. Was will ich mit Frauen, die 10, 15, 17 km entfernt wohnen? Selbst 3,4 Kilometer ist schon eine ziemliche Anreise von ner halben Stunde ca. mit Öffis. Ich schwimme nicht in Freizeit und will dann nicht nur für Sex, wenn es überhaupt dazu kommen sollte, so viel Zeit investieren.

Alles über 15 Minuten mit Rad oder zu Fuß erreichbar, finde ich persönlich einfach too much. 

Ich komme aus einer Großstadt und da sind 5-15km ein absoluter Katzensprung - bei 3-4km fühle ich mich auf Dates als würde ich mich mit der Nachbarin treffen. Im Endeffekt ist es aber doch egal wenn sie 20-30km weit weg wohnt. Ich mache den Treffpunkt immer so aus, dass er quasi direkt vor meiner Haustür liegt.

Ich hatte in den letzten Monaten ca. 15 Tinderdates und ich bin zeitlich momentan echt am Limit (6 Tages Woche). Keine einzige hat einen Gegenvorschlag gemacht, sondern alle haben den Treffpunkt brav akzeptiert.

Ich verstehe dein Problem also nicht, ich finde selbst eine Anfahrt von 30-45min für angemessen. Ich fahre auch 45min zur Arbeit und die bringt mir deutlich weniger Spaß als Tinderdates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Astaxxxanthin schrieb:

Ich verstehe dein Problem also nicht, ich finde selbst eine Anfahrt von 30-45min für angemessen. Ich fahre auch 45min zur Arbeit und die bringt mir deutlich weniger Spaß als Tinderdates.

Gut, dann isset wohl ne Sache der Gewöhnung. Ich bin Wege zur Uni oder Arbeit von nur 10 Minuten gewöhnt. Und ich habe kein Auto. 

Aber dann wird die Taktik bei mir zukünftig lauten: Die Frauen nur noch zu mir um die Ecke einladen. Wenn die Attraction groß genug ist, sollte das kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2017 um 16:53 , Destroyer123 schrieb:

Eine die mich nach ein paar Nachrichten bei Tinder schon nach einem Treffen fragt, drück ich sofort weg. Weil auf der schon das halbe Dorf drauf gelegen ist, 

Wenn das alle so handhaben ist das vermutlich der Grund, dass ich noch nie ein Tinder-Date geschafft hab. Oder ich bin einfach bloß hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2017 um 11:22 , El Guapo schrieb:

"Hi, Du hast ne wunderschöne Ausstrahlung, hast du zufällig ein Auto, den Tank voll und bock zum Ficken vorbeizuschauen? Bin zu faul und auch einfach zu geil 10 min Fahrrad zu fahren für sowas wie dich! Ganz doll liebe grüßiii!"  .......Kann mann ja gleich als Opener nehmen.

Also mal langsam :D Ich verstehe deinen Punkt ja, und du hast es gut überspitzt dargestellt.

Aber halten wir uns mal die Fakten vor Augen:

- wir reden hier von Dates mit Personen, die man noch nie im Leben persönlich gesehen hat

- es gibt also immer wieder Dates, die einfach scheiße oder "meh" sind

- im OG trifft man wegen der krassen Dynamik dort  immer ein bis zwei Levels unter seinem "Marktwert"

- ich rede nur von semi-geilem Sex (wenn er überhaupt stattfindet) und nicht Beziehungsmaterial

Ich bin da ganz ehrlich: Wo ist da die Motivation für mich, viel Zeit und Energie zu investieren?? Sehe ich nicht. Nicht unter den Umständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir zahlt sich Tinder Gold nicht aus, da ich immer der erste bin, der zuerst liked. 😥 Da hätte ich lieber wieder in die Boosts investiert.

Matches kommen weiterhin, aber ich sehe weiterhin keine Likes von Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.