6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper

Gestern hatte ich mein erstes schlechtes Tinderdate (abgesehen von den Frauen die ihr Aussehn auf Fotos zu sehr beschönigt haben).

Ich bin nicht mehr sonderlich aktiv im OG aber ab und zu treffe ich mich mit Frauen die ich interessant bzw. scharf finde. Ich hatee mit dem Date im Zeitraum von zwei Wochen sporadisch geschrieben. 

Wir hatten uns zum Abendessen verabredet. Ich war davor im Gym und musste mich danach beeilen, schnell nach Hause zu kommen und mein Rucksack abzustellen und mich umzuziehen. Es war bereits knapp aber ich dachte ich schaffe es noch pünktlich dort zu sein. Der Bus hat erst ewig gebraucht um an meiner Bushaltestelle anzukommen und danach war ich auch noch Stau. Im Bus habe ich ihr bereits geschrieben, dass es 15 Minuten später wird. Am Ende war ich insgesamt 30 Minuten zu spät. Sie konnte meine zweite Nachricht das es noch später jedoch nicht mehr lesen da ihr Akku ausging.

Ich kam beim Treffpunkt an. Sie sah umwerfend aus und war sichtbar angepisst. Richtig angepisst. Ich habe mich bei ihr für meim Zuspätkommen entschuldigt und ihr die Gründe erklärt. Sie sagt dort bereits das sie hätte einfach gehen sollen und fragte mich noch ''are you such an asshole all the time?''. Ich habe es nicht als ernst gemeinte Beleiddigung interpretiert und meinte nur ''sometimes''.  

Wir sind ungefähr 10 Minuten zum Sushirestaurant gelaufen. Ich habe auf dem Weg versucht, über andere Themen zu reden aber sie hat sich immer wieder über mein Zuspätkommen aufgeregt. Es hätte sie noch nie jemand so lange warten lassen und ich würde hier so locker vor ihr stehen und sie empfände meine Entschuldigung als nicht aufrichtig. Sie wäre schon sehr lange nicht mehr so wütend gewesen.

Ich habe ihr noch einmal gesagt, dass es mir wirklich leid tut und ihren Ärger verstehen könne. Wenn sie meine Entschuldigung nicht akzeptiert und sie gehen will, kann ich es vollkommen verstehen, aber wenn sie bleiben will macht es wenig Sinn, den ganzen Abend über das Thema zu reden. Sie meinte daraufhin, dass sie sehr hungrig ist und runterkommt, sobald sie etwas gegessen hat.

Nun gut, vielleicht funktionert es ja (Fail). Ich sahs mit ihr an einem Tisch und wir konnten uns Teller von einem Laufband nehmen. Es war möglich mit ihr 5 Minuten normal zu reden aber danach fing es wieder an. ''You are such an asshole. Why did it take so long for you to go there?'' Ich meinte nur, dass ich es ihr bereits erklärt habe und das wir nicht mehr darüber reden sollten. Danach kam ein ''do people often call you an asshole?'' Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich erwiderte nur ''it happened before but they only had the chance to say it one time. It won't work today with us. I am gonna give you some money for the sushi, you can finish it by yourself and I am leaving now.''

Sie war perplex und entgegnete ''are you serious? I hope this is a joke...ehm...ehm...then lets leave together''. Ich hatte keine Lust mehr. ''No, you can leave and I finish eating.'' Sie war wirklich sehr überrascht über meine Reaktion und wurde wütender und wütender. Ich war darauf gefasst das sie handgreiflich wird aber zum Glück stand sie nur mit einem ''my worst date ever'' auf und ging. Ich sahs danach gemütlich 30 Minuten am Tisch und aß zuende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens. Obwohl, da wär noch was gegangen, denk ich. Andererseits warst du konsequent und bist ne klare Linie gefahren. Und das hat ihr offenbar gefallen, hehe. Sie dürfte ne richtige Tussi sein. So ein Verhalten wie deins hat sie wahrscheinlich bisher noch nicht erlebt. Jeder andere hätte sich wohl bemüht sie nach Kräften zu beschwichtigen, um doch noch an sein "Ziel" zu kommen. Needy eben. Nicht so du. Und das hat sie einigermaßen überrascht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Shit happens. Obwohl, da wär noch was gegangen, denk ich. Andererseits warst du konsequent und bist ne klare Linie gefahren. Und das hat ihr offenbar gefallen, hehe. Sie dürfte ne richtige Tussi sein. So ein Verhalten wie deins hat sie wahrscheinlich bisher noch nicht erlebt. Jeder andere hätte sich wohl bemüht sie nach Kräften zu beschwichtigen, um doch noch an sein "Ziel" zu kommen. Needy eben. Nicht so du. Und das hat sie einigermaßen überrascht.

Wohl eher hat sie getestet wie weit sie gehen kann. Hätte er ihr nur die Meinung gegeigt und wäre geblieben, wäre da sicherlich noch was gegangen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hätte ich mir genau 5 Minuten gegeben. 

Du hast gut reagiert, hättest sie aber schon früher abschießen sollen. Ich hoffe das Sushi war wenigstens lecker.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann auch einfach mal pünktlich kommen. Diese Einstellung "ich komme lieber 30min zu spät als 3sec zu früh" nervt ungemein. Jmd. warten lassen empfinde ich als völlig respektlos, da es in 99% der Fälle einfach vermeidbar ist und somit dem Treffen eine gewisse Wertung gibt. Bist Du auf der Arbeit auch unpünktlich? Warst Du bei Deiner Abiprüfung zu spät? Witzig wie pünktlich Leute sein können, wenn es ihnen als wichtig erscheint. 

Du wusstest doch das es zeitlich eng wird. Jede noch so kleine Zwischenfall hätte dafür gesorgt, dass es nicht passt. Das hast Du jedoch billigend in Kauf genommen. 

Finde das Verhalten des Mädels völlig in Ordnung... hätte mich an ihrer Stelle aber einladen lassen und wäre dann abgehauen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2017 um 14:43 , Blackfree schrieb:

Mein Hauptproblem mit Tinder ist momentan einfach die Logistik.

Wohne in der Stadt und war bei mir noch nie ein Problem. Habe auf meine Vorschläge einer Date-Location noch nie (!) einen Gegenvorschlag bekommen (naja, Wien westlich der Donau ist jetzt auch nicht sonderlich groß) und irgendwann wurde ich einfach egoistisch. Date bei mir ums Eck. Fertig.

vor 14 Stunden, MrPepper schrieb:

Sie sagt dort bereits das sie hätte einfach gehen sollen und fragte mich noch ''are you such an asshole all the time?''. Ich habe es nicht als ernst gemeinte Beleiddigung interpretiert und meinte nur ''sometimes''.

[...]

Nun gut, vielleicht funktionert es ja (Fail). Ich sahs mit ihr an einem Tisch und wir konnten uns Teller von einem Laufband nehmen. Es war möglich mit ihr 5 Minuten normal zu reden aber danach fing es wieder an. ''You are such an asshole. Why did it take so long for you to go there?'' Ich meinte nur, dass ich es ihr bereits erklärt habe und das wir nicht mehr darüber reden sollten. Danach kam ein ''do people often call you an asshole?'' Das hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich erwiderte nur ''it happened before but they only had the chance to say it one time. It won't work today with us. I am gonna give you some money for the sushi, you can finish it by yourself and I am leaving now.''

Sie war perplex und entgegnete ''are you serious? I hope this is a joke...ehm...ehm...then lets leave together''. Ich hatte keine Lust mehr. ''No, you can leave and I finish eating.'' Sie war wirklich sehr überrascht über meine Reaktion und wurde wütender und wütender. Ich war darauf gefasst das sie handgreiflich wird aber zum Glück stand sie nur mit einem ''my worst date ever'' auf und ging. Ich sahs danach gemütlich 30 Minuten am Tisch und aß zuende.

In meiner OG-Phase habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, nicht pünktlich zu meinen First Dates sein, weil die Frauen ständig zu spät kamen. Keine Ahnung, ob das ein Kultur-Ding ist oder einfach nur Zufall war. Auch 15min warten war keine Seltenheit.

Ich sage dir: Eine Frau, die so angepisst auf Zuspätkommen reagiert, kommt selber auch zu spät. Ich glaube stark, dass sie selber auch nicht pünktlich war. Aber wenn man rechtzeitig bekannt gibt, dass es sich nicht ausgehen wird, dann erwarte ich zumindest ein Mindestmaß an Verständnis.

Ich finde, bei einem schlechten Date einfach aufzustehen und zu gehen, braucht Eier. Dafür Hut ab.

Dass du aber sagst, sie soll gehen, damit du weiter essen kannst, ist echt eine Glanzleistung. Wenn eine Frau mich die ganze zeit Arschloch schimpft, will ich auch gerne in Ruhe mein Sushi zu Ende essen. Kompensiert zwar nicht ganz für den emotional damage, aber zumindest etwas.

You dodged a bullet, my friend. Ich selber kann emotional instabile Menschen nicht in meinem Leben gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt die schlechten Angewohnheiten von anderen zu übernehmen, kann man auch einfach konsequent sein, und nach 15 Minuten unangekündigter Verspätung kommentarlos gehen. Und selbst bei Vorankündigung mit mehr als 20 Minuten muss derjenige einfach damit rechnen, dass mir beim Warten langweilig wird, und ich kommentarlos was besseres mit meiner Zeit anfangen werde. Meine Zeit ist kostbar, die von meinen Mitmenschen auch. Wer das nicht so sieht, hat halt einfach Pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
6 hours ago, slowfood said:

Shit happens. Obwohl, da wär noch was gegangen, denk ich. Andererseits warst du konsequent und bist ne klare Linie gefahren. Und das hat ihr offenbar gefallen, hehe. Sie dürfte ne richtige Tussi sein. So ein Verhalten wie deins hat sie wahrscheinlich bisher noch nicht erlebt. Jeder andere hätte sich wohl bemüht sie nach Kräften zu beschwichtigen, um doch noch an sein "Ziel" zu kommen. Needy eben. Nicht so du. Und das hat sie einigermaßen überrascht.

Vielleicht schon aber ich hatte keinen Bock gehabt mir das länger anzutun und Sympathie ist mir bei Sex wichtig. Ja, sie war eine Tussi aber auch ein echter Hingucker. Alles Aussehn hilft halt nichts bei dem Verhalten. 

3 hours ago, Destroyer123 said:

Wohl eher hat sie getestet wie weit sie gehen kann. Hätte er ihr nur die Meinung gegeigt und wäre geblieben, wäre da sicherlich noch was gegangen.

Ich kann respektloses Verhalten überhaupt nicht ab. Ich war an diesem Abend tolerant da ich nachdem sie immerhin 30 Minuten auf mich gewartet habe nicht gleich wieder gehen wollte.

2 hours ago, Samtschnute said:

Sowas hätte ich mir genau 5 Minuten gegeben. 

Du hast gut reagiert, hättest sie aber schon früher abschießen sollen. Ich hoffe das Sushi war wenigstens lecker.

Wie gesagt, ich war durch mein Zuspätkommen toleranter. Das Sushi war gut!!!

35 minutes ago, Gupo87 said:

Ich finde man kann auch einfach mal pünktlich kommen. Diese Einstellung "ich komme lieber 30min zu spät als 3sec zu früh" nervt ungemein. Jmd. warten lassen empfinde ich als völlig respektlos, da es in 99% der Fälle einfach vermeidbar ist und somit dem Treffen eine gewisse Wertung gibt. Bist Du auf der Arbeit auch unpünktlich? Warst Du bei Deiner Abiprüfung zu spät? Witzig wie pünktlich Leute sein können, wenn es ihnen als wichtig erscheint. 

Du wusstest doch das es zeitlich eng wird. Jede noch so kleine Zwischenfall hätte dafür gesorgt, dass es nicht passt. Das hast Du jedoch billigend in Kauf genommen. 

Finde das Verhalten des Mädels völlig in Ordnung... hätte mich an ihrer Stelle aber einladen lassen und wäre dann abgehauen

Mich nerven unpünktliche Menschen auch. Ich hätte es verstehen können wenn sie gegangen wäre aber wenn sie sich entscheidet zu bleiben, macht es keinen Sinn weiter auf der Sache rumzureiten und mich zu beleidigen.

18 minutes ago, Lodan said:

Ich finde, bei einem schlechten Date einfach aufzustehen und zu gehen, braucht Eier. Dafür Hut ab.

Dass du aber sagst, sie soll gehen, damit du weiter essen kannst, ist echt eine Glanzleistung. Wenn eine Frau mich die ganze zeit Arschloch schimpft, will ich auch gerne in Ruhe mein Sushi zu Ende essen. Kompensiert zwar nicht ganz für den emotional damage, aber zumindest etwas.

You dodged a bullet, my friend. Ich selber kann emotional instabile Menschen nicht in meinem Leben gebrauchen.

Haha ganz ehrlich ich habe es zuerst nicht schreiben wollen but I felt like a boss als ich dann alleine dasaß und mir die Sushiteller vom Laufband geholt habe.

Ich konnte mir auch absolut nicht vorstellen mit ihr gemeinsam das Restaurant zu verlassen und nachdem sie nicht alleine bleiben wollte musste ich eben dort ohne sie sitzen. Ich kann mit solchen Menschen auch absout nicht umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
21 minutes ago, Sloio said:

Statt die schlechten Angewohnheiten von anderen zu übernehmen, kann man auch einfach konsequent sein, und nach 15 Minuten unangekündigter Verspätung kommentarlos gehen. Und selbst bei Vorankündigung mit mehr als 20 Minuten muss derjenige einfach damit rechnen, dass mir beim Warten langweilig wird, und ich kommentarlos was besseres mit meiner Zeit anfangen werde. Meine Zeit ist kostbar, die von meinen Mitmenschen auch. Wer das nicht so sieht, hat halt einfach Pech. 

Und du denkst ich sehe das nicht so oder was ist dein Punkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dich nicht zitiert habe, ging es an meinen Vorposter. Der sieht es anders:"In meiner OG-Phase habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, nicht pünktlich zu meinen First Dates sein, weil die Frauen ständig zu spät kamen." 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrPepper, so wie du es schilderst, klingt es, als ob das ganze Ding extrem auf einen Hassfick am Ende des Abends hinausgelaufen wäre. So als Ventil für ihre Biestigkeit und deine Unverfrorenheit, so mit ihr umzugehen. Und überhaupt, so dreist wäre ja noch nie jemand zu ihr gewesen und das geht ja gar nicht und sonst targen sie ja auch alle auf Händen. Deswegen bleibt sie auch noch die ganze Zeit bei dir und muss fast dazu gedrängt werden, abzuhauen.

 

Ich bin da bei dir, dass Sympathie vorhanden sein muss, sonst bringt auch das beste Aussehen nix. Aber die Dynamik was da zwischen den Zeilen zu lesen war, ist -zumindest in deiner Schilderung- irgendwie doch recht offensichtlich und wahrscheinlich auch vielen bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Sloio schrieb:

Da ich dich nicht zitiert habe, ging es an meinen Vorposter. Der sieht es anders:"In meiner OG-Phase habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, nicht pünktlich zu meinen First Dates sein, weil die Frauen ständig zu spät kamen." 

Ich bin jedenfalls keine 15 Minuten zu spät gekommen.

Es liegt aber ganz einfach an meinem Verständnis von Pünktlichkeit. Pünktlichkeit - echte Pünktlichkeit - bedeutet früher dort zu sein.

So einfach ist das.

Sobald der Treffzeitpunkt erreicht ist - und ich bin nicht dort - bin ich nicht mehr pünktlich.

Bei wichtigen Terminen bin ich 15 bis 30 Minuten vorher dort.

Ein Date ist jetzt zwar kein "wichtiger" Termin, aber ich finde, man sollte man zumindest 5 Minuten vorher dort sein anpeilen.

Aber das macht niemand.

Wenn ich mich um 1900 irgendwo treffen will, schaue ich dass ich 5 Minuten vorher dort bin und meistens kriege auf meinem Weg dorthin die Nachricht: "sorry, ich werde mich ein bisschen verspäten". In Wirklichkeit bin ich dann 10 Minuten vorher dort und warte 20 auf die Frau. Und mit der Zeit fing das an, mich zu nerven.

Wenn ich jetzt also sage, ich bin "nicht mehr pünktlich", dann heißt das, dass ich aufgehört habe, früher dort sein zu wollen.

Endete dann darin, dass ich auf meinem Weg zum Treffpunkt der Frau schrieb "Tut mir Leid, werd mich 5 Minuten verspäten"

Worauf ich die Antwort bekam, die ich sowieso antizipiert habe, nämlich: "ich bin auch ein bisschen spät dran"

bearbeitet von Lodan
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sloio schrieb:

Statt die schlechten Angewohnheiten von anderen zu übernehmen, kann man auch einfach konsequent sein, und nach 15 Minuten unangekündigter Verspätung kommentarlos gehen.

Das macht mich zu einem noch größeren Arschloch als die Frau in MrPeppers Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade auf, dass alle meine Tinder Dates auch zu spät kamen.
Eine hat auch mal durch die Blume gesagt es gehört sich, dass der Mann zuerst an der Location ist und Sie es komisch finden würde, wenn Sie warten müsste.
Ist wohl so ein Ego Ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
38 minutes ago, Vacay said:

Da fällt mir gerade auf, dass alle meine Tinder Dates auch zu spät kamen.
Eine hat auch mal durch die Blume gesagt es gehört sich, dass der Mann zuerst an der Location ist und Sie es komisch finden würde, wenn Sie warten müsste.
Ist wohl so ein Ego Ding...

Es ist eher ein Marktmacht-Ding und meiner Erfahrung nach ist es üblich, dass Frau zu spät kommt. Kann man sich drüber ärgern oder das Spiel einfach umdrehen, indem man selber zu spät kommt. Dadurch verschwende ich nicht nur weniger meiner eigenen Zeit, sondern gebe von Anfang an dem Date eine etwas andere Dynamik.

Das funktioniert auch bei Frauen, die sich über das zu spät kommen ärgern. Die Dates liefen bei mir trotzdem gut und man kann das später auch noch auf witzige Weise thematisieren.

Allerdings rede ich hier von 10 bis 15 Min. und auch mit Ansage kurz vor dem Treffen. Falls sie noch später kommen sollte, komme ich ebenfalls noch später. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Vacay schrieb:

Da fällt mir gerade auf, dass alle meine Tinder Dates auch zu spät kamen.
Eine hat auch mal durch die Blume gesagt es gehört sich, dass der Mann zuerst an der Location ist und Sie es komisch finden würde, wenn Sie warten müsste.
Ist wohl so ein Ego Ding...

das ist einfach nur Schiss, dass es "doof" aussieht, wenn sie 15 Minuten irgendwo rumsteht wie bestellt und nicht abgeholt, was sollen denn da die Leute denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotti22

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in manchen Städten nur so bomadiert werde mit Anfragen und Matches und in anderen Städten geht kaum was. Auch das Vorgehen der Frauen ist sehr unterschiedlich. So muss ich in meiner Heimatstadt selber kaum Frauen anschreiben, die melden sich schon von alleine und sind extrem flirti unterwegs. Während in meiner Studentenstadt man froh sein kann, wenn eine Dame überhaupt mal antwortet. Kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 1 Stunde, Gotti22 schrieb:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in manchen Städten nur so bomadiert werde mit Anfragen und Matches und in anderen Städten geht kaum was. Auch das Vorgehen der Frauen ist sehr unterschiedlich. So muss ich in meiner Heimatstadt selber kaum Frauen anschreiben, die melden sich schon von alleine und sind extrem flirti unterwegs. Während in meiner Studentenstadt man froh sein kann, wenn eine Dame überhaupt mal antwortet. Kennt ihr das?

Einwohnerzahl deiner Heimatstadt und der Unistadt? Ich würde darauf tippen, dass in der Unistadt deutlich mehr Konkurrenz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert eigentlich das "Zurücksetzen" des Accounts schon wieder problemfrei? Habe früher hirnrissigerweise extrem selektiv geliked 8ca. 5% der Ladies) und fische regional in einem begrenzten Pool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 10 Stunden, Marcio schrieb:

Funktioniert eigentlich das "Zurücksetzen" des Accounts schon wieder problemfrei? Habe früher hirnrissigerweise extrem selektiv geliked 8ca. 5% der Ladies) und fische regional in einem begrenzten Pool...

Wieso hirnrissig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle kennen das Konzept der Time-Bridges.

Ich hatte vor Weihnachten keine Zeit: Dann war Weihnachten, Silvester … Diese Woche habe ich keine Lust, nächste Woche bin ich im Außendienst, also gar nicht vor Ort. Ich habe nun etwa rund fünf Day Ones (Tinder --> WhatsApp --> erstes Date steht noch aus) auf Halde, mit denen ich zum Teil das letzte Mal vor Weihachten Kontakt hatte. 

Nun verschwinden nach und nach die Bilder auf WhatsApp, da die Damen denken, ich würde mich nicht mehr melden. :-)

Tipps für die weitere Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
25 minutes ago, Bärentatze said:

Tipps für die weitere Vorgehensweise?

Ganz generell: Einmal pro Woche anpingen mit einer Fun Message und kurz hin und her schreiben (2-4 Nachrichten). Ich benutze dazu oft Bilder. Nach ein paar Wochen kannst du auf alle zwei Wochen umstellen. Am besten schreibst du immer sonntags, wenn die meisten zu Hause sind und auf dem Sofa rumhängen. Das funktioniert teilweise bis zu 12 Monate lang ohne Date. Ein paar Wochen wie in deinem Fall sind da meist kein Problem. Du siehst daran, dass sie dich gelöscht haben, dass du zu lange keine Pings geschickt hast. Im Loop halten mit Pings ist aber i. d. R. einfacher als ein Regame, nachdem sie dich gelöscht haben. Gibt auch Drama Queens, die einen löschen, wenn man mal 3 Tage nicht schreibt. Die sortiert man damit direkt aus.

Ganz konkret: Wir hatten grad Neujahr. Das würde ich als Anlass für einen witzigen Pingen nehmen. Hab ich auch so gemacht. Dass sie dich gelöscht haben, natürlich nicht weiter thematisieren. Da sie dich jetzt schon gelöscht haben, könnte es sein, dass Sachen kommen wie „dachte, du hast kein Interesse“ oder „wer bist du?“. Darauf solltest du schlagfertig antworten können.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist so eure Match-Rate? Ich versuche mich auch derzeit auf Tinder und habe gar keine Ahnung wie überhaupt der Durchschnitt der Männer so reinholt matchesmäßig.

Wie viele Matches habt ihr nach sagen wir mal 4 Runden jeweils jede Runde Wischen bis das Limit voll ist und vorausgesetzt dass ihr auch selektiv seid UND keine Premium  Accounts, Boosts etc. verwendet?

Gibt es auch einen Thread wo die Leute ihre erfolgreichen Profile visuell präsentieren damit man sich danach richten kann?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.