6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, aAlexx92 schrieb:

Sehr guter Artikel! Fasst die Gründe zusammen, warum 80% der Männer auf tinder getrost verzichten können...

"In addition, it was determined that a man of average attractiveness would be “liked” by approximately 0.87% (1 in 115) of women on Tinder."1*iC0UjKDxFViE3XZuk6MMUw.jpeg

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich freue mich immer, wenn Diskussionen an der Stelle anlangen, an der ein Redpiller eine MS-Paint-Grafik rausholt um seine quirlige Thesen mit einer wissenschaftlichen Statistik zu untermauern.

Thesen werden nicht korrekter, wenn man fernab von jeder Nachvollziehbarkeit ein paar fetztige Funktionen drunter legt. 

Die beste Grafik ist die mit den Einkommensunterschieden: Like seriously, selbst wenn an dem Artikel Mal ein Wissenschaftler vorbei gegangen ist: wie bekommst du die Daten aus Tinder?

Aber so ist das wohl, wenn man keine Frau hat, die sich gerne an den Haaren ziehen lässt, zieht man stattdessen ein paar Zahlen an den Haaren herbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Gotteskind schrieb:

Ich freue mich immer, wenn Diskussionen an der Stelle anlangen, an der ein Redpiller eine MS-Paint-Grafik rausholt um seine quirlige Thesen mit einer wissenschaftlichen Statistik zu untermauern.

Thesen werden nicht korrekter, wenn man fernab von jeder Nachvollziehbarkeit ein paar fetztige Funktionen drunter legt. 

Die beste Grafik ist die mit den Einkommensunterschieden: Like seriously, selbst wenn an dem Artikel Mal ein Wissenschaftler vorbei gegangen ist: wie bekommst du die Daten aus Tinder?

Aber so ist das wohl, wenn man keine Frau hat, die sich gerne an den Haaren ziehen lässt, zieht man stattdessen ein paar Zahlen an den Haaren herbei.

164 Seiten lang "Warum kriege ich keine Matches" in diesem Thread untermauern seine These recht gut, widersprechen ihr zumindest nicht.

bearbeitet von david28
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Frauen auf solchen Portalen zu verstehen, macht am besten mal ein Fake-Tinder profil und schaut was passiert. Eine ziemlich hübsche (HB8) bekommt fast 100% Matchrate und wird von allen Typen direkt angeschrieben. Als wir das mal ausprobiert haben, ist Tinder sogar einige Mal abgestürzt, bzw hat angefangen sich aufzuhängen, weil so viele Typen auf einmal geschrieben haben. Die Konkurrenz dort ist einfach sehr groß. Und dementsprechend wählerisch werden dann natürlich die Damen. Ist doch ganz simpel, Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt hier.

Aber da würde jeder genauso reagieren. Stellt euch mal vor, ihr werdet jeden Tag von hunderten Frauen angeschrieben. Erstens würde euer Ego in den Himmel schießen und zweitens würdet ihr euch nur die besten 10% rauspicken, auch wenn ihr nur ein HG 6-7 seid.

  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Tinder seit 2 Wochen reaktiviert. Vorher 2016 erstmalig benutzt und dadurch direkt in eine Beziehung geschlittert. Auf Mauritius im Oktober 2017 kurz angeworfen und vermutlich den Score in die Höhe getrieben, denn als Tourist gilt man auf der Insel scheinbar als Augenweide. 20 Matches in ca. 3 Tagen. [Jahreswechsel] Vor 2 Wochen etwas Geld für ein lange geplantes Fotoshooting in die Hand genommen. Insgesamt 3 davon für das Tinder-Profil verwendet. Profiltext auch prägnant gehalten. Fazit: 80 Matches, recht hohe Antwortrate (70%). Bislang 8 Dates mit stets angenehmen Abenden und interessanten Gesprächen, 2 KC, 1 FC. War ein erfolgreiches Wochenende. More to come.

Wobei hier auch anzumerken ist, dass die Matchrate deutlich (!) gesunken ist. Von 5/Tag auf 10/Woche etwa. Clevere Idee, um den Booster für die Anwender schmackhaft zu machen. Hab ich 2x genutzt, jeweils am Wochenende um 20 Uhr rum – ein Match nach dem anderen. Wer gewillt ist, ein paar Euro zu blechen, die er sonst für nen random Burger ausgibt, darf dies gern ausprobieren. Vor zu häufiger Nutzung schrecke ich jedoch noch ab. In 3 Wochen probier ich mein virtuelles Glück mal in Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 7 Stunden, david28 schrieb:

164 Seiten lang "Warum kriege ich keine Matches" in diesem Thread untermauern seine These recht gut, widersprechen ihr zumindest nicht.

Rate mal, wie viele Schwimmer im Internet in einem Thread posten der heißt "Wie lerne ich schwimmen?"

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal zum Lachen aus der Kategorie „Wie man nicht in mein Höschen kommt.“

 

Erste (und einzige, weil keine Reaktion von mir) Nachricht: 

Wie geht's dir? Fantastisch, du hast hier nicht diese typischen Bilder von schräg oben mit extra tiefem Ausschnitt und Entenschnute. Du scheinst einfach normaler und braver als die Meisten hier zu sein.“ 

 

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal zum Lachen aus der Kategorie „Wie man nicht in mein Höschen kommt.“

 

Erste (und einzige, weil keine Reaktion von mir) Nachricht: 

Wie geht's dir? Fantastisch, du hast hier nicht diese typischen Bilder von schräg oben mit extra tiefem Ausschnitt und Entenschnute. Du scheinst einfach normaler und braver als die Meisten hier zu sein.“ 

 

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe jetzt übrigens wieder Matches. Nutze ja die Desktop-Version, und habe da einfach mal den Browser gewechselt - ja und plötzlich wieder Matches! Kann verstehen wer will... Tinder lässt den Scheiß vermutlich von irgendwelchen Kambodschanern programmieren, die 20 Dollar im Monat verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Stunden, ldstplx schrieb:

Einmal zum Lachen aus der Kategorie „Wie man nicht in mein Höschen kommt.“

 

Erste (und einzige, weil keine Reaktion von mir) Nachricht: 

Wie geht's dir? Fantastisch, du hast hier nicht diese typischen Bilder von schräg oben mit extra tiefem Ausschnitt und Entenschnute. Du scheinst einfach normaler und braver als die Meisten hier zu sein.“ 

 

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 1f602.png1f602.png1f602.png

Ist doch kein schlechter Opener, könnte man noch etwas fertiger formulieren. Fehlt nur ein call-to-action.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auf tinder eine Lesebestätigung?

Mir hat eben eine vorgeworfen ich hätte gelesen würde aber nicht antworten... auf Android seh ich nur gesendet.

Oder bekommen Frauen eine Lesebestätigung und Männer nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, weissbrot schrieb:

Gibt es auf tinder eine Lesebestätigung?

Mir hat eben eine vorgeworfen ich hätte gelesen würde aber nicht antworten... auf Android seh ich nur gesendet.

Oder bekommen Frauen eine Lesebestätigung und Männer nicht?

Nein es gibt keine Lesebestätigung. Mann kann aber anhand der Entfernung auf dem Profil herausfinden ob Jemand die App geöffnet hat, da dein Standort beim öffnen der App jedes mal an Tinder übermittelt wird. Hast du nun beispielsweise von zuhause aus mit Jemanden geschrieben und öffnest die App auf deiner Arbeit ändert sich auch die angezeigte Entfernung auf deinem Profil.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben mal das Gegenstück zum weiblichen Fakeaccount gemacht, mit einem ähnlich attraktiven Mann (HG8-9). Bei beiden zweimal nach rechts gewischt, bis die Likes aufgebraucht waren. Müssten dann 100 Swipes sein wenn ich mich nicht irre. Falls ich hier falsch liege, bitte ich um Korrektur. Gewartet habe ich noch einen Tag nach den 100 Swipes. Einstellungen waren bei beiden gleich. Jeweils ein Bild. Einziger Unterschied war der, dass ich bei der Frau gar kein Profiltext hatte und beim Mann aber folgendes drinstand:

1,90 cm
Neu hier und noch keine Zeit für ein vollständiges Profil (um das eine Foto zu begründen^^)

Bei der Frau war es folgendermaßen:
Matchrate: 90%
Anschreibrate: 70%

Beim Mann:
Matchrate: 27%
Anschreibrate: 4%

Dazu braucht man wohl nichts mehr sagen^^
Falls jemand nen ähnlichen Test gemacht hat, kann man das hier gerne ergänzen.

Achja, was mir noch aufgefallen ist:
Beim Mann stand immer da, dass 25+ geliked haben, um diese zu sehen, aber Tinder Gold erwerben muss. Also gezielt ein Großteil der Frauen, die den Mann liken, nicht dran genommen werden und der Mann in Versuchung gebracht wird, Geld auszugeben.

ThOrganizer
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht seit ner Woche, dass 3+ geliked haben...mit dem gleichen Profilbild im Hintergrund (ist ja nur verschwommen und man kann erkennen wenn es sich verändert).
Ich kann aber wischen soviel ich will, die Profile scheinen Meilenweit entfernt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Vacay schrieb:

Bei mir steht seit ner Woche, dass 3+ geliked haben...mit dem gleichen Profilbild im Hintergrund (ist ja nur verschwommen und man kann erkennen wenn es sich verändert).
Ich kann aber wischen soviel ich will, die Profile scheinen Meilenweit entfernt zu sein.

Das sind die unter Umständen tatsächlich. Ich hab tinder Plus und da sind oft Profile drinne welche nicht in meinem eingestellten Radius sind. Deshalb werden sie dir vielleicht auch nicht zum wischen angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht sind die neuen Likes, die dir angezeigt werden, alle von Frauen, die nicht dein Typ sind und du hast sie nach links gewischt? Dann gibt's natürlich auch keine Matches...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5.2.2018 at 2:14 PM, Pippoholic said:

 

Wobei hier auch anzumerken ist, dass die Matchrate deutlich (!) gesunken ist. Von 5/Tag auf 10/Woche etwa.

Genauso war es bei mir . Letzte Woche gerade mal 8 Matchs gehabt.

 

8 minutes ago, Nachtzug said:

Vielleicht sind die neuen Likes, die dir angezeigt werden, alle von Frauen, die nicht dein Typ sind und du hast sie nach links gewischt? Dann gibt's natürlich auch keine Matches...

Das würde keinen Sinn machen, denn wer Tinder+ hat, erhofft ja durch die Likes mehr Match zu bekommen. 

Wenn in diesen Likes nur/ oder viele  Frauen wären(extrem Fall), die man nach Links geswipt hat, dann hat der Tinderplus User nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

Vielleicht sind die neuen Likes, die dir angezeigt werden, alle von Frauen, die nicht dein Typ sind und du hast sie nach links gewischt? Dann gibt's natürlich auch keine Matches...

Habe in meinem Versuch so gut wie immer nach rechts geswiped. Bis auf 2 Ausnahmen, eine ohne Bild und einmal irgendwas mit Vodafone.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Stunden, Schnaxelander schrieb:

Wenn man so liest, wer alle Fake-Profile aufsetzt zum Test, fragt man sich schon, ob es überhaupt noch "echte" Leute bei Tinder gibt.. :D

Ich denke auch: wenn 80% der HBs auf Tinder Fakeprofile sind, müssen sich die Leute hier ja nicht wundern, warum sie diese nicht matchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.