6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.2.2018 um 07:42 , Gotteskind schrieb:

Ich freue mich immer, wenn Diskussionen an der Stelle anlangen, an der ein Redpiller eine MS-Paint-Grafik rausholt um seine quirlige Thesen mit einer wissenschaftlichen Statistik zu untermauern.

Thesen werden nicht korrekter, wenn man fernab von jeder Nachvollziehbarkeit ein paar fetztige Funktionen drunter legt. 

Die beste Grafik ist die mit den Einkommensunterschieden: Like seriously, selbst wenn an dem Artikel Mal ein Wissenschaftler vorbei gegangen ist: wie bekommst du die Daten aus Tinder?

Aber so ist das wohl, wenn man keine Frau hat, die sich gerne an den Haaren ziehen lässt, zieht man stattdessen ein paar Zahlen an den Haaren herbei.

Das Ding ist halt dass du auch einen Gegenbeweis bringen könntest. Mittlerweile ist es relativ anerkannt, dass die meisten Leistungen in der Gesellschaft pareto verteilt sind, sei es das Vermögen von Bürgern, oder der Erfolg in der Musikindustrie (80% aller veröffentlichen Lieder werden nicht mal angehört). Die Annahme dass der sexuelle Erfolg bei Männern auch pareto verteilt ist, liegt aus wissenschaftlicher Sicht einfach nahe. Jeder der wirklich an sich gearbeitet hat und einen ordentlich Boost an Attraktivität erfahren hat, ist vielleicht aufgefallen, dass der Erfolg nicht linear zunahm sondern irgendwas Richtung quadratisch oder so. Ich versteh auch nicht, wie man ernsthaft glauben kann, dass es bezüglich casual sex keinen Geschlechterunterschied gibt und gleichzeitig das Sexualverhalten von Schwulen kennt.

Hier ist eine Studie: http://thechive.com/2014/11/19/study-reveals-surprising-statistics-behind-tinder-hookups-10-photos/ wobei dass nur die Zusammenfassung ist. Selbst bei Schimpansen kann man das feststellen: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19498952

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 22 Minuten, RyanStecken schrieb:

Das Ding ist halt dass du auch einen Gegenbeweis bringen könntest. Mittlerweile ist es relativ anerkannt, dass die meisten Leistungen in der Gesellschaft pareto verteilt sind, sei es das Vermögen von Bürgern, oder der Erfolg in der Musikindustrie (80% aller veröffentlichen Lieder werden nicht mal angehört). Die Annahme dass der sexuelle Erfolg bei Männern auch pareto verteilt ist, liegt aus wissenschaftlicher Sicht einfach nahe. Jeder der wirklich an sich gearbeitet hat und einen ordentlich Boost an Attraktivität erfahren hat, ist vielleicht aufgefallen, dass der Erfolg nicht linear zunahm sondern irgendwas Richtung quadratisch oder so. Ich versteh auch nicht, wie man ernsthaft glauben kann, dass es bezüglich casual sex keinen Geschlechterunterschied gibt und gleichzeitig das Sexualverhalten von Schwulen kennt.

Hier ist eine Studie: http://thechive.com/2014/11/19/study-reveals-surprising-statistics-behind-tinder-hookups-10-photos/ wobei dass nur die Zusammenfassung ist. Selbst bei Schimpansen kann man das feststellen: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19498952

naja lieber Ryan:

Erstens muss man nicht jeden Blödsinn mit einer validen Gegenthese widerlegen. Es reicht völlig die These zu falsifizieren. Wer das nicht glaubt, lese bitte Karl Popper und beschäftige sich ein wenig mit Wissenschaftstheorie.
Wer jetzt nicht googled: Dinge werden nicht erst dann falsch, wenn etwas anderes richtig ist. Um zu beweisen, dass 1+1 nicht 3 ist, muss ich nicht zwingend 1+1 berechnen. Es langt zu zeigen, dass 1+1 nicht 3 sein kann. Das ist ein dramatischer Unterschied.

Zweitens ist es wenig überraschend, dass attraktive Menschen eher von attraktiven Menschen geliked werden als umgekehrt.

Drittens ist es wenig überraschend, dass bei Tinder Angebot und Nachfrage nicht gleichmäßig verteilt sind. Tinder ist ein Sellers market, kein buyers Market.

Viertens hat das alles überhaupt keine Relevanz, für meine Kritik, dass eine von Hand gemalte Grafik ohne belastbare Messwerte keine Aussagekraft und erst recht keine wissenschaftliche. (siehe erstens)

Fünftens: Gibt es ohne belastbare Messwerte keine Möglichkeit Formeln zu entwickeln um eine Modellbeschreibung vorzunmehmen

Sechstens: Liefert auch die "thechive" Studie (was würde ich für ein https:// geben), keinerlei Anhaltspunkte auf die Einkommen, bzw. die Einkommensverteilungen der Nutzer.

Siebtens: Hat hier niemand argumentiert, dass eine "linear"e Verteilung oder "keinen Geschlechtsunterschied" gäbe. Auch hierzu jedoch: Erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Erstens muss man nicht jeden Blödsinn mit einer validen Gegenthese widerlegen. Es reicht völlig die These zu falsifizieren. Wer das nicht glaubt, lese bitte Karl Popper und beschäftige sich ein wenig mit Wissenschaftstheorie.
Wer jetzt nicht googled: Dinge werden nicht erst dann falsch, wenn etwas anderes richtig ist. Um zu beweisen, dass 1+1 nicht 3 ist, muss ich nicht zwingend 1+1 berechnen. Es langt zu zeigen, dass 1+1 nicht 3 sein kann. Das ist ein dramatischer Unterschied.

 

Naja du hast die These an sich nicht falsifiziert, sondern nur ihre argumentative Grundlage kritisiert. Aber ein suboptimaler Datensatz von OKC ist immer noch aussagekräftiger als keiner. 

 

vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Zweitens ist es wenig überraschend, dass attraktive Menschen eher von attraktiven Menschen geliked werden als umgekehrt.

Drittens ist es wenig überraschend, dass bei Tinder Angebot und Nachfrage nicht gleichmäßig verteilt sind. Tinder ist ein Sellers market, kein buyers Market.

Also ist die Anwendung einer Pareto-Verteilung oder S-Verteilung, die auch in der Wirtschaft funktioniert, hier nicht nahe liegend?

 

vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Fünftens: Gibt es ohne belastbare Messwerte keine Möglichkeit Formeln zu entwickeln um eine Modellbeschreibung vorzunmehmen

Richtig. Aber was die Hypothesenbildung angeht nicht. Die Frage ist ja auch, welchen Standard man für so eine These, die hier in einem Online-Aufreißer aufgestellt wird, anlegt. Im Prinzip liegt die Anwendung der Parteo-Verteilung für den sexuellen Erfolg von Männern nahe, jeder der wirklich attraktive Männer kennt oder selbst einer ist und seinen Erfolg mit dem Durchschnitt vergleicht, wird das irgendwie feststellen. Genauso wie renommierte Evolutionspsychologen und Biologen diese Behauptung wahrscheinlich erstmal für sinnhaftig halten werden. Dass das kein wissenschaftlicher Standard ist, ist offensichtlich. Mir ist auch schleierhaft, woher diese Aversion dagegen kommt.  In einem Aktien-Forum werden sich der User doch auch dieser ungleichen Erfolgsverteilung bewusst sein.

 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende für drei Nächte (Freitag - Montag) in Dublin und habe dort mal geschaut wie Tinder dort funktioniert und dachte ich berichte mal von meinen Erfahrungen. Kurz als Hintergrund:

Ich war dort mit zwei Freunden und hatte auch deshalb nicht vor mich alleine mit einer Dame aus Tinder zu treffen. Mir ging es eher darum herauszufinden ob Tinder dazu taugt schnell Kontakte zu finden wenn ich in Zukunft alleine reise. Außerdem ist meine Tinder Elo nicht so Top. Hab meinen Account noch nie resetet und hatte Anfangs schlechte Bilder und die ganzen typischen anfänger Fehler gemacht. Deshalb kommen nur sparodisch Matches rein, dann aber direkt mehrere. Ich hatte in den 4 Tagen insgesamt ungefähr 50 Matches obwohl ich insgesamt relativ selektiv geswiped habe. Ich habe außerdem noch Tinder Gold und konnte deshalb sehen wer mich geliked hat. Zusätzlich habe ich einen Booster genutzt.

 

Die ersten Matches die reinkamen waren überwiegend mit Frauen die am Flughafen waren und von da aus wegflogen. Am zweiten Tag kam es zu recht wenig neuen Matches weswegen ich am Abend einen Booster eingesetzt habe. Dies führte relativ schnell zu einigen Matches. Die meisten Matches kamen aber am dritten Tag (Sonntag) rein. Da ergaben sich auch einige vielversprechende Konservationen die mit hoher warscheinlichkeit zu einem Treffen geführt hätten. Punkte die letztlich einem Treffen im Weg standen waren: Sonntag Abends, nicht alleine unterwegs (klar welche Frau trifft sich schon spontan mit drei Fremden), zu wenig Zeit zum schreiben. Den Number close habe ich aus Zeitgründen komplett weggelassen. Einige der Frauen wollten sich treffen aber nicht mehr Sonntag Abends. Da ich aber schon Montag abgereist bin war das keine Option.

Ich denke es macht deshalb Sinn den Standort bereits einige Tage vor der Anreise auf die Location zu wechseln und dann schon erste Kontakte zu knüpfen. Außerdem ist es sehr hilfreich Tinder Gold zu haben. Die meisten Matches kamen dadruch zustande. Der Touristen Boost war aufjeden Fall zuspüren. Jetzt nach meiner Ankunft zuhause kamen noch ein paar Matches rein. Ich erscheine also noch im Stapel der Frauen die ich geliked habe.

 

Ich habe jetzt noch eine Handvoll Matches die ich nicht angeschrieben habe. Macht es Sinn diese noch anzuschreiben obwohl sie nichts mehr bringen damit die Elo nicht sinkt?

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt immer wieder auf das ich bei einem Tinderneustart (Account löschen und wieder neuen erstellen) immer die gleichen Frauen zuerst sehe und diese sind nicht die Attraktivsten bzw. Frauen die von 90-99% der Männer geliked werden.

Mir ist auch aufgefallen das je weniger Frauen von sich auf Tinder preisgeben je eher diese auf Sex aus sind. Die besten Frauen sind diejenigen die nicht ihr Gesicht zeigen, im Profil ''nur Freundschaft'' schreiben und dann beim Chatten mit ihr spritzt ihr Pussyjuice schon fast aus meiner Tastatur aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen ein Update: 

Habe Tinder neu aufgesetzt, allerdings ohne mein Alter großartig zu verändern. Habe bloß einen neuen Account ohne FB Connection aufgemacht. 

Fazit: 
nach ca. 16 Stunden - 26  33 38 neue Matches. 

Eine ziemliche Verarschung wie ich finde. Somit bewahrheitet sich unsere Vermutung, Tinder würde ältere User und dadurch auch Leute mit schlechterem Score benachteiligen. Von meinen noch vor 2-3 Wochen besagten niedrigen bishin zur 0 Grenze tendierten Matchrate fehlt bislang jede Spur. Bei fast jeder oder jeder 2. habe ich mittlerweile einen Match. Für sowas würde ich halt echt kein Geld aus dem Fenster werfen, da der Algorithmus anscheinend bewusst manche Personengruppen bevorzugt und manche nicht. Muss halt jeder für sich entscheiden. 

Aja, das Lustige: Habe mein Alter von 29 runter auf 28 gesetzt. Ob das jetzt explizit am Alter liegt, dem neuen Account oder der Location. Wahrscheinlich an allen 3 Faktoren ists was Wahres dran. 

Für mich ist nun Tinder endgültig gestorben. Außerdem ist RL Gaming einfach viel geiler und man läuft nicht Gefahr dicken Mädels auf den Leim zu gehen. 

LG

 

edit: Achja hab was vergessen. Weiß aber nicht ob das essentiell ist. Habe mal doch meine Berufung etwas missbraucht und bei der Beschreibung einfach zwei kitschige Wörter hingeklatscht "Doctor for everything" inkl. Emoticon. I know. Ist billig und prätentiös. Ich wollts aber mal ausprobieren, weil einige Jungs hier meinten ich sollte meinen Beruf hier mit einbinden. Keine Ahnung ob das auch hilft. Vl hilfts ja dem ein oder anderen. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mit Tinder ist, dass es sich für mich in Mitteleuropa überhaupt nicht lohnt, außerhalb davon, insbesondere in Asien, aber sehrwohl.

Wenn ich in (Mittel-) Europa hübsche Frauen like, habe ich niemals ein Match. Tinder sagt mir, dass ich 25+ Matches hätte, und ich die Goldversion kaufen müsste, um zu sehen wer. Wenn ich dann mal probehalber ragelike, dann bekomme ich eine Menge Matches, aber halt nur HB5 und darunter.

In asiatischen Großstädten hatte ich mehrere Matches mit sehr attraktiven Frauen pro Tag. Gab auch ein paar Treffen, teilweise wurde ich sogar von den Frauen eingeladen, in der Stadt herumgeführt, usw. Das schönste Erlebnis war eine mehrmonatige Affäre mit einem Model und Künstlerin, die war optisch genau mein Typ. Sehr zierlich, große Brüste, makellose Haut, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, immer perfekt gepflegt, auch öfters mehr Makeup als man es hierzulande gewöhnt ist...dazu Akademikerin und sexuell sehr offen und unglaublich leidenschaftlich. Als sie mal meinte, dass in ihrem Land der Mann immer alles für die Frau zahlt, hab ich gemeint, dass das in Europa nur für Prostituierte gilt, worauf sie immer genau darauf geachtet hat die Hälfte der Kosten zu übernehmen, selbst als sie mich in Europa besucht hat und wir hier ein paar Wochen herumgereist sind (Ihr Vater hat richtig Geld). Am Ende sprach sie sogar vom heiraten, aber sie wollt nicht weg aus ihrem Land, und ich will weder dort leben noch heiraten. Tja, in Europa hab ich höchstens Matches mit irgendwelchen Pummelchens...Ich hab Tinder deswegen gelöscht, und installier es nur neu, wenn ich außerhalb Europas verreise.

Was mir auch aufgefallen ist: Ich kann lauter Mädels unter 20 Jahren liken, die 150km entfernt sind. Ich bin selber Ü30. Ich hab so meine Zweifel, dass lauter 18-Jährige in ihrem Suchfilter Ü30 die 150km entfernt sind zulassen. Da habe ich den Verdacht, dass mir Tinder auch jede Menge Profile präsentiert, die für mich attraktiv wären, aber völlig nutzlos, weil die Dame mich niemals sehen wird (außer gegen Geld an Tinder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Minos schrieb:

Meine Erfahrung mit Tinder ist, dass es sich für mich in Mitteleuropa überhaupt nicht lohnt, außerhalb davon, insbesondere in Asien, aber sehrwohl.

Wenn ich in (Mittel-) Europa hübsche Frauen like, habe ich niemals ein Match. Tinder sagt mir, dass ich 25+ Matches hätte, und ich die Goldversion kaufen müsste, um zu sehen wer. Wenn ich dann mal probehalber ragelike, dann bekomme ich eine Menge Matches, aber halt nur HB5 und darunter.

In asiatischen Großstädten hatte ich mehrere Matches mit sehr attraktiven Frauen pro Tag. Gab auch ein paar Treffen, teilweise wurde ich sogar von den Frauen eingeladen, in der Stadt herumgeführt, usw. Das schönste Erlebnis war eine mehrmonatige Affäre mit einem Model und Künstlerin, die war optisch genau mein Typ. Sehr zierlich, große Brüste, makellose Haut, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, immer perfekt gepflegt, auch öfters mehr Makeup als man es hierzulande gewöhnt ist...dazu Akademikerin und sexuell sehr offen und unglaublich leidenschaftlich. Als sie mal meinte, dass in ihrem Land der Mann immer alles für die Frau zahlt, hab ich gemeint, dass das in Europa nur für Prostituierte gilt, worauf sie immer genau darauf geachtet hat die Hälfte der Kosten zu übernehmen, selbst als sie mich in Europa besucht hat und wir hier ein paar Wochen herumgereist sind (Ihr Vater hat richtig Geld). Am Ende sprach sie sogar vom heiraten, aber sie wollt nicht weg aus ihrem Land, und ich will weder dort leben noch heiraten. Tja, in Europa hab ich höchstens Matches mit irgendwelchen Pummelchens...Ich hab Tinder deswegen gelöscht, und installier es nur neu, wenn ich außerhalb Europas verreise.

Was mir auch aufgefallen ist: Ich kann lauter Mädels unter 20 Jahren liken, die 150km entfernt sind. Ich bin selber Ü30. Ich hab so meine Zweifel, dass lauter 18-Jährige in ihrem Suchfilter Ü30 die 150km entfernt sind zulassen. Da habe ich den Verdacht, dass mir Tinder auch jede Menge Profile präsentiert, die für mich attraktiv wären, aber völlig nutzlos, weil die Dame mich niemals sehen wird (außer gegen Geld an Tinder).

Siehe meine Odysee und meine Problemlösung oben, dann klappts auch wieder. 

Und vl liegts auch an deinen Photos / Aussehen? 

Und über die Sinnhaftigkeit von Happa Happa Happy Ending Mädchen aus Fernostasien wollen wir jetzt nicht diskutieren und auch bedeutungslos für die Jungs hier in Mitteleuropa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Minos schrieb:

Wenn ich in (Mittel-) Europa hübsche Frauen like, habe ich niemals ein Match. Tinder sagt mir, dass ich 25+ Matches hätte, und ich die Goldversion kaufen müsste, um zu sehen wer. Wenn ich dann mal probehalber ragelike, dann bekomme ich eine Menge Matches, aber halt nur HB5 und darunter.

Radius auf 2km stellen, schon werden dir mehr aus dem Pool der 25+ Matches angezeigt. Außer du befindest dich in einer neuen Region. Bspw von London nach Warschau gefahren. Die Londoner Matches werden dir dann kaum oder gar nicht mehr angezeigt.

vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Für mich ist nun Tinder endgültig gestorben. Außerdem ist RL Gaming einfach viel geiler und man läuft nicht Gefahr dicken Mädels auf den Leim zu gehen. 

Ist es für mich auch. Nach dem ich nach einem Reset ähnliches wie du erlebt habe. Plötzlich wahre Matchflut, die dann wieder abflachte. Ohne auch sonst nur irgendetwas anderes geändert zu haben. Zwei, drei Mal hingegen fortgegangen und ich konnte mich vor lauter IOIs und interessierten Blicken nicht mehr retten. Überspitzt formuliert. Auf jeden Fall sehr viel angenehmere, interessiertere und offenere Mädels viel ungezwungener kennengelernt als so manches Tinderdate, ohne vorher sich irgendwie zu "kennen". Tinder hab ich dann nur noch für Touristinnen verwendet. Aber auch die fragten mich warum überhaupt Tinder, wenn ich beim Fortgehen Frauen kennenlernen kann. Und dann fragte ich mich das selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, RapidChair schrieb:

Radius auf 2km stellen, schon werden dir mehr aus dem Pool der 25+ Matches angezeigt. Außer du befindest dich in einer neuen Region. Bspw von London nach Warschau gefahren. Die Londoner Matches werden dir dann kaum oder gar nicht mehr angezeigt.

Ist es für mich auch. Nach dem ich nach einem Reset ähnliches wie du erlebt habe. Plötzlich wahre Matchflut, die dann wieder abflachte. Ohne auch sonst nur irgendetwas anderes geändert zu haben. Zwei, drei Mal hingegen fortgegangen und ich konnte mich vor lauter IOIs und interessierten Blicken nicht mehr retten. Überspitzt formuliert. Auf jeden Fall sehr viel angenehmere, interessiertere und offenere Mädels viel ungezwungener kennengelernt als so manches Tinderdate, ohne vorher sich irgendwie zu "kennen". Tinder hab ich dann nur noch für Touristinnen verwendet. Aber auch die fragten mich warum überhaupt Tinder, wenn ich beim Fortgehen Frauen kennenlernen kann. Und dann fragte ich mich das selbst...

Es dauert halt nur immer seine Zeit, bis die Erkenntnis kommt. Leider glauben es viele erst nach mehrmonatigen Selbstversuchen... :rolleyes:

Obwohl, nach wie vor, ein paar nette Dates bei der Sache herausspringen können- der Aufwand steht absolut in keinem Verhältnis.
Auch wenn unser liebes "Gotteskind" unnachgiebig anderes behauptet und die Leute weiterhin ermuntert an ihrem "Game" bei der Sache zu arbeiten :fool:

bearbeitet von Gupo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2018 um 19:17 , RapidChair schrieb:

Radius auf 2km stellen, schon werden dir mehr aus dem Pool der 25+ Matches angezeigt. Außer du befindest dich in einer neuen Region. Bspw von London nach Warschau gefahren. Die Londoner Matches werden dir dann kaum oder gar nicht mehr angezeigt.

Ist es für mich auch. Nach dem ich nach einem Reset ähnliches wie du erlebt habe. Plötzlich wahre Matchflut, die dann wieder abflachte. Ohne auch sonst nur irgendetwas anderes geändert zu haben. Zwei, drei Mal hingegen fortgegangen und ich konnte mich vor lauter IOIs und interessierten Blicken nicht mehr retten. Überspitzt formuliert. Auf jeden Fall sehr viel angenehmere, interessiertere und offenere Mädels viel ungezwungener kennengelernt als so manches Tinderdate, ohne vorher sich irgendwie zu "kennen". Tinder hab ich dann nur noch für Touristinnen verwendet. Aber auch die fragten mich warum überhaupt Tinder, wenn ich beim Fortgehen Frauen kennenlernen kann. Und dann fragte ich mich das selbst...

Aber die Lösung des Problems ist doch recht einfach dann. Einfach denn Account hin und wieder reseten.

vor 3 Stunden, Gupo87 schrieb:

Es dauert halt nur immer seine Zeit, bis die Erkenntnis kommt. Leider glauben es viele erst nach mehrmonatigen Selbstversuchen... :rolleyes:

Obwohl, nach wie vor, ein paar nette Dates bei der Sache herausspringen können- der Aufwand steht absolut in keinem Verhältnis.
Auch wenn unser liebes "Gotteskind" unnachgiebig anderes behauptet und die Leute weiterhin ermuntert an ihrem "Game" bei der Sache zu arbeiten :fool:

Also ich habe im Moment mehr potienzielle Date Möglichkeiten, als Zeit sie unterzubringen (erst recht da es ja auch zu Folge Dates kommt). Ich muss aber auch dazu sagen das ich mich bei der Nutzung von Tinder auf Frauen konzentriere die neu in der Gegend sind und aus dem Ausland kommen. Ich habe da die Erfahrung gemacht das es bei diesen Frauen wesentlich schneller zu einem Treffen kommt und diese selten nur aufgrund von Aufmerksamkeit dort sind. Die haben einfach einen nachvollziehbaren Grund Tinder zu nutzen, genau wie Touristinnen. Außerdem sind das Frauen mit denen ich im RL eher selten in Kontakt komme. Aber dabei kommen dann halt nebenbei auch Treffen mit einheimischen Frauen zustande. Alllerdings hat es auch etwas gedauert bis ich mein Textgame, Bilder und mein Profil soweit optimiert habe das es einigermaßen rund läuft.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2018 um 11:23 , pMaximus schrieb:

edit: Achja hab was vergessen. Weiß aber nicht ob das essentiell ist. Habe mal doch meine Berufung etwas missbraucht und bei der Beschreibung einfach zwei kitschige Wörter hingeklatscht "Doctor for everything" inkl. Emoticon. I know. Ist billig und prätentiös.  

Finde ich überhaupt nicht, du bleibst schließlich mehr oder weniger bei den Tatsachen und definierst dich nicht über deine Tätigkeit. Die offenkundige Bescheidenheit spielt dir im Textgame eher noch in die Karten.   

Nach einem kleinen Lauf mit 100+ Matches ist mein Score nun ebenfalls im Eimer. Kann die App auch vorerst ruhen lassen um mich auf Wichtigeres zu fokussieren, schmeiße ich erst im Rahmen diverser Kurztrips wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2018 um 11:23 , pMaximus schrieb:

 "Doctor for everything" inkl. Emoticon. I know. Ist billig und prätentiös. Ich wollts aber mal ausprobieren, weil einige Jungs hier meinten ich sollte meinen Beruf hier mit einbinden. Keine Ahnung ob das auch hilft. Vl hilfts ja dem ein oder anderen. 

Und die Frauen verstehen mit dem Satz auch das du Arzt bist?

Du kannst doch auch einfach deine Uni + Studiengang in dein Profil schreiben oder auch in deiner Bio kannst du es nebenbei erwähnen z.B. ''nach meinem Praxissemester in einem amerikanischen Krankenhaus gehe ich jedes Jahr wieder zum Urlaub zurück in die USA'' oder ähnliches.       

bearbeitet von J.Peterson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 33 Minuten, J.Peterson schrieb:

''nach meinem Praxissemester in einem amerikanischen Krankenhaus gehe ich jedes Jahr wieder zum Urlaub zurück in die USA'' oder ähnliches.       

Ist aber halt nicht einmal halb so souverän und sexuell geladen wie ein kurzes "doctor for everything". Keine Erklärung keine "ich"-erzählung, einfach "BAM ARZT, BAM für ALLES. Du willst? ich kann!"

Ist schon gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Gotteskind schrieb:

Ist aber halt nicht einmal halb so souverän und sexuell geladen wie ein kurzes "doctor for everything". Keine Erklärung keine "ich"-erzählung, einfach "BAM ARZT, BAM für ALLES. Du willst? ich kann!"

Ist schon gut so.

Ich würde mich bei dem Satz fragen was er damit meint und nicht automatisch darauf schließen das er auch wirklich Arzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, J.Peterson schrieb:

Ich würde mich bei dem Satz fragen was er damit meint und nicht automatisch darauf schließen das er auch wirklich Arzt ist.

Ziel erreicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, J.Peterson schrieb:

Und die Frauen verstehen mit dem Satz auch das du Arzt bist?

Du kannst doch auch einfach deine Uni + Studiengang ...       

 

Hab ich auch angegeben. Nein, weniger Text ist manchmal besser. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute,

vll habt ihr ja einen Tipp: Ich hab exakt 0,000000 (null) Matches xD

Bin neu in eine Großstadt gezogen und hatte extra mit der Spiegelreflex 2 gute Bilder machen lassen die als erstes kommen, dann meine normalen bisherigen.

Hab dann meinen alten Acc gelöscht und über meine Handynummer einen ganz neuen gemacht, also eig genau wie mans machen soll.

Jetzt hab ich aber halt leider wie gesagt wirklich null Matches :/ mit dem alten Acc mit schlechteren Bildern waren es wenigstens ein paar wenige.

Ich seh immer unter Matches dass angeblich "3+" mich geliked haben, aber um die zu sehen muss man dann wohl zahlen.

Was könnt ich noch versuchen? Account nochmal ganz neu aufsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Gotteskind schrieb:

Ziel erreicht :D

Ok gotcha. Das Prob ist hier das viele Frauen nur ein Profil anschauen wenn ihnen die Fotos gefallen. Wenn er die Uni reinschreibt sehen sie es ohne auf sein Profil zu klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt wieder nach nem Jahr Pause aktiv auf Tinder. Und ich muss ehrlich zu geben ....10 Stunden aufm Bau malochen ist ja nix dagegen. Irgendwie ist es Schwerstarbeit geworden. Leck mich am Arsch 🙄.

 

Wie geht ihr eigentlich mit euren Leichen um ? Also mit denen, mit denen es eigentlich gut läuft , die aber dann bei nem Date Vorschlag auf einmal Super Aids + Malaria haben. Die können ja dann nicht mehr vor die Tür. Oder die ganze Familie ist auf einmal gestorben. Zack.....

Löschen ? In 2 Wochen noch mal versuchen? Irgendwann telefonieren? 

Mit diesen Kandidaten tu ich mich zur Zeit etwas schwer. Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. Löschen finde ich etwas mimimi aber hinterherlaufen will ich auch nicht. Hmmmmm.......🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener, 3, 4 Sätze Smalltalk, dann Nummer erfragen & auf WhatsApp wechseln, dort schnell konkrete Datevorschläge. Mach ich nie via Tinder. Und wer nicht antwortet/Interesse zeigt, kriegt ein Next. Gibt schließlich ausreichend Alternativen. Im seltensten Fall wirkt eine Nachfrage, sollte die Nachricht beim Gegenüber untergegangen sein (machen wir uns nichts vor, die Frauen haben unzählige offene, belanglose Chats und kommen einfach nicht hinterher), wirkt aber doch sehr needy. Ein Match hat sich nach dem Austausch der Nummern für 2 Wochen nicht gemeldet, ehe sie mir ne mehrminütige Sprachnotiz schickte, in der sie sich mehrfach entschuldigte. Wie gesagt, passiert selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.