6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Und es gibt brauchbare Strategien, das auszuselektieren. Zum Beispiel zügig auf WA, Telefon oder ein Date zu forcieren und zu schauen, ob sie mit geht

Damit vertreibt man viele Frauen aber auch, wenn man zu schnell so pusht. Die denken dann, der will nur ne schnelle Nummer.

Meine Erfahrung ist: Gucken, wie oft und schnell die Frau antwortet. Antwortet sie immer sofort - schlechtes Zeichen, das ist ne Chat-Queen. Lässt sie sich selber auch mal Zeit und schreibt erst am nächsten Tag zurück - gutes Zeichen, die hat auch noch ein Leben neben dem Smartphone. Natürlich nur, wenn sie dann nicht nur "aha", "ok", "haha", schreibt, sondern sinnvoll zur Unterhaltung beiträgt und Interesse zeigt (durch (Rück-)Fragen usw.).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundidee von Tinder ist eigentlich ziemlich genial, und einfach auch zugleich- Flirtpartner schnell finden, welche auch noch in der Nähe wohnen, doch sollte man bedenken, das Tinder eigentlich gar kein Interesse daran hat, dass die Menschen sich treffen, verlieben, und somit die APP deinstallieren, oder den Goldservice nicht mehr nutzen.
Btw. ohne Gold, keine Chance, da habe ich quasi nie Matches.
Kommt auch, so glaube ich, Region an, in Prag war ich mal ein paar Stunden (!), und einmal eben schnell mal ein paar mal nach rechts gewischt, und ich hatte die Tage darauf so unglaublich viele Matches, wie noch nie.
Ich denke daher, dass der Deutsche da ziemlich verarscht wird.
Transparent ist das Ganze so überhaupt nicht. Manchmal habe ich Matches, mit Mädels, welche ich mal vor Monaten geliked habe, nur wenn meine Fresse der nicht, oder sehr spät erst präsentiert wird, kann es nichts werden.

Dementsprechend würde ich das Ganze echt nur so nebenher machen, und wenn was Cooles bei rum kommt, ist es cool, wenn nicht, ist auch okay.

Btw. sind auch die meisten Frauen da auch nur zum chatten da angemeldet.
Flakegefahr ist immer gegeben, deshalb mache ich es häufig so, dass ich zwei Tinderdates an einem Tag ausmache, und jetzt kommt der Knaller, es gab noch nie Überschneidungen, da immer eine flaked.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

hab folgendes Problem bei Tinder. Möchte Frauen aus der Umgebung suchen die zwischen 35 und 45j sind. Und ständig wird angezeigt dass, niemand in der Umgebung ist bzw. 2-3 Stück werden angezeigt und das wars dann. Mein Alter ist auf 27 eingestellt.

Hat vllt jemand eine Lösung?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Boss888 schrieb:

Moin Leute,

hab folgendes Problem bei Tinder. Möchte Frauen aus der Umgebung suchen die zwischen 35 und 45j sind. Und ständig wird angezeigt dass, niemand in der Umgebung ist bzw. 2-3 Stück werden angezeigt und das wars dann. Mein Alter ist auf 27 eingestellt.

Hat vllt jemand eine Lösung?

 

 

Es gibt einfach wenige Frauen in diesem Alter im Vergleich zu u30 Frauen und diese Frauen wollen meistens auch keinen 27j treffen.

Lösung: Altersspanne ausweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Boss888 schrieb:

Moin Leute,

hab folgendes Problem bei Tinder. Möchte Frauen aus der Umgebung suchen die zwischen 35 und 45j sind. Und ständig wird angezeigt dass, niemand in der Umgebung ist bzw. 2-3 Stück werden angezeigt und das wars dann. Mein Alter ist auf 27 eingestellt.

Hat vllt jemand eine Lösung?

 

 

Das liegt wohl daran dass du nicht in der gesuchten Altersspanne der Frauen liegst. Suche mal im größeren Umkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und verwende deinen täglichen Superlike ausschließlich auf einen cougar/eine milf, bei der aus dem Profil schon ersichtlich ist, dass sie durstig auf junge durchtrainierte Schwanzbesitzer ist, ich traue dem Suchalgorhitmus nicht, habe das Gefühl, dass sie dich nicht unbedingt angezeigt bekommen, wenn du nicht superlikst. Hängt vielleicht am eigens eingestellen Altersbereich der Damen, die meisten wissen vorher noch gar nicht, dass sie mal wieder frisches Fleisch brauchen... 😈

Und versuch das Alter mal auf 50 noch zu erweitern, ich hab eine 48 Jährige, die besser ausschaut als die meisten mit 40, also da kannst du durchaus noch Glück haben und was gut erhaltenes, fittes finden und ja den Suchradius erhöhen. Die meisten Frauen in dem Alter haben sowieso ein Auto und sind finanziell unabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die. Hatte mich davor als 30 jähriger angemeldet und mir wurden alle ältere Ollen angezeigt. Hab mich dann nochmal angemeldet mit 27j und tinder plus gemacht. Da ging es nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Die Sache ist, dass du nur angezeigt wirst, wenn dein Alter ihrem Suchfilter entspricht. So war es zumindest früher. War lange nicht mehr aktiv und kann nicht sagen, wie es aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder vermehrt das Ding das girls meinen ihre nummer immer erst nach dem Date rausgeben... "nummer gibts ggfs nach dem 1. date" etc.

Da bin ich dann immer raus

1. treffe ich mich nicht mit jemandem der mir nicht mal seine nummer gibt (die sowieso überall steht)

2. zerstört das hart den flow

3. mag ich die Situation schon nicht wenn sie aus ihrer Nummer ein Ding macht, und das in ihre entscheidung packt.

Was macht ihr?
Mich fucked das, da hab ich keinen Bock drauf zumal ich sehe das dieses Prinzessinen gehabe bei den girls hier weit verbreitet ist, ich hab echt mal bock versuchsweise ein bild reinzustellen mit ner fetten karre und schauen was dann so matched.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar lange bei Tinder raus, aber mal mein Senf: anscheinend gehen zu viele Typen auf die Nummer der Mädels. Und nerven dann die Mädels per WhatsApp. Tust du vielleicht nicht, andere schon. Schon werden die Mädels vorsichtiger. Muss also nicht an dir liegen. Auch nicht an der fetten Karre. Das heißt Strategiewechsel. Weg von Schema F: Chat - Whatsapp/Anruf - Date

was spricht gegen ein kurz angesetztes (30 Minuten oder so) Café/Spaziergangdate bei dir in der Nähe? Also außer, dass du es schon immer so gemacht hast. Sie kennt dann wenigstens dein echtes Gesicht, deinen Duft, deine echte Stimme, etc. Also viel mehr Dinge an die sie sich erinnern kann. Und du weißt ebenso wie sie in echt wirkt. Vorher per Text abchecken, ob sie halbwegs deinem Beuteschema entspricht. Taucht sie nicht auf, gehst einfach nach Hause. Ist ja bei dir in der Nähe. klingt für mich fast schon nach weniger Zeitverschwendung als ewig zu Whatsappen.

Im Prinzip machst du auch genauso ein RiesenDing aus der Nummer... nur mal so zum nachdenken. Ohne Nummer kein Date vs ohne Date keine Nummer. Ihr sortiert euch also gegenseitig aus. Willst du trotz deines „Prinzips“ noch etwas von ihr, musst du wohl oder übel deine Strategie ändern.

Gilt jetzt für alle Fälle, bei denen es nicht ein simpler Test ist.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, RapidChair schrieb:

Bin zwar lange bei Tinder raus, aber mal mein Senf: anscheinend gehen zu viele Typen auf die Nummer der Mädels. Und nerven dann die Mädels per WhatsApp. Tust du vielleicht nicht, andere schon. Schon werden die Mädels vorsichtiger. Muss also nicht an dir liegen. Auch nicht an der fetten Karre. Das heißt Strategiewechsel. Weg von Schema F: Chat - Whatsapp/Anruf - Date

was spricht gegen ein kurz angesetztes (30 Minuten oder so) Café/Spaziergangdate bei dir in der Nähe? Also außer, dass du es schon immer so gemacht hast. Sie kennt dann wenigstens dein echtes Gesicht, deinen Duft, deine echte Stimme, etc. Also viel mehr Dinge an die sie sich erinnern kann. Und du weißt ebenso wie sie in echt wirkt. Vorher per Text abchecken, ob sie halbwegs deinem Beuteschema entspricht. Taucht sie nicht auf, gehst einfach nach Hause. Ist ja bei dir in der Nähe. klingt für mich fast schon nach weniger Zeitverschwendung als ewig zu Whatsappen.

Im Prinzip machst du auch genauso ein RiesenDing aus der Nummer... nur mal so zum nachdenken. Ohne Nummer kein Date vs ohne Date keine Nummer. Ihr sortiert euch also gegenseitig aus. Willst du trotz deines „Prinzips“ noch etwas von ihr, musst du wohl oder übel deine Strategie ändern.

Gilt jetzt für alle Fälle, bei denen es nicht ein simpler Test ist.

Klar ist es das, im Grunde schiessen sich die girls für mich ab - oder ich sie, je nachdem wie man es sieht.
Für mich ist die nummer halt garkein ding, mal ehrlich, wer hat heute nicht deine nummer? Jeder freak mit dem dich anyone mal in ne whatsapp gruppe gepackt hat, hat deine nummer. Alleine wg. der Kommunikation ein must have, ich hab früher gerne angerufen, aber Tel. ist heute in der interesannten zielgruppe mega out.
Für mich sind dates halt ein termin und ich steh überhaupt nicht auf extrem unverbindliches via tinder/okcupid chat - hier daten ist schwer weil vorort.
Das ist halt ein systematisches Ding, weil für jeden die alternative einen swipe away ist.

Es geht hier irgendwie auch um den Effizienz gesichtspunkt, Vorort -> München ist ein act, wenn es so unverbindlich ist brauch ich nen fallback, den ich dann für kein date der welt auslasse. Und dann ist meine logistik fucked, d.h. ich gehe high risk für low reward, weil sie mich im grunde mit zu sich nehmen muss damit es zum sex kommt.
Für mich haben die girls da einfach einen an der klatsche, selbstselektion - wer da schon drama macht, puh.

Macht online für mich gerade behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt eher so als würdest du Drama und ein Riesending daraus machen.

1. Weil du Frauen negatives Denken unterstellst. Kann viele Gründe geben warum sie vorsichtig sind. Mag für dich anders sein aber du bist nicht sie.

2. Wo ist das Problem eben nach einem persönlichen Beschnuppern die Nummer zu bekommen? Du wartest ja keine 10 Jahre oder musst durch brennende Reifen springen.

Du bist ungeduldig weil du vielleicht zu einem Date gehst ohne direkt zu vögeln? Eventuell merken sie das. Du wirkst persönlich beleidigt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jasonbourne schrieb:

Und dann ist meine logistik fucked, d.h. ich gehe high risk für low reward, weil sie mich im grunde mit zu sich nehmen muss damit es zum sex kommt.

Das ist also des Pudels Kern. Wobei ich es nicht checke warum du high Risk gehst für low reward. Sorry, teilweise ist dein Text für mich nur schwer verständlich.

Du wohnst also weit außerhalb von München und fährst extra nur wegen eines Dates in die Stadt? Der Vorort (einer Stadt) vereint halt die Nachteile von Stadt und Land. Warum sollte sich ein Mädel auf jemanden einlassen, der sonst nur alle Jubeljahre direkt vor Ort ist? Die haben da genug Auswahl. Gleich direkt vor der Nase. Als Stadtmensch kann man sich’s halt nur schwer vorstellen 50km fahren zu müssen nur um jemanden zu sehen. Da fällst du durchs Raster. Kannst gerne die Mädels dafür verantwortlich machen, nur ob’s zielführend ist? Ich hab hier mich Thread auch mal über Tindermädels ausgekotzt gehabt. Hat mich kein Stück weiter gebracht. Bis ich irgendwann realisiert hab: das typische Tindermädel ist nix für mich. Nur die Neuangemeldeten oder Touristinnen. Und die kann ich auch anderswo kennenlernen.

vor 1 Stunde, jasonbourne schrieb:

Macht online für mich gerade behindert.

Dann schau was sich bei dir in der Pampa anbietet. Irgendein Verein in dem du bist? Oder eine Hobbygruppe, etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn bei euch die Insta-Hoe-Quote?

 

In München höre ich, dass das immer mehr zunimmt. Also Instagram verlinkt oder mit in den Profiltext geschrieben.

Bei denen geht es zu 90% Follower zu akquirieren und weniger um Schwänze.

Paar solche wären optisch ja ein netter Leckerbissen, aber das nimmt wirklich überhand.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das nur bestätigen was pMaximus schreibt. Macht einfach keinen Spaß mehr das tindern... nicht weil es frustet oder man(n) keine Matches bekommt. Nein, es sind einfach die Mädels mit ihren mega Forderungen und Vorstellungen. Ein falsches Wort, und man ist draußen... ist ja lächerlich.

Btw hat jemand schon bumble probiert? Hab gelesen, dass man sich jetzt dort auch ohne FB Account registrieren kann. Es funktioniert dort so, dass nach einem Match nur die Frauen zuerst schreiben können. Nachteil ist halt, dass es in Dtl sehr wenige User gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, normalman schrieb:

Kann das nur bestätigen was pMaximus schreibt. Macht einfach keinen Spaß mehr das tindern... nicht weil es frustet oder man(n) keine Matches bekommt. Nein, es sind einfach die Mädels mit ihren mega Forderungen und Vorstellungen. Ein falsches Wort, und man ist draußen... ist ja lächerlich.

Ich habe mein Tinder Profil jetzt mal aufgepimpt: Ne Freundin von mir ist Fotografin und hat echt richtig geile Fotos von mir gemacht.
In Kombination mit Tinder Gold läuft das jetzt wie am Schnürchen.

Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber ich komme mit den Matches und Nummern auf WhatsApp gar nicht mehr hinterher. Ich habe mittlerweile schon gar keinen Bock mehr groß zu investieren und versuche sofort nach 2 Nachrichten auf die Nummer zu gehen.. Die, die die Nummer nicht geben oder darauf nicht mehr zurückschreiben sind eben sofort raus. Hab dann noch 10 andere. Die Masse macht's, sonst ergibt das tindern keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Ganso schrieb:

Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber ich komme mit den Matches und Nummern auf WhatsApp gar nicht mehr hinterher. Ich habe mittlerweile schon gar keinen Bock mehr groß zu investieren und versuche sofort nach 2 Nachrichten auf die Nummer zu gehen.. Die, die die Nummer nicht geben oder darauf nicht mehr zurückschreiben sind eben sofort raus. Hab dann noch 10 andere. Die Masse macht's, sonst ergibt das tindern keinen Sinn.

Nur eine Frage: Warum der Fokus auf die Nummer?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist dann warum tust du dir das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Blackfree schrieb:

Nur eine Frage: Warum der Fokus auf die Nummer?

Ist einfach so ein Ding von mir. Habe keine Lust über die tinder App ein Date auszumachen, weil 1. die App auf meinem Handy öfters hängt und es total nervt, 2. du die Dame gar nicht anrufen kannst im Notfall.

Die Mädels, die die Nummer nicht rausrücken sind sofort draußen bei mir

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMaximus ja ich meinte dich (und jeden dem Tinder keinen Spaß macht). Ich meine die Frage ernst. Warum tust du dir das an?

Klar war es ein Scheißdate. Hatte ich dank Tinder auch. Die ganze Schuld wurde versucht auf mich zu kotzen. Nicht nur einmal. Anders kann ich das nicht nennen. Dir ging es ähnlich. Schau es beschäftigt dich immernoch. Du kotzt es wiederum hier im Thread aus. Ist nur verständlich und wirklich nicht böse gemeint.

also was hält dich bei Tinder? Entspannte Mädels sind es wohl nicht. Wenn der Teich voller negativer Mädels ist, warum angele ich dort im Teich? (Und ja ich weiß ich schere hier alle Tinderellas über einen Kamm, ich böses sexistisches Rassistenarschloch)

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

also was hält dich bei Tinder? Entspannte Mädels sind es wohl nicht. Wenn der Teich voller negativer Mädels ist, warum angele ich dort im Teich? (Und ja ich weiß ich schere hier alle Tinderellas über einen Kamm)

Es sind einfach gute Voraussetzungen.
1. Du likest sie und stehst auf sie
2. Sie liked dich und steht demnach auf dich
3. Sie ist single und auf der Suche

Wenn du fremde Frauen auf der Straße ansprichst, ist meist Punkt 2 oder Punkt 3 nicht erfüllt, weshalb du viel mehr Aufwand betreiben musst als bei tinder. Ist so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.