6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@RapidChair

Zitat

@pMaximus ja ich meinte dich (und jeden dem Tinder keinen Spaß macht). Ich meine die Frage ernst. Warum tust du dir das an?

Klar war es ein Scheißdate. Hatte ich dank Tinder auch. Die ganze Schuld wurde versucht auf mich zu kotzen. Nicht nur einmal. Anders kann ich das nicht nennen. Dir ging es ähnlich. Schau es beschäftigt dich immernoch. Du kotzt es wiederum hier im Thread aus. Ist nur verständlich und wirklich nicht böse gemeint.

also was hält dich bei Tinder? Entspannte Mädels sind es wohl nicht. Wenn der Teich voller negativer Mädels ist, warum angele ich dort im Teich? (Und ja ich weiß ich schere hier alle Tinderellas über einen Kamm)

 

Ah so. Nein bitte nicht falsch verstehen. Ich hab jetzt nur die schwarzen Schafe heraus gepickt. Hab ja auch weiters oben erwähnt, dass ich heuer durchaus nette und freundliche Mädels auf Tinder getroffen habe (momentan hab ich grad 3 FB durch Tinder, die wirklich alle vom Charakter her spitze sind, weltoffen als auch für jeden Spaß zu haben). 

Was ich meinte war, dass wir Männer uns weniger needy (gegenüber manchen Mädels) verhalten sollten, damit einige Spezis unter ihnen auch mal realisieren, dass die Welt nicht nur immer nach ihrer Pfeiffe tanzt. Vor allem aber, so scheint es mir, trauen sich einige Mädels auf Tinder mehr aus dem Fenster zu lehnen als in der realen echten Welt. 

Du, es gibt genauso auch im echten Leben voller negativen Menschen. Die Kunst liegt halt darin, für sich selbst die best geeignetesten Menschen heraus zu filtern mit der Grundeinstellung immer offen für neues und positivem Elan durchs Leben zu schreiten. 

Tinder ist was die quantitative Maßnahme zum Kennenlernen angeht schon ganz gut. Nur muss man eben auch bedacht vorgehen, einerseits um eben den eigenen ELO Score nicht zu ruinieren, den ELO Score einiger Mädels nicht künstlich hoch zu halten, aber auch eben Prioritäten und Konsequenzen setzen wie bereitwillig man ist sich mit individuellem Bullshit anderer Personen auseinander zu setzen. Und das hat nichts mit männlichem Drama oder „beleidigt sein“ zu tun, sondern spiegelt nur die logische Konsequenz meinerseits im OG wieder. 

LG

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pMaximus es gibt halt einfach dumme Frauen. Am besten man nimmt das einfach nicht ernst.

Ich denke Du bist ein sehr intelligenter Mensch und hast da einen natürlichen Trieb zu hinterfragen warum manche Menschen so sind wie sie sind. Ich habe das früher auch oft versucht und es hat mich nur frustriert... Ich habe hinterfragt, diskutiert, argumentiert usw. völlig sinnlos meine Zeit verschwendet.

Es gibt einfach Menschen die benehmen sich komplett daneben bzw. haben komplett verplante Ansichten oder sind einfach charakterlich scheiße. Sobald sie irgendwo mit ihrer Art anecken ziehen sie eben eine Ideologen Karte um sich schön in die Opferrolle zu begeben. Kann mittlerweile ja auch fast jeder, da ja quasi jeder einer Minderheit irgendwie angehört. Das ist grundsätzlich die beste Möglichkeit um das Problem von sich weg zu anderen zu schieben.

Die Stimung wird in den letzten Jahren halt immer aggressiver, weil es halt immer mehr Leute durchschauen und die Nazi-, Sexismus-, Matchokeule einfach nicht mehr zieht. Lass Dich also nicht frustrieren. Alles wird gut 😉 Entwickel einfach eine gesunde „Fick Dich“ - Haltung gegenüber solchen Personen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2018 um 13:17 , SimoneB schrieb:

Es klingt eher so als würdest du Drama und ein Riesending daraus machen.

1. Weil du Frauen negatives Denken unterstellst. Kann viele Gründe geben warum sie vorsichtig sind. Mag für dich anders sein aber du bist nicht sie.

2. Wo ist das Problem eben nach einem persönlichen Beschnuppern die Nummer zu bekommen? Du wartest ja keine 10 Jahre oder musst durch brennende Reifen springen.

Du bist ungeduldig weil du vielleicht zu einem Date gehst ohne direkt zu vögeln? Eventuell merken sie das. Du wirkst persönlich beleidigt.

Ist doch käse.

1. welchen standart setzt du denn für deine Dates? oder die menschen mit denen du dich triffst?
Wie wenig invest kann sie bringen? wie wenig commitment?
Klar, ist schon easy für sie, es ist super für sie: unverbindlich as fuck und wenn sie dann (soll bei frauen öfters passieren) doch grad irgendwie keine lust auf daten hat ist es "match auflösen" - lustig wirds wenn dann "kein ons" oder "auf der suche nach was festem" drin steht - bin ich der einzige der sich fragt wie aus so einem grundmisstrauen jemals mehr als sex werden soll?

 

2. Das problem ist doch offensichtlich: 0 committment und von begin ne social akward situation. unverbindliches getwittere auf tinder - yeah. Alternative ein swipe. comittment 0. Ich fahre mit der Sbahn inc. weg 30 min. ins münchner zentrum - 2x Mal - 1h stunde investiere ich unter diesen voraussetzungen niemals in ein date ohne nummer.
Wieso ungeuldig? du kannst vor dem date nie wissen ob es irgendwo hin kommt.

Immer lustig was die menschen alles zu wissen meinen, dieses forum ist ein exzellentes beispiel für die limitation von textkommunikation.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2018 um 15:02 , RapidChair schrieb:

Das ist also des Pudels Kern. Wobei ich es nicht checke warum du high Risk gehst für low reward. Sorry, teilweise ist dein Text für mich nur schwer verständlich.

Du wohnst also weit außerhalb von München und fährst extra nur wegen eines Dates in die Stadt? Der Vorort (einer Stadt) vereint halt die Nachteile von Stadt und Land. Warum sollte sich ein Mädel auf jemanden einlassen, der sonst nur alle Jubeljahre direkt vor Ort ist? Die haben da genug Auswahl. Gleich direkt vor der Nase. Als Stadtmensch kann man sich’s halt nur schwer vorstellen 50km fahren zu müssen nur um jemanden zu sehen. Da fällst du durchs Raster. Kannst gerne die Mädels dafür verantwortlich machen, nur ob’s zielführend ist? Ich hab hier mich Thread auch mal über Tindermädels ausgekotzt gehabt. Hat mich kein Stück weiter gebracht. Bis ich irgendwann realisiert hab: das typische Tindermädel ist nix für mich. Nur die Neuangemeldeten oder Touristinnen. Und die kann ich auch anderswo kennenlernen.

Dann schau was sich bei dir in der Pampa anbietet. Irgendein Verein in dem du bist? Oder eine Hobbygruppe, etc.?

was n soulread...super try, leider 100% daneben.

ich brauch 30min rein, x2 sind 1h. dann hab ich keine logistik.
Im besten fall verstehen wir uns, dann ist meine logistik fucked -> sie wird im normalfall (ausser sie ist sehr offen und on) nicht zu ihr gehen, ich fahr also rein für die chance auf ein day2.
Das ist n bissl wenig, finde die wenigsten mädels hier auch menschlich interesannt, insofern ist es "high risk, low reward" - im besten falle ist sie sexy und wir verstehen uns, dann gibt es ein day2.
Da treff ich mich lieber mit nem kumpel, da weiss ich das ich nen coolen menschen treffe.

Ich hab über tinder genug gescored, keine Ahnung ob es jetzt wieder mal münchen ist, hat für mich nie so gut funktioniert wie woanders oder ob ich einfach hier nicht sozial kompatibel bin.
Matche halt auch hier überdurchschnittlich viele ausländerinnen, was mir gerade bei den latinas und asians echt gut taugt, aber irgendwas passt mit den mädels hier nicht.

Mich wundert das nur, zieht sich durch alle altersschichten, hatte ich bei 23, 25 und letztens auch bei einer end 30ger milf.

Man kann das auch PU technisch sehen:
Zu wenig attraction, wenn sie nicht mal durch den hoop springt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, SimoneB schrieb:

Inwiefern ist jetzt eine Telefonnummer Commitement?

Trollin?

Es ist auf jeden verbindlicher als tinder chat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ganso Danke!

 

@jasonbourne ich versehe immer noch nicht so ganz dein Problem. Wenn es mir schon schräg vorkommt, wie du mit deiner Wohnsituation umgehst, dann kommt das jeder Frau erst recht schräg vor. Bist du dann öfter in München, bspw wegen Arbeit? Wo ist dann das fucking Problem ein zwangloses Date nach Feierabend zu legen? Erscheint sie nicht, freust dich halt darüber doch früher Feierabend zu haben. Und widmest dich deinen Dingen. In München oder bei dir im Kaff.

Aus meiner Dreistigkeitsphase weiß ich, dass es gar nicht so schwer war zu einer Frau heim zu gelangen. Dieselben Frauen haben auch für das erste Date komplett gezahlt (Nix großes, war Cocktail/Kaffee). Da hast dein Commitment. War immer so mein Check. Ab da ging’s schnurstracks zu ihr. Sonst nimmst halt bissl Geld in die Hände und ihr fahrt mit dem Taxi zu dir: ich muss früh raus, wohne außerhalb, bei einem Wein auf der Terrasse den Abend ausklingen lassen, blablabla. Kann sein, dass sie das Date schön fand, es nicht zu Ende gehen lassen will und sie nimmt dich mit zu ihr. Weil ist einfacher so.

achtung Soulfood!

Es liest sich für mich so als wolltest du nur einen Wegstecken. Ich hab damit kein Problem. Wird von Frauen nur als sexneedy wahrgenommen. Been there done that.  Siehe meine Posts von Jänner 2017. glaub @SimoneB hatte da passend drauf reagiert gehabt. Zwischen den Zeilen liest sich halt bei dir heraus, dass du dich null für die Frau als Person interessierst. Inzwischen gehst du halt auch von uncoolen Mädels aus. Kann eine Selbsterfüllene Prophezeiung werden. Reagieren die meisten Mädels nicht cool drauf. Teufelskreis. Wenn du das Mädel (und ihre Person) interessant findest, dann kannst auch auf Day2 bei dir im Kaff gehen. Oder woher der Druck unbedingt am selben Abend bei schlechter Logistik mit einer uninteressanten Frau zum Lay zu kommen? Wenn die Frau (als Ganzes mit Haut und Haaren) für dich komplett uninteressant ist, warum dann sich überhaupt bemühen? Nur um bei ihr Zuhause gewesen zu sein? Ist auch nicht wirklich befriedigend. Been there done that.

Irrtum vorbehalten.

bearbeitet von RapidChair
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst online ist es jeder Frau das Gefühl zu geben, das euer Gespräch/Chat hier etwas ganz besonderes ist. Das bedeutet auch etwas mehr Zeitinvest, aber wer nur mit Standard ankommt braucht sich auch nicht zu wundern wenn er nur Standard bekommt.
Sich im Moment vertiefen ist kraftvoll, ein hingeschissenes Hi, wie gehts und was arbeitest du ? hingegen kann jeder.

Wir alle wollen etwas Magie erleben und uns besonders fühlen, auch die hohlste Nuss spürt das Unterbewusst wenn Man(n) Massenbenachrichtigungen raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, WTF? schrieb:

Alle Frauen auf Tinder voll am abdrehen.Danke Merkel 1f621.png.

Inwiefern am abdrehen?

Mein letztes Tinder Date meinte:

"Ich muss diese App deinstallieren, die Männer dort nerven mich so dermaßen und wollen sich die ganze Zeit mit mir treffen. Bekomme am Tag 30 Nachrichten und die hören einfach nicht auf mir zu schreiben, obwohl ich schon gesagt habe, dass ich kein Interesse habe."

Und die war vielleicht ne 5..

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Ironie Ganso. Ne , stimmt schon. Manche Typen auf Tinder haben den Schuss nicht gehört. Hab mit der Schwester von meinem besten bro die letzten Tage was getindert. Das ist der Wahnsinn. Lad nachher mal ein Paar Screenshots hoch. Das geht schon in Richtung Comedy.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.directupload.net/file/d/5084/smxz6v5r_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/5084/ffitycpq_jpg.htm

Sorry bin auf IOS und komm damit noch gar nicht klar. 

Das ist noch so das harmloseste. Da sind noch ganz andere Kaliber dabei.Aber um ehrlich zu sein feier ich die Jungs🤣.Wie kann man einfach so bescheuert sein. Ich Versuch die Tage zwischen Bundesliga und Party noch ein Paar Sachen hochzuladen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RapidChair schrieb:

@Ganso Danke!

 

@jasonbourne ich versehe immer noch nicht so ganz dein Problem. Wenn es mir schon schräg vorkommt, wie du mit deiner Wohnsituation umgehst, dann kommt das jeder Frau erst recht schräg vor. Bist du dann öfter in München, bspw wegen Arbeit? Wo ist dann das fucking Problem ein zwangloses Date nach Feierabend zu legen? Erscheint sie nicht, freust dich halt darüber doch früher Feierabend zu haben. Und widmest dich deinen Dingen. In München oder bei dir im Kaff.

Aus meiner Dreistigkeitsphase weiß ich, dass es gar nicht so schwer war zu einer Frau heim zu gelangen. Dieselben Frauen haben auch für das erste Date komplett gezahlt (Nix großes, war Cocktail/Kaffee). Da hast dein Commitment. War immer so mein Check. Ab da ging’s schnurstracks zu ihr. Sonst nimmst halt bissl Geld in die Hände und ihr fahrt mit dem Taxi zu dir: ich muss früh raus, wohne außerhalb, bei einem Wein auf der Terrasse den Abend ausklingen lassen, blablabla. Kann sein, dass sie das Date schön fand, es nicht zu Ende gehen lassen will und sie nimmt dich mit zu ihr. Weil ist einfacher so.

achtung Soulfood!

Es liest sich für mich so als wolltest du nur einen Wegstecken. Ich hab damit kein Problem. Wird von Frauen nur als sexneedy wahrgenommen. Been there done that.  Siehe meine Posts von Jänner 2017. glaub @SimoneB hatte da passend drauf reagiert gehabt. Zwischen den Zeilen liest sich halt bei dir heraus, dass du dich null für die Frau als Person interessierst. Inzwischen gehst du halt auch von uncoolen Mädels aus. Kann eine Selbsterfüllene Prophezeiung werden. Reagieren die meisten Mädels nicht cool drauf. Teufelskreis. Wenn du das Mädel (und ihre Person) interessant findest, dann kannst auch auf Day2 bei dir im Kaff gehen. Oder woher der Druck unbedingt am selben Abend bei schlechter Logistik mit einer uninteressanten Frau zum Lay zu kommen? Wenn die Frau (als Ganzes mit Haut und Haaren) für dich komplett uninteressant ist, warum dann sich überhaupt bemühen? Nur um bei ihr Zuhause gewesen zu sein? Ist auch nicht wirklich befriedigend. Been there done that.

Irrtum vorbehalten.

Nein, ich bin nicht in der Stadt. Sondern wie es oben steht: Ich fahr 30 min. rein und 30 min. zurück.

Mit Taxi und Co. sind wir wieder bei dem Typen der meinte, das es bei ner nutte besser ist als auf dates - kostet somewhat 100€ und hast nen safen lay mit nem girl das du dir aussuchen kannst und die das macht worauf du bock hast, und sex ist garantiert.

Ihr seid mir schon so freaks, die hard facts lest ihr nicht raus, sondern immer nur zwischen den zeilen.

Ich weiss nicht wie wertvoll euch eure zeit ist, ich investiere jedenfalls keine stunde in jemanden der es erstmal so unverbindlich hält. Was safgt das über ihre person und ihr ding aus.
Dann sind die apps halt für micht tod, wenn ich mir die screens anschaue, haben selbst average girls genug matches das sie sich jedes verhalten erlauben können - und das zurecht, weil die typen komplett abgedreht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jasonbourne schrieb:

Mit Taxi und Co. sind wir wieder bei dem Typen der meinte, das es bei ner nutte besser ist als auf dates - kostet somewhat 100€ und hast nen safen lay mit nem girl das du dir aussuchen kannst und die das macht worauf du bock hast, und sex ist garantiert.

Na wenn das dein Maßstab ist. So viel zum Interesse an der Person der Frau.

vor 3 Stunden, jasonbourne schrieb:

Ihr seid mir schon so freaks, die hard facts lest ihr nicht raus, sondern immer nur zwischen den zeilen.

Wir lieben dich auch <3

Zwischen den Zeilen erkennt man was sich hinter den „Hardfacts“ verbirgt. Dir kommt genauso viel Wertschätzung entgegen wie du ihnen wohl entgegen gebracht hast. Wie es meine Eltern so schön sagten: wer damit zuerst angefangen hat, ist Wurscht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder funktionert, mal besser, mal schlechter. Habe es aber dennoch deinstalliert (sowie die anderen Dating Apps), nachdem ich viel zu viel Zeit am Smartphone verbracht habe. Muss sagen, dass ich mich jetzt viel freier fühle, und psychisch geht es mir auch besser. :) Ich glaube jeder hat mal diese Tinder-Phase, wo er nur OG macht. Aber jetzt bei dem tollen Wetter und dem Sommer vor der Tür ist das für mich nichts... vielleicht wenn es wieder kalt wird und ich lange am Klo hocke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, jasonbourne schrieb:

Ich weiss nicht wie wertvoll euch eure zeit ist, ich investiere jedenfalls keine stunde in jemanden der es erstmal so unverbindlich hält. 

Und sie investiert nicht die Handynummer bei nem ersten Treffen. Anders gefragt: Welche Verbindlichkeiten erwartest du persönlich beim ersten Date? 

vor 19 Stunden, jasonbourne schrieb:

haben selbst average girls genug matches das sie sich jedes verhalten erlauben können

Die Mädels screenen genauso wie du. Frau könnte sich genauso drüber aufregen, dass du nicht eine Stunde deiner Freizeit investieren möchtest, um neue Menschen unverbindlich kennenzulernen. Ausser der Sex und die Logistik sind garantiert. 

Du sagst es hier doch selbst:

Am 10.5.2018 um 21:05 , jasonbourne schrieb:

du kannst vor dem date nie wissen ob es irgendwo hin kommt.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier in einigen Beiträge wie bspw. von @jasonbourne und @pMaximus viel Aufregung über das Verhalten von Frauen im OG und den Wunsch die Mädels umzuerziehen oder die Marktdynamiken zu ändern bzw. nicht mitzuspielen. Da schwingt meiner Sicht nach viel Frust mit. Schaut euch mal an, wo der her kommt. Und dann betrachtet es wieder sachlicher und lokaler. Mit lokaler meine ich auf euren Aktionsradius bezogen. Das Ziel des Weltverbesserers erzeugt nach meiner Erfahrung im Dating nur noch mehr Frust (und entsteht meist aus Frust). Ist typisches AFC-Denken, aber fast jeder Typ kennt es wohl und jeder hat ab und zu mal wieder solche Gedanken. Da schließe ich mich mit ein. Es hilft aber sich das bewusst zu machen und dann diese Denkweisen abzulegen.

Die Mädels spielen einfach nur so, wie es der Markt hergibt. Und im OG gibt es einen starken Männer- sowie Creep-Überschuss. Und entsprechend können sie sehr selektiv sein und müssen teilweise vorsichtig sein. 

Ein paar konkrete Ansätze für die Eingangsfrage: 

Optimiere dein Textgame 

Ich habe schon viel OG gemacht, aber die Ansage "Nummer erst nach dem Date" habe ich noch nie bekommen. Dass Mädels die Nummer nicht herausgeben wollen, kommt natürlich häufiger vor. Falls das in >=50% der Fälle passiert, könnte da ein SP liegen. Außer du gehst extrem schnell (<=3 Nachrichten) auf NC. Dann ist es ganz normal, dass die Rejection-Rate hoch ist. Nach meiner Erfahrung ist nach 8-10 Nachrichten meist ein solider NC mit guter Quote möglich. Falls das auffallend oft bei dir nicht funktioniert, schau dir dein Textgame an. 

Sieh es als Screening an

Ich würde auch nicht 30 Min. One Way fahren, um ein Mädel zu treffen, dass mir nicht mal ihre Nummer geben will. Das ist zu wenig Compliance von ihrer Seite und das Flake-Risiko ist extrem hoch. Denn natürlich ist der NC ein Compliance-Test und der erfüllt mehrere Aufgaben:

  • Testet ihre Attraction
  • Erhöht die Wahrscheinlich für weitere Compliance (Date)
  • Zeigt, wie locker sie ist

Wenn dein Textgame solide ist und Mädels ihre Nummer nicht herausgeben wollen, ist das total ok. Kann ich bei den ganzen Online-Creeps sogar verstehen, aber sind nicht die Mädels, die ich im Rahmen eines OG-Dates treffen möchte. Sei froh, sie aussortiert zu haben. 

Mach low Invest-Dates

Leg die Dates so, dass du sie erledigst, wenn du sowieso in der Stadt bist. Bevor du Freunde am WE triffst, als Lunch während der Arbeit oder whatever. Wenn der Invest von deiner Seite minimal ist, kannst du auch mal ein Date machen mit einer Lady, die ihre Nummer nicht herausgeben wollte. 

Mach Day-, Night- oder Socialgame

Wenn du an OG keinen  Spaß hast, dann fokussiere dich auf andere Game-Bereiche. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, soviel Gedanken mach ich mir gar nicht dazu. Aber danke für den reflektiven Tip. 

Ändert aber nichts daran, dass ich aus Erfahrung spreche und (leider) einige schlechte Dates auf Tinder hatte. Sage ja auch nicht, dass alle Mädels dort so drauf sind sondern dass ein gewisser kollektiver Pool herrscht, wo man(n) sich nur auf den Kopf greifen kann.

Hier gehts auch nicht darum individuelle Personengruppen zu denunzieren, sondern kommunikativ, superversiv und reflektiv darüber zu evaluieren was wir (Mann) besser machen können auf Tinder. Und dazu gehört eben mE eben dazu (wie du geschrieben hast) ein besseres Screening und vor allem die Attitüde zu verfügen, sich nicht emotional an eine Frau zu binden. Tinder is a game, nothing more. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 16 Minuten, pMaximus schrieb:

Ganz ehrlich, soviel Gedanken mach ich mir gar nicht dazu. Aber danke für den reflektiven Tip. 

Ändert aber nichts daran, dass ich aus Erfahrung spreche und (leider) einige schlechte Dates auf Tinder hatte. Sage ja auch nicht, dass alle Mädels dort so drauf sind sondern dass ein gewisser kollektiver Pool herrscht, wo man(n) sich nur auf den Kopf greifen kann.

Hier gehts auch nicht darum individuelle Personengruppen zu denunzieren, sondern kommunikativ, superversiv und reflektiv darüber zu evaluieren was wir (Mann) besser machen kann auf Tinder. Und dazu gehört eben mE eben dazu (wie du geschrieben hast) ein besseres Screening und vor allem die Attitüde zu verfügen, sich nicht emotional an einer Frau zu binden. Tinder is a game, nothing more. 

Ich empfehle dir folgendes Vorgehen um diese Probleme in Zukunft zu vermeiden:

Erstkontakt über Tinder --> FB/Insta klar machen / Bilder checken / Oberflächliche Einschätzung --> Wenn ok, Nummer nehmen und Videotelefonat einleiten --> Wenn ok: Treffen. Damit wirst du keine bösen Überraschungen mehr erleben. Halte ich persönlich mittlerweile für das beste Vorgehen im OG. Du selektierst ordentlich und dein Handy bleibt sauber. Gleichzeitig weisst du was dich live erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

haha Danke für den Tip. 

Aber ich präferiere meine Vorgehensweise, die wesentlich simpler ist. 

Telefonnummer -> Date -> close oder eben nicht. 

Ist einfach easier. 

Scheiss auf WA oder IG.

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Patrick B schrieb:

Ich lese hier in einigen Beiträge wie bspw. von @jasonbourne und @pMaximus viel Aufregung über das Verhalten von Frauen im OG und den Wunsch die Mädels umzuerziehen oder die Marktdynamiken zu ändern bzw. nicht mitzuspielen. Da schwingt meiner Sicht nach viel Frust mit. Schaut euch mal an, wo der her kommt. Und dann betrachtet es wieder sachlicher und lokaler. Mit lokaler meine ich auf euren Aktionsradius bezogen. Das Ziel des Weltverbesserers erzeugt nach meiner Erfahrung im Dating nur noch mehr Frust (und entsteht meist aus Frust). Ist typisches AFC-Denken, aber fast jeder Typ kennt es wohl und jeder hat ab und zu mal wieder solche Gedanken. Da schließe ich mich mit ein. Es hilft aber sich das bewusst zu machen und dann diese Denkweisen abzulegen.

Die Mädels spielen einfach nur so, wie es der Markt hergibt. Und im OG gibt es einen starken Männer- sowie Creep-Überschuss. Und entsprechend können sie sehr selektiv sein und müssen teilweise vorsichtig sein. 

Ein paar konkrete Ansätze für die Eingangsfrage: 

Optimiere dein Textgame 

Ich habe schon viel OG gemacht, aber die Ansage "Nummer erst nach dem Date" habe ich noch nie bekommen. Dass Mädels die Nummer nicht herausgeben wollen, kommt natürlich häufiger vor. Falls das in >=50% der Fälle passiert, könnte da ein SP liegen. Außer du gehst extrem schnell (<=3 Nachrichten) auf NC. Dann ist es ganz normal, dass die Rejection-Rate hoch ist. Nach meiner Erfahrung ist nach 8-10 Nachrichten meist ein solider NC mit guter Quote möglich. Falls das auffallend oft bei dir nicht funktioniert, schau dir dein Textgame an. 

Sieh es als Screening an

Ich würde auch nicht 30 Min. One Way fahren, um ein Mädel zu treffen, dass mir nicht mal ihre Nummer geben will. Das ist zu wenig Compliance von ihrer Seite und das Flake-Risiko ist extrem hoch. Denn natürlich ist der NC ein Compliance-Test und der erfüllt mehrere Aufgaben:

  • Testet ihre Attraction
  • Erhöht die Wahrscheinlich für weitere Compliance (Date)
  • Zeigt, wie locker sie ist

Wenn dein Textgame solide ist und Mädels ihre Nummer nicht herausgeben wollen, ist das total ok. Kann ich bei den ganzen Online-Creeps sogar verstehen, aber sind nicht die Mädels, die ich im Rahmen eines OG-Dates treffen möchte. Sei froh, sie aussortiert zu haben. 

Mach low Invest-Dates

Leg die Dates so, dass du sie erledigst, wenn du sowieso in der Stadt bist. Bevor du Freunde am WE triffst, als Lunch während der Arbeit oder whatever. Wenn der Invest von deiner Seite minimal ist, kannst du auch mal ein Date machen mit einer Lady, die ihre Nummer nicht herausgeben wollte. 

Mach Day-, Night- oder Socialgame

Wenn du an OG keinen  Spaß hast, dann fokussiere dich auf andere Game-Bereiche. 

Danke mate, das ist der input den ich gesucht habe, und nicht dieses thema das ein paar andere daraus gemacht haben.

Das du das system tinder nicht ändern kannst ist denke ich allen klar, das es teilweise für das game schlechte dynamiken fördert auch. Genauso wie jedem klar ist das tinder funktioniert, wenn man gute picks hat und n gutes textgame - sowie die location für einen läuft, das man einfach mehr dates haben kann als man zeit hat. Hatte ich, hatten andere, läuft an einigen orten besser als an anderen.
Dieses Ding mit der Nummer ist tatsächlich neu, nachdem ich ne längere zeit nicht getindert habe ist es vlt. so ne neue masche  - einfach weil zuviele Freaks rumlaufen - was ja gut ist, das macht es für die non freaks einfacher.

 

In dem Fall sollte ich mein Textgame mal anschauen, da hast du recht. Evtl. hab ich auch ne bad streak, weil die frauen auch von der altersgruppe garnix miteinander zu tun hatten, das war anfang 20, ende 20, mitte und ende 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 5/10/2018 at 2:37 PM, normalman said:

Btw hat jemand schon bumble probiert? Hab gelesen, dass man sich jetzt dort auch ohne FB Account registrieren kann. Es funktioniert dort so, dass nach einem Match nur die Frauen zuerst schreiben können. Nachteil ist halt, dass es in Dtl sehr wenige User gibt...

Nachtrag zu bumble: habs jetzt zwei Tage probiert und mir sogar ein paar Coins gekauft für den sog. "Super-Swipe". Die Struktur ist eigentlich ganz ähnlich zu Tinder, nur dass meine keine Braut anschreiben kann, sondern darauf warten muss dass die Mädels von sich aus den ersten Schritt machen. Hab bisher 3 Matches und keine hat geschrieben. Aber, was noch problematischer ist: nachdem am Anfang einige hübsche Mädels zur Auswahl standen ging es heute extrem bergab... ich bekam nur noch dicke, hässliche Weiber als Vorschlag. Hab gefühlte 50 mal hintereinander nach links gewischt!! Vielleicht liegt es wirklich daran, dass es einfach nicht genug HBs auf dieser App gibt trotz Großstadt...

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.