6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachtrag 2: Damn, nach dem letzten Wisch folgende Nachricht bekommen am Display: "das war's ... schau später noch mal vorbei, um mehr Leute zu sehen, oder wechsle oben in einen anderen Bumble Modus." Toll, hab also alle Weiber durch in der App... und das in einer deutschen Großstadt (1 Mio+)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, normalman schrieb:

Nachtrag zu bumble: habs jetzt zwei Tage probiert und mir sogar ein paar Coins gekauft für den sog. "Super-Swipe". Die Struktur ist eigentlich ganz ähnlich zu Tinder, nur dass meine keine Braut anschreiben kann, sondern darauf warten muss dass die Mädels von sich aus den ersten Schritt machen. Hab bisher 3 Matches und keine hat geschrieben. Aber, was noch problematischer ist: nachdem am Anfang einige hübsche Mädels zur Auswahl standen ging es heute extrem bergab... ich bekam nur noch dicke, hässliche Weiber als Vorschlag. Hab gefühlte 50 mal hintereinander nach links gewischt!! Vielleicht liegt es wirklich daran, dass es einfach nicht genug HBs auf dieser App gibt trotz Großstadt...

Ja ist temporär noch stark vom Markt abhängig. Ich hab die App in Boston, MA probiert. Erstens kümmern sich die Frauen dort einfach alle mehr um ihr Aussehen (ü25) und zweitens ist’s dort einfacher, weil eben der Bedarf am Markt dafür gedeckt ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

MA probiert

MA?

edit. Ach massachusetts

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Update von mir an der Stelle:

Lösung meines Problems: Boosts! Ohne boosts läuft gar nichts...bekomme nur ca. 1-2 matches am Tag.
Pro Boost jedoch jedesmal 10-15. Egal um welche Uhrzeit. Hatte boosts anfangs immer nur abends laufen lassen, da ich mir hier am meisten matches versprochen habe. Ist aber meiner Erfahrung nach völlig egal. Kannst auch morgens boosten und es kommen dann trotzdem über den tag verteilt nachträglich boost-matches rein. 

Sticking point derzeit sind nicht die matches, auch der Wechsel auf Whatsapp funktioniert... Die wirklich heißen Schnittchen flaken leider sehr häufig vor den dates.

Also alle die so "ok, kann man machen. Hb 5-6, vorzeigbar" kein Thema - fragen meist von alleine nach ob Treffen noch steht etc.
Aber die wirklich heißen Geräte Hb 8-9, haben dann plötzlich vor dem treffen viel auf der Arbeit zu tun, Großeltern sind spontan zu besuch bla bla bla.

Habe die Lage durch besseres Kalibrieren zumindest verbessern können. Sammele über die Woche pre-matches via Tindergold u. Boosts. (Also ich sehe das sie mich geliked haben)
Matche (also like zurück) dann aber erst immer am Montag. Treffen dann möglichst zeitnah, also Dienstag oder Mittwoch.

blödeste was man machen kann ist Donnerstag matchen. Die wenigsten heißen Frauen haben Bock nen Freitag oder Samstagabend mit nem Typen zu verbringen,den sie nur von 3 Bildern kennen. Somit muss man bis Montag warten und überbrücken. Bis dahin ist das Ganze dann aber meist im Sande verlaufen.

Hmm, so wirklich die große "one fits all" Lösung gibt es für Tinder mMn aber nicht. Manche Mädels sind dankbar wenn man nach der dritten Nachricht nen Treffen ausmacht. Das sind meist die, die schon länger dabei sind und kein Bock auf ewiges getippsel haben. Manche wollen aber ne Weile hin und her schreiben und sind angepisst wenn man sofort auf Whatsapp wechseln will.

Ob OG, Nightgame oder Daygame besser ist? Schwer zu sagen, hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Gab genügend abende wo man 1h in der Schlange gestanden jat, 20min an der Garderobe, 20min fürs erste Bier um dann festzustellen das totaler Typenüberschuss herrscht. Wenn man als "Normalo" an die wirklich heißen Schnittchen ran will, ist es halt überall nicht einfach.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Lösung meines Problems: Boosts! Ohne boosts läuft gar nichts...bekomme nur ca. 1-2 matches am Tag.

Hä? 2 Matches am Tag * 30 Tage im Monat = etwa 60 potentielle Frauen pro Monat die Du daten und verführen kannst. Wo ist das Problem? Ich find's manchmal schon mühsam mit 4-5 aktiv zu schreiben und daraus werden dann meist 2 "ausgewählt" bzw. "harmoniert einfach", sodass man sie auch wirklich trifft. Warum noch mehr? Wir sind hier nicht bei Pokemon :D

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Hä? 2 Matches am Tag * 30 Tage im Monat = etwa 60 potentielle Frauen pro Monat die Du daten und verführen kannst. Wo ist das Problem? Ich find's manchmal schon mühsam mit 4-5 aktiv zu schreiben und daraus werden dann meist 2 "ausgewählt" bzw. "harmoniert einfach", sodass man sie auch wirklich trifft. Warum noch mehr? Wir sind hier nicht bei Pokemon :D

Sry, mein Fehler. Meinte 1-2 pre-matches am Tag ohne boosts. Also Frauen die mich geliked haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Sry, mein Fehler. Meinte 1-2 pre-matches am Tag ohne boosts. Also Frauen die mich geliked haben.

Na gut, das ist ja nochmal was anderes. Aber selbst wenn: 60 "pre" matches pro monat is doch ok. Wenn nur 5% davon Dein Typ sind ist doch nice. Aber bestätige Deine Aussage.. habe letztens auch Tinder Gold ausprobiert und am darauffolgenden Tag durch den Boost um die 10 neue "prematches" bekommen. Kurz runtergebrochen: 2-3 haben danach nicht mehr (bis jetzt) geantwortet, 2 waren null mein Typ, und die verbleibenden 4-5 hatte ich ganz coole Konversationen. Eine davon, die sich total sexuell auslebt, zwei die sehr interessiert wirken und vom Online-Ersteindruck genau mein Beuteschema Richtung LTR wären und eine die auch in diese Kategerie einzusortieren ist und mit der ich gestern nacht einen sehr langen Sextalk hatte. War leider schon nachts und sich treffen nicht möglich und ich dachte auch eher Sie sei der "schüchterne" Typ, aber stille Wasser sind tief. Nudebildes gab es zwar nicht, aber dennoch sehr nicer Sextalk :D.

2 werde ich kommende Woche mal daten und eine danach die Woche. Find das vollkommen "ausreichend". Ahja: Da war sogar ein HB9 dabei. Haben tage lang viel geschrieben, aber Sie ist leider nun erstmal für 1-2 Wochen im Urlaub. Mal schauen.

Was ich damit sagen möchte: Diese Anzahl der (Pre)Matches sollte doch die ein oder andere gute Option beinhaltet oder hast Du nie min. HB7 als Prematches?

Ein Tipp noch von mir: Beispielsweise swipen ich gar nicht mehr und wenn, dann nur noch die Frauen, wo ich sage, sind mein Beuteschema und vergebe die TinderGold Superlikes an Mädels, die sowas scheinbar nicht soo oft bekommen. Nein, sind keine HB4, aber so  6-8 und wo ich mir denke, dass Sie mir optisch gefallen und nen guten Eindruck machen und nicht "nur" geil sind. Die letzten die ich somit getroffen habe waren immer durch Superlikes oder jetzt durch den Booster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Ja ist temporär noch stark vom Markt abhängig. Ich hab die App in Boston, MA probiert. Erstens kümmern sich die Frauen dort einfach alle mehr um ihr Aussehen (ü25) und zweitens ist’s dort einfacher, weil eben der Bedarf am Markt dafür gedeckt ist. 

 

Mit Bedarf am Markt meinst du es gibt genügend Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, J.Peterson schrieb:

Mit Bedarf am Markt meinst du es gibt genügend Frauen?

Ja, in NA sind aber die Mädels generell einfacher wie ich finde. Hängt wie gesagt mit der demographischen Verteilung zusammen und der großen sozialdynamischen Verteilung auf behavioraler Ebene. Frauen sind dort einfach viel stärker unter Druck gesetzt,  weil die weibliche Konkurrenz einfach viel präsenter ist. Kann man jetzt als gut oder schlecht evaluieren. Fakt ist halt, dass die Menschen dort durchaus oberflächlicher sind und sich viel mehr um ihr Äußeres kümmern. 
Alles beruhend natürlich aus meinen persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen. Dort wirst du zB auch selten Mädels im Club antreffen, die nur mit Sneakers, T-Shirt und Jeans herumlaufen, sondern eher mit hohen Schuhen und schönen Abendkleidern. 

Das meinte ich mit dem gedeckten Markt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2018 um 13:48 , Sloio schrieb:

Und sie investiert nicht die Handynummer bei nem ersten Treffen. Anders gefragt: Welche Verbindlichkeiten erwartest du persönlich beim ersten Date? 

Die Mädels screenen genauso wie du. Frau könnte sich genauso drüber aufregen, dass du nicht eine Stunde deiner Freizeit investieren möchtest, um neue Menschen unverbindlich kennenzulernen. Ausser der Sex und die Logistik sind garantiert.

 

Was ne verdrehte sicht....lass mich raten, Jungs kriegen deine Nummer nur nach dem Date?

Die Sache ist doch easy: Die nummer ist wirklich der geringste invest den du fragen kannst. Es ist absoluter standart, für absagen, zu spät kommen, nicht finden etc.  - wenn sie nicht mal durch den hoop springt, ja was dann? Der flake doch vorprogrammiert. So wirklich on&in kann sie ja nicht sein, wenn sie nen typen matched der ihr besser passt ist die sache durch.
Den anstand vernünftig abzusagen, den erwarte ich heute nicht.

Für mich selektiert sich so eher das girl : entweder übervorsichtig, lahm, nie comitted oder einfach nicht attracted. Was ne etwas radikale sicht ist, und drum die frage wie andere das handhaben.

Was bei deiner Logik nicht passt ist, das meine Zeit verdammt wertvoll ist, das average girl ihre nummer aber bestimmt 100 typen im leben gibt, zuminderstens habe ich weit über 100 nummern von irgnedwelchen girls im phone. Nummer ist ein verdammt geringer invest, es ist ihre freie entscheidung (so wie es meine ist) das nicht zu tun.
Für mich jedoch ne seltsame story, die ich so nicht kenne.
Scheinbar machen andere jungs dates ohne die nummer. ok, cool.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage in die Runde: nach welchen Kriterien geht ihr beim Screening vor?
Finde es auch nach Jahren Online Game nicht immer einfach da Korrelationen zu erkennen...

Spontan fallen mir nur die Klassiker ein
 "Contact me/Only on Instagram" --> Attention Girl auf der Suche nach followern
nur Fotos "halsauwärts" --> zu 90% übergewichtig
Fotos mit schlechter Auflösung --> meist uralte Fotos und somit in Wirklichkeit deutlich älter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2018 um 18:06 , Lance-Hardwood schrieb:

Mal ne Frage in die Runde: nach welchen Kriterien geht ihr beim Screening vor?
Finde es auch nach Jahren Online Game nicht immer einfach da Korrelationen zu erkennen...

Spontan fallen mir nur die Klassiker ein
 "Contact me/Only on Instagram" --> Attention Girl auf der Suche nach followern
nur Fotos "halsauwärts" --> zu 90% übergewichtig
Fotos mit schlechter Auflösung --> meist uralte Fotos und somit in Wirklichkeit deutlich älter

 

Frauen die nicht innerhalb einer Stunde Antworten haben kein Interesse. Da brauch mir auch keiner erzählen das sie nicht immer „online“ sind. Ist der größte Schwachsinn.Jeder ist im Jahr 2018 immer 24/7 online.

Hunde/Waschbär/Enten/Erdogan Filter im Bild? WTF ? ADHS wie er leibt und lebt.

Profiltexte mit :

Köln|Wein|Natur|klettern|ich bin langweilig und behindert|🙄

Menschen die nur ne Blume als Profilbild haben.

Hipsters und Leute von der #ichbinhier Fraktion.

Meine Erfahrungen.Ist alles Zeitverschwendung.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, WTF? schrieb:

Frauen die nicht innerhalb einer Stunde Antworten haben kein Interesse. Da brauch mir auch keiner erzählen das sie nicht immer „online“ sind. Ist der größte Schwachsinn.Jeder ist im Jahr 2018 immer 24/7 online.

Hunde/Waschbär/Enten/Erdogan Filter im Bild? WTF ? ADHS wie er leibt und lebt.

Profiltexte mit :

Köln|Wein|Natur|klettern|ich bin langweilig und behindert|1f644.png

Menschen die nur ne Blume als Profilbild haben.

Hipsters und Leute von der #ichbinhier Fraktion.

Meine Erfahrungen.Ist alles Zeitverschwendung.

 

Schwachsinn hoch zehn! 

Ich antworte sogar häufiger mal nicht innerhalb eines Tages. Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe einen Job, welcher mich ziemlich ausfüllt.

Zu dem Rest, keine Ahnung, ich lese selten Profile. Steht eh nur Quatsch. Es sind halt nur Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Heiasafari schrieb:

Habt ihr einen Profiltext bei tinder drin? Hätte da gern paar anregungen :-)

Meiner:

Ich würde dich gerne mal treffen, nur werfe ich nicht so gut.

Fritz Kola, Fitness, Feuerwehr, schlechter Fahrstil

Kam bisher wohl immer ganz gut an. 

bearbeitet von Blackfree
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Fanta Zero schrieb:

Schwachsinn hoch zehn! 

Ich antworte sogar häufiger mal nicht innerhalb eines Tages. Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe einen Job, welcher mich ziemlich ausfüllt.

Zu dem Rest, keine Ahnung, ich lese selten Profile. Steht eh nur Quatsch. Es sind halt nur Frauen.

Ich habe auch einen Job der mich ausfüllt. Trotzdem schaue ich ab und an mal auf mein Handy.Genau wie jeder meiner Kollegen.Ist wie gesagt meine Erfahrung bei den Frauen von Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei tinder bisher echt nur Mädels getroffen, die auf den Fotos 10x besser aussahen


Der Höhepunkt war eine, die Fotos von vor 5 Jahren drin hatte, wo sie noch schlank war. Beim Treffen war sie sehr korpulent

bearbeitet von Ganso
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, MarshallStinson schrieb:

Und? Date dann sofort abgebrochen?

Wüsste gerne, wie du damit umgegangen bist. 

Nee, hätte ich mal lieber gemacht. Bin zu nett gewesen und habe eine Stunde mit ihr im Cafe gesessen. Hatte vorher sowieso schon angekündigt, dass ich noch was anderes vorhabe später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Ganso schrieb:

Nee, hätte ich mal lieber gemacht. Bin zu nett gewesen und habe eine Stunde mit ihr im Cafe gesessen. Hatte vorher sowieso schon angekündigt, dass ich noch was anderes vorhabe später.

kenne ich, wäre ich lieber auch gleich ehrlich gewesen! musste mir ihr Gesülze anhören und wusste von Beginn, dass ich keinen Bock (mehr) auf sie habe! Merke: Gesichtsfotos sind gefährlich! Entweder (geschickt) was schicken lassen oder versuchen auf FB/Inst zu verbinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache online Game seit ca. 15 Jahren. Es ist definitiv schwerer geworden. (liegt vielleicht auch an meinem Alter???)  Mitlerweile extremer Männerüberschuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
40 minutes ago, Robin888 said:

Ich mache online Game seit ca. 15 Jahren. Es ist definitiv schwerer geworden. (liegt vielleicht auch an meinem Alter???)  Mitlerweile extremer Männerüberschuss!

Ja, liegt auch am Alter, kann ich als Ü30er bestätigen. Viele junge Hühner sind sowieso nur auf Insta usw.. Muss man halt screenen. Bei mir läuft es in der Altersgruppe 35 bis 40 am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft nur etwas, wenn ich nach unten Date. (Älter, Dick usw) Fetzt nicht wirklich. Ich weiss, meine Schreibe ist nur Durchschnitt und das langt ja bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, Robin888 said:

Bei mir läuft nur etwas, wenn ich nach unten Date. (Älter, Dick usw) Fetzt nicht wirklich. Ich weiss, meine Schreibe ist nur Durchschnitt und das langt ja bei weitem nicht.

Ich date auch nach unten im OG, meistens HB6 bis HB7. Ich matche zwar ab und zu mit HB8, aber die schreiben wenn überhaupt nur sporadisch zurück. Die haben einfach massig Auswahl, und da bringt dich das beste Textgame nicht weiter. Im Gegenteil, inkogruentes Textgame kann sehr oft affig wirken. Ich merke meistens nach ein paar Nachrichten, ob die HB interessiert ist oder nur unterhalten werden will. Deshalb: maximal 5, 6 Nachrichten, dann NC.

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.