6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woher wisst ihr eigentlich, dass ihr nach unten datet?

Ich meine Frauen nehmen die Attraktivität von Männern ganz anders wahr... Habe oft schon mit Mädels darüber gesprochen, wer attraktiv ist und das waren für mich keine 8-9er...und die die ich als 8-9er gesehen habe fanden die Frauen langweilig, ohne Charakter, glatt, bubihaft usw.

Schätze mich selbst als solide 7 ein, habe aber von diversen Frauen schon ne 8-9 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem klingt das immer so, als machen diese Leute im Club ausschließlich >HB9 klar.
Da passt dann in meinen Augen etwas nicht. Wenn Du offline von IoI's nur so bombardiert wirst, dann solltest Du auch online erfolgreich sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, weissbrot schrieb:

Woher wisst ihr eigentlich, dass ihr nach unten datet?

Qualität der Lays im OG vs Qualität der Lays offline.

 

vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Da passt dann in meinen Augen etwas nicht. Wenn Du offline von IoI's nur so bombardiert wirst, dann solltest Du auch online erfolgreich sein.

Erfolgreich ja, im gleichen Verhältnis? Wohl eher nicht. Hast du schon mal in einem Club gegamed, in dem 60-70% Männerüberschuss herrscht? Oder einfach richtig viele gutaussehende Kerle da waren? Sowas drückt den eigenen Erfolg erheblich. Und genau das ist Tinder: Männerüberschuss und jeder macht jede. Hinzu kommt im Club muss man sich festlegen. Bei Tinder nicht. Soll jetzt kein Hate auf OG sein, aber man sollte sich dem einfach bewusst werden. Club hat auch seine Nachteile. War erst gestern in einem Club 8 Euro Eintritt gezahlt war kaum was los, dadurch dass kaum was los ist, hatte ich aber auch kaum Konkurrenz. Die bestaussehensten Mädels habe ich immer noch an der Uni gelayt oder im SC. Musst halt jeder wissen, was für ihn passt. Aber ich würde niemanden der nicht Top 20% in Looks ist zu OG raten, einfach weil es sich nicht lohnt. Frage ist aber auch wie man das beurteilen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir neuerdings auffällt. Ich war bei einer draussen, weil ich eine andere Meinung zum Thema Impfen habe und bei der anderen, weil ich ein altes Foto im Profil habe. (wo ich eh nicht richtig zu sehen bin) Ich hab auch ein aktuelles drinnen. Wegen solcher Kleinigkeiten ist man draussen. Finde ich total behämmert. Ich weiss echt nicht was abgeht. 

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Robin888 schrieb:

Ich war bei einer draussen, weil ich eine andere Meinung zum Thema Impfen habe

Poporella? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

der war auch so drauf... und ist damit regelmäßig gegen die Wand gelaufen. Erst als er solche Themen umschifft und weggelassen hat, lief es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Nachtzug schrieb:

der war auch so drauf... und ist damit regelmäßig gegen die Wand gelaufen. Erst als er solche Themen umschifft und weggelassen hat, lief es

hm, ja vielleicht sollte man komplett so was weglassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bekannt, dass man "gefährliche" Themen meiden soll (Impfen zähle ich dazu). 

Und genau besprechen wir alle zwei Seiten, welche krasse Auswahl Frauen auf Tinder haben, und dass man entsprechend schnell draußen ist, wenn den Damen irgendeine Kleinigkeit nicht passt. 

Alte Kamellen, über die du dich wunderst/ärgerst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, sie hat ja das Impf Thema gebracht. Auf der einen Seite soll man interessant schreiben, auf der anderen Seite ist man mit jeder Meinung schnell draussen. Spass bringt mir das nicht mehr. Oder wegen dem einen alten Photo, ich finde das lächerlich. Es ist aber bedeutend schlimmer geworden über die Jahr. Mache onlinegame seit ca. 20 Jahren. Ich hab damals mal Kleinanzeigen aufgegeben. Da hatte ich jedes mal 30 Frauen, die sich mit mir treffen wollten. Das war echt geil. Leider vorbei. 

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich heute erlebt habe, mich hat eine hammer schnegge gematched. 23 Jahr super geile Frau. Dachte erst das ist ein Fake. Hat mir auch Whats App gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
36 minutes ago, Robin888 said:

Was ich heute erlebt habe, mich hat eine hammer schnegge gematched. 23 Jahr super geile Frau. Dachte erst das ist ein Fake. Hat mir auch Whats App gegeben. 

Freu dich nicht zu früh, die Überraschung kommt noch. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.5.2018 um 13:13 , weissbrot schrieb:

Schätze mich selbst als solide 7 ein, habe aber von diversen Frauen schon ne 8-9 bekommen.

schoen :)

 

Hat jemand n' Tipp, wie man die Unerfahrenen/Jungfrauen vorher rausselektiert ohne es auf dem Treffen ersts zu merken?

Hatte jetzt schon Dates mit 3 21-22 jährigen, welche total unerfahren waren.

Kann ja kaum fragen: "Wie sind deine Erfahrungen mit der Männerwelt so bisher?"

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ganso schrieb:

schoen :)

 

Hat jemand n' Tipp, wie man die Unerfahrenen/Jungfrauen vorher rausselektiert ohne es auf dem Treffen ersts zu merken?

Hatte jetzt schon Dates mit 3 21-22 jährigen, welche total unerfahren waren.

Kann ja kaum fragen: "Wie sind deine Erfahrungen mit der Männerwelt so bisher?"

Klar, kannst Du. Ich frag im Verlaufe des Gesprächs, wie lang Ihr letztes Date her ist oder wie lang Sie schon auf Tinder ist und versuche ein wenig die Themen zu sexualisieren. Dann merkst Du recht schnell wie Sie tickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Robin888 schrieb:

Was mir neuerdings auffällt. Ich war bei einer draussen, weil ich eine andere Meinung zum Thema Impfen habe und bei der anderen, weil ich ein altes Foto im Profil habe. (wo ich eh nicht richtig zu sehen bin) Ich hab auch ein aktuelles drinnen. Wegen solcher Kleinigkeiten ist man draussen. Finde ich total behämmert. Ich weiss echt nicht was abgeht. 

Das sagen die meiner Erfahrung nach nur, wenn sie sich einen Grund hinrationalisieren müssen. Also meistens nur wenn Du nachfragst...

Dann wird halt irgendwas genommen. Wenn sie wirklich scharf auf dich ist, sind das alles keine Gründe. Wenn es bei der Frau klickt, kannst Du rülpsen und furzen, sogar geimpft sein, und sie lacht darüber.

 

Was ist schlecht an unerfahrenen? Ist doch besser als: "das und jenes fand ich bei meinem Ex schon kacke"...

Hab gerade eine FB Anfang dreißig, ich bin ihr zweiter Mann, vorher 13 Jahre LTR, die letzten drei ohne Sex und davor eher so 5 Minuten Nummern. Für die bin ich eine Offenbarung. Hat nach dem lay gemeint sie hätte gerne mehr Anleitung was mir gefällt... kriegt sie... 

Also mir macht das Spaß. Mehr als so vorgeschädigte.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎20‎.‎05‎.‎2018 um 22:55 , Blackfree schrieb:

welche krasse Auswahl Frauen auf Tinder haben, und dass man entsprechend schnell draußen ist, wenn den Damen irgendeine Kleinigkeit nicht passt. 

eben, es liegt an der Auswahl. Frau MUSS ja selektieren... und da reicht schon, dass du 2 cm zu klein oder 1,5 Jahre zu alt bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/18/2018 um 20:01 , J.Peterson schrieb:

Ich bekomme mittlerweile mit sehr wenigen Ausnahmen ausschließlich Matches durch Superlikes. Ich lebe in einer deutschen Großstadt und an der Auswahl mangelt es nicht. Ich like nur Frauen die ich auch treffen würde und über normale Likes bekomme ich vielleicht einmal die Woche ein Match. Nun könnte man sagen das es an meinem Aussehen liegt aber bei den Superlikes bekomme ich bei jeder zweiten oder dritten ein Like zurück und auch beim Chatten läuft es gut.

Ich muss meine Aussage mittlerweile deutlich relativieren. Ich bekomme mittlerweile regelmäßig Matches, auch mit normalen Likes und gestern habe ich durch den Booster 25 Matches mehr bekommen an einem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hatte übrigens deutlich mehr Matches, nachdem ich mal ne Weile nicht aktiv bei Tinder war. Klingt paradox, weil ich habe in der Zeit ja auch nicht gewischt. Aber als ich dann wieder online war, hatte ich plötzlich Matches und wenn ich jetzt wieder wische, kriege ich mehr Matches als zu der Zeit, wo ich jeden Tag aktiv war und meine Gratis-Wische alle jeden Tag aufgebraucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ganso schrieb:

ok aber kriegst du auch dates? Habe auch 1000 Matches, dates vielleicht mit 2 %

Ich komme gerade von einem Tinderdate (lief gut) und morgen treffe ich eine weitere Frau von Tinder.

Ich schreibe halt viele nicht an weil ich gerade gut versorgt mit Frauen bin (habe außerhalb von Tinder noch mit zwei Frauen regen Kontakt,)

bearbeitet von J.Peterson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.