6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 11.8.2018 um 14:18 , MrLong schrieb:

Mal 'ne Frage:

Ich habe Tinder geladen und mit meinem Fake-FB verbunden, dann wieder gelöscht (auch aus FB). Erneut installiert und über eine FakeSIM im Internet den Bestätigungscode zusenden lassen. Den habe ich sofort eingegeben (wird ja öffentlich angezeigt).


Aber was krass ist, dass ich das Profil von fremden Männern editieren kann, ja, ihr Profil auf dem Smartphone verwende und auch deren echte Mailadresse sehe, deren Bilder löschen kann und alles. Wie kann das denn sein? Mit der Sicherheit ist es aber nicht gut bestellt - okay, FakeSIM - die haben recht sicher die selbe Mobilfunknr. verwendet.

 

Das kann der nächste FakeSIM-User mit "Deinem" Profil dann aber auch machen.

Is vollkommen sinnlos mit einer "öffentlichen" SIM-Karte bei Tinder, FB usw. zu "arbeiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 16 Minuten, Nachtzug schrieb:

Fazit: ITler sind alle hoffnungslos überbezahlt. Die liefern nur verbuggten Schrott ab - aber die Firmen zahlen denen Mondgehälter. Hoffentlich ist bald die sich selbst programmierende Software da, damit diese Schmarotzerkaste der ITler endlich stempeln gehen muss.

Ich habe mich gestern beim Gemüse schneiden mit dem Messer geschnitten.

Fazit: Alle Messerhersteller sind  überbezahlt und liefern Schrott ab. Hoffentlich ist bald selbstschneidende Gemüse da, damit diese Schmarotzenkaste der Messerhersteller endlich stempeln gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Nachtzug schrieb:

Webversion auf dem Notebook funktioniert nur mit Chrome... allerdings zieht Tinder da einen anderen Standort als meinen eigentlichen.

Hängst du in irgendeinem Firmen-WLAN, wo die Server woanders stehen? Wenn eure Serverfarm zum Beispiel in Hamburg steht und du in München bist, wirst du im Firmennetzwerk immer als Standort HH haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Mal eine doofe Frage- wieviele Frauen habt ihr denn schon über Tinder gelayed?

Habe da im Bekanntenkreis ganz unterschiedliche Aussagen zu gehört.

Von "da sind nur prüde Frauen, die lassen keinen ran" über "sie hat mich direkt zu sich in die Bude eingeladen und

empfing mich in Dessous" ist irgendwie alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Madeleine schrieb:

Mal eine doofe Frage- wieviele Frauen habt ihr denn schon über Tinder gelayed?

Habe da im Bekanntenkreis ganz unterschiedliche Aussagen zu gehört.

Von "da sind nur prüde Frauen, die lassen keinen ran" über "sie hat mich direkt zu sich in die Bude eingeladen und

empfing mich in Dessous" ist irgendwie alles dabei.

Holy... als ob jemand jetzt seine Lays hier postet, geschweige denn ehrlich ist und nicht übertreibt. Du hast echt nichts anderes zu tun oder? Hör doch bitte einmal auf die Leute hier und kapsel dich erstmal von Tinder und Konsorten ab. BITTE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 5 Minuten, prince1512 schrieb:

Holy... als ob jemand jetzt seine Lays hier postet, geschweige denn ehrlich ist und nicht übertreibt. Du hast echt nichts anderes zu tun oder? Hör doch bitte einmal auf die Leute hier und kapsel dich erstmal von Tinder und Konsorten ab. BITTE...

Ganz ruhig, Brauner. War ja nur eine Frage. Holy shit. Da hat wohl jemand seine Tage.

P.S.: In einem PU-Forum über seine Lays zu berichten, was hier 99% aller User tun, ist nun mal nicht wirklich abwegig.

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Madeleine schrieb:

wieviele Frauen habt ihr denn schon über Tinder gelayed

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, arbeiter schrieb:

Ich habe mich gestern beim Gemüse schneiden mit dem Messer geschnitten.

Kauf dir anständige Messer, dann passiert das nicht.. Bin mit diesem ganz zufrieden: https://oryoki.de/japanische-messer/santokumesser/damastmesser-santoku-165-white-ebony-35-lagen

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Madeleine schrieb:

Da hat wohl jemand seine Tage.

Frauenfeindliche Frauen sind mir die liebsten. Nur so am Rande. 😉

Oh und um deine Frage zu beantworten: 0 die schreiben immer "ich hatte noch nie was mit ner Frau und will das jetzt mal ausprobieren.." und das turnt mich irgendwie ab.

bearbeitet von DarkKitty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 37 Minuten, Madeleine schrieb:

Ganz ruhig, Brauner. War ja nur eine Frage. Holy shit. Da hat wohl jemand seine Tage.

P.S.: In einem PU-Forum über seine Lays zu berichten, was hier 99% aller User tun, ist nun mal nicht wirklich abwegig.

1. Ich hab meine Tage andauernd, wenn ich deine Beiträge lese. Don't ask me why.

2. Schon alleine die Fragestellung "Wie viele Lays hattet ihr?"... Mir fällt echt nix mehr zu ein. Ich hatte 200 Lays ca. in einem Jahr dort. Ob das jetzt stimmt oder nicht kannst du deine Glaskugel fragen.

Wenn ich in jedem zweiten Thread von dir lese, dass du auf Tinder keine gescheiten Männer findest und dir einstimmig geraten wird, deine Finger von zu lassen, dann findet sich 20 Minuten später der nächste Kommentar im Tinder Thread oder in einem anderen. Es reicht einfach... wirklich. Dich nimmt hier keiner mehr ernst durch dein Verhalten, sorry wenn ich es so hart ausdrücke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 28 Minuten, Madeleine schrieb:

In einem PU-Forum über seine Lays zu berichten, was hier 99% aller User tun, ist nun mal nicht wirklich abwegig.

Doch irgendwie schon. Wenn eine Frau hier sich für die Reports und Anzahl lays von Männern interessiert denke ich mir, sie hat entweder sehr langweiliges leben oder ist sie nicht ganz dicht im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Seid nett zu einander und bleibt beim Thema!!! 

Es geht ums Thema Tinder und sie hat eine Frage gestellt - ich antwortete darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2018 um 11:47 , Bolalo schrieb:

Gerne. Kurz vorweg die Profilbeschreibungen, die werden direkt am Anfang nämlich Thema. In meinem Profil habe ich aktuell stehen: 
Kennst du den Unterschied zwischen "Dass / Das" und "Seid / Seit"? Ich schon. Ich habe keine Lebensmittelintoleranzen, bin nicht vegan und finde deine Snapchatfilter hässlich.

Sie hatte ziemlich coole Fotos, die direkt den Schluss auf einem Job in der Medienbranche zuließen. In ihrem Profil: 
Achtung: Bitte nur matchen, wenn du mit den Thema "Angewandte Philosophie" was anfangen kannst. 

Und hier dann die Konversation auf Tinder. Die Smileys sind nur leider verloren gegangen beim rauskopieren aus der Tinder WebApp. Wir waren hat humortechnisch direkt auf einer Wellenlänge und das macht das ganze irgendwie interessant. Selbst diese 0-8-15 Smalltalkt Klamotten, von wegen " Wo kommst du her" & "Was machst du so" sind bei uns charmant verpackt gewesen. Mittlerweile sind wir bei WhatsApp und machen gerade nen Termin für ein Treffen aus, was sich aufgrund der räumlichen Entfernung als nicht so ganz einfach gestaltet. Normalerweise würde ich mir nicht die Mühe für jemanden machen, der 2h entfernt wohnt. Aber irgendwie finde ich sie einfach cool und mein Bauchgefühl sagt "Mach mal". 

 

 

 

Ich feier es im Gegensatz zu den meisten hier ( habs nur kurz überfligen und die Diskussion würde hier schnell komisch)

Well played, aber bei so ausführlichem Textgame kannst du leicht ins beziehungstechnische rutschen, so von den Erwartungen her. Just saying. Mach was draus. Viel Spaß ✌️

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DarkKitty schrieb:

Frauenfeindliche Frauen sind mir die liebsten. Nur so am Rande. 😉

Oh und um deine Frage zu beantworten: 0 die schreiben immer "ich hatte noch nie was mit ner Frau und will das jetzt mal ausprobieren.." und das turnt mich irgendwie ab.

Danke, Captain PC-SJW.

 

.....Oh Shit, ist Captain Gender neutral genug?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Bolalo schrieb:

Hängst du in irgendeinem Firmen-WLAN, wo die Server woanders stehen? Wenn eure Serverfarm zum Beispiel in Hamburg steht und du in München bist, wirst du im Firmennetzwerk immer als Standort HH haben. 

Ich benutze einen Surfstick. Hat bisher ja auch geklappt damit, Google konnte meinen Standort auf 3 Hausnummern genau ermitteln. Jetzt aber plötzlich nicht mehr.

Interessant ist übrigens auch, dass Tinder bei jedem Einloggen, egal ob auf Smartphone oder PC, den Suchradius eigenständig ändert. Sagt bitte nicht, das ist nur bei mir so...

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spring Mag sein, ich sehe allerdings die Sicherheit auf der schlechten Seite. Echt übel! Es gibt andere Dienste, bei denen ich mich auch via SMS verifizieren muss. Dann habe ich aber meinen Account und nicht einen, der für alle theoretisch zugänglich ist.

Vorsicht 😂

Diese Frau lädt Dutzende Männer gleichzeitig zu einem Date ein – und die ahnen nichts

bearbeitet von MrLong
Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2018 um 23:31 , Thxggbb schrieb:

wie handhabt ihr das @pMaximus zum Beispiel, Ihr generiert Matches/ "Superlikes" (hab keine Erfahrung damit, hab nach Lovoo geskippt^^), wie lange verweilen dann diese im "Pool" bevor ihr sie opened?

Kommt drauf an mit wievielen ich nebenbei noch schreibe. Momentan bin ich extrem schreibfaul, und schreib fast nie als Erster. Also kann ich dir da diesbezüglich keine Tips geben sorry 😉 

und sonst hab ich auch keine Standard Opener. Situationsbezogen würd ich sagen, je nachdem was das Mädel in ihrem Profil drin stehen hat schreibe ich sie darauf an. 

Ubeigens: mit Tinder Gold bekomme ich gut 30-40 Matches / Tag. Ohne Gold ca. 5-12 🙄 

von wegen kostenloser Dienst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Tinder Kollegen, 

was haltet Ihr davon? Da bekommt man doch richtig Lust zu schreiben, oder? 🤣

 

Sie hat übrigens auch den seit/ seid Spruch .... 

Screenshot_20180824-172102.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, evilmonk schrieb:

Hallo lieber Tinder Kollegen, 

was haltet Ihr davon? Da bekommt man doch richtig Lust zu schreiben, oder? 🤣

 

Sie hat übrigens auch den seit/ seid Spruch .... 

Screenshot_20180824-172102.png

 

 

Eine Frau zum Verlieben ❤️❤️❤️

Ist definitiv auf meiner Bucket List, so eine Wahnsinnige durch Tinder klar zu machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, evilmonk schrieb:

 

Screenshot_20180824-172102.png

 

 

Das ist das,  was ich mit "keine Veganer" meinte extrem auf die Spitze getrieben. Schönes Beispiel 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf Opera jetzt den Scheiß mitgemacht und beim Einloggen Handynummer angegeben... Standort ist jetzt noch weiter weg als mein realer!!! Was soll diese verfickte Scheiße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, pMaximus schrieb:

Eine Frau zum Verlieben ❤️❤️❤️

Ist definitiv auf meiner Bucket List, so eine Wahnsinnige durch Tinder klar zu machen! 

Du musst hier bei mir in der Region mal suchen! Irgendwie finde ich lauter so "tolle" Perlen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 18 Stunden, evilmonk schrieb:

Hallo lieber Tinder Kollegen, 

was haltet Ihr davon? Da bekommt man doch richtig Lust zu schreiben, oder? 🤣

 

Sie hat übrigens auch den seit/ seid Spruch .... 

Screenshot_20180824-172102.png

 

 

Sie hat trotzdem mehr matches am Tag als einige Männer. Wir müssen Halt damit Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Schlimme daran ist, ich hab direkt 28 Szenarios durchgespielt wie ich die gamen würde.

Das wäre irgendwas zwischen hyperarrogant und dominantgefickt frame. Hätte Lust sie zu brechen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.