6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Madeleine
vor 10 Stunden, TimComeOn schrieb:

Für eine Frau reicht es total aus HB7 zu sein um für jeden Mann attraktiv zu sein. Alles andere hängt dann wie sie sich präsentiert usw. 

Wer von Männern sagt, dass er erst ab HB8 was anfangen kann, der lügt..

Ist auch meine Erfahrung.

Durchschnittlich attraktiv reicht für die meisten Männer.

Wen die meisten meiner männlichen Kumpels mir so zeigen-heiheihei. Nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Madeleine schrieb:

Wen die meisten meiner männlichen Kumpels mir so zeigen-heiheihei. Nicht so meins.

Muss es ja auch nicht sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, JaWe schrieb:

Muss es ja auch nicht sein 😉

Klar.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte:

Wir Frauen sind verdammt kritisch mit uns. Investieren viel Geld, Zeit und Mühe in Styling/Friseur/Klamotten/Fitness-Club.

Wirst laut PU-Kumpels in deren Liar auf ne 8 geratet (man trifft sich schon mal beim Feiern).

Bekommst mit, was für ne große Klappe die Jungs haben.

"Nur Granaten"... "Unter ner 8 geht bei mir nichts" blabla.

Und dann bekommst du mit, wie sie die kleine, pummelige 5 neben dir gamen.

Immer wieder lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Madeleine schrieb:

Wirst laut PU-Kumpels in deren Liar auf ne 8 geratet (man trifft sich schon mal beim Feiern).

Bekommst mit, was für ne große Klappe die Jungs haben.

"Nur Granaten"... "Unter ner 8 geht bei mir nichts" blabla.

Naja die meisten Typen können es sich wirklich leisten sonderlich selektiv zu sein. Man kann als Mann wirklich nur wirklich picky sein, wenn man selbst entsprechend attraktiv ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 12 Minuten, hanju schrieb:

Weil die Skala einfach subjektiv ist... 🎶

Für die Aspekte Haare und Gesicht definitiv.

Aber wenn mir immer was von "groß", "schlank" und Modelfigur vorgebetet wird, die angesprochene Frau ist

dann aber klein und dick- naja. Figur ist ja schon objektiv messbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehen auch nich alle auf schlanke Frauen.

Im Ausland habe ich das mal so anders erlebt, dass ich nicht schlecht gestaunt habe.

Mehrfach erlebt, dass da dann Frauen mit wirklich traumhaftem, schlanken körper und arsch zum Niderknien hatten und die Männer guckten mal kurz hin.

Und dann.....

Ja...dann gingen da Frauen lang die wirklich ärsche hatten die gewaltig waren. Glaube mein 16 cm pimmel wäre nicht mal bis zur Vejaina vorgedrungen etwa bei doggy, weil die pobacken so voluminös waren.

Also, das waren nicht mehr rundliche oder 'sehr++' weibliche butts. Those butts were gigantic.

Und da kamen die überhaupt nicht klar. Alte taxifahrer lehnten sich aus dem Fenster, männer rempeln ihre kumpels an und drehen sich um und gucken ewig hinter her.

No shit.

Ich hab das begeistert beobachtet. Men in the caribbean worship ginormous buttzillas.

I swear its true.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Madeleine schrieb:

Für die Aspekte Haare und Gesicht definitiv.

Aber wenn mir immer was von "groß", "schlank" und Modelfigur vorgebetet wird, die angesprochene Frau ist

dann aber klein und dick- naja. Figur ist ja schon objektiv messbar.

 

Ahja sicher kann man sehen ob jemand groß, schlank usw. ist oder das Gegenteil. Bei Tinder bzw. Flirtapps wird da auch wahrscheinlich mehr nach persönlichen Präferenzen selektiert, klar, du siehst ja nur Fotos.

Du hast halt ein Bar- / Club-Abend beschrieben (Feiern), wo man Menschen eben halt auch in Natura richtig sieht, und deren Bewegung, Gestik und Mimik  - die Ausstrahlung wahrnimmt. Und die Gesamtheit dieser Eindrücke formen eben nicht selten ein anderes Bild. Und "objektiv" schön heißt nicht zwangsläufig anziehend, wenn einige Merkmale nicht so gefallen, oder bei jemanden anderen attraktiver hervorstechen.

Daneben wird auch manchmal einfach geprahlt. 

Das fand ich ganz interessant:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben deine „PU Kumpels“ schlicht einen geringen Selbstwert, da sie es für notwendig erachten nach außen bzw. in Richtung ihren „Buddys“  eine Art Fassade aufrecht zu erhalten, um ihr Standing innerhalb der Gruppe zu erhöhen. Nen selbstbewusster Mann mit einer gehörigen Portion Selbstwert, hätte das nicht nötig.

Vielleicht sollten sie sich tatsächlich mal mit „PU“ auseinandersetzen. Kannst denen ja mal nen Tipp geben 😛

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Stehen auch nich alle auf schlanke Frauen.

 

 

Klar. Aber besagte Männer angeblich schon.

War auch nur ein Beispiel dafür, dass bei Männern eine 8 oftmals was anderes ist als eine 8 für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Klar.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte:

Wir Frauen sind verdammt kritisch mit uns. Investieren viel Geld, Zeit und Mühe in Styling/Friseur/Klamotten/Fitness-Club.

Wirst laut PU-Kumpels in deren Liar auf ne 8 geratet (man trifft sich schon mal beim Feiern).

Bekommst mit, was für ne große Klappe die Jungs haben.

"Nur Granaten"... "Unter ner 8 geht bei mir nichts" blabla.

Und dann bekommst du mit, wie sie die kleine, pummelige 5 neben dir gamen.

Immer wieder lustig.

Mei, so isses halt.

So war es schon immer und hat nichts mit PU zu tun.

Genauso ist das Phänomen der überselbstbewussten Frau bekannt, die alle Frauen neben sich als, "die geht gar nicht" abkanzeln. Die denkt halt an ihren eigenen Invest im Bad und denkt sie ware over the top.

Was bei Männern halt deutlich mehr dazu kommt:

Gerade voll, sinkt die Wahrnehmung und es kehrt dann bei einigen die Überlegung ein:  Sex ist immer besser als sich einen runter holen und dementsprechend ist dann auch every hole a goal.

Darf Frau eklig finden, aber bissl so denkt jeder Mann. Vor allem, wenn sich länger nichts ging. :unknw::sorcerer:

bearbeitet von The-Rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hachja, die Spongebobskala 😄

Also wenn wir schon dabei sind, hab mal für mich definiert, das hb10 nicht existiert. Vielleicht irgendwo, aber nicht in meinem Radius bisher, sadstory 😞

HB9 sehe ich einmal im Jahr, total selten...

HB8 würd ich mal als die "Beautys" der Stadt bezeichnen. Die oberen 3%? Sehe ich vll. 1x die Woche

HB7 sind sehr hübsch, ich sehe so ca 3 davon täglich.

HB6 sind hübsch, sehe so ca. 20 davon täglich. (Ab hier aufwärts spiele ich)

HB5 sind ontheedge, darunter hab ich nie gespielt. (HB5 online bespielt, wurde mir ja schon negativ ausgelegt)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 

vor 12 Stunden, TimComeOn schrieb:

Man muss aber genau definieren was ein Topmodel ist. Viele Topmodels würde ich ungern ungeschminkt sehen.

Für eine Frau reicht es total aus HB7 zu sein um für jeden Mann attraktiv zu sein. Alles andere hängt dann wie sie sich präsentiert usw. 

Wer von Männern sagt, dass er erst ab HB8 was anfangen kann, der lügt..

Lass das Top weg. Hab das einfach nur schnell getippt. Mir reichen auch schon normale IG Models, die für relativ unbekannte Modemarken posieren. Oder Frauen, Mädels die sich bewusst um ihr Äußeres kümmern und sich auch pflegen - ohne dass dabei die Ausrede im Ärmel als J. gezogen werden muss "jaa...aber ich will keine Tussi sein, schau die anderen Mädels ziehen sich auch nicht so an, ist einfach nicht mein Stil, boah die ist aber ziemlich billig, ja die hurt nur herum mit ihrem schicki-micki Design" usw. 

Was ich (leider - und vermutlich wird das hier wieder als sexistisch bewertet und als frauenfreindlich) nicht mag, sind kleine Pommespanzer ab 25+, die glauben dass der Lebensinhalt nur mehr aus festen Freund/Ehemann, Kinder und Frau besteht und sich somit auch benehmen und entsprechend pflegen. Als ich von NYC und Shanghai zurück kam, bekam ich fast nen Kulturschock als ich das erste mal zu einem Kongress inkl. Dinner eingeladen wurde. Da tauchten teilweise kleine, schrunzelige Kolleginnen von mir auf (alle unter 30), die wie ne ostukrainische Babushka zur Bar Mizwa Feier gingen. 

Das mit der HB Skala lass ich mal so stehen. Da hat jeder Mensch eine andere Auffassung. Und Frauen durch andere Frauen bewerten zu lassen ist sowieso sehr stark ver-biased und stellt somit keine adäquate Signifikanz für Attraktivitätsmerkmale männlicher Perspektiven dar. Allein schon die weibliche Missgunst spielt da eine Rolle, wenn eine andere Frau hübscher, besser angezogen oder einfach mehr Aufmerksamkeit bekommt als man selbst. Wie oft hab ich schon die Augen verdreht als Freundinnen oder Ex-Freundinnen von mir ohne Grund ein attraktiveres Mädel zur Sau machen wollten. 

 

 

vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

Klar.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte:

Wir Frauen sind verdammt kritisch mit uns. Investieren viel Geld, Zeit und Mühe in Styling/Friseur/Klamotten/Fitness-Club.

Wirst laut PU-Kumpels in deren Liar auf ne 8 geratet (man trifft sich schon mal beim Feiern).

Bekommst mit, was für ne große Klappe die Jungs haben.

"Nur Granaten"... "Unter ner 8 geht bei mir nichts" blabla.

Und dann bekommst du mit, wie sie die kleine, pummelige 5 neben dir gamen.

Immer wieder lustig.


Selbstkritisch sein heißt nicht automatisch, dass man dadurch eine breite Objektivität (auf sich selbst bezogen) dadurch erwirtschaftet.  

Na gut, wer so die Klappe aufreißt hat auch automatisch nen Sympathiebonus verloren, oder? 

 

vor 1 Stunde, Madeleine schrieb:

Für die Aspekte Haare und Gesicht definitiv.

Aber wenn mir immer was von "groß", "schlank" und Modelfigur vorgebetet wird, die angesprochene Frau ist

dann aber klein und dick- naja. Figur ist ja schon objektiv messbar.

 

Schon mal daran gedacht, dass am Abend durch die Belichtung und der entsprechende Alkohol Männer eher williger macht auch nach unten zu gamen? 

 

vor einer Stunde, Madeleine schrieb:

Klar. Aber besagte Männer angeblich schon.

War auch nur ein Beispiel dafür, dass bei Männern eine 8 oftmals was anderes ist als eine 8 für mich.

Siehe oben. No offense. Aber als Frau hat man wie gesagt da oftmals eine sehr verzerrte Wahrnehmung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Was ich (leider - und vermutlich wird das hier wieder als sexistisch bewertet und als frauenfreindlich) nicht mag, sind kleine Pommespanzer ab 25+, die glauben dass der Lebensinhalt nur mehr aus festen Freund/Ehemann, Kinder und Frau besteht und sich somit auch benehmen und entsprechend pflegen.

Hmm, wieso juckt dich das? Ich sehe das zwar auch so, aber ist doch komplett egal. Die haben eben andere Prioritäten im Leben gesetzt und belächeln dich vermutlich gleicherweise für deinen Lebensstil?

 

vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Ich hab das begeistert beobachtet. Men in the caribbean worship ginormous buttzillas.

Haha, nicht nur dort. Ich habe das zB ganz krass mitbekommen, als ich vor ein paar Jahren mal 5kg zugenommen habe, ich habe mich mega hässlich gefühlt und bekam von Kroaten und Bosnier Komplimente, mir stünden die paar Kilos viel besser, ich würde nun "gesünder" aussehen. Das war hart, denn im ersten Moment dachte ich, dass die mich verarschen würden, danach hab ich von dem einen die Frau kennengelernt, und mir wurde bewusst, dass er wirklich auf unproportionale Frauen steht. Über Geschmack lässt sich herrlich streiten.

 

vor einer Stunde, The-Rock schrieb:

Sex ist immer besser als sich einen runter holen und dementsprechend ist dann auch every hole a goal.

Ich bete zu allen Göttern, dass nicht alle Männer das so sehen. Ihr könnt froh sein, wenn ihr nicht so krass mit Kopfkino auf geschriebene Wörter reagiert 😞 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Ich bete zu allen Göttern, dass nicht alle Männer das so sehen. Ihr könnt froh sein, wenn ihr nicht so krass mit Kopfkino auf geschriebene Wörter reagiert 😞 

:-D

Ist halt auch immer eine Frage der Alternativen und des Alkoholpegels und der wirklich ehrlichen Antworten, die du von den Männern bekommst.

Und bei mir auch eine Frage des Alters und der Erfahrung, die man schon gemacht hat. Aber die wahre Dunkelziffer hinter dieser Aussage wirst du wahrscheinlich nicht wissen wollen :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

Hmm, wieso juckt dich das? Ich sehe das zwar auch so, aber ist doch komplett egal. Die haben eben andere Prioritäten im Leben gesetzt und belächeln* dich vermutlich gleicherweise für deinen Lebensstil?

Weil dadurch der Markt hier bei uns (und das solltest du am Besten wissen) sehr stark dezimiert wird. Weil sich aber auch dadurch eine Gesellschaft entwickelt, die progressives Denken im internationalen Vergleich als überflüssig und somit in die Lächerlichkeit gezogen bewertet oder denunziert wird. Das dichotone Paradoxon obliegt dabei aber schon so schön wie du beschreibst, dass solche Leute eben Menschen die international unterwegs sind und versuchen eine gewisse Modernität ins Leben zu rufen, dabei belächelt werden oder abwertend behandelt werden. Wie man eben in den Wald hinein ruft. 

Aber primär stört mich bzw. uns (meinen Jungs) der Mangel am Markt. Zum Glück fängt aber bald die Uni wieder an 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Ich bin schon in der Lage, objektiv einschätzen zu können, wie hübsch jemand ist. Missgunst liegt mir da fern.

Ich stehe aber auch eher auf Frauen wie Meghan Markle und Donna aus Suits und nicht auf RTL2 Tussis mit künstlichen Fingernägeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 5 Minuten, The-Rock schrieb:

Ist halt auch immer eine Frage der Alternativen und des Alkoholpegels und der wirklich ehrlichen Antworten, die du von den Männern bekommst.

Und bei mir auch eine Frage des Alters und der Erfahrung, die man schon gemacht hat. Aber die wahre Dunkelziffer hinter dieser Aussage wirst du wahrscheinlich nicht wissen wollen :-D 

Du bekräftigst deine Ansage mit Alter und Erfahrung? Sollte es nicht eine gesündere Entwicklung sein einmal in ein Alter als Mann zu kommen und auf Qualität statt Quantität zu setzen?

Ich versuch mich da wirklich rein zu versetzen, aber bei der Ansage "Loch ist Loch" dreht sich mir mein Magen um. 

 

vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Weil dadurch der Markt hier bei uns (und das solltest du am Besten wissen) sehr stark dezimiert wird. Weil sich aber auch dadurch eine Gesellschaft entwickelt, die progressives Denken im internationalen Vergleich als überflüssig und somit in die Lächerlichkeit gezogen bewertet oder denunziert wird. Das dichotone Paradoxon obliegt dabei aber schon so schön wie du beschreibst, dass solche Leute eben Menschen die international unterwegs sind und versuchen eine gewisse Modernität ins Leben zu rufen, dabei belächelt werden oder abwertend behandelt werden. Wie man eben in den Wald hinein ruft. 

pMaximus, ja wir leben nun mal ländlich - ich zumindest, du ein bisschen 😛 Und klarerweise begegnen wir hier vielen Krone-lesenden Menschen mit Scheuklappen, aber dir steht es doch frei, wie und wo zu leben du magst. Ich höre da halt viel Mimimimi bei dir raus. Du matched viele Mädels, aber hast leider keine Zeit für Dates. Mimimi. Bei uns gibt's so viele kleine Pommespanzer (ha, geiles Wort btw.) Mimimi..

 

vor 11 Minuten, pMaximus schrieb:

Zum Glück fängt aber bald die Uni wieder an 😉

Hmm, mir graut schon davor, wenn man in ganz Graz nur mehr "lei, lei" hört :sick:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Madeleine schrieb:

Ich bin schon in der Lage, objektiv einschätzen zu können, wie hübsch jemand ist. Missgunst liegt mir da fern.

Ich stehe aber auch eher auf Frauen wie Meghan Markle und Donna aus Suits und nicht auf RTL2 Tussis mit künstlichen Fingernägeln. 

Das glaub ich dir. Aber du kannst mit Sicherheit immer einschätzen, wie intensiv ein Mann oder stark ein männliches Individuum eine Frau für attraktiv einschätzt und bewertet. Da spielen aber auch andere Faktoren eine Rolle, wie die der non verbalen Kommunikation und die der Ausstrahlung. 

Genauso können wir Männer es andersrum auch schwer. Ich weiß zwar oder befinde zumindest subjektiv, wenn ein Typ gut aussieht und auch vermutlich attraktiv auf andere Frauen wirkt. Aber letztendlich kann ich nicht beurteilen und die Determination heran ziehen, ob eine Frau jetzt speziell von einem Mann in der Situation angetan ist oder nicht. 

Ersteres lässt sich anhand der quantitativen, subjektiven Ausmessung durch Tinder bewerten wie der demographische Dating Markt aussieht. Letzteres erst bei einem echten Kennenlernen von zwei Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonne_Lea schrieb:

 

pMaximus, ja wir leben nun mal ländlich - ich zumindest, du ein bisschen 😛 Und klarerweise begegnen wir hier vielen Krone-lesenden Menschen mit Scheuklappen, aber dir steht es doch frei, wie und wo zu leben du magst. Ich höre da halt viel Mimimimi bei dir raus. Du matched viele Mädels, aber hast leider keine Zeit für Dates. Mimimi. Bei uns gibt's so viele kleine Pommespanzer (ha, geiles Wort btw.) Mimimi..

 

Hmm, mir graut schon davor, wenn man in ganz Graz nur mehr "lei, lei" hört :sick:

 

Ich hab da halt tlw nen besseren Vergleich, weil ich zwischen zwei Städten pendle. Und hey wir haben das doch schon mal besprochen. Teilweise sind eure Mädels am Land echt schärfer als wie unsere hier in der "Stadt" , das sieht sogar Tinder so  😉

I have a dream....ich würd gern mal irgendwann als Gesundheitsbeauftragter des Landes arbeiten und den Kampf gegen alle Pommespanzer ansagen. Also natürlich zum Wohle der Menschheit 😂 - natürlich zur Lastensenkung des Gesundheitswesens, Förderung individueller Gesundheitsprogramme und Erhaltung von Gesundheit, sowie....allen Männern eine Freude dadurch zu erbringe. 

jaja mimimi...ich find Kärntnerinnen echt süß ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 9 Minuten, pMaximus schrieb:

Also natürlich zum Wohle der Menschheit 😂

Du bist so herrlich selbstlos. Danke ❤️ 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Ich würde ja zu gerne mal wissen, welcher Promi für euch ne 8 oder 9 ist. So vom Frauentyp her. Habe da so gar keine Vorstellung von gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Du bekräftigst deine Ansage mit Alter und Erfahrung? Sollte es nicht eine gesündere Entwicklung sein einmal in ein Alter als Mann zu kommen und auf Qualität statt Quantität zu setzen?

Ich versuch mich da wirklich rein zu versetzen, aber bei der Ansage "Loch ist Loch" dreht sich mir mein Magen um. 

 

 

Du kommst wieder mit dem plumpen, ich stelle mich über andere, weil ich ja auf die ach so tolle Qualität setze.

Frauen sind auch aus archaischer Vorzeit darauf getriggert den EINEN zu finden und konnten sich nicht auf jeden einlassen, weil Versorger und Beschützer etc. fehlt.
Männer sind dagegen eher die Streuer. Können immer, wollen immer und können unendlich viele Nachkommen zeugen.

Betäubst du jetzt das Gehirn mit ner gewissen Menge an Alk, dann bleiben genau diese niedrigen Instinkte.
Verstärkt, wenn man länger nicht zum Schuss gekommen ist.

Unter vorgehaltener Hand bestätigen das die meisten. Wird die Gruppe nur minimal Größer, dann kommt wieder der Blabla a la, "ich ficke nur die Geilsten und Schönsten und wer die fickt ist ein Asozialer". Fast jeder, der überhaupt dazu in der Lage ist Frauen rum zu kriegen oder in keener Dauerbeziehung hat ein paar "Leichen" im Keller, die er sich hätte sparen können. Das wird dann gerne verdrängt, vergessen, auf den größten Rausch des Lebens (und von dem spreche ich nicht, wenn ich von "genug Alk" spreche), besondere Lebenssituation und was auch immer geschoben.

Und was heißt Qualität - Rein vom Erlebnis ist auf diesen einen Abend gemünzt Sex mit der Unterdurchschnittlichen besser als kein Sex. Einfache Qualitätsanalyse.

Ich weiß nicht, warum das im Alter (also mit 33) weniger wird. Weil man sich ausgetobt hat, weil der Testosteronspiegel sinkt, weil ich vergeben bin und mir jetzt einrede sowas würde mir jetzt nicht mehr passieren , weil man mittlerweile einen fickbaren Pool an Alternativen hat, die man vorher anpingen würde bzw. besagte Notstandssituation so nicht hätte (was im konkreten Abend - ich beziehe mich ja auf situative Notgeilheit unter Alkoholeinfluss - natürlich anders aussieht), weil man sich in den worst cases natürlich auch vor sich selber etwas schämt und sich wie das Kind und die Kochplatte triggert - ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Madeleine schrieb:

Ich würde ja zu gerne mal wissen, welcher Promi für euch ne 8 oder 9 ist. So vom Frauentyp her. Habe da so gar keine Vorstellung von gerade.

Milla Jovovich 

Sharon Tate

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.