6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten, Nachtzug schrieb:

Und dicke Männer waren z. B. bei uns in den Wirtschaftswunderjahren sehr attraktiv. Am besten noch im Anzug mit Hut und Zigarre und Mercedes fahrend.

Es war nicht mit Sicherheit das Übergewicht was sie attraktiv gemacht hat, sondern der Stereotyp verbunden damit. Rein biologisch ist es nicht attraktiv, sondern immer nur als Indikator für etwas anderes wie gesellschaftlichem Erfolg. Genauso verhält es sich mit Mode, es gibt Kleisungsstücke die optisch immer ganz gut aussehen weil gewisse Dinge hervorheben, aber nicht unbedigt „in“ sind. 

Unabhängig von der historischen Wntwicklung kann auch festgehalten werden, dass diese kulturelle Unterschiede fast kaum nich für irgendjemanden eine Rolle spielen. Das westliche Schönheitsideal setzt sich durch und die meisten kommen sowieso kaum mit etwas substanziell anderem in Kontakt. Deswegen könnt ihr euch diesen Cope getrost sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich ist es nicht das Übergewicht an sich, sondern der "Status" der damit in Mangelgesellschaften verbunden ist. Deswegen lautet das Argument doch: In MANGELGESELLSCHAFTEN ist Dicksein (als Mann) attraktiv. Nur das behaupten wir hier und nichts anderes. Was das mit Copen zu tun hat (ich bin übrigens rank und schlank) kannst ja gerne mal näher ausführen.

Und was Frauen angeht, da gibt es übrigens auch die Venus von Willendorf, wem das was sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Wo liegt hier der Unterschied zu uns Männern? 

Wenn ein Mädel heiß ist, darf sie sich bei mir auch weiter aus dem Fenster lehnen. Wenn sie hingegen unattraktiv ist, dann eher weniger bzw schreibe ich gar nicht mehr zurück, weil null Bock und Interesse. 

Kein Unterschied. Ich hab nichts in der Richtung behauptet und das war auch nicht das Thema.

Der Punkt ist: wenn es im OG nicht läuft, dann liegt das idR an einer grundlegend schlechten Optik und nicht daran, dass man seine Lieblingsapfelsorte nicht erwähnt oder die Blende auf f/2.8 statt f/4 eingestellt hat. Das sind Details, welche das Zünglein an der Waage sein könnten, aber naturgemäß sind das nur wenige Fälle, da die Waagschale idR sich auf einer Seite senkt. Es gibt ja hier auch einen entsprechendne Thread, wo die absoluten DON'Ts aufgelistet sind (kein SW-Foto, Sonnenbrille geht GAR NICHT, kein nichtdssagender Hintergrund,...). Kommt aber ein Hottie und postet...richtig: ein SW-Bild von sich vor ner grauen Wand und mit Sonnenbrille, legen sich die Cats trotzdem alle nieder.

Minou und der Brief aber wollten seine Zeit und Energie auf diese Nebenschauplätze lenken, obwohl es viel effektiver und effizienter wäre, die Realität zu akzeptieren und entsprechend zu agieren. Life is unfair, so deal with it.

bearbeitet von Rottertom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Nachtzug schrieb:

Dick ist in einer Mangelgesellschaft sexy. Dünn in einer Überflussgesellschaft. Ganz einfache Kiste.

Na es gibt aber einen eindeutigen Attraktivitäts- und Fertilitätsindikator bei Frauen der so zu allen Zeiten gültig war: Das Taille-Hüft-Verhältnis.

Passte das nicht, wurde die Frau nicht als attraktiv wahrgenommen, bei der Breite der Hüften und beim Brustumfang war man großzügiger und hier gab es auch Modediktate.

Ist auch wissenschaftlich untermauert:

https://de.wikipedia.org/wiki/Taille-Hüft-Verhältnis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Je schmaler die Taille, desto breiter wirken die Hüften... Fertilitätsmerkmal waren die dicken Hüften, nicht die Taille. Und natürlich ist irgendwann der "Too-Much-Punkt" erreicht, wo die Körperfülle in Unbeweglichkeit mündet, und das war sicher nie attraktiv, weder in der Steinzeit, noch heute. Deshalb ist "schlanke Taille, breite Hüfte" auch besser als "breite Taille, breite Hüfte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.8.2018 um 21:27 , AmonLight schrieb:

Wenn man dazu noch in einer Großstadt wohnt, wo selbst die häßlichsten Eulen täglich 50+ geifernde AFC-Matches generieren, ist es einfach nur noch ein Numbers Game.

Aber auch nur wenn diejenige alle Typen nach rechts wischt.

Und wenn die alles-nach-rechts-wischenden Typen dann ihre sinnigen Eulenmatches aussortieren hat die Eule nicht mehr viel davon 😉

Mich wundert es eher, dass mich z.B. sehr durchschnittliche Weiber nicht zurückliken.

Ich glaube die wischen genauso wie die richtig heißen Girls nur die Topmänner nach rechts.

Eine Matchliste voller Idioten ist ja nun nicht gerade sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Spring schrieb:

Mich wundert es eher, dass mich z.B. sehr durchschnittliche Weiber nicht zurückliken.

Ich glaube die wischen genauso wie die richtig heißen Girls nur die Topmänner nach rechts.

Na Donnerwetter, das ist ja mal eine Erkenntnis.

Ist doch nix neues dass 90% der Frauen (einschließlich der Flusspferde unter ihnen) nur an 10% der Männer interessiert sind.

Dass dieser 90% Männer-Ausschuss 99,99% der Arbeit verrichten welche die Gesellschaft am Laufen hält scheint nicht zu interessieren.

Chad kümmert sich nicht groß um richtige Arbeit da er seine Pussys auch ohne Geld bekommt.

Monogamie wurde einmal erfunden um auch den Bottom-90% Mann mit der Aussicht auf eine loyale und warmherzige Frau bei der Stange zu halten. Wenn das so langsam abhanden kommt, ...... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Na Donnerwetter, das ist ja mal eine Erkenntnis.

Ist doch nix neues dass 90% der Frauen (einschließlich der Flusspferde unter ihnen) nur an 10% der Männer interessiert sind.

Dass dieser 90% Männer-Ausschuss 99,99% der Arbeit verrichten welche die Gesellschaft am Laufen hält scheint nicht zu interessieren.

Chad kümmert sich nicht groß um richtige Arbeit da er seine Pussys auch ohne Geld bekommt.

Monogamie wurde einmal erfunden um auch den Bottom-90% Mann mit der Aussicht auf eine loyale und warmherzige Frau bei der Stange zu halten. Wenn das so langsam abhanden kommt, ...... 

klingt ja richtig depressiv 😄  ist aber wahr.

bearbeitet von TimComeOn
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also 90% der Männer würden keine für sich empfundene, glückliche und somit kompatible Frau finden? 

Klingt echt depressiv. Also wenn man so einen Mindset hat. Da hätte ich als Frau auch wenig Bock auf solche Typen.

Bleibt mehr für uns Chads wohl übrig 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, pMaximus schrieb:

Du meinst also 90% der Männer würden keine für sich empfundene, glückliche und somit kompatible Frau finden? 

Auf Tinder? Könnte hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, pMaximus schrieb:

Du meinst also 90% der Männer würden keine für sich empfundene, glückliche und somit kompatible Frau finden? 

Klingt echt depressiv. Also wenn man so einen Mindset hat. Da hätte ich als Frau auch wenig Bock auf solche Typen.

Bleibt mehr für uns Chads wohl übrig 😂

Erstmal Glückwunsch wenn du zu den Chads gehörst.

Das ist kein Mindset, das hat eher was mit Beobachtungsgabe zu tun.

Monogamie ist tatsächlich eine Einrichtung der modernen westlichen Gesellschaften. Nach der neolithischen Revolution, das heißt beim ersten Aufkommen von organisierten Gesellschaften, haben eigentlich nur Pharaonen, Groß-Wesire und Könige auf regulärer Basis gefickt. Also gelebte Polygamie.

Das führte jedoch oftmals zu Mord- und Totschlag und viel Gewalt, im Zuge der Demokratisierung von Gesellschaften gab es parallel die Institution der Ehe (d.h. Monogamie), und zwar nicht etwa um die Frauen zu schützen, sondern die Männer (die reihenweise über den Kampf um Macht, Einfluss und Frauen ins Gras bissen). Für eine Frau hat (freiwillige) Polygamie viele Vorteile, und wer wäre nicht lieber die zweite Frau eines Pharaos als die erste eines Steine-Schleppers?

Allerdings scheinen wir momentan wieder einen Schritt zurückzugehen, mit Online-Dating als der treibenden Kraft.

Leute, die täglich die ganze Arbeit machen - auf der Baustelle, am Band im Schichtbetrieb, Müllabfuhr, Dachdecker, etc. sind zum großen Teil Männer. Auf dem Dating-Markt sind diese Leute jedoch zum Großen Teil ausgeblendet, kein Mensch interessiert sich für die (ja es gibt auch Altenpflegerinnen und Krankenschwestern, ein beachtlicher Anteil der jungen Damen studiert jedoch irgendwas Nutzloses wie Marketing auf Bachelor, Kunstgeschichte oder Tourismusmanagement). 

Dass bei vielen Männern der Frust wächst, ist irgendwo verständlich (nein, ich selbst zähle mich nicht dazu, ich habe etwas studiert was gesellschaftlich gut anerkannt ist und monetär stark honoriert wird).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Rottertom schrieb:

...

Minou und der Brief aber wollten seine Zeit und Energie auf diese Nebenschauplätze lenken, obwohl es viel effektiver und effizienter wäre, die Realität zu akzeptieren und entsprechend zu agieren. Life is unfair, so deal with it.

Du, grundsätzlich bin ich da bei Dir. Allerdings hat Vin26 behauptet, dass es seit dem neuen Profiltext nicht mehr läuft. Ich gehe also dann davon aus, dass er vorher durchaus Matches hatte und dass er dieselben Fotos weiterhin verwendet. Dann gehe ich halt auf die eine Variable ein, die verändert wurde. Et voilà. 

Ich bin im übrigen der gegenteiligen Meinung vom Brief und behaupte, dass ein guter Profiltext eher fluffig geschrieben sein sollte, damit genug Raum für Phantasien und Projektion bleibt, aber das muss auch zum Typen passen. Wenn er mit ner detaillierten Einkaufsliste besseren Erfolg hat, dann ist das so. 

Ganz schlimm finde ich halt diese „ich bin ein ehrlicher Mensch“-Nummer. Meiner Erfahrung nach kommen dann im gleichen Atemzug mindestens zwei dicke Lügen hinterher. Das habe ich einfach zu oft erlebt, da hilft dann auch kein lecker Deltamuskelsche mehr. Das turnt mich hart ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FLEET.SERGEANT.ZIM

Da wird einem ja schwindelig bei dem Shit den du da zusammenwirfst.

Ich denke diese Chads müssen dann aber schon recht viel ficken, wenn die echt keine Zeit mehr zum arbeiten haben.. Aber ja, viel Sex haben und einen hohen gesellschaftlichen Beitrag leisten sind zwei paar Schuhe. Würde wohl auch niemand abstreiten. Aber why the fuck denkst du "Arbeiter" seien im Dating Markt ausgeblendet? Mein Kumpel ist Schreiner und der vögelt um Einiges mehr als ich. Weiss nicht ob er Tinder noch hat aber der hat da eine Zeit lang ziemlich erfolgreich gespielt. Der zeigt den Frauen dann immer zuhause die Möbel, die er selbst gemacht hat.. Finden Frauen oft auch attraktiv was wenn der Mann "was mit den Händen" macht. Ist also komplett nicht meine Erfahrung was du da beschreibst.

vor 2 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Dass bei vielen Männern der Frust wächst, ist irgendwo verständlich (nein, ich selbst zähle mich nicht dazu, ich habe etwas studiert was gesellschaftlich gut anerkannt ist und monetär stark honoriert wird).

Du wirkst auf mich frustriert.

 

(Ich stell mir deine Beiträge immer so gebrüllt vor. Top Avatar! 😂 )

bearbeitet von growth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "als Mann mit einem 08/15 Job hat kein Erfolg bei Frauen" ist doch bescheuert. Klar, ist man mit einem besser bezahlte Job attraktiver. Aber ist doch nicht das entscheidende. Entscheidende ist der Charakter des Mannes. Es gibt soviele Luschen mit einem gutbezajlten Job, die von Frauen ausgenutzt werden...

Was ist mit Chad? Der kann doch stinkend nach Schweiß und mit zerrissen Hosen, Frauen mit Leichtigkeit reihenweise flach legen. Die Frauen lassen ihn bei sich wohnen und finanzieren ihn mit. 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Han später eim Tinder Date aber eigentlich keim Lust. Liege gesteinert im Bett. HB 6,5-7. Sportlich, Aber ruhige Art, kein nerviges Hummel im Arsch girl. Diese gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Der kann doch stinkend nach Schweiß und mit zerrissen Hosen

Hab jetzt "mit zerrissenen Hoden" gelesen...

Ja, wenn er doch so viel fickt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, growth schrieb:

@FLEET.SERGEANT.ZIM

Da wird einem ja schwindelig bei dem Shit den du da zusammenwirfst.

Ich denke diese Chads müssen dann aber schon recht viel ficken, wenn die echt keine Zeit mehr zum arbeiten haben.. Aber ja, viel Sex haben und einen hohen gesellschaftlichen Beitrag leisten sind zwei paar Schuhe. Würde wohl auch niemand abstreiten. Aber why the fuck denkst du "Arbeiter" seien im Dating Markt ausgeblendet? Mein Kumpel ist Schreiner und der vögelt um Einiges mehr als ich. Weiss nicht ob er Tinder noch hat aber der hat da eine Zeit lang ziemlich erfolgreich gespielt. Der zeigt den Frauen dann immer zuhause die Möbel, die er selbst gemacht hat.. Finden Frauen oft auch attraktiv was wenn der Mann "was mit den Händen" macht. Ist also komplett nicht meine Erfahrung was du da beschreibst.

Du wirkst auf mich frustriert.

 

(Ich stell mir deine Beiträge immer so gebrüllt vor. Top Avatar! 😂 )

Naja, du bringst jetzt ein Beispiel mit dem Schreiner. Klar gibt es das. Kenne ich selber auch. Solange man ein - sagen wir HG6 nach optischen Kriterien bist wirst du nach wie vor deine HB3-4 bekommen, auch über Tinder. Natürlich redest du dir dann selbst und auch Anderen ein dass das die Frau ist die du immer gesucht hast. 

Gewisse gesellschaftliche Tendenzen kann man wahrnehmen. Bin jetzt 40 Jahre und manche Entwicklungen der letzten 25 Jahre missfallen mir, muss ich sagen.

Na ich bin mit meinem Leben eigentlich ganz zufrieden (klar, Luft nach ob ist immer), aber die schlechte Laune, die Langeweile, den Narzissmus und die allgemeine Antriebslosigkeit der Menschen kann man ja tagtäglich wahrnehmen. Infiziert mich auch an meinen schlechten Tagen.

Nur mal so als Beispiel: Ich hab mal gezählt wieviele Leute ich in der früh in der U-Bahn etc. eigentlich lächeln sehe. Vielleicht einen von 100? Wenn überhaupt?

Ich spreche übrigens von richtiger Arbeit. Barkeeper, Instagram-Fitness-Modell, 24/7 im McFit etc. gehören nicht dazu.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, growth schrieb:

@FLEET.SERGEANT.ZIM

Da wird einem ja schwindelig bei dem Shit den du da zusammenwirfst.

Ich denke diese Chads müssen dann aber schon recht viel ficken, wenn die echt keine Zeit mehr zum arbeiten haben.. Aber ja, viel Sex haben und einen hohen gesellschaftlichen Beitrag leisten sind zwei paar Schuhe. Würde wohl auch niemand abstreiten. Aber why the fuck denkst du "Arbeiter" seien im Dating Markt ausgeblendet? Mein Kumpel ist Schreiner und der vögelt um Einiges mehr als ich. Weiss nicht ob er Tinder noch hat aber der hat da eine Zeit lang ziemlich erfolgreich gespielt. Der zeigt den Frauen dann immer zuhause die Möbel, die er selbst gemacht hat.. Finden Frauen oft auch attraktiv was wenn der Mann "was mit den Händen" macht. Ist also komplett nicht meine Erfahrung was du da beschreibst.

Du wirkst auf mich frustriert.

 

(Ich stell mir deine Beiträge immer so gebrüllt vor. Top Avatar! 😂 )

Niemand bezweifelt, dass auch Normalos ficken, aber um das geht es nicht. Fleet.sergeant meinte eher, dass diese Menschen normalerweise nicht zu den Top 20% auf Tinder gehören. Ich kenne es selber von Bekannten, wenn die mir ihre "hb8" zeigen die sie gematcht haben...da muss ich ehrlich sagen, dass das vlt ne hb 6-7 für mich ist. Das Ding aber ist, dass die meisten Männer auf Tinder halt gar nicht wissen was für wirkliche Granaten, Pornoschauspielerinnen und Models sich dort rumtreiben, da sie diese nie im Feed haben, weil nicht gleiche Attraktivitätsstufe. 

 

Back to Topic, kennt ihr das Problem bzw. habt ihr ne Lösung für das gefunden? Ich bekomme in letzter Zeit oft Matches mit Mädels, die ich vor Wochen oder länger gerechtsswiped oder superliked habe. Insofern ja kein Problem solange sie mich irgendwann im Feed haben, aber das Ding ist ich will mich auf geile Tourimädels und Models spezialisieren und da bin ich halt angewiesen, dass meine Likes so zeitnah wie möglich bei denen eintrudeln, damit ich die noch an dem Wochenende treffen kann wo sie hier sind. Habt ihr Tricks und Tipps dafür? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Leute ich in der früh in der U-Bahn etc. eigentlich lächeln sehe. Vielleicht einen von 100? Wenn überhaupt?

Mir fällt gerade auf dass du genauso frustriert auf die Menschen reagierst wie der user "MehrVomLeben" gerade. Woran liegt das? Das Alter (Ü40) kann eigentlich nicht sein. Ich bin 44, gehe jeden Tag stundenlang spazieren und begrüße jeden der mir begegnet mit einem lächeln im Gesicht. Und fast alle Menschen reagieren auf mich genauso. Wenn Sie an dem Tag schlecht gelaunt sind, reagieren sie in der tat überhaupt nicht. Weißt du aber was? Irgendwann, lächeln Sie mich von sich aus an und begrüßen sie mich herzlich. Also, schenke deinen Mitmenschen ein lächeln, und zwar OHNE Erwartung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, art vandelay schrieb:

 @Farfalla ist es wirklich so, dass man eher Frauen der gleichen Attraktivitätsstufe im Feed hat? Ich habe Indizien dafür, aber ist das irgendwie offiziell?

Wenn man viel wischt bekommt man irgendwann auch wieder hb6 und tiefer, aber wenn ich z.b paar Tage nicht reingehe oder es Wochenende ist, habe ich am Anfang immer die mega geilen z. B Models, Instafitnesschicks, Businessfrauen oder auch schon Berühmtheiten, dann kommen einfach attraktive Frauen und irgendwann haste einfach die normale Bevölkerung. Vlt kann das Pmaximus auch so bestätigen. Offiziell ist es nicht, aber es würde Sinn machen. Ich meine als Model haste z. B  nicht so Bock Dutzende Männer zu swipen die weit von deiner Liga entfernt sind, damit würde sich Tinder ins eigene Bein schiessen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt durchaus die Theorie dass es Attraktivitätsligen gibt bzw. Eloscores. Ein Indiz wäre zum Beispiel dass die Qualität der angezeigten Frauen zumimmt mit der Zeit wenn man attraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Berserker schrieb:

Han später eim Tinder Date aber eigentlich keim Lust. Liege gesteinert im Bett. HB 6,5-7. Sportlich, Aber ruhige Art, kein nerviges Hummel im Arsch girl. Diese gut

Rest Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.