6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, pMaximus schrieb:

Mein Gott ist es geil bei euch in Deutschland! Ich versteh echt teilweise die Jammerthreads und Kommentare nicht, über die angeblichen „Petras“ und „Uschis“ bei euch. Bin in Hamburg und eine hübscher als die andere. 

Kann ich nur bestätigen. Tinder läuft und läuft und läuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Mars222 schrieb:

Mensch, das liegt doch an dir maximus, weil du so 'ne Zuckerschnecke bist 

Danke Mars Schnucki ❤️

Mein Heavy Makeout Angebot steht übrigens noch 😘

 

bin echt überrrascht jedes mal, um wieviel hübscher und besser gekleidete Mädels bei euch in den deutschen Großstädten herum laufen...es ist teilweise nen Graus, wenn ich das mit den Mädels bei uns vergleiche (ausgenommen Wien und Salzburg) 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Kann ich mir gar nicht so vorstellen. Woran könnte dies liegen? Genetische Veranlagung der österreichischen Bevölkerung?

bearbeitet von Mars222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Mars222 schrieb:

Echt? Kann ich mir gar nicht so vorstellen. Woran könnte dies liegen? Genetische Veranlagung der österreichischen Bevölkerung?

demographische Verhältnisse sind hier anders. Man denkt hier örtlicher, nicht weit voraus und die Perspektiven sind stark eingegrenzt auf örtliche sozial akzeptable Normen. Hier gehen auch die wenigsten Leute in einem Restaurant schick aus (also in meiner Studentenstadt), sondern ziehen teilweise nur nen T-Shirt mit Jeans an oder nen Schlabberpulli (übetrieben dargestellt). Außerdem ist die weibliche Konkurrenz einfach nicht so stark ausgeprägt, weil viele Typen hier bei uns tlw mehr auf ihr Äußeres achten als die Mädels und somit ein unausgeglichener Markt herrscht. Daher müssen sich auch viele Frauen hier nicht so ins Zeug legen, während es hier sehr viele überdurchschnittlich viele durchtrainierte, gut angezogene Jungs gibt. 

Ist übrigens nicht nur meine Ansicht, sondern die meiner meisten Freunde, die dann auch bei euch zu Besuch in Deutschland sind. Die Layrate (von uns im Ausland  - speziell bei euch in Deutschland) spricht auch für uns. Meine Ex (Italienerin) zB hat sich nach ca. 1 Jahr beim Ausgehen oder Abendessen in einem Restaurant auch nicht mehr schick angezogen oder wenn wir was trinken gingen. Sie hat's damit begründet, dass die österreichischen, Pardon @Bonne_Lea (du bist gar keine grazerin! Lüg mich nicht an!) Grazer Mädels sie sonst immer blöd begafft haben und sie sich dabei blöd vorkam und zu overdressed. Außerdem scheint es hier irgendwie akzeptabel zu sein, dass Frauen ab 25+ alle etwas dick werden oder sich extrem gehen lassen. Yes, I'm a sexist pig. Ist aber so. 

Dass es in Großstädten generell besser ist und die Leute weltoffener und somit sich auch sozial offener und moderner präsentieren ist eigentlich keine große Erkenntnis. Aber, wenn man so wie ich am Land arbeitet und jeden Tag mit den süßen Bäuerinnen und Bauern zu tun hat, vergisst man halt leider sehr schnell wie groß, schön und dynamisch die große weite (deutschsprachige) Welt doch sein kann. Germany ❤️

bearbeitet von pMaximus
Bonnie zu Liebe <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

ich find Ösi-Akzent bei Frauen allerdings absolut sexy :-D

Meine Ex kam aus Wien. Wie oft ich ihren Spruch "I bin sa feucht" gehört hab und ich sie dafür geliebt habe ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Dafuq!! Ich breche meine Forums-Abstinenz wirklich aus Patriotismus? Muss das wirklich sein @pMaximus??!

Du hast zwei Städte ausgeschlossen, somit ist mir klar über welche Stadt du sprichst. Und ja, diese Stadt gehört mir. Ich verkörpere sie. Ich liebe sie. Ich hasse sie.

Sei mir nicht böse, aber du schreibst einfach Bullshit. Graz ist eine Studentenstadt, nirgends tummeln sich mehr heiße Mädchen. Ja, sie tragen auch Schlabber-Pullover, gleich wie in Berlin oder in Barcelona, unserer heißgeliebten Metropole. Hat aber nichts mit Trägheit zu tun, sondern mehr mit dem Geist der Zeit. Mode nennt sich das auch in der Neumoderne.

Was willst du mit deinem Post hier aufzeigen? Dass nur "Pommespanzer" - wie du sie liebevoll nennst - hier unterwegs sind? Mach dich doch nicht lächerlich, das Gras ist in Nachbar's Garten immer grüner.

Hat nichts mit der Stadt zu tun, sondern mit deinem Mindset.

vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Daher müssen sich auch viele Frauen hier nicht so ins Zeug legen, während es hier sehr viele überdurchschnittlich viele durchtrainierte, gut angezogene Jungs gibt. 

Wo zum Teufel sind diese Jungs? Ich brauche Nummern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Bonne_Lea schrieb:

Dafuq!! Ich breche meine Forums-Abstinenz wirklich aus Patriotismus? Muss das wirklich sein @pMaximus??!

Dann ist ja mein geheimer Plan aufgegangen 😜 wb! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Nachtzug schrieb:

Kommt aus Graz nicht der Oanoald?

Klar, unser geliebter Arni! ❤️

Was glaubst warum er ausgewandert ist ... 😅 

beschützt mich bitte vor lea...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich dieser Pärchensache... ja, geht mir definitiv auch so. Ich sag mal 80% der weiblichen Matches haben einen Boyfriend, der aber erst später erwähnt wird. Fände ich persönlich ja nicht mal schlecht, aber nie sind da Fotos von den Typen und das nervt dann schon...

Ich werd wohl nach Österreich auswandern, scheinen ja paradische Zustände für uns Mädels mit KFA unter 23 zu sein... 😂

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Online-Dating: Auch auf anderen Plattformen ist das inzwischen sehr häufig der Fall, dass Pärchen ein gemeinsames Profil haben bzw. auf das Profil des Partners verweisen. Mich irritiert das, weil ich sicher nicht bei solchen Plattformen unterwegs bin, um Gespiele von voneinander gelangweilten Paaren zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Du verwechselst gerade glaube ich die Katzen, aber in jedem Fall eine schöne Geste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, DarkKitty schrieb:

WTF, Tinder schlägt mir gerade Top picks vor, wo quer über dem Foto "Gelehrter" steht... haben die das extra für @Madeleine eingeführt? 😂

Nein. Du meinst sicherlich den „Geschäftsmann“ 😄

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.