6.683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer ich hab da mal ne Frage an euch:

 

Bin ich eigentlich der einzige, der von Frauen IMMER diese Nachrichten Abfolge erhält wenn er von ihnen angeschrieben wird (ohne Witz, die letzten 15 Male waren so):

 

Sie: Hey

Ich: Hey

Sie: alles klar/wie geht's dir?

Ich: klar bestens und selbst ? 🙂

sie: was suchst du hier?

 

 

ich krieg dann immer schon nen halben Ausraster weil ich vorher schon weiß was als nächstes kommt. Das ist doch nicht normal, dass Frauen so erbärmlich schlecht im Anschreiben und Gespräch führen sind, ich würd ja auch übernehmen, aber danach sind die bei mir immer schon raus.

es ist wirklich immer immer immer dieser Ablauf 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass du angeschrieben wirst. 

Ich würde die Frage nicht ernsthaft beantworten. Eher mit „die Socken, die meine Waschmaschine frisst“ oder „das Bernsteinzimmer“ kontern und dann einfach weiterschreiben.

Ich kriege die Frage sehr, sehr selten gestellt. Find sie aber auch ziemlich nervig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Starney-Binson schrieb:

[...] Das ist doch nicht normal, dass Frauen so erbärmlich schlecht im Anschreiben und Gespräch führen sind [...].

Du bist vermutlich noch nicht so lange auf Dating-Plattformen aktiv 😉

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Paian schrieb:

Du bist vermutlich noch nicht so lange auf Dating-Plattformen aktiv 😉

 

Bedauerlicherweise doch. Den Trend erkenne ich aber vermehrt erst im letzten halben Jahr 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich kenne dieses "Phänomen" seit ich texte, was schon ein paar Jährchen sind. Frauen müssen beim Schreiben nicht aktiv und kreativ sein. Und genau das ist der Grund, wieso es viele auch nicht sind oder gar sein können.

Das sagt übrigens nichts darüber aus, ob Männer generell die besseren Texter wären. Wenn man sich da manche Dialoge anschaut, die Frauen einem zeigen, kann man sich ebenso an dem Kopf fassen.

Wenn man gelangweilt ist, weil beim Texten auf Flirt-Portalen immer die selben Gesprächsmuster erscheinen (und irgendwann erreicht wohl jeder diesen Punkt, der vermehrt solche Plattformen nutzt), hilft eigentlich nur, sehr schnell direkt ein Treffen auszumachen. Ich denke, es gibt mittlerweile aus den selben Gründen (wiederholende Gesprächsverläufe) auch immer mehr Frauen, die auf einen äußerst schnellen Treffensvorschlag positiv reagieren (Insta-Girls ausgenommen). Die haben nämlich auch keinen Bock zum 100. mal zu erzählen, wie ihr Tag war.

Das ist jedenfalls mein Eindruck.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss euch,

ich benutze schon seit Jahren Apps wie lovoo oder Tinder. Manchmal etwas mühsam, aber generell in Wien damit schon viele Erfolge gehabt. Wenn man selbst halbwegs kommunikativ ist, denke ich das sich da jeder das ein oder andere HB holen kann :-)  ich finde das lovoo aber fast besser als Tinder. Hat da jemand Erfahrungen mit etwas "exotischeren" Apps, oder gar einen Geheimtipp, was man unbedingt mal gesehen haben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mittlerweile weiß ich schon fast sicher vor dem Wischen, mit wem ich ein match haben werde. Ist sie hübscher wie eine HB 6/10 ist ein match ausgeschlossen.

Das bedeutet wohl dass ich sowas wie ein HG 8/10 bin. Das ist dann wohl soweit in Ordnung.

 

Noch was für die Unterhaltung (gefundenes Fressen für @pMaximus):

4n65xdqd.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Bei mir geht da der Ironie-Detektor an. Muss aber jeder selbst entscheiden, wie er das empfindet. In jedem Fall würde es meine Neugier triggern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Starney-Binson schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der von Frauen IMMER diese Nachrichten Abfolge erhält wenn er von ihnen angeschrieben wird (ohne Witz, die letzten 15 Male waren so):

 

Sie: Hey

Ich: Hey

Sie: alles klar/wie geht's dir?

Ich: klar bestens und selbst ? 🙂

sie: was suchst du hier?

 

ich krieg dann immer schon nen halben Ausraster weil ich vorher schon weiß was als nächstes kommt. Das ist doch nicht normal, dass Frauen so erbärmlich schlecht im Anschreiben und Gespräch führen sind, ich würd ja auch übernehmen, aber danach sind die bei mir immer schon raus.

es ist wirklich immer immer immer dieser Ablauf 

@Starney-Binson Bitte mal hier den ersten Absatz lesen, da gehe ich kurz drauf ein – den Rest kann man sich denken. Meiner Meinung nach schlägt die Frage nach dem Beruf in die gleiche Kerbe. Und: Die Date-Rate bei Frauen, welche derartige Fragen stellen, ist deutlich geringer. 

Tinder galt am Anfang als "Underground-Sex-Börse" (was Tinder im übrigen nie war). Es wurden primär Leute angezogen, die sich ernsthaft treffen wollen, die neuen (Apps) gegenüber offen eingestellt waren und so weiter. Mittlerweile ist Tinder Mainstream geworden: Einer der größten Radiosender Süddeutschlands, für die Generation unter 30, macht seit Monaten dauernd Werbung für Tinder (Kooperation), um nur ein Beispiel zu nennen. 

Dadurch wurde eine gewaltige Masse an Menschen angezogen, die 

– … überhaupt nicht in betracht ziehen, irgendjemanden zu treffen, der nicht zu 100% ihren Wünschen entspricht (es lohnt sich einfach nicht), 
– … die nur auf Tinder sind, weil "jeder" auf Tinder ist, 
– … die mit der kafkaesken Frage "Was suchst Du hier?" Fuckboys (die es im übrigen gar nicht gibt) aussortieren wollen und die letztlich mit keiner Antwort zufrieden sind, 
– … die Unterhaltung beim Stuhlgang oder dem Prosecco-Abend mit "ihren Mädels" benötigen. 

Nochmal: Vor vier Jahren hatte niemand(!) #NoONS in seinem Profil stehen, heute sind es gefühlt 70%. (Und wenn mir jetzt irgendjemand schreibt, dass diese Frauen natürlich trotzdem einem ONS gegenüber offen wären: DARUM GEHT ES NICHT! – es zeigt einfach nur, wie sich die Börse in den letzten Jahren gewandelt hat. "Was suchst Du hier?" hat 2014 auch keine gefragt.)

@Der Doktor85 Lovoo ist in der Zielgruppe 26 bis 33 in Süddeutschland eine Katastrophe. Ich habe in den letzten Monaten nahezu alle Portale getestet, auch solche, die Geld verlangen: Es führ kein Weg an Tinder vorbei. 

@Fleet.Sergeant.Zim Einfach https://www.photofeeler.com verwenden, dann weißt Du es genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na aber wenn deine Conclusio ist, dass es an Tinder keinen Weg vorbei gibt trotz der Entwicklung der letzten Jahre, dann wirst Du wohl Deinen Frieden damit machen und Dich auf NoONS und co einstellen müssen?! Ich mein, wenn man was nicht ändern kann, dann lautet die Devise eben ‚Love it or leave it‘.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Bärentatze schrieb:

 Mittlerweile ist Tinder Mainstream geworden: Einer der größten Radiosender Süddeutschlands, für die Generation unter 30, macht seit Monaten dauernd Werbung für Tinder (Kooperation), um nur ein Beispiel zu nennen. 

 

In der Großstadt habe ich schon Tinder 4 x 3 m Plakate an den Bahnhöfen gesehen...kein Witz. Mehrere entfernte bekannte haben sich über Tinder kennengelernt und geheiratet. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

 

In der Großstadt habe ich schon Tinder 4 x 3 m Plakate an den Bahnhöfen gesehen...kein Witz. Mehrere entfernte bekannte haben sich über Tinder kennengelernt und geheiratet. 

Du bist nen Knaller, weißt du das? Tinder hat hier in Deutschland ca. 2 - 2,8 Mio aktive User. Davon sind knapp 70% Männer. Tinder hat nach neuesten Berichten ein Geschlechterverhältnis von 65% Männer zu 35% Frauen.

Jetzt googlest du mal schön die Einwohnerzahl Deutschlands und ziehst dann dein Fazit für die nahe Zukunft was Dating betrifft.

Meine Fresse...🙄

EDIT: PS: LOL an alle deine Freunde, die Tinderellas heiraten. Bring denen bitte mal bei, wie man richtig auf LTR-Material screent. Cucks.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

EDIT: PS: LOL an alle deine Freunde, die Tinderellas heiraten. Bring denen bitte mal bei, wie man richtig auf LTR-Material screent. Cucks.

Berserker, bist du das?

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern seit Ewigkeiten wieder mal Clubben. Hätte es mir selbst nicht gedacht, aber ich reiß auf tinder irgendwie mehr als wie in 0815 Clubs 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Du bist nen Knaller, weißt du das? Tinder hat hier in Deutschland ca. 2 - 2,8 Mio aktive User. Davon sind knapp 70% Männer. Tinder hat nach neuesten Berichten ein Geschlechterverhältnis von 65% Männer zu 35% Frauen.

Jetzt googlest du mal schön die Einwohnerzahl Deutschlands und ziehst dann dein Fazit für die nahe Zukunft was Dating betrifft.

Meine Fresse...🙄

EDIT: PS: LOL an alle deine Freunde, die Tinderellas heiraten. Bring denen bitte mal bei, wie man richtig auf LTR-Material screent. Cucks.

 

Und was genau soll mir das jetzt sagen? By the way sind das keine Freunde von mir, sondern Arbeitskolleginnen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

 

Und was genau soll mir das jetzt sagen? By the way sind das keine Freunde von mir, sondern Arbeitskolleginnen etc.

Das heißt, dass an Tinder eine Menge Wege vorbeiführen. Da ist ein kleiner Prozentteil - ein gaaanz kleiner - der deutschen Bevölkerung zu finden. Du tust so, als wäre man gezwungen, diese App zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Du bist nen Knaller, weißt du das? Tinder hat hier in Deutschland ca. 2 - 2,8 Mio aktive User.

Jetzt googlest du mal die Einwohnerzahl Deutschlands und ziehst dann dein Fazit für die nahe Zukunft was Dating betrifft.

Ich denke, die Einwohnerzahl Deutschlands ist hier nicht entscheidend. Aktuell leben in Deutschland ca. 16,8 Millionen Singles im Alter von 18 bis 65 Jahren. Etwa 3 Millionen davon sind aktiv bei Tinder. Jetzt sieht die Sache nämlich ganz anders aus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, earthlings schrieb:

Ich denke, die Einwohnerzahl Deutschlands ist hier nicht entscheidend. Aktuell leben in Deutschland ca. 16,8 Millionen Singles im Alter von 18 bis 65 Jahren. Etwa 3 Millionen davon sind aktiv bei Tinder. Jetzt sieht die Sache nämlich ganz anders aus.

Nö, sieht sie nicht, da laut Studien knapp 50% aller Nutzer von Tinder bereits vergeben sind. Die kannst du also dazuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Nö, sieht sie nicht, da laut Studien knapp 50% aller Nutzer von Tinder bereits vergeben sind. Die kannst du also dazuzählen.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Nö, sieht sie nicht, da laut Studien knapp 50% aller Nutzer von Tinder bereits vergeben sind. Die kannst du also dazuzählen.

Dann hast aber noch immer 1,5 mill. zur Auswahl 😅 sollte glaube ich ausreichen um da die ein oder andere Frau zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

War gestern seit Ewigkeiten wieder mal Clubben. Hätte es mir selbst nicht gedacht, aber ich reiß auf tinder irgendwie mehr als wie in 0815 Clubs 🤷‍♂️

Sie werden auch nicht jünger, Herr Doktor! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Sie werden auch nicht jünger, Herr Doktor! 

Pssssshhht....ich werd der ewig jung gebliebene Bachelor bleiben! 

Aber im Club wars echt so, dass mir kein einziges Mädel gefiel. Da konnte ich nicht mal filtern. Oder ich bin einfach durch Tinder sesshaft geworden. Ja, sesshaft. Nicht alt! 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, pMaximus schrieb:

Ja, sesshaft. Nicht alt! 

Bei uns heißt das "faul" und nicht sesshaft.

bearbeitet von earthlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Das heißt, dass an Tinder eine Menge Wege vorbeiführen. Da ist ein kleiner Prozentteil - ein gaaanz kleiner - der deutschen Bevölkerung zu finden. Du tust so, als wäre man gezwungen, diese App zu nutzen.

Habe ich nie behauptet, kenne auch Frauen denen es peinlich wäre die App zu nutzen. Die sind aber nahezu alle in Beziehungen. Wollte nur Bärentatze zustimmen, dass Tinder mehr und mehr gesellschaftlich akzeptiert wird und das in öffentlichen Bereichen alles mit Werbung für Singlebörsen zugeklatscht ist (besonders Parship haut seit geraumer Zeit werbemäßig auf die Kacke, ist wohl noch das letzte Zucken bevor die tot sind und Tinder der Platzhirsch ist.)
 

@Topic
Bei Tinder läuft bei mir seit einigen Tagen garnichts mehr, habe auch keine Lust mehr meine Matches anzuschreiben und da Energie reinzustecken. Habe die App jetzt seit ca. 3 Wochen und genau ein Date gehabt, bei der es optisch und charakterlich nicht gepasst hat. Die Matches flachen auch langsam ab, jetzt seit 2 Tagen geht nichts mehr. Da kommt als ü30iger im Supermarkt mehr bei rum. 

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.