6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Thema bitte bleiben. Keine Grundsatzdiskussionen und nicht ausschweifen bitte. Über das Aussehen beim Flirten haben wir bereits einen Thread mit genügend Inhalt. Hier soll sich alles rund um Tinder drehen und nichts anderes! 

ab sofort wird jeder, der hier Offtopic schreibt ohne Vorwarnung mit Strafpunkten sanktioniert! 

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Nachtzug schrieb:

woher willst das wissen

Es ist völlig nebensächlich und sollte dich nicht interessieren. 

Was dich interessieren sollte sind deine limiting beliefs und was man ändern kann damit es im OG klappt. 

Nochmal: Mit paar guten Fotos und halbwegs vernünftigem Textgame bin ich mir sicher, dass es für JEDEN Mann möglich ist, sich das paar HB 6-8 abzugreifen. 

Für alles was drüber ist, brauch man halt im RL auch ein gutes Game.

Setzt euch doch einfach mal mit euren Freundinnen hin und tindert mal. Dann wartet mal und schaut was die für Nachrichten bekommt. Ich mach das 1-2 mal pro Woche in der Mittagspause mit einer Arbeitskollegin. Da rauszustechen ist wirklich nicht schwer.

Wenn ich so ein Bullshit mit "Ist OG tot?" ..."Jede schreibt NO ONS ins Profil"... "Jede fragt was man hier sucht" dann ist das einfach Hirnwichserei und ein Nebenkriegsschauplatz. Entweder hast du scheiß Fotos oder du kannst nicht Texten - mehr ist es nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg in meiner Heimatstadt keine Matches mehr. Vielleicht 1 Promille meiner likes resultieren im Match. Im Ausland oder unterwegs sieht das anders aus. Evtl hab ich alle durch (eigentlich schwer bei 500.000+) Einwohnern. ¯\_(ツ)_/¯ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.11.2018 um 18:03 , StareAtTheSun schrieb:

Bitte lesen. 1 Lay pro Woche für 3 Wochen, dann geht nichts mehr. Habe ich oben so geschrieben. Ich muss dann entweder für Plus/Gold zahlen, oder aber den Account neu aufsetzen. Siehe auch meine Ausführung zum Thema "Newbie Boost".

Na und? Selbst das ist doch mehr als die meisten auf Tinder in einem ganzen Jahr klarmachen können. Meine Aussage bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habt ihr Matches, wo, sagen wir, 14 Tage keine Antwort kam, oder zumindest kein konkretes Commitment ihrerseits – und dann plötzlich trotzdem noch ein erstes Date zustande kam? (Ich unmatche solche Fälle in der Regel nach 10 Tagen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

Habt ihr Matches, wo, sagen wir, 14 Tage keine Antwort kam, oder zumindest kein konkretes Commitment ihrerseits – und dann plötzlich trotzdem noch ein erstes Date zustande kam? (Ich unmatche solche Fälle in der Regel nach 10 Tagen.)

Nein 😉 ich schreibe eine zweite Nachricht nach 3 Tagen und unmatche dann nach 2 weiteren Tagen wenn nichts kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope unmatch. Keine Brieffreunde auf m Klo.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Rostrot schrieb:

Habt ihr Matches, wo, sagen wir, 14 Tage keine Antwort kam, oder zumindest kein konkretes Commitment ihrerseits – und dann plötzlich trotzdem noch ein erstes Date zustande kam?

3 Monate Pause zwischen erstem kürzeren Wortwechsel und 2 Dates. Hat mir ne übertriebene Story erzählt (im Schwimmbad nachts mit Freunden über den Zaun geklettert und Fuß gebrochen dabei) die ich recht kindisch fand - hab sie aus Langeweile dann ein paar Monate später einfach nochmal angeschrieben nachdem ich die App zwischenzeitlich nicht mehr auf dem Smartphone hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir bitte verraten, wie viel für euch Tinder Plus/Gold kostet/kosten würde? Mit eingetragenem Alter bitte, da es ab 28 Jahren teurer wird.

Ich frage, weil die Preise, die mir bei Tinder vorgeschlagen werden, viel höher sind, als ich sie im Internet finde.

Beispielsweise steht es auf diversen Seiten, dass es für unter 28 Jahren für Tinder Plus 3,91 Euro für einen Monat sind. Bei mir ist es aber 9,99 und ich bin auch unter 28 Jahre alt?

Falls ich hier keine Preise veröffentlichen darf, tut es mir Leid. Ich habe die Richtlinien gerade nicht im Kopf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2018 um 20:17 , Rostrot schrieb:

Habt ihr Matches, wo, sagen wir, 14 Tage keine Antwort kam, oder zumindest kein konkretes Commitment ihrerseits – und dann plötzlich trotzdem noch ein erstes Date zustande kam? (Ich unmatche solche Fälle in der Regel nach 10 Tagen.)

Ich bin da zu faul. Hab alle drin gelassen. Würde ich aber auch so empfehlen; wenn man zB auf der Durchreise ist oder zwei Wohnsitze hat so wie ich. Denn erst gestern hat sich wieder eine gemeldet, die unbedingt nen Date mit mir haben möchte und mich gefragt wann ich wieder in der Hauptstadt bin, nach 1 Monat Funkstille. 

Die Matches ruhen halt in der Liste, sehe keinen Sinn die alle jetzt zu löschen. Schreibe auch nicht jeder bzw hab auch gar keine Zeit allen Matches zu schreiben, und dann noch auf WhatsApp. Außerdem kommt’s mir so vor reagieren die Mädels teilweise positiver auf Nachrichten, die erst Wochen später eintreffen nach dem Match. Kann aber auch nur meine Wahrnehmung sein. 

 

vor einer Stunde, ThOrganizer schrieb:

Könnt ihr mir bitte verraten, wie viel für euch Tinder Plus/Gold kostet/kosten würde? Mit eingetragenem Alter bitte, da es ab 28 Jahren teurer wird.

Ich frage, weil die Preise, die mir bei Tinder vorgeschlagen werden, viel höher sind, als ich sie im Internet finde.

Beispielsweise steht es auf diversen Seiten, dass es für unter 28 Jahren für Tinder Plus 3,91 Euro für einen Monat sind. Bei mir ist es aber 9,99 und ich bin auch unter 28 Jahre alt?

Falls ich hier keine Preise veröffentlichen darf, tut es mir Leid. Ich habe die Richtlinien gerade nicht im Kopf^^

 Soviel ich weiß sollte es für alle gleich viel kosten. 9,99 EUR stimmen also schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar sind die Fakes von Lovoo auf Tinder übergeschwappt. 

Jedes 3. Profil hat einen Link auf Profile von der  Seite „allemodels.com“ oder so

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute morgen ein bisschen zu viel Zeit hatte und die Selbstachtung noch geschlafen hat, habe ich mein Geschlecht bei Tinder auf "Mann" gestellt und mir die Frauen im Umkreis von 10 km anzeigen lassen. Das war eine verstörende Erfahrung, weil m.E. 85% der Frauen wirklich heiß und süß aussahen. Ich bin zwar irritiert, weil ich mich frage, warum ich solche Prachtexemplare nie in freier Wildbahn sehe, aber vor allem möchte ich jetzt natürlich das Beste aus meinem Profil machen um neben der Konkurrenz bestehen zu können. 

Also bitte verratet mir jetzt: was sind die Does und Donts für weibliche Profile? Worauf achtet ihr, was hält vom Match ab (vorausgesetzt Optik stimmt)?

Mein Profiltext:

👩‍🏫💇‍♀️

👭👫
💅💄
👙💦🏋️♀️💪
🍔🍓🍊🍨
👓
Warum ich hier bin? Einfach um offene Menschen kennenzulernen, die mit einer positiven und toleranten Einstellung durch's Leben gehen und es genießen wollen... gerne mit Tagesfreizeit 😁
Take it easy✌
Now tell me about you... 😊

Habe 5 Fotos von mir, dann 1 Bild da steht "wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, sollte es schon ein Eiswagen sein" und ein Bild mit einem Sonnenuntergang am Strand da steht sinngemäß: "heutiges inspirierendes Zitat: wenn sie ein Dicpic will, wird sie danach fragen"

 

bearbeitet von DarkKitty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du gut aussiehst, ist eigentlich alles andere egal. Ansonsten: 

  • Bezug zur Heimatstadt sollte im Foto erkennbar sein (ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es sich um ein Fake handelt, dann erkenne ich meine Stadt),
  • Auf jeden Fall einen Profiltext (wirkt auch gleich menschlicher),
  • Keine 500 Bilder auf Instagram, keine 1.000 Follower auf Instagram,
  • Mindestens zwei Bilder ohne Sonnenbrille,
  • Lies meinen Profiltext durch und schau Dir alle meine Bilder an, bevor Du mir schreibst,
  • Figur muss unmissverständlich erkennbar sein. 

Mehr fällt mir gerade nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman
vor 6 Minuten, DarkKitty schrieb:

Das war eine verstörende Erfahrung, weil m.E. 85% der Frauen wirklich heiß und süß aussahen.

Das Experiment habe ich auch mal getätigt, nur war das Ergebnis ein völlig anderes.

Kommst du zufällig aus Düsseldorf oder München?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und ja, die optische Qualität der Frauen bei Tinder ist herausragend gut. Ich hatte erst gestern zweimal den Fall, dass ich es kaum glauben konnte, dann auf deren Instagram-Profil gegangen bin und aktuelle Storys aus meiner Heimatstadt sah. Das Gleiche passierte am Sonntag. Es gibt aber auch viele Fakes. Und wenn man mal einen Monat oder so geswiped hat, werden einem die ganzen Pommespanzer vorgeschlagen, oder Frauen, die mit 19 aussehen wie 56. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DarkKitty schrieb:

Mein Profiltext:

👩‍🏫💇‍♀️

👭👫
💅💄
👙💦🏋️♀️💪
🍔🍓🍊🍨
👓
Warum ich hier bin? Einfach um offene Menschen kennenzulernen, die mit einer positiven und toleranten Einstellung durch's Leben gehen und es genießen wollen... gerne mit Tagesfreizeit 😁
Take it easy✌
Now tell me about you... 😊

Oh Gott.. Next :-D 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, DarkKitty schrieb:

👩‍🏫💇‍♀️

👭👫
💅💄
👙💦🏋️♀️💪
🍔🍓🍊🍨
👓
Warum ich hier bin? Einfach um offene Menschen kennenzulernen, die mit einer positiven und toleranten Einstellung durch's Leben gehen und es genießen wollen... gerne mit Tagesfreizeit 😁
Take it easy✌
Now tell me about you... 😊

Habe 5 Fotos von mir, dann 1 Bild da steht "wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, sollte es schon ein Eiswagen sein" und ein Bild mit einem Sonnenuntergang am Strand da steht sinngemäß: "heutiges inspirierendes Zitat: wenn sie ein Dicpic will, wird sie danach fragen"

 

Den Profiltext habe ich übersehen: 

  • Emoji-Ansammlungen können süß sein, wenn sie gut gemacht sind: Deine geben mir jedoch nichts. 
  • Tagesfreizeit ist super, solche Leute suche ich auch immer (Selbständig, Gassi gehen in der Mittagspause ist einfach ideal). Allein: Vergiss es. Ab 25 ist es eine absolute Ausnahme, dass jemand Mittags Zeit hat. 
  • "Toleranz" klingt für mich wie "Weltoffen": Das sind globalistische Floskeln, die ich ablehne. Wäre nun aber auch kein Grund, nach links (höhö!) zu wischen: Nicht jeder ist politisch aktiv. 
  • Zum Eiswagen: Der Spruch spricht mich an, aber Memes etc. als Tinder-Bilder zeugen für mich grundsätzlich von wenig Intelligenz. 
  • Die Sache mit Dicpics halte ich für einen Mythos. Oder zumindest für abgedroschen. Würde ich nicht erwähnen.

Trotzdem insgesamt einer der Profiltexte, der mir in Erinnerung bleiben würde: Alleine schon wegen der Tagesfreizeit (im Winter noch wichtiger). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, DarkKitty schrieb:

Weil ich heute morgen ein bisschen zu viel Zeit hatte und die Selbstachtung noch geschlafen hat, habe ich mein Geschlecht bei Tinder auf "Mann" gestellt und mir die Frauen im Umkreis von 10 km anzeigen lassen. Das war eine verstörende Erfahrung, weil m.E. 85% der Frauen wirklich heiß und süß aussahen. Ich bin zwar irritiert, weil ich mich frage, warum ich solche Prachtexemplare nie in freier Wildbahn sehe, aber vor allem möchte ich jetzt natürlich das Beste aus meinem Profil machen um neben der Konkurrenz bestehen zu können. 

Also bitte verratet mir jetzt: was sind die Does und Donts für weibliche Profile? Worauf achtet ihr, was hält vom Match ab (vorausgesetzt Optik stimmt)?

Mein Profiltext:

👩‍🏫💇‍♀️

👭👫
💅💄
👙💦🏋️♀️💪
🍔🍓🍊🍨
👓
Warum ich hier bin? Einfach um offene Menschen kennenzulernen, die mit einer positiven und toleranten Einstellung durch's Leben gehen und es genießen wollen... gerne mit Tagesfreizeit 😁
Take it easy✌
Now tell me about you... 😊

Habe 5 Fotos von mir, dann 1 Bild da steht "wenn du mich mit deinem Auto beeindrucken willst, sollte es schon ein Eiswagen sein" und ein Bild mit einem Sonnenuntergang am Strand da steht sinngemäß: "heutiges inspirierendes Zitat: wenn sie ein Dicpic will, wird sie danach fragen"

 

Ganz ehrlich: Die Matches, die du bekommst, bekommst du trotz dem Profiltext, nicht wegen dem Profiltext. Dieser ist ziemlich nichtssagend und wirkt komplett austauschbar auf mich - da ist man nachher genauso schlau wie vorher. Dazu schreckt einen diese Wand an Smilies ab. Wenns nach mir ginge: eher kein Profiltext als so einer. Männer matchen aber eh erst einmal alles, was ihnen optisch zusagt. Der Profiltext wird dann bei erfolgreichem Match gelesen, wenn Mann einen Aufhänger zum Gesprächseinstieg sucht. Auch da bietet dein Profiltext aber nicht viel.

Tipps von mir:

Um die Zahl der Matches mit SHGs zu erhöhen: lieber an den Photos schrauben, professionelles Shooting statt Selfies, Makeup, köperbetonte Kleidung, usw. und nur Bilder, auf denen man dich auch gut sieht, Bilder aus 100m Entfernung oder wo weder Gesicht noch Körper erkennbar sind, lieber ganz weglassen.

Um dafür zu sorgen, dass aus den Matches auch was wird: Profiltext in die Richtung optimieren, dem Mann interessante Gesprächsthemen zu geben. Ist aber wirklich nur ein Detail für den Konversationsstart. Im Grunde sind Profiltexte völlig unwichtig. Wichtig sind die Photos und und dass du dich nicht mit deinen Nachrichten noch ins Aus katapultierst.

Das Ansprechen der Dicpics kannst du dir auch sparen: Die Jungs, die so drauf sind, wirst du damit auch nicht davon abhalten, die anderen, die, die du willst, müssen sich durch ein Extrabild arbeiten, welches ihnen Null Mehrwert bietet. Lieber ein Bild mehr ohne Text. Das gleiche gilt für den Eiswagenspruch.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tagesfreizeit? willst Du mit Arbeitslosen matchen? ;-) Ansonsten wird ich persönlich diese Symbole auch nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....hätte nicht gedacht, dass der Text so ein Abtörn ist. Ich habe halt versucht, folgendes positiv zu formulieren: abends habe ich eh nie Zeit, ich will keine Beziehung und bitte sei nicht engstirnig oder melde Besitzabsprüche an. Ich will eigentlich nur bisschen bumsen aber gib mir trotzdem das Gefühl was Besonderes zu sein. 

Wäre das besser? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das hier:

The only reason why I want a guy is so when I'm singing Fergilicious and it's at the part where she says "I be up in the gym just working on my fitness he's my witness" I can point to him and he'll do the little "wooOOH" part because right now I have to do both parts by myself and it's stressfull because right after the wooOOH part I have to get right back into rapping and the transition is harder then you think...

 

Hat überraschend gut funktioniert. Wenig "Hi" Nachrichten, keine CV abfragen, relativ subtil das ich keine Beziehung will. Und so hatte ich auch richtig lustige Chats. 

Hat definitiv besser funktioniert, als so ein normaler Text wo ich mich bisschen beschreibe. Da haben mich sehr viel mehr Männer gelangweilt, weil Chats immer irgendwie gleich abgelaufen sind. 

Was Männer jetzt besser finden kann ich nicht beurteilen. Gibt einige Menschen die meinen Humor jetzt nicht sooo lustig finden...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.