6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 13 Minuten, pMaximus schrieb:

Wanna fuck? 

Ich bin nicht so einer.

Gibt im OG aber in der Tat einige, sagen wir mal, auffällige Berufsgruppen. Heilberuflerinnen gehören dazu, aber sowas von. Hab für mich aber noch nicht sortiert, ob die vor oder nach den Bereitschaftspolizistinnen kommen, was besondere, sagen wir mal, Features angeht 😍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Ich bin nicht so einer.

Gibt im OG aber in der Tat einige, sagen wir mal, auffällige Berufsgruppen. Heilberuflerinnen gehören dazu, aber sowas von. Hab für mich aber noch nicht sortiert, ob die vor oder nach den Bereitschaftspolizistinnen kommen, was besondere, sagen wir mal, Features angeht 😍

 

Ach was. Hatte schon einige nette Krankenschwestern und Physiotherapeutinnen getroffen. Kann man glaub ich pauschal nicht beurteilen. Aber auf Tinder geistern halt auffällig viele gestörte Weiber herum. Einige sehen halt echt geil aus. Crazy Hotness Scale. Fuck Barney. Er hatte einfach Recht. Wieder einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so typische "soziale" Frauenberufe sind im OG eh überrepräsentiert, auch Lehrerinnen, Kindergärtnerinnen usw. Diese Frauen haben es halt schwer, im Berufsleben einen Mann zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Nachtzug schrieb:

o typische "soziale" Frauenberufe sind im OG eh überrepräsentiert, auch Lehrerinnen, Kindergärtnerinnen usw. Diese Frauen haben es halt schwer, im Berufsleben einen Mann zu finden

Extrem viele Krankenschwestern bei mir iwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja die träumen alle vom Chefarzt, aber der fickt die jüngere Kollegin - also bleibt auch nur Tinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2018 um 09:59 , Female_M schrieb:

In welchem Radius sucht ihr eigentlich?

10.. maximal 20 km. 

Übrigens mal'n Update: seit ich meinen Profiltext geändert habe, habe ich bei der Menge der männlichen Matches keinen signifikanten Unterschied festgestellt (hab aber nie gezählt), die Matches mit Frauen hingegen haben sich vervielfacht. Das überrascht mich richtig. Ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DarkKitty schrieb:

10.. maximal 20 km. 

Übrigens mal'n Update: seit ich meinen Profiltext geändert habe, habe ich bei der Menge der männlichen Matches keinen signifikanten Unterschied festgestellt (hab aber nie gezählt), die Matches mit Frauen hingegen haben sich vervielfacht. Das überrascht mich richtig. Ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt?

Was hast du denn jetzt da drin stehen und hast du sonst nichts am Profil geändert, die gleichen Bilder, wie vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sadwoman

Es gibt aktuell vermutlich mehr Matches, weil es zur Weihnachtszeit viele Neuanmeldungen bei Tinder gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, DarkKitty schrieb:

10.. maximal 20 km. 

 

du weißt schon, dass Tinder den Umkreis von deinem metergenauen Standort aus misst und nicht den Umkreis um deine Stadt herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Übrigens mal'n Update: seit ich meinen Profiltext geändert habe, habe ich bei der Menge der männlichen Matches keinen signifikanten Unterschied festgestellt (hab aber nie gezählt), die Matches mit Frauen hingegen haben sich vervielfacht. Das überrascht mich richtig. Ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt?

Ich lese IMMER den Profiltext bevor ich swipe. Vermutlich weil es für Frauen eben auch andere Attraktivitätsmerkmale außer die Optik gibt.

---

Sorry, wollte eigentlich @DarkKitty zitieren.

bearbeitet von Gast
Ich tippe schneller als ich denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Nachtzug schrieb:

du weißt schon, dass Tinder den Umkreis von deinem metergenauen Standort aus misst und nicht den Umkreis um deine Stadt herum?

Ja, richtig. Weiß ich. 

Ich habe da eine Vermutung, wer @buena_lea sein könnte 😁😁😁

bearbeitet von DarkKitty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne aber nicht in Berlin.

Ich hab einfach keine Lust, viel in der Gegend rumzugurken. Ich bin gerade auf dem Weg zu einem FB, der wohnt 22 km entfernt. Ohne Auto bin ich 60 Minuten pro Strecke unterwegs, das ist für mich wirklich das höchste der Gefühle. Ich will ja nur mal'n Stündchen bumsen und nicht den ganzen Tag mit ihm chillen...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Ist'n Luxusproblem kein Auto zu haben. Und viele gute Dates aufgrund solcher Zeitfresser absagen zu müssen... 🤷‍♀️

So hat jeder sein Päckchen zu tragen 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DarkKitty schrieb:

10.. maximal 20 km. 

da wäre ich in meiner Kleinstadt gleich durch bzw. fertig mit Wischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Nachtzug schrieb:

so typische "soziale" Frauenberufe sind im OG eh überrepräsentiert, auch Lehrerinnen, Kindergärtnerinnen usw. Diese Frauen haben es halt schwer, im Berufsleben einen Mann zu finden

Ist mir auch aufgefallen. Vor allem diese Pädag Studentinnen und jungen Lehrerinnen. Hab allein heuer vom Sommer bis jetzt 6 kennen gelernt. Vielleicht ist momentan ja gerade auch ein Generationswechsel. Wenn ich so überlege, dann waren bei mir im Gymnasium meine Lehrer alles alte Säcke, und heutzutage haben die 17-18 jährigen SchülerInnen ne 24/25 jährige Lehrerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarkKitty bzgl. deiner langweiligen Beschreibung: Ich hab in letzter Zeit HB8s Gematcht die meistens sowas im Profil hatten:

"Hört auf nach dreiern zu fragen, wenn ich 2 Leute in einem Raum enttäuschen will, geh ich mit meinen Eltern essen"

oder

"Suche Mann mit Termomix, Bart und dickem Lörres, keine Autoposer oder Schmierwürste. Ein bisschen asozial ist aber ok"

sowas ist da eher Tenor.Am besten irgendwo dazwischen, ansonsten Plan B.

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Was hast du denn jetzt da drin stehen und hast du sonst nichts am Profil geändert, die gleichen Bilder, wie vorher?

Habe jetzt "ich spoiler doch nicht!" In paar Wochen probiere ich mal "klein und handlich aus"

Habe jetzt auf der 1. Seite ein Foto, auf dem ich herzhaft lache. Denke, es liegt eher daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, DarkKitty schrieb:

Habe jetzt "ich spoiler doch nicht!" In paar Wochen probiere ich mal "klein und handlich aus"

Habe jetzt auf der 1. Seite ein Foto, auf dem ich herzhaft lache. Denke, es liegt eher daran.

Ich würde "Ich spoiler doch nicht" zu "Hier wird nicht gespoilert ;)!" ändern, weil es sich runder anhört. 
"Klein und handlich" finde ich auch super.

Da fällt mir ein ich hatte: "Klein. Blond. Blauäugig." drin und wurde im Opener dann aufgenommen von den Männern.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich persönlich mag gerne verspieltes Textgame, da finden selbst die unkreativsten Typen einen Opener, das ein "Hey" übersteigt:

----

Du kannst Glühbirnen wechseln?
Marmeladengläser öffnen?
Hast einen Job und keine Vorstrafen?

xx

Ich und meine Ansprüche, weißt du was, sei einfach größer als ich 🙋‍♀️<161cm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt wirklich sehr professionelle Fotos machen lassen, sie sind gerade noch in der Bearbeitung durch die Fotografin und ich kann es wirklich nicht mehr abwarten diese zu testen. Vor allem interessiert mich ob es den ELO wirklich gibt. Ich muss gestehen, sie hat wirklich das Beste aus mir rausgeholt und nach den ersten "Beschauen" sehe ich da aus wie ein HG 8. Einfach gut, einfach smart. In normal bin ich dann doch eher je nach Tagesform ein HG 5-7. Ich bin gespannt ob mir nun auch mehr HB 7-8 angezeigt werden als davor. Mann könnte meinen das es davon in einem Radius von 1,1 Millionen Menschen hier kaum welche gibt. Jemand Erfahrungen nach Bilder Wechsel, der sowas beobachten konnte? 

Mein Markel ist meine Größe. 168 cm. In der Vergangenheit habe ich HB´s immer gefragt wie groß sie sind. Bis zu einer große von 172 cm komme ich super damit klar. Danach wird es dann aber auch für mich nicht mehr cool. Muss ich mit Leben. Sollte ich das ganze einfach einbauen in den Profiltext? Eventuell screenen mich dadurch Frauen aus, denen es wichtig ist. Gleichzeitig verschwende ich meine Zeit nicht mit ihr. Also in den Profiltext ja oder nein? Ziel ist es hier effektiver zu sein und sich nicht mit Mädels aufzuhalten, die erst später erkennen, das ich eventuell 2 cm kleiner bin als sie.

Profiltext: 

Irgendwas cooles, nicht allgemeines, was trotzdem zeigt das ich wohl schon was gesehen habe oder aber coole Spots kenne.

Zitat

 

Location: Ort Name (da viel auch im Ausland) / 168cm

... in Paris, in einem kleinen Haus mit roter Fassade gibt es einen unglaublich guten NewYork Chessecake, schon mal probiert?

 

Ich will mich so ein bisschen am Online-Ratgeber hier orientieren. Die Jungs habe ja Profi-Erfahrungen. Ich glaube da kann man viel Lernen, habe richtig Bock auf ein FUCKIG gutes Profil um zu sehen, ob es sich auswirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.