6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Samtschnute:

Ich verstehe irgendwie nicht den Sinn dahinter Frauen zu liken die man null attraktiv findet. 

Den Frauen auf Tinder wird hier oft unterstellt sie würden nur ihr Ego pushen wollen. Ist das Liken/Matchen von unattraktiven Frauen denn nicht auch Ego pushen?

Ich like alles durch um nicht meine Freizeit mit dem Mist komplett zu vergeuden. Wenn ich mir noch jedes Profil konkret anschauen würde, wäre das für mich Zeitverschwendung. Ich sortiere nach dem Match zumindest aus. Bis jetzt war zumindest mal nichts brauchbares dabei... 😀

 

Mal eine andere Frage. Ich habe mir zudem auch Lovoo besorgt. Mir kommt es so vor als ob sich dort zu 50% nur Fake Accounts rumtreiben. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder kann das sogar bestätigen? Mir kommen zumindest meine Likes und auch Aufrufe sehr suspekt vor. Matcht ihr dort die Liste auch durch oder schaut ihr euch nur Profile an und hinterlasst dann ein Like?

Was ist eurer Meinung nach erfolgreicher?

bearbeitet von vibez123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 29 Minuten schrieb vibez123:

Ich like alles durch um nicht meine Freizeit mit dem Mist komplett zu vergeuden. Wenn ich mir noch jedes Profil konkret anschauen würde, wäre das für mich Zeitverschwendung. Ich sortiere nach dem Match zumindest aus. Bis jetzt war zumindest mal nichts brauchbares dabei... 1f600.png

 

Mal eine andere Frage. Ich habe mir zudem auch Lovoo besorgt. Mir kommt es so vor als ob sich dort zu 50% nur Fake Accounts rumtreiben. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder kann das sogar bestätigen? Mir kommen zumindest meine Likes und auch Aufrufe sehr suspekt vor. Matcht ihr dort die Liste auch durch oder schaut ihr euch nur Profile an und hinterlasst dann ein Like?

Was ist eurer Meinung nach erfolgreicher?

Einlesen.

Alle Fragen und auch die Erklärung, warum Rag-liken totaler Blödsinn ist, wurden hier schon vielfach beantwortet und sind mit etwas gutem Willen binnen 2 Minuten gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb vibez123:

Ich habe mir zudem auch Lovoo besorgt. Mir kommt es so vor als ob sich dort zu 50% nur Fake Accounts rumtreiben. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht oder kann das sogar bestätigen? Mir kommen zumindest meine Likes und auch Aufrufe sehr suspekt vor. Matcht ihr dort die Liste auch durch oder schaut ihr euch nur Profile an und hinterlasst dann ein Like?

Was ist eurer Meinung nach erfolgreicher?

Fake-Accounts erkennst Du an meist nur einem Foto was meist zu "professionell" aussieht. Dazu ein nicht-ausgefüllter Steckbrief.

Was interessieren Dich irgendwelche Likes, Besuche und Matches? Schreib die Dir gefallenden HBs direkt an und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute mal von einer Bekannten Tinder aus der Sicht von Frauen zeigen lassen und verstehe nun was unter "schlechten Bildern" gemeint ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die Brillen sehen alle gleich aus

und bei so einem Gesichtsausdruck, wie soll man das da bewerten...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18 hours ago, matsmad said:

Ich habe mir heute mal von einer Bekannten Tinder aus der Sicht von Frauen zeigen lassen und verstehe nun was unter "schlechten Bildern" gemeint ist. 

na, dann schiess mal los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade mit einer hb7 geschrieben und plötzlich wollte sie von mir ein Penisbild. 

Ich überlege erstmal was das soll und geh dann darauf ein. 

Ich:"mit oder ohne Gesicht?"

HB7:"mir egal"

Ich:"mit Gesicht ist authentischer"

Hb7:"na dann"

ich male dann auf ein Blatt Papier einen Penis, klebe ihn auf die Hose und Fotografie mich damit und zeige den Mittelfinger. Dann:

Hb7: *lachsmileys*

Ich: "Denkst du immer gleich an penise, wenn du mit einem Typen schreibst? Schade, hätte dich echt für reifer gehalten :("

Hb7:" Ne aber so kann man ganz leicht rausfinden wie die Männer ticken weißt :) 
Hier laufen ja genug Idioten rum leider. Sorry dafür"

 

 

Haha war richtig lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Studie zum Thema unter 10.000 US-College Studenten: 

Eine Minderheit sucht Sex oder Liebe

Die Mehrheit verfolgt andere Ziele: Zeitvertreib, Selbstbestätigung und Freundschaft.

70,8% der Nutzer hatten noch nie ein Tinder-Date

44% nutzen Tinder zum Zeitvertreib und Selbstbestätigung

Quelle: 
https://lendedu.com/blog/tinder-match-millennials/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb EinsZweiDreiVier:

Hey Leute,

welche Brile würdet ihr mir empfehlen?

Ich habe Bilder von mir mit den Brillen hier hochgeladen: https://imgur.com/a/kHNJ2

Bitte schreibt doch die Nummer des Bildes, was ihr am besten findet. Z.B. Bild 2.

Danke und schönen Gruß :)

Nummer 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin blutiger Anfänger bei Tinder:

Wie viele Matches bekommt Ihr so , prozentual gesehen ? Ich selbst habe gute Fotos, sonst nichts ausgefüllt und bin von der Matchrate enttäuscht.

Wie schnell wechselt Ihr zu einem anderen Kommunikationsmedium ( Nummer,.. ) ? Oder initiiert Ihr Treffen in dem Tinder-Messenger?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prozentual? Vielleicht 1%. Völlig abgestürzt, ich weiß nicht, wie ich meinen Score so kaputt gemacht habe oder woher auf einmal die scheinbare Überflutung durch Konkurrenten kommt. Hingegen merkt man schon sehr schnell Änderungen, wenn man bessere Bilder reinpackt - und das kann in meinem Fall schon heißen, das gleiche Bild einfach statt in Schwarz-Weiß in Farbe zu posten. Die goldenen Zeiten auf Tinder waren aber vor zwei Jahren, erwarte also keine Wunder, sofern du nicht seehr viel Arbeit hereinsteckst. 

Wechsel zu WhatsApp ist bei mir so nach 15 Nachrichten die Regel, einfach eine Gefühlssache. Eine Nummer ist kein Wert an sich, wenn es dann eh doch noch einschläft. Wer sich also mit Nummerntausch nach drei, vier Nachrichten für den geilsten Stecher hält, der sollte vielleicht mal reflektieren, ob und wie nachhaltig diese Methode wirklich ist. Treffen habe ich bisher auch immer nur außerhalb von WhatsApp initiiert, auch deshalb, weil man auf WhatsApp meist nochmal andere, tendenziell ehrlichere Bilder als auf Tinder sieht. Aber ich denke für diese beiden Punkte gibt es keine Patenlösung, wie fürs Game - abgesehen von einigen Grundregeln - generell auch. Guck, was für dich funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung auch gemacht, das manche entweder zu verbohrt sind, und komme was wolle eine Beziehung eingehen wollen. Oder eben nur aus Zeit vertreib, klar ist oft auch Unvermögen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das erste Feedback aus Tinder bzgl. der neuen Pics: Wenn  ich smart photos aktiviert lasse, kommt keines der neuen Bilder als main profil pic.

Die Frage ist was nun.
Wenn keines der neuen Bilder besser ist als die alten, macht es halt wenig Sinn, auch wenn die einiges besser sind was die Qualität angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jasonbourne:

So ich hab das erste Feedback aus Tinder bzgl. der neuen Pics: Wenn  ich smart photos aktiviert lasse, kommt keines der neuen Bilder als main profil pic.

Die Frage ist was nun.
Wenn keines der neuen Bilder besser ist als die alten, macht es halt wenig Sinn, auch wenn die einiges besser sind was die Qualität angeht.

Was macht Smart Photos überhaupt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3/25/2017 um 14:03 schrieb RapidChair:

Ich hab testweise exakt dieselben Fotos seit ca. 5 Monaten drin.

Phasenweise kam über Wochen annähernd Null rein. ... Jetzt seit ca. 2 oder 3 Wochen weiß ich beim besten Willen nicht -selbst wenn ich wollte- wo ich so viele potentielle Dates unterbringen sollte.

Frühling. Rocket science.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 16 Stunden schrieb matsmad:

Was macht Smart Photos überhaupt 

Zeigt das Bild zu erst, auf dass du die meisten likes bekommst. Heißt, das Bild, dass gerade angeschaut wird von einem User wenn er/sie sich für einen Like entscheidet, wird gezählt und dann von Tinder automatisch auf #1 gesetzt in deiner Bildanordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Photos bringt meiner Meinung nach nicht viel, wenn jemdand 4 Bilder drin hat, schau ich mir 4 Bilder an, entscheide und like dann das letzte. Ich gehe ja nicht auf das beste Foto zurück, um das Profil zu "optimieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders. Die meisten schauen sich doch nur das erste Foto an und wischen dann nach links. Ich schaue mir nur bei den Ultra hotten HBs die anderen Fotos an, fuckbare HBs werden einfach nur gewischt. Insofern müsste das erste Foto auch das beliebteste sein. Zumindest bei den Frauen. Wie Frauen wischen kann man nur erahnen. Viele werden auch einfach nur bei Foto 1 wischen, aber prozentual sich mehr die anderen Fotos anschauen als die Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 minutes ago, newer said:

Smart Photos bringt meiner Meinung nach nicht viel, wenn jemdand 4 Bilder drin hat, schau ich mir 4 Bilder an, entscheide und like dann das letzte. Ich gehe ja nicht auf das beste Foto zurück, um das Profil zu "optimieren".

smart photos ist ein super einfacher algorithmus zum A/B testing.

Die schauen einfach was die Response rate auf das jeweilige Bild ist indem sie bei verschiedenen girls dein Profil jeweils anders anzeigen und dann irgendwann wenn die daten signifikant sind dein main profil pic festlegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb jasonbourne:

smart photos ist ein super einfacher algorithmus zum A/B testing.

Die schauen einfach was die Response rate auf das jeweilige Bild ist indem sie bei verschiedenen girls dein Profil jeweils anders anzeigen und dann irgendwann wenn die daten signifikant sind dein main profil pic festlegen.

Ok, danke für die Hintergrundinfo.

Am 25.3.2017 um 19:44 schrieb Gotteskind:

Einlesen.

Alle Fragen und auch die Erklärung, warum Rag-liken totaler Blödsinn ist, wurden hier schon vielfach beantwortet und sind mit etwas gutem Willen binnen 2 Minuten gefunden.

Mal angenommen, auch Frauen schauen erstmal was es innerhalb von 5 km so auf den freien Markt gibt. Wenn sie alle durch haben, gehen sie vielleicht auf 10 km Entfernung usw. So sollte es ja keinen Unterschied machen, ob man jetzt bei 5 km vorletzter ist oder schon fünfter. Ich glaube nicht, dass jemand direkt bei der Entfernung 161 km auswählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, newer said:

Ok, danke für die Hintergrundinfo.

Mal angenommen, auch Frauen schauen erstmal was es innerhalb von 5 km so auf den freien Markt gibt. Wenn sie alle durch haben, gehen sie vielleicht auf 10 km Entfernung usw. So sollte es ja keinen Unterschied machen, ob man jetzt bei 5 km vorletzter ist oder schon fünfter. Ich glaube nicht, dass jemand direkt bei der Entfernung 161 km auswählt.

Du hast tinder nicht verstanden.
Checke den Algorythmus.

Dann verstehe wie Frauen tinder nutzen.

Und dann kannst du versuchen mit einem wie GOtteskind auf dem selben Level zu diskutieren.

Keine Frau geht "alle"durch - wenn sie alle durchgehen muss bis sie matched, ist sie haesslich.
Huebsche Frauen matchen die ganze zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎03‎.‎2017 um 10:51 , jasonbourne schrieb:

smart photos ist ein super einfacher algorithmus zum A/B testing.

Die schauen einfach was die Response rate auf das jeweilige Bild ist indem sie bei verschiedenen girls dein Profil jeweils anders anzeigen und dann irgendwann wenn die daten signifikant sind dein main profil pic festlegen.

Gibt es dafür eine Quelle, dass nicht nur das Hauptfoto sondern auch alle anderen durcheinander bei verschiedenen Mädels angezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.