6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das muss ersteinmal so richtig Klick im Kopf machen. Danke für die Aufklärung.

Und you're welcome 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Sprich, je mehr Herzchen du erhälst und je weniger du vergibst umso positiver fällt dein elo score aus weil dann Tinder denkt "Mensch bekommt viel Herzchen + Mensch vergibt wenige Herzchen = attraktiver und wählerischer Mensch" -> Dadurch steigt dein elo Score was zur Folge hat dass es dir (laut Tinder Algorithmus attraktivere) Menschen anzeigt welche einen ähnlichen elo score haben wie du.

du überträgst damit nur PU-Theorien auf den Algorithmus, ob der wirklich so funktioniert, weißt du nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

du überträgst damit nur PU-Theorien auf den Algorithmus, ob der wirklich so funktioniert, weißt du nicht

Ich übertrage damit lediglich das was ich in diesem Artikel gelesen habe.

https://www.basicthinking.de/blog/2017/09/04/der-tinder-algorithmus/

Wie der Tinder Algorithmus wirklich funktioniert weiß ich nicht, das ist richt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es liegt im Interesse von Tinder, dass möglichst viele Menschen meinen, zu wissen wie der Algorithmus funktioniert und entsprechende "Tipps" dazu geben, ohne dass das wirklich was mit dem Algorithmus zu tun hat. Das ist auch ne Form von Marketing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder hat man schon immer anhand von rumprobieren festgestellt, das manche Dinge bzw. Verhalten die Matches pushen und andere nicht. Kann man hier im Thread nachlesen. Vom demher ist sicher nicht alles richtig, aber auch nicht alles komplett falsch. Am besten selbst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder wird an dem Algorithmus aber sicher auch permament rumschrauben, genau wie Google - frag mal die ganzen SEO'ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben Frauen auch die Möglichkeit zu superliken?

Und wenn's einen superlike gibt, warum keinen superNope?

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
7 minutes ago, mats89 said:

Haben Frauen auch die Möglichkeit zu superliken?

Und wenn's einen superlike gibt, warum keinen superNope?

Klar können sie das. Was soll Supernope sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder könnte gerne einen Supernope einführen, welcher einen dreifachen Effekt als der Standart Nope auf das Elo der Frau hat, um die rage Liker auszugleichen. Aber da das dann auch für die Frauen verfügbar wäre, wird das nichts.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun vor zwei Tagen zum zweiten mal Boost benutzt. Komischerweise sind die ganzen HBs die ich vorher, während des Boosts, schon nach rechts oder links gewischt habe nun alle wieder in meiner Queue. Ich bin auch bisher mit keiner HB gematched die ich während des Boosts rechts geswiped habe. Beim letzten mal kamen in den Tagen danach sogar immer noch ein paar Boost Matches rein. Es gab lediglich 3 Matches von Frauen die mich während des Boosts zuerst geliked haben und welche ich durch Gold sehen konnte. Es scheint mir so als wäre da auf Seiten von Tinder iwas schief gelaufen. Denn wenn ich in der Queue der HBs gewesen wäre, nachdem ich sie geliked habe, dürften die nicht mehr bei mir auftauchen. Denn wenn mich eine von denen links swipt dürfte sie mir nicht mehr vorgeschlagen werden und bei einem rechtsswipe wäre es ein Match. Zusätzlich kamen in den letzten 5-6 Tagen auch keine regulären Matches mehr rein. Vielleicht sollte ich mal reseten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die booster Problematik ist mir ebenso aufgefallen, genau das Gleiche. Daher wird kommende Woche kein zusätzliches Geld investiert.

Im Gegensatz zu dir, kommen nach meiner Bilder Verbesserung deutlich mehr reguläre Likes rein.

Ich hoffe du hast nur Stichworte unterm Profilbild und keine Sätze, Zitate.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, mats89 schrieb:

Die booster Problematik ist mir ebenso aufgefallen, genau das Gleiche. Daher wird kommende Woche kein zusätzliches Geld investiert.

Im Gegensatz zu dir, kommen nach meiner Bilder Verbesserung deutlich mehr reguläre Likes rein.

Ich hoffe du hast nur Stichworte unterm Profilbild und keine Sätze, Zitate.

Ich habe garnichts in meinem Profil stehen. Zwischenzeitlich hatte ich mal meine Größe drinne (bin recht groß). Hab mir aber vorgenommen demnächst mal einen Ordentlichen Profiltext zu erstellen. Aber glaube kein Text ist besser als ein schlechter. Ein Reset wird über lang aber auf jeden Fall nötig sein. Hab mir in den ersten 1-2 Wochen glaub ich ziemlich die Elo versaut. Das lag zum einem an schlecht gewählten Bildern und das ich anfangs viele Opener verhauen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf, lieblingsurlaubsziel, lieblingsdrink,

Bei der Lieblingsserie wird's schon grenzwertig

Lieblingssport lieber in Bildform

wenn du über 1,90 bist und man das auf den Bildern sehen kann, kommts auch gut.

Bei unter 1,70m würd ich einen knackigen c&f dazuschreiben

Garnichts hinzuschreiben ist nicht zu empfehlen.

Klempner 1,93m

"Viva las Vegas" mojito ❤

Urologe, nur 1,68m aber die Schlümpfe haben auch Weltruhm erlangt

 

So ähnlich aber mehr nicht, that's it.

bearbeitet von mats89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superlike vergeben/verschwendet

HB wird mir 1h später wieder weit vorne im Kartendeck vorgeschlagen.

I don't get it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ist bei mir auch so, da kommen Frauen doppelt, nachdem ich schon nach rechts oder links gewischt habe

verbuggt ohne Ende das Ding, und dann soll man auch noch dafür zahlen???

ich hatte übrigens auch schon Werbeeinblendungen, hattet ihr die auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp

McDonald's nach Links

Hugo Boss nach Rechts

😁

Und das trotz Tgold, welches einem eigentlich Werbefreiheit verspricht...😂

 

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, mats89 schrieb:

Beruf, lieblingsurlaubsziel, lieblingsdrink,

Bei der Lieblingsserie wird's schon grenzwertig

Lieblingssport lieber in Bildform

wenn du über 1,90 bist und man das auf den Bildern sehen kann, kommts auch gut.

Bei unter 1,70m würd ich einen knackigen c&f dazuschreiben

Garnichts hinzuschreiben ist nicht zu empfehlen.

Klempner 1,93m

"Viva las Vegas" mojito 2764.png

Urologe, nur 1,68m aber die Schlümpfe haben auch Weltruhm erlangt

 

So ähnlich aber mehr nicht, that's it.

Danke für den Tipp ich werde es mal ausprobieren.

 

vor 4 Stunden, mats89 schrieb:

Superlike vergeben/verschwendet

HB wird mir 1h später wieder weit vorne im Kartendeck vorgeschlagen.

I don't get it

Ist mir gerade auch passiert. Im Moment buggt Tinder echt ziemlich rum.

vor 3 Stunden, Nachtzug schrieb:

ich hatte übrigens auch schon Werbeeinblendungen, hattet ihr die auch?

Werbung wird bei mir trotz Gold schon die ganze zeit angezeigt. Find ich auch ziemlich nervig.

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinem Profil aktuell ein 9/10 Rating geben. Attraktiver als ich real bin, aber das ist bei den Chicks ja nicht anders.

Bloß hat Tinder natürlich gefallen daran gefunden, dass ich in Woche 1 viel Geld reinbutterte

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Nachtzug schrieb:

mir wurde Christiano Ronaldo zum liken angeboten, wenn ich Fifa 18 spielen will

Korrektor, das war Werbung für DAZN, nicht Fifa 18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, mats89 said:

Die booster Problematik ist mir ebenso aufgefallen, genau das Gleiche. Daher wird kommende Woche kein zusätzliches Geld investiert.

Im Gegensatz zu dir, kommen nach meiner Bilder Verbesserung deutlich mehr reguläre Likes rein.

Ich hoffe du hast nur Stichworte unterm Profilbild und keine Sätze, Zitate.

In welcher Stadt bist du unterwegs ?

Wie viele Matches hast du in den ersten 3 Tage gehabt ?

und wie viele hast du bekommen als du den boost benutzt hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde tinder kein Geld mehr mit dem Boost verdienen lassen.

In der ersten Woche wurde es täglich abends gemacht in einer deutschen Metropole mit guten Resultaten.

für mittelgroße und Kleinstädte empfehle ich es garnicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Jemand der seine Matches vorallem von den Frauen bekommt, die ihn zuvor geliked haben aber selten von den Frauen, die er zuerst geliked hat, müsste doch ein niedriges Ranking haben. Wenn jemand selten likes zurückbekommt dürfte es doch daran liegen, dass er entsprechend seines Rankings weit hinter vielen anderen Profilen anstehen muss und die Frauen ihn sehr spät oder vielleicht auch nie sehen oder sehe ich da etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, MrPepper said:

Jemand der seine Matches vorallem von den Frauen bekommt, die ihn zuvor geliked haben aber selten von den Frauen, die er zuerst geliked hat, müsste doch ein niedriges Ranking haben. Wenn jemand selten likes zurückbekommt dürfte es doch daran liegen, dass er entsprechend seines Rankings weit hinter vielen anderen Profilen anstehen muss und die Frauen ihn sehr spät oder vielleicht auch nie sehen oder sehe ich da etwas falsch?

6. I get predominantly instant matches, and almost never passive ones. Why?

"Instant matches" is my chosen term for the matches you get directly by liking a profile, because they already liked you. "Passive matches" is what I call the matches you get via notification a while after swiping right, i.e. when they got an instant match with you.

This is normal if you live in a somewhat densely populated area with lots of active Tinder users, and your internal score lends your profile decent visibility.

Think of it like this: Assuming you're a free user and maintain a 50% right swipe ratio, you get to see about 200 profiles a day and like about 100 of them. In the same time, your profile is shown to thousands of people to swipe on. The ones who see your profile before you see theirs and swipe right on you, are placed near the top of your queue the next time you open Tinder. If you like them back, you get an instant match.

So in this scenario, it is just way more likely for a certain amount of people to see your profile and swipe right, than it is for you to find that group of people first. Ergo, you get lots more instant matches than passive ones.

This is especially true if your account is still fresh, or you started swiping in a new location, because that means your account is being boosted by Tinder for a couple of days, showing your profile to many more people than later on

Quelle:

https://www.reddit.com/r/Tinder/comments/5c3k7e/tinder_faq_guide/

 

Wie viele Likes bekommt ihr durchschnittlich pro Tag  (in München)?

 

bearbeitet von aAlexx92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend muss man die App alle 2 Tage deinstallieren und neu runterladen. Dann gibt's weniger Bugs. Lächerlich für eine billion Dollar company.

Ich glaube, ich verhalte mich in meinem Wischverhalten zu weiblich

Grade Werbung für periodentracker, mcdonalds und echthaarperücken bekommen

In München brauchst du keinen Booster, hab mal 2,3 Tage Geduld, wenn du in einer Stadt neu bist.

Und verbessere deine Bilder davor....!!!!!

6h rausgehen - Ein paar hundert Bilder machen - die Top3 auswählen

No Invest - No Reward

Good luck in the jungle bro

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.