6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind
vor 16 Stunden, Rostrot schrieb:

" It was determined that the bottom 80% of men (in terms of attractiveness) are competing for the bottom 22% of women and the top 78% of women are competing for the top 20% of men. The Gini coefficient for the Tinder economy based on “like” percentages was calculated to be 0.58. This means that the Tinder economy has more inequality than 95.1% of all the world’s national economies. In addition, it was determined that a man of average attractiveness would be “liked” by approximately 0.87% (1 in 115) of women on Tinder."

Alter, ist das krass … 😂

Das sind so die Wahrheiten, die einige Menschen, welche behaupten, es gäbe überhaupt keine Geschlechter und es sei alles eine soziale Konstruktion, auf die Palme bringen dürften. Aber hey, ich sehe das seit Jahren auch im Bekanntenkreis: Ich habe sehr gute Freunde Ende 30, die hatten einmal in ihrem Leben Sex – und das ist jetzt auch schon zehn Jahre her. Und auf der anderen Seite Dudes, die flanken jede Woche drei verschiedene Frauen weg. Wobei die Frauen natürlich nicht im geringsten auf solche Typen stehen (LOL!!!).

Es ist erst einmal gar keine Wahrheit. Aber auf die Palme bringt es trotzdem genug Menschen. Vor allem die, die glauben, dass es sich hier um irgendwelche gestützten Behauptungen handelt. Siehe dein Zitat. Q.e.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gotteskind schrieb:

Es ist erst einmal gar keine Wahrheit. Aber auf die Palme bringt es trotzdem genug Menschen. Vor allem die, die glauben, dass es sich hier um irgendwelche gestützten Behauptungen handelt. Siehe dein Zitat. Q.e.d.

Was ist daran nicht wahr bzw „falsch“? Eine Statistik übermittelt nur auf Beobachtungen eruierte Fakten. Wie man diese dann letztendlich interpretieren möchte bleibt einem selbst überlassen bzw sollte einer Norm folgen (wissenschaftliche Variante). 

Dass Tinder für Männern schwieriger ist, glaub ich können die meisten User hier bestätigen. Frauen auf Tinder Leben in einer Blase und denken Sie können sich die Creme de la Creme Männer aussuchen. 

Eine Freundin von mir, mehr mein weiblicher Orbiter, hat so eine verzerrte Wahrnehmung durch Tinder, dass es mich schaudert. Ich hab sie aus Spaß auf Tinder geliked und jetzt denkt sie ich würd auf sie stehen. Hell no. Sie ist zwar nett, aber leider ein kleiner Pommespanzer. Durch eine andere Freundin weiß ich, dass sie allen herum erzählt wie sie mich am Finger hat (durch tinder lol) und dass jeder Swipe von ihr nach Rechts nen Match ist und glaubt sie wäre jetzt deshalb überdurchschnittlich attraktiv. 

🤦‍♂️

mehr fällt mir dazu nicht ein. Außer mein Bedauern, dass wirklich viele Jungs wie programmierte Idioten end und sinnlos nach rechts swipen und somit 1.) ihren eigenen ELO score damit zerschießen und 2.) erst dadurch die absoluten NoGo Mädels sich auf Tinder was einbilden können. (Siehe mein screen vorherige Seite)

Gut aussehende Männer in Kombination mit guten Photos haben es hingegen kinderleicht. Solltest du aber wissen. 

Heisst aber im Umkehrschluss nicht, dass der Durchschnittstyp sein Profil durch adäquate Photos nicht aufwerten kann. 

Man sollte aber dennoch das Ganze etwas nüchterner betrachten. Klar sind diese ewigen Jammereien und das ständige Mimimimi nervig. Aber ein wenig Wahrheit hinter der ganzen Tatsache ist wohl doch der breiten Masse vorbehalten. 

Tinder ist primär nen Optikspiel in Kombination und Abhängigkeit sozial gesellschaftlicher Prägungen unterschiedlicher kultureller Auffassungen der Bevölkerungsgruppen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, Maximus, ich frage mich echt, was 'nen Kerl wie Dich an Tinder so fasziniert.

 

These 1) 

Bei Tinder arbeitet eine recht übersichtliche Anzahl von Leuten. Wie Tinder Geld verdient oder überhaupt die Kosten deckt, ist ein heikles Thema. Das wissen nur eine handvoll Leute. 

These 2) 

Es geht Tinder darum, die Leute möglichst lange mit ihrer App zu beschäftigen. Das Matchen von "passenden" Leuten im weitesten Sinne, ist nicht das, was die beabsichtigen, sondern, dass man da möglichst viele Daten eingibt. Wie man das bewerkstelligt (gut oder schlecht kann man's ja machen), joa, sehr schwere Frage.

These 3) 

Der eine ist damit zufrieden zu stellen, dass er alle drei Wochen mal ein Match hat und das Handy klingelt, Kerle wie Du mit einem ansprechenden Körper + Job in der Beschreibung, reagieren offenbar gut darauf, wenn sie mal einen Tag oder zwei nicht großartig zugebimmelt werden, sondern mal kurze Durststrecken (och, ganz schlimm für manche) haben zwischendurch. Dass Du da ein fleißiger Nutzer bist, weiß Tinder ja schon längst. Ebenfalls, wen Du da anklickst. Bei Dir scheint deren Programmierung großartig aufzugehen. Dass man sich getroffen hat und dann wieder tindert, finden die richtig geil. 

These 4) 

Der Elo-Score oder was da überhaupt getrieben wird (wissen nur die Leute dort), versuche den gar nicht erst zu verstehen... Als Nutzer blickste da sowieso niemals hinter. Das ist alles nur darauf ausgerichtet, dass es da aktiv zugeht. Auch Leute, die nicht so schön sind wie andere, sollen da ihre kleinen Erfolge haben. Notfalls halt durch einen Bot oder so, den man nicht gleich sperrt. Hauptsache die klicken weiter und es kommt eines Tages dazu, dass die schreiben, dass sie Cola lieber mögen als Limo oder so Zeugs.   

These 5) 

Davon auszugehen, dass ausgerechnet eine 20-80-Verteilung irgendwo am Ende rauskommt, borrr, das Thema ist sowas von ausgelutscht, glaubste doch nicht ernsthaft?!

Ja, alles sehr interessant in Hinblick auf die Sozialforschung etc. pp., aber auf den Boden, auf den das hier fällt - gar nicht gut.  

 

Noch 'ne Nebenbemerkung: "Bias" verstehen hier gefühlte 20 von 100 Leuten. Das ist keine Standardvokabel für viele. 😉

bearbeitet von OrangUtan
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Meinung nach ist das aktuell größte Problem, dass sich Tinder von einer "Underground-Sex-Börse" (2015) zum absoluten Mainstream entwickelt hat (2018). So sind da eine Masse an Frauen, die nicht im geringsten überhaupt ins Auge fassen, sich mit jemandem zu treffen. Oder halt nur, im Zweifelsfall, wenn sie es mit einem HG 9 bis 10 zu tun haben. Mal ehrlich: "No ONS" (so bedeutungslos diese Aussage auch ist), hat 2015 kein HB geschrieben. Heute haben das, gefühlt, 70% drinnen stehen. Versteht mich nicht falsch, es geht immer noch genug, aber diese ganzen neuen User, bei weitem die Mehrheit, sind einfach nur furchtbar nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Rostrot schrieb:

Mal ehrlich: "No ONS" (so bedeutungslos diese Aussage auch ist), hat 2015 kein HB geschrieben. Heute haben das, gefühlt, 70% drinnen stehen.

Kann ich dir zustimmen. Diese zwei Worte gehen mittlerweile jedem auf die Eier, weil es eine unwahre Floskel zur Aufrechterhaltung des Gewissens ist. Genau so ernst kannst die Damen dahinter dann auch nehmen.

Bestes Beispiel sind zwei HBs die ich gerade seit einem Monat ca. am Start habe. Bei einer hieß es am Anfang sie schickt mir gar nichts und hat gefühlt 10 mal den Kontakt abgebrochen. Mein Handy quillt über mit Bildern ihrer mittlerweile beträchtlichen Sammlung an hochpreisiger Unterwäsche, die sie mir zwischen den Treffen zukommen lässt. Dame Nummer zwei hat mir anfangs direkt den Riegel vorgeschoben und die ersten Pics waren mit dem Bearbeitungstool vollgekritzelt, damit man den Ausschnitt nicht sieht etc. Mittlerweile wohnt sie in Österreich, haben aber trotzdem noch regelmäßigen Kontakt außerhalb der selteneren Treffen per Snapchat und die Dame haut mehr raus als ich bisher von jeder anderen erlebt hatte - also null Resistance mit Nudes aller Facetten. 

Wer sich von Worten der Ladies auf Tinder leiten lässt, lebt in einer Welt voller Lügen und Hinhalten. Es suchen so ewig viele einfach nur Aufmerksamkeit und Bestätigung und haben null Resistance.

Auf Dauer sind mir die Bekanntschaften aus dem Social Circle bzw. vom Weggehen dann aber doch lieber... Tinder ist Spaß nebenbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Rostrot schrieb:

Meiner Meinung nach ist das aktuell größte Problem, dass sich Tinder von einer "Underground-Sex-Börse" (2015) zum absoluten Mainstream entwickelt hat (2018). So sind da eine Masse an Frauen, die nicht im geringsten überhaupt ins Auge fassen, sich mit jemandem zu treffen. Oder halt nur, im Zweifelsfall, wenn sie es mit einem HG 9 bis 10 zu tun haben. Mal ehrlich: "No ONS" (so bedeutungslos diese Aussage auch ist), hat 2015 kein HB geschrieben. Heute haben das, gefühlt, 70% drinnen stehen. Versteht mich nicht falsch, es geht immer noch genug, aber diese ganzen neuen User, bei weitem die Mehrheit, sind einfach nur furchtbar nervig.

Kann ich so bestätigen. 

Vor 2-3 Jahren gingen über Tinder Dinger ab, da dachte ich meine jüngeren Kumpels texten mich mit feuchten Träumen zu, die so niemals passieren können (bis Beweismaterial zur Tagesordnung wurde). Höhepunkt zu der Zeit als die ersten beiden Shades Of Grey-Filme allgegenwärtig waren. 

Jetzt hör ich nur noch von Attention-Menschen und immer neuen Ideen für Bezahlmodelle. Dazu noch #metoo etc.

Alles hat ein Ende... 🙄

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon, ich bin vorhin falsch abgebogen auf meiner Internetsafari und das ist echt nicht mein Thread hier. 

 

Leute, ey, aus seriöser Quelle (Freund Pilot und Kumpel Anwalt) kann ich hier geloben: 

So drei, vier Fotos in schön und gut, netter Job (Gärtner ist auch toll oder Lehrer oder Heilpädagoge oder so) und man zieht da schon diejenigen an, bei denen man im echten Leben auch landen könnte, aber denen halt noch nicht begegnet ist. Mehr wollt Ihr doch auch gar nicht, oder? Falls schon, dann das mal überdenken bei Gelegenheit. 

Der Pilot (ist echt nicht der tollste Job auf Erden, aber das ist 'n anderes Thema) zieht BWL-Dozentinnen und die Big4-Tanten förmlich an. Der Anwalt klickt so offensichtliche Ghettobräute gar nicht erst an und bei dem läuft es ähnlich wie beim Piloten. Alles nur ganz normale Frauen für die beiden. 

Keine Geschichten mit irgendwelchen debilen Fotos und sowas. Nichts mit metoo, keine Frauen, die ihnen die Zeit klauen, irgendwen im Internet angeilen wollen oder so Zeugs, alles ganz seriös und so, aber halt über Tinder. Man verabredet sich nach einem kurzen Schriftwechsel, der auch nicht angesext ist bis über ein gewisses Maß hinaus und trifft sich im Schanzenviertel in Hamburg oder Berlin-Mitte oder in Düsseldorf in Oberkassel, dem Medienhafen oder so. 

Die Jungs finden das ganz nett und ihr labert über irgendwelche, öhm, wie drücke ich das geschickt aus, halt so Frauen, ne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, OrangUtan schrieb:

Die Jungs finden das ganz nett und ihr labert über irgendwelche, öhm, wie drücke ich das geschickt aus, halt so Frauen, ne.

Der absolute Erfolg, also Qualität und Quanität der Frauen bleibt gleich. Er verteilt sich nur anders. Nebenbei herrscht auch noch Männerberschuss auf Tinder.

1*EgbnUv0Agw5vwKkXqK__pA.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Der absolute Erfolg, also Qualität und Quanität der Frauen bleibt gleich. Er verteilt sich nur anders. Nebenbei herrscht auch noch Männerberschuss auf Tinder.

1*EgbnUv0Agw5vwKkXqK__pA.jpeg

Die Grafik ist mir nicht bunt genug. Außerdem steht hier nix von „just lol“, „cope“ oder „irgendwas-cel“.

Nicht brauchbar, buddy boyo.

Try again. Das könnt ihr besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mein bester Kumpel ist auch (Co) Pilot, gross, schlank, gutaussehend, findet den Job den geilsten der Welt und deinstalliert Tinder immer nach ein paar Tagen wieder weil ihm seine Matches zu... sagen wir mal... wenig auf der Höhe sind, in mehrerlei Hinsicht. 

Aber hier ist Hannover, in Frankfurt oder München mag die Geschichte völlig anders laufen. 

Merke: Einzelmeinungen sind nie mehrheitsfähig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Ryan, woher stammt denn dieses Datenmaterial über die Tinder-Likes? 

Stellt Tinder tatsächlich Forschungsmaterial zur Verfügung, das man anständig auswerten kann - dann auch noch für Hobbyforscher? Gab es mal ein Datenleck, irgendwelche Pannen oder so, als irgendwer Tinder beraten hat? Sowas in die Richtung? Oder gibt es nicht nur irgendwelches Zeug, das ein oder zwei ganz Schlaue mit irgendwelchen Fakeprofilen und so Späßchen gewonnen haben?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man nimmt einfach 100 zufällige männliche Tinderprofile in der selben Stadt, lässt alle vergleichbar liken und guckt sich die Anzahl der Likes an und stellt das grafisch dar. Keine Hexenkunst.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass es für einige schon die 7. Säule des Selbstwertgefühls ist ^^ (jo, sind 6+1 und nicht 6+2 hahaha, der Affe versucht 'n Witzchen), finde ich diese Herangehensweise aber ein wenig dünn. Findest das nicht auch, lieber Ryan? 

Außerdem geht es doch um die spannende Frage, welche Profile der Albert, Bernd und Charly überhaupt angezeigt bekommen bzw. Anna, Betty und Charlotte. Ist ja nicht ganz unwichtig und so läuft Tinder halt in der Praxis. Das macht ja gerade den ganze Zirkus da aus, dass da eben nicht einfach mal jeder jedes Profil zu sehen bekommt in der Nähe. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, OrangUtan schrieb:

Och, Maximus, ich frage mich echt, was 'nen Kerl wie Dich an Tinder so fasziniert.

 

These 1) 

Bei Tinder arbeitet eine recht übersichtliche Anzahl von Leuten. Wie Tinder Geld verdient oder überhaupt die Kosten deckt, ist ein heikles Thema. Das wissen nur eine handvoll Leute. 

These 2) 

Es geht Tinder darum, die Leute möglichst lange mit ihrer App zu beschäftigen. Das Matchen von "passenden" Leuten im weitesten Sinne, ist nicht das, was die beabsichtigen, sondern, dass man da möglichst viele Daten eingibt. Wie man das bewerkstelligt (gut oder schlecht kann man's ja machen), joa, sehr schwere Frage.

These 3) 

Der eine ist damit zufrieden zu stellen, dass er alle drei Wochen mal ein Match hat und das Handy klingelt, Kerle wie Du mit einem ansprechenden Körper + Job in der Beschreibung, reagieren offenbar gut darauf, wenn sie mal einen Tag oder zwei nicht großartig zugebimmelt werden, sondern mal kurze Durststrecken (och, ganz schlimm für manche) haben zwischendurch. Dass Du da ein fleißiger Nutzer bist, weiß Tinder ja schon längst. Ebenfalls, wen Du da anklickst. Bei Dir scheint deren Programmierung großartig aufzugehen. Dass man sich getroffen hat und dann wieder tindert, finden die richtig geil. 

These 4) 

Der Elo-Score oder was da überhaupt getrieben wird (wissen nur die Leute dort), versuche den gar nicht erst zu verstehen... Als Nutzer blickste da sowieso niemals hinter. Das ist alles nur darauf ausgerichtet, dass es da aktiv zugeht. Auch Leute, die nicht so schön sind wie andere, sollen da ihre kleinen Erfolge haben. Notfalls halt durch einen Bot oder so, den man nicht gleich sperrt. Hauptsache die klicken weiter und es kommt eines Tages dazu, dass die schreiben, dass sie Cola lieber mögen als Limo oder so Zeugs.   

These 5) 

Davon auszugehen, dass ausgerechnet eine 20-80-Verteilung irgendwo am Ende rauskommt, borrr, das Thema ist sowas von ausgelutscht, glaubste doch nicht ernsthaft?!

Ja, alles sehr interessant in Hinblick auf die Sozialforschung etc. pp., aber auf den Boden, auf den das hier fällt - gar nicht gut.  

 

Noch 'ne Nebenbemerkung: "Bias" verstehen hier gefühlte 20 von 100 Leuten. Das ist keine Standardvokabel für viele. 😉

Das ist schon klar. Auch, dsss womöglich die Macher von Tinder das so abgestimmt haben, dass Männer unterbewusst ehrt dazu gedrängt werden auf den Bezahldienst zu greifen, um eine bessere Matchrate zu bekommen. 

Tinder ist halt Klasse, weil es so am Einfachsten ist sich nen Date zu angeln oder Mädels kennen zu lernen. Also jetzt auf deine Frage was oder weshalb ich auf Tinder bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, pMaximus schrieb:

Tinder ist halt Klasse, weil es so am Einfachsten ist sich nen Date zu angeln oder Mädels kennen zu lernen.

Schon mal Daygame gemacht? Da kriegste ziemlich easy Dates, gerade wenn ein stattlicher junger Mann wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 5.2.2018 um 07:42 , Gotteskind schrieb:

Ich freue mich immer, wenn Diskussionen an der Stelle anlangen, an der ein Redpiller eine MS-Paint-Grafik rausholt um seine quirlige Thesen mit einer wissenschaftlichen Statistik zu untermauern.

Thesen werden nicht korrekter, wenn man fernab von jeder Nachvollziehbarkeit ein paar fetztige Funktionen drunter legt. 

Die beste Grafik ist die mit den Einkommensunterschieden: Like seriously, selbst wenn an dem Artikel Mal ein Wissenschaftler vorbei gegangen ist: wie bekommst du die Daten aus Tinder?

Aber so ist das wohl, wenn man keine Frau hat, die sich gerne an den Haaren ziehen lässt, zieht man stattdessen ein paar Zahlen an den Haaren herbei.

@pMaximus

Für eine Statistik muss man erst einmal Messreihen erheben. Erst danach kann man x-beliebige Schlüsse ziehen, aber wie üblich, fängt es eben schon bei einer fehlenden Messreihe an um komplette willkürliche Schlüsse zu ziehen. Dass der Post 6 Monate alt ist, macht es an der Stelle ja auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 5 Stunden, RyanStecken schrieb:

Der absolute Erfolg, also Qualität und Quanität der Frauen bleibt gleich. Er verteilt sich nur anders. Nebenbei herrscht auch noch Männerberschuss auf Tinder.

1*EgbnUv0Agw5vwKkXqK__pA.jpeg

Könntest du mir einmal, diese Kurve erklären?

2540ac-1532894192.png

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter was ist los mit euch.

Fakt ist tinder ist nicht für jeden so einfach wie vielleicht pMaximus. Kollege von mir hat in 2 Jahren 4 Matches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2018 um 16:15 , Rostrot schrieb:

" It was determined that the bottom 80% of men (in terms of attractiveness) are competing for the bottom 22% of women and the top 78% of women are competing for the top 20% of men. The Gini coefficient for the Tinder economy based on “like” percentages was calculated to be 0.58. This means that the Tinder economy has more inequality than 95.1% of all the world’s national economies. In addition, it was determined that a man of average attractiveness would be “liked” by approximately 0.87% (1 in 115) of women on Tinder."

Alter, ist das krass … 😂

Das sind so die Wahrheiten, die einige Menschen, welche behaupten, es gäbe überhaupt keine Geschlechter und es sei alles eine soziale Konstruktion, auf die Palme bringen dürften. Aber hey, ich sehe das seit Jahren auch im Bekanntenkreis: Ich habe sehr gute Freunde Ende 30, die hatten einmal in ihrem Leben Sex – und das ist jetzt auch schon zehn Jahre her. Und auf der anderen Seite Dudes, die flanken jede Woche drei verschiedene Frauen weg. Wobei die Frauen natürlich nicht im geringsten auf solche Typen stehen (LOL!!!).

Gibts noch die Quelle dazu? Aber durchaus interessant, wenn auch erwartet - natürlich nicht ein solches extrem!

 

Zum 2. Teil: So krass ists bei mir im Freundeskreis nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass du als Mann mit Mitte 30, der mittelmäßig aussieht (meistens reicht hier schon gepflegt) mit einem normalen Job und 3 normale Sätze reden kannst, nicht wenigstens die erste Scheidungswelle mal Wegflanken kannst? 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na lasst uns keine Wissenschaft daraus machen. 

Fakt ist wer gute Photos hat in Kombination mit einem guten Textgame, hat’s letztendlich einfacher auf Tinder. 

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 38 Minuten, pMaximus schrieb:

Na lasst uns keine Wissenschaft daraus machen. 

Fakt ist wer gute Photos hat in Kombination mit einem guten Textgame, hat’s letztendlich einfacher auf Tinder. 

❤️

#isso

 

aber irgendwelche Ms Paint Grafiken die den armen verkopften Incels noch geile Zahlen ins Hirn blasen, sind halt einfach Trollerei.  Und an welcher Stelle Tinder das Einkommen abgreift, konnte mir schon vor 2 Jahren niemand sagen und das ist bis heute der Fall. Die Grafiken halten sich. Belege für dieses MS PAINT Meisterwerk gibt es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gotteskind schrieb:

#isso

 

aber irgendwelche Ms Paint Grafiken die den armen verkopften Incels noch geile Zahlen ins Hirn blasen, sind halt einfach Trollerei.  Und an welcher Stelle Tinder das Einkommen abgreift, konnte mir schon vor 2 Jahren niemand sagen und das ist bis heute der Fall. Die Grafiken halten sich. Belege für dieses MS PAINT Meisterwerk gibt es leider nicht.

Wie soll denn die Verteilung sonst aussehen? Gibt es nur irgendwas, was auf einen linearen Zusammehang schließen lässt? Und jetzt komm mir nicht mit diesem Karl Popper Scheiß Ich mein du bist doch so ein BWL Futzi und hälst es für komplett abwegig, dass wir hier eine ungleiche Verteilung ähnlich wie in einigen Ökonomien haben. Auf diese Missionierung habe ich keine Lust mehr. Hatte ich alles schon in dem anderen Thread durch, indem mir sogar die meisten zumidnest für Tinder rechtgegeben haben. Ich kann es nur betonen, wer bei Tinder nicht in den Top20% (oder was auch immer der Turningpoint ist) ist, für den wird sich das nicht lohnen. Das ist nicht wie im Club, wo man zwar in Konkurrenz steht, aber jeder nur begrentzt Mädels gamen und mit nach Hause nehmen kann. Bei Tinder liked jeder jeden, absolut null Aufwand. 

 

Ich baue mir gerade ein Tinderprofil auf, sprich lasse immer wieder von mir Fotos machen, weil ich ab und zu wenn ich auf reisen bin, mal eine weghauen will ohne viel Aufwand. Ich werde das ganze testen, die looks sollte ich haben. Aber was kann mir Tinder denn bitte geben? Ich mein für einige ist es schon eine Leistung darüber Dates mit vernünftigen Frauen zu kriegen, darüber kann ich nur lachen, weil man sowas durch Daygame mit viel weniger Aufwand nebenbei generieren kann und dann auch noch mit Frauen, die nicht auf TInder oder in Clubs zu finden sind. Das ist maximal was für recht attraktive Typen, die einen zusätzlichen Income haben wollen und bei denen es so schon läuft. Aber eig auch keine News hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie soll denn die Verteilung sonst aussehen? Gibt es nur irgendwas, was auf einen linearen Zusammehang schließen lässt? Und jetzt komm mir nicht mit diesem Karl Popper Scheiß Ich mein du bist doch so ein BWL Futzi und hälst es für komplett abwegig, dass wir hier eine ungleiche Verteilung ähnlich wie in einigen Ökonomien haben. Auf diese Missionierung habe ich keine Lust mehr. Hatte ich alles schon in dem anderen Thread durch, indem mir sogar die meisten zumidnest für Tinder rechtgegeben haben. Ich kann es nur betonen, wer bei Tinder nicht in den Top20% (oder was auch immer der Turningpoint ist) ist, für den wird sich das nicht lohnen. Das ist nicht wie im Club, wo man zwar in Konkurrenz steht, aber jeder nur begrentzt Mädels gamen und mit nach Hause nehmen kann. Bei Tinder liked jeder jeden, absolut null Aufwand. 

 

Ich baue mir gerade ein Tinderprofil auf, sprich lasse immer wieder von mir Fotos machen, weil ich ab und zu wenn ich auf reisen bin, mal eine weghauen will ohne viel Aufwand. Ich werde das ganze testen, die looks sollte ich haben. Aber was kann mir Tinder denn bitte geben? Ich mein für einige ist es schon eine Leistung darüber Dates mit vernünftigen Frauen zu kriegen, darüber kann ich nur lachen, weil man sowas durch Daygame mit viel weniger Aufwand nebenbei generieren kann und dann auch noch mit Frauen, die nicht auf TInder oder in Clubs zu finden sind. Das ist maximal was für recht attraktive Typen, die einen zusätzlichen Income haben wollen und bei denen es so schon läuft. Aber eig auch keine News hier.

Wenn pMax die Looks hat, oder du "die looks" hast, sagt das immer noch nichts über eine 80/20 Verteilung aus. Weil, wenn du eine bekommst, wo bist du dann? Bist du Top20% oder gar Top19% oder Top12%? oder bist du einfach eine Streuung in deiner Statistik? Die besten Paintgrafiken sind die, wo die Babes dann noch in der 1-10 Skala auf eine Achse gelegt werden, da vergisst der geneigte Redpiller dann gleich einmal, wie er bei jedem Mal AA erklärt, dass das Babe ja maximal in 4 und damit unter seinen Ansprüchen gelegen sei und im Gegenzuge jeder Moppel der ihn mal ran lässt, gleich eine persönliche 8,5+ wird. Sprich: Schon allein die Skaleneinteilung ist X-Beliebig und von vorn bis hinten erlogen und zurecht gelegt.

Das pervide und perverse an deinem Tun, ist halt genau der Punkt, dass du deine Einschätzung (die abstrakt ja eh von jedem geteilt wird)0 auf fix definierte Formeln schiebst. Die aber nicht fix und auch nicht vermehrt sind. 20/80 30/70, 08/15? Was ist denn das korrekte Verhältnis? Und vor allem im Bezug WORAUF?
Du kannst es nicht sagen, weil es genau 0 Wert und 0 Erkenntnis liefert.
Aber es kommt immer gut, wenn man den Nichtfickern mit in Stein gemeißelten Fakten zeigen kann, warum sie nicht ficken. Damit sich so richtig schön ein negativer Glaubenssatz festigt. Den muss man nur richtig schön verankern. Es hilft halt niemandem weiter, aber man hat etwas an das man glaubt. Früher waren das Religionen, heute ist es eine Formel. Der Wahrheitsgehalt ist bei beiden ident.
An welcher Stelle man an das Einkommen gekommen ist, hast du mir immer noch nicht erklärt, aber dafür, dass du trotz deines Jahrelangen Tinderhates, Tinder nutzt. Bei so viel Doppelmoral kann man eigentlich nur Applaudieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Man nimmt einfach 100 zufällige männliche Tinderprofile in der selben Stadt, lässt alle vergleichbar liken und guckt sich die Anzahl der Likes an und stellt das grafisch dar. Keine Hexenkunst.

Und Du denkst, das wäre dann Statistik? Das erklärt vieles. 

Mit Modhut: bitte kapere diesen Thread nicht, wenn ich es recht erinnere, wurde die 80/20-Frage in separatem Thread bereits sehr weitgehend erörtert. Falls es Neues gibt, bitte dort weiter zur Diskussion stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, pMaximus schrieb:

Das ist schon klar. Auch, dsss womöglich die Macher von Tinder das so abgestimmt haben, dass Männer unterbewusst ehrt dazu gedrängt werden auf den Bezahldienst zu greifen, um eine bessere Matchrate zu bekommen. 

Tinder ist halt Klasse, weil es so am Einfachsten ist sich nen Date zu angeln oder Mädels kennen zu lernen. Also jetzt auf deine Frage was oder weshalb ich auf Tinder bin. 

Ich glaube, dass die mit ihrem Bezahldienst nicht so das große Geld scheffeln. Wahrscheinlich ist das mehr so 'ne Art Alibi, um die dicken Geschäfte zu verschleiern. Das wird jetzt definitiv nichts sein, mit dem sich anständig Milliarden verdienen ließen. Damit hat man halt mal angefangen da, quasi so ein gängiges Konzept mal angewendet und fertig. Überhaupt gibt es bestimmt das ein oder andere Firmenimperium, das sich nur zu gerne Tinder einverleiben möchte, allein schon um Tinder vom Markt zu werfen oder sowas.

Da Tinder ja mittlerweile ein nennenswerter Dienst ist, den man durchaus in der Reihe Facebook, Tencent (Wechat, bisschen QQ noch, in China das Unternehmen überhaupt, Momo und die ganzen anderen sehr interessanten China Apps interessieren hier, glaube ich, nur eine handvoll Leute, also lasse ich das Thema jetzt mal) usw. nennen kann, ist es eigentlich 'ne sehr gute Frage, was die mit ihren Daten machen. Die behaupten felsenfest nichts mit den Daten zu machen.

Es kennen sich bestimmt ein paar Leute mit der Daten-Werbe-Überwachungs-Industrie besser aus als ich und haben entsprechendes studiert. 

Um das kurz darzustellen, man möge mich korrigieren: 

Es gibt mittlerweile zahlreiche Unternehmen, nicht nur Cambridge Analytica, was einem als Zeitungsleser vielleicht mal einfallen könnte, aber ok, das ist kein Thema für das Forum hier, die, puhh, ich glaube da sprechen wir von Größenordnungen so um die 100, vielleicht sogar 200 Euro oder gar noch deutlich mehr für Deine scheinbar ollen Tinder-Daten hinlegen - nur Tinder jetzt -  und für die nette Pommespanzerin aus der Siedlung, die gerne im Schnellrestaurant im W-Land tindert und offenbar den halben Tag sinnlos aufm Spielplatz mit der Gang abhängt, joa definitiv auch noch locker 75 Euro, nicht zu unterschätzen...

Das ist echt ein sehr interessantes Thema und da geht echt nicht nur geldmäßig richtig die Post ab. Sehr faszinierend alles. Genügend Potential für einige "Skandale" ist da auf jeden Fall in der Pipeline.

Das ist einfach bares Geld zu wissen, was jemand mag, wovon der den halben Tag über labert, welche Interessen genau jemand hat etc. pp. In meinem Falle sind das "nur" Likes in verschiedenen Sprachen, keine Scheiße geliket auf Facebook, sondern im Grunde nur mehrere ausländische Zeitungen und so koreanische/chinesische Nachrichtensender und -agenturen, alles sehr seriös. Noch bisschen deutsche und europäische Presse, Amerika habe ich nichts großartig, weil es mich nicht so interessiert... 

Ich würde echt mal gerne wissen, wie viel Kohle allein Deloitte, PwC, Oliver Wyman, das japanische Tourismusministerium mit ihren Filmchen und Durex (als bräuchte ich Kondome momentan, die sind offenbar doch irgendwie blöd und unwissend) über die Jahre mittlerweile rausgehauen haben, um mir echt in penetranter Regelmäßigkeit auf FB ihre Anzeigen und Filmchen zu zeigen. Jeden Tag!!! blendet mir Deloitte, ich weiß nicht wie viele Anzeigen und Einladungen ein. Immer wenn ich die FB App öffne. Die nerven mich schon langsam. Die Wymänner sind da schlauer und beschränken sich auf einmal die Woche. Ich habe mich auch sehr geehrt gefühlt, dass plötzlich die Fraunhofer Gesellschaft mir Stellenausschreibungen anzeigt, als käme ich infrage. 

Wenn ich mir jetzt überlege, dass die Pommespanzerin gerne mal an den Balaton fahren würde, aber offenbar nur 250€ zur Verfügung hat und da gerade fünf Tage Bulgarien drin sind, och, dann kann man doch mal 2,50€ oder so springen lassen, wenn die bucht. Ich glaube das ist ein besseres Geschäftsmodell als notgeilen Kerlen die Möglichkeit unendlich da die Frauen zu liken zu verticken und Tinder zu verramschen irgendwie am Ende des Tages. 

 

Aber Tinder hat ja voll die Sozialmission und ist so toll. Das kann man sich ja schön alles durchlesen und deren Filmchen gucken. 

 

Finde das übrigens witzig, dass Du davon sprichst, dass Du Tinder nutzt, weil es einfach ist. Ich dachte jetzt eher, weil Du neben der Arbeit im Schichtdienst, deiner Arzt Karriere und Trainieren und bisschen sozial sein und lauter Pflichten, schon quasi keine Zeit mehr hast überhaupt Lebensmittel einkaufen zu gehen, geschweige denn in der Buchhandlung oder so Ausschau zu halten nach interessanten Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.