6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Könnt ihr das aufs Private verschieben, ihr Mäuse. ❤️

 

Naahain! Das Forum braucht mehr Liebe. Ihr habt mir schon die Foto Love Story von LenaLeni und Ryanstecken versaut, dabei waren die auf so nem guten Weg... 

 

Soundtrack on: Tief im Weeeeeesten! 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für jede Frau gibt es ein Werkzeug, mit der man sie öffnet. Ab und an ist das eine Brechstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor einer Stunde, OrangUtan schrieb:

Tinder zeigt ihr, die 140 Matches hat oder sogar mehr

Ich hatte insgesamt 350, habe viel gelöscht.

Aber das war einfach ZU viel, ich kam mit der Schreiberei nicht mehr hinterher. Egal.

Wie gesagt, hier wollen noch andere User sich austauschen und ich lasse das Getindere wohl erstmal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch schon die Erfahrung machen müssen, dass die Matchquote nach der Vergabe eines Superlikes zwar wesentlich höher ist, aber die Mädels (oder Jungs) oft einfach nicht antworten, wenn man sie dann anschreibt? Hat dann irgendwie was von Mitleidsmatch (aka "Wenn er jetzt schon extra nen Superlike abgedrückt hat für mich")

bearbeitet von cl0wn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, cl0wn schrieb:

wenn man sie dann anschreibt

Hatte einen Monat lang Tinder Gold und damit auch verknüpft sind 5 Super-Likes pro Tag. Dieses Phänomen hatte ich auch vielfach - Super-Likes wurden zwar hin und wieder akzeptiert resp. erwidert - jedoch oftmals keine Interaktion nach meiner Initial-Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mal erwähnt, ich habe auch Tinder Gold und nutze die Superlikes daher auch hin und wieder mal, mache das aber nur, wenn ich im Profil einen ganz konkreten Aufhänger sehe, mit dem ich die Frau anschreiben kann - entweder ein spezielles Bild oder wenn etwas in der Beschreibung steht, auf das ich eingehen kann. Damit bekomme ich so gut wie immer eine Antwort. Ein hübsches Mädel wird rein wegen ihrem Aussehen schon genug Likes und Superlikes bekommen, wenn ich da null Andockpunkte für ein individuelles Anschreiben gibt, brauche ich da auch kein Superlike draufballern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur Tinder Plus. Lohnt sich das Upgrade auf Gold, also dass man sehen kann, wer einen geliket hat? Gibt es weitere Vorteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, cl0wn schrieb:

Upgrade auf Gold

Das Gold hat den Riesenvorteil bzgl. Lokations-Angabe - sprich, man kann seinen Such-Ort / Destination beliebig selektieren. Beispiel - du gehst in 2 Wochen für ein verlängertes Weekend nach London. Du kannst vorbereitend deinen Standort auf "London" ändern und kannst somit bereits im Vorfeld von Deutschland aus Matches und Kontakte in London generieren. Glaube, das ist wohl der coolste Punkt mit Tinder Gold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 7 Stunden, spartakus666 schrieb:

"Kein ONS" im Profil bedeutet, dass man vor dem "Ficken?!?" Alkohol in das Mädel schütten muss.

<Moralapostel> Frauen alkoholisieren um mit Ihnen Sex zu haben ist das allerletzter, das weiß du sicherlich. Ein gestandener Mann hat so etwas nicht nötig. </Moralapostel>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"kein ONS" bedeutet: ich bin so schlecht im Bett, dass die Männer nach einmal sich nie wieder melden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spartakus666
vor 5 Stunden, arbeiter schrieb:

<Moralapostel> Frauen alkoholisieren um mit Ihnen Sex zu haben ist das allerletzter, das weiß du sicherlich. Ein gestandener Mann hat so etwas nicht nötig. </Moralapostel>

Klar.

Hier geht es ja nur um Tinder Mädels. Bei den "richtigen" Frauen ist natürlich Alkohol tabu. Als gestandener Mann möchte ich ja auch eine geistig adequate Gesprächspartnerin und keine angeschickerte Schnappsdrossel.

Deswegen gibt es bei Kochdates nur alkoholfreien Wein. Will sie nen Sekt drinken, fülle ich einfach Mineralwasser um. Und geht man in eine Bar und sie will einen Cocktail mit Alkohol trinken, reicht ein Hinweis, dass sie es mit Alkohol jetzt voll verkackt und doch lieber alkoholfreie Cocktails bestellen sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 52 Minuten, spartakus666 schrieb:

Klar.

Hier geht es ja nur um Tinder Mädels. Bei den "richtigen" Frauen ist natürlich Alkohol tabu. Als gestandener Mann möchte ich ja auch eine geistig adequate Gesprächspartnerin und keine angeschickerte Schnappsdrossel.

Deswegen gibt es bei Kochdates nur alkoholfreien Wein. Will sie nen Sekt drinken, fülle ich einfach Mineralwasser um. Und geht man in eine Bar und sie will einen Cocktail mit Alkohol trinken, reicht ein Hinweis, dass sie es mit Alkohol jetzt voll verkackt und doch lieber alkoholfreie Cocktails bestellen sollte.

 

Ob Tinder Frau oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Andere Menschen absichtlich zu betäuben um gefügig zumachen ist nicht ok. Das gehört sich einfach nicht. Du kannst doch die Werkzeuge des Verführers benutzen. Funktioniert das nicht, muss du an dir arbeiten und besser werden. 

Auch das du deine Begleiterin vorschreibst was Sie zu trinken hat, finde ich ehrlich gesagt sehr merkwürdig. Mach dir bewusst, dass du für niemand anderen verantwortlich bist als nur für dich.

bearbeitet von arbeiter
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, OrangUtan schrieb:

Kann vielleicht jemand mit mehr Ahnung von Informatik als ich, der nur wunderbare 5 Studienpunkte mal abgeräumt hat dafür, dass er Zahlen ins Hexadezimalsystem geschrieben hat, drei Pseudocodes getippt mit Hilfe des Internets und mal gar nichts gelernt hat, erläutern, wie viel Rechenaufwand das genau darstellt - gerne auch so mit Technik, Kosten und so -, wenn man z.B. der Madeleine genau die Typen anzeigen möchte, die wahllose sexualisierten Schrott rumschicken, ganz offensichtlich nicht Schreiben können und offenbar nichts reißen und auf ganz perfide Art und Weise halt so Frauen wie Madeleine lange beschäftigen? 

 

Ich meine, offensichtlich ist ja, dass die nicht mal irgendeinen im weitesten Sinne korrekten Stecher da angezeigt bekommt, sondern immer diese Proleten.

 

Tinder zeigt ihr, die 140 Matches hat oder sogar mehr (finde ich schon sehr viel, wenn man nicht gerade zwei Jahre in einer Weltmetropole tindert und lässt ja auch schon einige Rückschlüsse zu, wenn man so viele überhaupt hat, also da scheint ja dann optisch nicht allzu kritisch vorgegangen zu werden vom Nutzer), dann muss es ja "nur so halb" passen aus Tindersicht, damit da jemand beschäftigt ist. 

 

Der korrekte Kerl ist da gaaaaanz fern, oder?

Das ist jetzt erst zwölf Stunden her und ich hoffe, dass hier keiner das Interesse verliert zu antworten, aber ich halte das für eine sehr gute und deutlich interessantere Frage als jetzt hier alle fünf Seiten Tinder und deren Bezahldienste hier zu erötern lol, ey, was ist das da komplex hahahha!

 

Kann mal wer theoretisch was verfassen? Ich freue mich über fünf Sätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 8 Stunden, OrangUtan schrieb:

ich halte das für eine sehr gute und deutlich interessantere Frage als jetzt hier alle fünf Seiten Tinder und deren Bezahldienste hier zu erötern

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

Mit Tinder kenne ich mich jetzt nicht aus aber deren Algorithmus, was ich hier so mitbekommen habe, ist viel simpler als zum Beispiel bei Facebook.

Du gibst deine Informationen wie Geschlecht, alter, Profilbild, Wohnort, suche nach, in Umkreis von, Musik (ja, auch die verlinkte Videos werden analysiert) usw. ein bzw. die werden  automatisch vom Google oder Facebook Konto geholt und in der Datenbank gespeichert. Danach bekommst du, je nach Informationen die du angegeben hast, passende Ergebnisse angezeigt. Außerdem fließt dein like verhalten, ELO genannt mit in die Algorithmus ein. Ich denke nicht das Tinder die Fotos und Chat Verlauf analysiert. 

Um jetzt der Madeleine genau die Typen anzuzeigen die, salopp ausgedrückt, nichts in der Birne haben wird es schwierig, aber nicht unmöglich. Ich schätze ELO spielt hier in der tat eine große Rolle. Die verrät nämlich, wie bedürftig und Anspruchslos du unterwegs bist. Dementsprechend bekommst du auch Ergebnisse angezeigt.

Bei Facebook sieht die Sache schon wieder ganz anderes aus. Da sind sehr viel mehr Informationen die in die Algorithmus mit ein fließen. Veranstaltungen die du besucht hast, Gruppenzugehörigkeit, Kontakt verhalten im Messenger, dein Suchverhalten, Freunde, likes usw. usf.

bearbeitet von arbeiter
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Stunden, arbeiter schrieb:

Um jetzt der Madeleine genau die Typen anzuzeigen die, salopp ausgedrückt, nicht in der Birne haben wird schwierig, aber nicht unmöglich. Ich schätze ELO spielt hier in der tat eine große Rolle. Die verrät nämlich, wie bedürftig und Anspruchslos du unterwegs bist. Dementsprechend bekommst du auch Ergebnisse angezeigt.

 

Im Gegenteil, ich verteile kaum Herzchen bei Tinder.

Aaaaber... aktuell hocke ich arbeitstechnisch im Sommerloch, es ist nichts los bei uns, nada niente. Und da habe ich lustig Tinder bis zum Anschlag durchgespielt,

quasi bis Level 439. Sprich alle Typen im 100km Umkreis sind abgecheckt.

Deutlich schlauer wäre gewesen, nur soviel zu swipen, bis  ich meine fünf Matches habe, dann die erstmal daten und wenn die nichts sind, gehts munter weiter mit der Swiperei.

So bin ich recht "verbrannt" bei Tinder. Hab erstmal neue Fotos reingeschmissen, vlt. hilft das ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 13 Minuten, Madeleine schrieb:

Deutlich schlauer wäre gewesen, nur soviel zu swipen, bis  ich meine fünf Matches habe, dann die erstmal daten und wenn die nichts sind, gehts munter weiter mit der Swiperei.

Du vergisst dabei die 20/80% Regel die nach wie vor gilt. Ein HG8 bekommt bei Tinder in einer Woche höchstens 5-10 Matches. Wie viel hättest du bis jetzt? Um die 140 nur in zwei Wochen?

bearbeitet von arbeiter
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 1 Minute, arbeiter schrieb:

Du vergisst dabei die 20/80% Regel die nach wie vor gilt. Ein HG8 bekommt bei Tinder in einer Woche höchstens 5-10 Matches. Wie viel hättest du bis jetzt? Um die 140 nur in zwei Wochen? Beweisführung abgeschlossen. 

Insgesamt über 300, ich habe viele im Nachhinein gelöscht.

Ein Freund von mir ist recht attraktiv, auch in der PU-Szene unterwegs. Kennt sich also aus,

habe top Fotos drin, gute Opener. Wir haben mal unser Tinder verglichen- er hat nur 2 Matches pro Woche.

Dass der Unterschied zwischen Frauen und Männern so eklatant ist- das hat mich verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2018 um 12:24 , Madeleine schrieb:

Freunde treffen, Kino, zusammen lachen und eine gute Zeit haben? Interesse? Dann swipe nach rechts.

Du hast "Hobbys: Schlafen" vergessen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Madeleine schrieb:

Insgesamt über 300, ich habe viele im Nachhinein gelöscht.

Ein Freund von mir ist recht attraktiv, auch in der PU-Szene unterwegs. Kennt sich also aus,

habe top Fotos drin, gute Opener. Wir haben mal unser Tinder verglichen- er hat nur 2 Matches pro Woche.

Dass der Unterschied zwischen Frauen und Männern so eklatant ist- das hat mich verwundert.

Liegt daran dass fast 80% aller Männer willkürlich nach rechts wischen, und somit fast jede Frau auf Tinder gute Matches somit bekommt. 

Ist jetzt auch kein Gejammer oder sexistischer Inhalt von mir, sondern spiegelt ganz objektiv die Wahrheit wieder. 7/12 Mädels aus meinem sozialen Umkreis haben es mir auch so bestätigt. Eine Betty, die ich noch aus meiner Zeit von A&F kenne, hat wortwörtlich bei jedem swipe nach rechts einen Match. Kein einziger Missmatch. Und die ist wirklich hübsch. 

Nen anderes Mädel, das ich kenne und mE optisch nicht besonders auffällig ist, hat innerhalb von 1 Monat 560 Matches generiert und beschwert/eher lästert trotzdem wie schlecht die Männer auf Tinder sind. Einerseits kann ich es verstehen, da viele Jungs echt beschissene Photos haben (in kombination mit der Persönlichkeit noch), aber er andererseits greif ich mir auf den Kopf wenn kleine Pommespanzer dann wirklich gut aussehende Typen aus selektieren und felsenfest davon überzeugt sind, sie hätten was “besseres” “verdient”. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

.. aber er andererseits greif ich mir auf den Kopf wenn kleine Pommespanzer dann wirklich gut aussehende Typen aus selektieren und felsenfest davon überzeugt sind, sie hätten was “besseres” “verdient”. 

Das ist eben die Krux mit Tinder. Jeder denkt, dass beim nächsten Swipe noch "was Besseres" daherkommen könnte.

Man "kennt" sich halt nicht und daher sind für mich die Typen auch recht austauschbar. Wie gesagt, für mich zäumt OG das Pferd von hinten

auf und das widerstrebt mir irgendwie.

Kleine Anekdote: Das Tinderdate, welches mir für letzten Sonntag abgesagt hat, weil er eine andere datet, hat sich gestern wieder gemeldet. Haha.

Bin wohl im Orbit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast arbeiter
vor 1 Minute, Madeleine schrieb:

Bin wohl im Orbit.

Warum du und nicht er? Mindset und so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
Gerade eben, arbeiter schrieb:

Warum du und nicht er? Mindset und so..

Jau, haste Recht. Muss ich dran arbeiten. Aaargh. Ich setze es auf die Liste. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Madeleine ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich glaube (du sagtest du bist Mitte 30?) Frauen in deiner Altersspanne haben es generell nicht mehr so einfach Typen auf Tinder zu treffen, weil hier die Männer prinzipiell nach jüngeren Mädels Ausschau halten und viele Männer ab einem gewissen Alter auch gewisse Erfahrungen mitgenommen haben und eine gewisse Komplexität mit sich tragen. Ob Sie jetzt dadurch verkorkster, schwieriger oder einfach nur Deppen sind sei jetzt mal dahingestellt. Aber ich denke, die Dynamik dahinter zwischen Männern und / für Frauen wird mit Sicherheit dann etwas schwieriger, und spiegelt somit auch deine ich sag mal marginalen Probleme wieder.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 14 Minuten, pMaximus schrieb:

Eine Betty, die ich noch aus meiner Zeit von A&F kenne, hat wortwörtlich bei jedem swipe nach rechts einen Match. Kein einziger Missmatch. Und die ist wirklich hübsch. 

 

Dito.

Obwohl... zwei hatte ich schon. Aber bei denen, die ich schon mal gematched habe und später rausgeworfen habe. Die sind wohl pissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.