6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.9.2018 um 20:11 , respeect schrieb:

Ja man braucht ne Handynummer.

Und nur wenn du ne neue Handynummer oder neuen Facebook Account hast "weiß" Tinder nicht mehr wer du bist. Vermutlich.

Können das die anderen bestätigen? Und wo bekomme ich eine "Wegwerf"-SIM überhaupt her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nachtzug schrieb:

gibt doch oft Prepaid-Karte für lau, musst sie ja nicht aufladen

Wüsste nicht wo. Habe seit circa 12 Monaten Prepaid und musste mich überall per Video (!) identifizieren. Will ich jetzt eine weitere Karte via Vodafone muss ich auch hier erneut anrufen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 18.9.2018 um 09:21 , Madeleine schrieb:

Bei mir war es so:

Als ich "neu" bei Tinder war- hatte ich die mega Matches, alles ab HG8 aufwärts

Nachdem ich mich zweimal an- und abgemeldet habe, kam bei mir nichts Gutes mehr bei rum.

Einerseits wurden mir top Männer vorgeschlagen, dann aber wiederum so "RTL2-Assis" mit

Nasenring, Tribal- Rückentattoo, Hauptschulabschluss und ohne Job.

Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Tinder die mir als passende Partner heraussucht

oder dass die mich gematched haben.

Bei einem Freund von mir war es genauso. Seitdem er Tinder Gold hatte, wurden

seine Matches schlechter. Er vermutet, dass Tinder ihn dazu "auffordern" wollte, sich die Boosts zu kaufen.

Du siehst also schon innerhalb von Millisekunden an nem Nasenpiercing und nem Tattoo das jemand keinen Job hat? 

Na leck mich am Arsch. Siegmund wäre stolz auf so nen kleinen Analythiker wie dich.Ich bin fest davon überzeugt , dass die HG8 Delphintrainer/Hobbypiloten/Millionäre dir bald die Bude einrennen werden 🙄.

bearbeitet von WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein SIM-/Account-Thema hier ignoriert wird, habe ich nun meine Mutter damit beauftragt. ;-) Zwei andere Themen:

1. Ich lösche Matches, welche innerhalb von 10 Tagen nicht antworten: Ist das okay oder sollte ich das Verhalten überdenken? (Opener passt, da brauchen wir nicht diskutieren.)
2. Ist nach der "Frage" "Erzähl was über Dich!" jemals ein Treffen entstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bärentatze schrieb:

Nachdem mein SIM-/Account-Thema hier ignoriert wird, habe ich nun meine Mutter damit beauftragt. ;-) Zwei andere Themen:

1. Ich lösche Matches, welche innerhalb von 10 Tagen nicht antworten: Ist das okay oder sollte ich das Verhalten überdenken? (Opener passt, da brauchen wir nicht diskutieren.)
2. Ist nach der "Frage" "Erzähl was über Dich!" jemals ein Treffen entstanden?

1. Ja, weil entweder kein Interesse oder schaut so selten in die App

2. ja schon, aber das Treffen wird ähnlich "spannend" wie diese Frage :vava:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 10 Stunden, WTF? schrieb:

 

Du siehst also schon innerhalb von Millisekunden an nem Nasenpiercing und nem Tattoo das jemand keinen Job hat? 

Na leck mich am Arsch. Siegmund wäre stolz auf so nen kleinen Analythiker wie dich.

Weil die Männer es selbst im Profil angegeben hatten vielleicht?

bearbeitet von Madeleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Männer werden dir denn da bitte angezeigt? Oder ist dein ELO Score so dermaßen im Keller, dass du nur dicke asoziale Typen zum Swipen bekommst? 🤔

mir werden zwar ab und zu etwas dickere Panzerchen angezeigt, aber die meisten Mädels sind Studentinnen, oder welche mit einem akademischen Bildungsgrad und der eben dazu gehörigen sozialen Schicht. Ich kenne das Phänomen von “Asi” Matches nur von Kollegen, die einen unterirdisch schlechten ELO Score haben (weil sie einfach scheiss Photos auf Tinder hoch geladen haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 13 Stunden, pMaximus schrieb:

Was für Männer werden dir denn da bitte angezeigt? Oder ist dein ELO Score so dermaßen im Keller, dass du nur dicke asoziale Typen zum Swipen bekommst? 🤔

mir werden zwar ab und zu etwas dickere Panzerchen angezeigt, aber die meisten Mädels sind Studentinnen, oder welche mit einem akademischen Bildungsgrad und der eben dazu gehörigen sozialen Schicht. Ich kenne das Phänomen von “Asi” Matches nur von Kollegen, die einen unterirdisch schlechten ELO Score haben (weil sie einfach scheiss Photos auf Tinder hoch geladen haben). 

Ich hatte noch gute Matches zwischendrin, dann kamen aber auch einige aus der RTL2-Gruppe. Das wunderte mich halt.
Egal, ich hab die App ja nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe in letzter vermehrt Pärchen auf Tinder. Ist das jetzt so nen Trend, dass der Typ seine Freundin nun online anbietet? Wife sharing? Sharing is caring? 

Hab mal aus Spaß mit einem Pärchen gematched, und die wollen tatsächlich nen 3er schieben mit MMF. Ich könnt das nicht und hab höflich dann verneint und ihnen viel Glück gewünscht. Wie stellen die sich das vor? Haha. Ich hätte da die ganze Zeit Mitleid und ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Freundin von irgendeinem Typen durchnehme, während er zuguckt. Außerdem ist’s nen Mega Abturner wenn ein anderer Typ im Raum anwesend ist. Also zumindest jemand der mir fremd ist. 

Nen 3er mit nem Kumpel, die wir gemeinsam in einem Club aufgerissen haben hatte ich schon. So halb halt. Aber das ist einer meiner besten Freunde und sie war ne Unbekannte. Da ists mir ziemlich egal.

hat da schon jemand Erfahrungen damit machen können? Also explizit auf und durch Tinder? 

Eine FB von mir würde mal gern nen 3er vorschlagen mit 2 Mädels und meinte ich soll dafür auch nen Profil erstellen. War bislang zu faul das zu machen. Glaub aber auch nicht, dass die Erfolgschancen hierbei gut aussehen. Hat auch hier jemand Erfahrungen machen können? Also mit 2 Mädels kann ich mir schon gut vorstellen, hell...sogar 3 oder 4 😅. Weiß zwar nicht ganz wie ich das dann ganz handhaben soll aber geil wärs! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, pMaximus schrieb:

Hab mal aus Spaß mit einem Pärchen gematched, und die wollen tatsächlich nen 3er schieben mit MMF. Ich könnt das nicht und hab höflich dann verneint und ihnen viel Glück gewünscht. Wie stellen die sich das vor? Haha. Ich hätte da die ganze Zeit Mitleid und ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Freundin von irgendeinem Typen durchnehme, während er zuguckt. Außerdem ist’s nen Mega Abturner wenn ein anderer Typ im Raum anwesend ist. Also zumindest jemand der mir fremd ist. 

Stehen manche halt drauf, is ganz legitim. Nennt sich Cuckhold, aber weißt du sicher schon. Wunderst dich ernsthaft, dass Tinder dafür genutzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, prince1512 schrieb:

Stehen manche halt drauf, is ganz legitim. Nennt sich Cuckhold, aber weißt du sicher schon. Wunderst dich ernsthaft, dass Tinder dafür genutzt wird?

Jop. Weils mir früher nie aufgefalen ist. Außerdem ist ja Tinder doch nicht so anonym, und Bekannte in unmittelbarer Umgebung würden halt davon Wind bekommen bzw sich auch herum sprechen. Also zumindest in einer kleineren Stadt. Ich würde dafür sicher nicht Tinder benutzen. Aber ich würde auch nie teilen. Also keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Jop. Weils mir früher nie aufgefalen ist. Außerdem ist ja Tinder doch nicht so anonym, und Bekannte in unmittelbarer Umgebung würden halt davon Wind bekommen bzw sich auch herum sprechen. Also zumindest in einer kleineren Stadt. Ich würde dafür sicher nicht Tinder benutzen. Aber ich würde auch nie teilen. Also keine Ahnung.

Die Leute treiben sich oft auch in den lokalen Swingerschuppen und Gang-Bang-Buden rum. Glaub nicht, dass die da große Skrupel haben irgendwie komisch dazustehen, weil sie auf Tinder als Pärchen drinstehen. Warum auch? Der eine mags härter, der andere mit dem gleichen Geschlecht und manche finden es eben heiß, wenn ein großer Schwanz in der eigenen Freundin neue Laute aus der Dame entweichen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Sehe in letzter vermehrt Pärchen auf Tinder. Ist das jetzt so nen Trend, dass der Typ seine Freundin nun online anbietet? Wife sharing? Sharing is caring? 

Hab mal aus Spaß mit einem Pärchen gematched, und die wollen tatsächlich nen 3er schieben mit MMF. Ich könnt das nicht und hab höflich dann verneint und ihnen viel Glück gewünscht. Wie stellen die sich das vor? Haha. Ich hätte da die ganze Zeit Mitleid und ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Freundin von irgendeinem Typen durchnehme, während er zuguckt. Außerdem ist’s nen Mega Abturner wenn ein anderer Typ im Raum anwesend ist. Also zumindest jemand der mir fremd ist. 

Nen 3er mit nem Kumpel, die wir gemeinsam in einem Club aufgerissen haben hatte ich schon. So halb halt. Aber das ist einer meiner besten Freunde und sie war ne Unbekannte. Da ists mir ziemlich egal.

hat da schon jemand Erfahrungen damit machen können? Also explizit auf und durch Tinder? 

Eine FB von mir würde mal gern nen 3er vorschlagen mit 2 Mädels und meinte ich soll dafür auch nen Profil erstellen. War bislang zu faul das zu machen. Glaub aber auch nicht, dass die Erfolgschancen hierbei gut aussehen. Hat auch hier jemand Erfahrungen machen können? Also mit 2 Mädels kann ich mir schon gut vorstellen, hell...sogar 3 oder 4 😅. Weiß zwar nicht ganz wie ich das dann ganz handhaben soll aber geil wärs! 

Sehe ich auch öfters, mit einer Dame plus Anhang hätte ich mich letzte Woche fast getroffen, aber ich habe tatsächlich einen Rückzieher gemacht, die Vorstellung das der Typ passiv dabei zuschaut und sich einen wedelt, hat dann doch nicht in meinen Lustkompass gepasst.
#kaltefüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, prince1512 schrieb:

Nennt sich Cuckhold

ich glaub früher nannte man das Hausfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, pMaximus schrieb:

Nen 3er mit nem Kumpel, die wir gemeinsam in einem Club aufgerissen haben hatte ich schon. So halb halt. Aber das ist einer meiner besten Freunde und sie war ne Unbekannte. Da ists mir ziemlich egal.

Hatte auch mal 'nen 3er mit 'nem Kumpel, also fast. Habe keinen hoch bekommen, weil a) die Alte nicht so geil war und b) eben der Typ dabei war.

Aber einen FMM Dreier mit fremden Leuten könnte ich mir echt definitiv nicht vorstellen. Aber bei dir @pMaximus hotter Hengst, müsste doch locker auch früher oder später mal ein FFM Dreier rausspringen über Tinder, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mars222 schrieb:

Hatte auch mal 'nen 3er mit 'nem Kumpel, also fast. Habe keinen hoch bekommen, weil a) die Alte nicht so geil war und b) eben der Typ dabei war.

Aber einen FMM Dreier mit fremden Leuten könnte ich mir echt definitiv nicht vorstellen. Aber bei dir @pMaximus hotter Hengst, müsste doch locker auch früher oder später mal ein FFM Dreier rausspringen über Tinder, oder?

Sorry I have a boyfriend. 

Du weißt doch gar net wie ich ausseh 🙄

aber ich kann dir gern mal die Zunge in den Hals stecken, wenn du mal nach Wien kommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, pMaximus schrieb:

aber ich kann dir gern mal die Zunge in den Hals stecken, wenn du mal nach Wien kommst. 

ja, danke, gerne, komme demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2018 um 09:55 , pMaximus schrieb:

Sehe in letzter vermehrt Pärchen auf Tinder. Ist das jetzt so nen Trend, dass der Typ seine Freundin nun online anbietet? Wife sharing? Sharing is caring? 

Hab mal aus Spaß mit einem Pärchen gematched, und die wollen tatsächlich nen 3er schieben mit MMF. Ich könnt das nicht und hab höflich dann verneint und ihnen viel Glück gewünscht. Wie stellen die sich das vor? Haha. Ich hätte da die ganze Zeit Mitleid und ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Freundin von irgendeinem Typen durchnehme, während er zuguckt. Außerdem ist’s nen Mega Abturner wenn ein anderer Typ im Raum anwesend ist. Also zumindest jemand der mir fremd ist. 

Nen 3er mit nem Kumpel, die wir gemeinsam in einem Club aufgerissen haben hatte ich schon. So halb halt. Aber das ist einer meiner besten Freunde und sie war ne Unbekannte. Da ists mir ziemlich egal.

hat da schon jemand Erfahrungen damit machen können? Also explizit auf und durch Tinder? 

Eine FB von mir würde mal gern nen 3er vorschlagen mit 2 Mädels und meinte ich soll dafür auch nen Profil erstellen. War bislang zu faul das zu machen. Glaub aber auch nicht, dass die Erfolgschancen hierbei gut aussehen. Hat auch hier jemand Erfahrungen machen können? Also mit 2 Mädels kann ich mir schon gut vorstellen, hell...sogar 3 oder 4 😅. Weiß zwar nicht ganz wie ich das dann ganz handhaben soll aber geil wärs! 

Passiert hier in Berlin zuhauf. Hätte da auch keinen Bock drauf, hab aber mal gematcht, um die Hintergründe zu erfahren. O-Ton: "er findet es geil zu wissen, dass mich ein anderer fickt, ich aber immer noch ihm gehöre." Wem's gefällt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

dann soll er sie doch auf den Strich schicken, da gibt's sogar noch Geld für :lol:

#fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm
Am ‎06‎.‎10‎.‎2018 um 09:55 , pMaximus schrieb:

Sehe in letzter vermehrt Pärchen auf Tinder. Ist das jetzt so nen Trend, dass der Typ seine Freundin nun online anbietet? Wife sharing? Sharing is caring? 

Hab mal aus Spaß mit einem Pärchen gematched, und die wollen tatsächlich nen 3er schieben mit MMF. Ich könnt das nicht und hab höflich dann verneint und ihnen viel Glück gewünscht. Wie stellen die sich das vor? Haha. Ich hätte da die ganze Zeit Mitleid und ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Freundin von irgendeinem Typen durchnehme, während er zuguckt. Außerdem ist’s nen Mega Abturner wenn ein anderer Typ im Raum anwesend ist. Also zumindest jemand der mir fremd ist. 

Nen 3er mit nem Kumpel, die wir gemeinsam in einem Club aufgerissen haben hatte ich schon. So halb halt. Aber das ist einer meiner besten Freunde und sie war ne Unbekannte. Da ists mir ziemlich egal.

hat da schon jemand Erfahrungen damit machen können? Also explizit auf und durch Tinder? 

Eine FB von mir würde mal gern nen 3er vorschlagen mit 2 Mädels und meinte ich soll dafür auch nen Profil erstellen. War bislang zu faul das zu machen. Glaub aber auch nicht, dass die Erfolgschancen hierbei gut aussehen. Hat auch hier jemand Erfahrungen machen können? Also mit 2 Mädels kann ich mir schon gut vorstellen, hell...sogar 3 oder 4 😅. Weiß zwar nicht ganz wie ich das dann ganz handhaben soll aber geil wärs! 

Kommt gar nicht so selten vor, dass Paare sich eine dritte Person mit dazu holen. Anwendungen können mannigfaltig sein, von einem einfachen Zuschauer, über den klassischen Dreier, oder eben der Typ in der passiven Rolle. Keine validen Zahlen bezüglich Tinder, als ich noch angemeldete war 2-3 Matches mit Paaren gehabt, ausschließlich fake oder inaktive Profile.

Frau für ffm online suchen ist eine ganz andere Baustelle. Gemeinsam mit Freundin/Fuckbuddy eine beim weg gehen klar machen, ist ein Vielfaches simpler.

Geht es an die Umsetzung eines ffm 3ers sind dann schon paar skills gefragt, umso mehr, je weniger bi die Mädels sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ist es geil bei euch in Deutschland! Ich versteh echt teilweise die Jammerthreads und Kommentare nicht, über die angeblichen „Petras“ und „Uschis“ bei euch. Bin in Hamburg und eine hübscher als die andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.