Wingman gesucht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin 18 Jahre alt und habe eine PUA-Erfahrung von 3 Monaten, habe day- und nightgame gemacht. Ich bin vor 3 Tagen nach Reutlingen umgezogen und suche jemanden, mit dem man gamen kann: ob streeten, daygame, nightgame, ist egal. Also nicht unbedingt einen Wingman, sondern eher jemanden, der motiviert ist und nicht die ganze Zeit über irgendwelche Ex-Freundinnen redet oder was wäre wenn, hätte er vor 2 Monaten das und das getan. Field is field, also ganz aktiv gamen und nicht in 3 Stunden mit 2 Mädels sprechen und dann stolz auf sich sein.

Ganz konkret: gesucht wird jemand, der motiviert ist und gamen will. Egal wie alt du bist (
ich habe schon auch mit 30-jährigen gegamet) und wie du ausschaust, auch wenn du drei Beine hast, kannst dich bei mir melden.

Melde dich, wenn du auf gemeinsames Game Lust hast und dann treffen wir uns.

Peace and Love

Laszlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers zusammen

kurz was zu mir. Ich bin 22 Jahre alt (student) und bin eher durch zufall auf das Forum getroffen , Pick up technisch hab ich deshalb noch nicht besonders viel Erfahrung.

Doch auch wenn es mir an Erfahrung mangelt kann ich das , so hoffe ich zumindest , mit meiner Motivation kompensieren. Daher möchte ich so schnell wie möglich aktiv werden , vorallem in der Praxis.

Wer also Lust hat im Raum Tübingen / Reutlingen oder auch Stuttgart aktiv was zu machen darf sich gerne bei mir melden.

Es geht hauptsächlich darum erstmal zu beginnen und ich bin jeder Hilfestellung dankbar und hoff das ich euch ebenfalls pushen kann . :)

Cheers Restart1992-(Now)!! Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bei mir ist es ähnlich wie bei meinem Vorposter - bin auch Neuling in Sachen Pickup und bin gerade dabei noch die ganzen Abkürzungen zu entschlüsseln. :D

Hab aber auch ohne das Forum ganz gute Skills würde ich mal behaupten, da ich gemerkt habe, dass ich viel intuitiv richtig mache, nachdem ich mir hier ein paar Threads durchgelesen habe.

Ich bin 22, Student und wohne in der Nähe von Tübingen (Herrenberg/Böblingen).

Falls jemand mal Lust hat was zu starten, darf er sich gerne melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.