glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

5648 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs
vor 1 Stunde schrieb Butchi:

Ernsthaft wegen der Silvesterüberfälle? Die Kritik, die Maas entgegen schlägt lässt mich zumindest aufatmen. Alleine schon dieser Gedanke, dass Sex sells nicht zu einem modernen Geschlechterbild gehören würde ist eine absolut abgrundtiefe Absurdität. Auch schön der Islamspruch, passt wie die Faust aufs Auge. Maas ist so ein SJW und die paktieren ja ganz offen mit Islamfaschisten. Wäre lustig, wenn der nicht so eine mächtige Position inne hätte.

btw bin dafür auf jedem Plakat #Shariaincoming zu schreiben, damit die verkackten Drecksweiber wissen, dass sie demnächst die Peitsche kriegen, wenn sie für Unterwäsche werben. So wie sich das in einem moralisch perfekten Staat gehört!

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Maandag:

und der korrekte Schluss wäre einfach gewesen, dass du fachfremd bist und keine Ahnung hast. Aber das kann ja nicht sein, (...)

Ich meine mich btw zu erinnern, dass wir ein ähnliches "Missverständnis" schonmal hatten.

Deine Begabung im Bereich Logik in allen Ehren, aber keine Ahnung bedeutet zero Ahnung.

Das ist eindeutig zu absolut und wird meinem Wissen zum Thema Reform des Mordparagraphen nicht gerecht.

Ich weiß inhaltlich genau was weshalb geändert werden soll.

Wahr ist aber das ich von Anfang an nicht an einer ernsthaften Diskussion zu diesem Thema interessiert war.

Das ich dazu meine üblichen plakativen skizzenhaften Thesen im Sinne meiner Ideologie raushaue ist mein gutes Recht - gerade in einem Thread in welchem es um Verschwörungstheorien geht - und es hat bis jetzt immer gereicht um dein Statement zu triggern.

 

M O P A R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb mopar:

Deine Begabung im Bereich Logik in allen Ehren, aber keine Ahnung bedeutet zero Ahnung.

Das ist eindeutig zu absolut und wird meinem Wissen zum Thema Reform des Mordparagraphen nicht gerecht.

Ich weiß inhaltlich genau was weshalb geändert werden soll.

Wahr ist aber das ich von Anfang an nicht an einer ernsthaften Diskussion zu diesem Thema interessiert war.

Das ich dazu meine üblichen plakativen skizzenhaften Thesen im Sinne meiner Ideologie raushaue ist mein gutes Recht - gerade in einem Thread in welchem es um Verschwörungstheorien geht - und es hat bis jetzt immer gereicht um dein Statement zu triggern.

 

M O P A R

 

Du schreibst also mit Absicht falsche Antworten um andere User zu verletzen. 

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb D8zzle:

Du schreibst also mit Absicht falsche Antworten um andere User zu verletzen. 

Frag mal Maandag ob er sich verletzt vorkommt.

Er fand es wohl eher rührend.

 

D8zzle, mir kommt der Verdacht das du wenig bis überhaupt nicht verstanden hast worum es geht.

 

M O P A R

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal habe ich dich nicht angeschrieben, um dich von irgendetwas zu überzeugen. Ich habe dich angeschrieben, weil du mich im Fred auf pseudo-intellektuelle Art beschuldigt hast, mich zu irren oder aber Geisteskrank zu sein.

Daraufhin, hatte ich dir den Gedankengang nochmals skizziert und dir mit auf den Weg gegeben, dass dieser Sachverhalt von einem Realschüler der die mittlere Reife will verstanden werden muss.

Böse Zungen könnten behaupten, ich habe dir die Möglichkeit gegeben, mich auf meinem eigenen Fachgebiet auf dem Level der Realschule vernichtend zu schlagen. Zumindest falls sich hinter deiner Fassade auch etwas Substanz verbirgt.

Deine Antwort darauf war:

Zitat

Das Problem ist doch, dass ich gar nicht nachvollziehen kann, ob er das korrekt darstellt und folgerichtig vereinfacht.

Was bedeutet das?

Dass du trotz deiner pseudo intellektuellen Attitüde nicht in der Lage bist einen Sachverhalt aus der Realschulabschlussprüfung zu verstehen? Oder aber, dass du zu feige bist dich auf diese Ebene zu begeben, denn da können dir ja Wikipedia und lateinische Definitionen nicht mehr helfen?

vor 19 Stunden schrieb Maandag:

Ich hatte dir doch sogar die Chance gegeben, die Diskussion zu beenden und uns an deiner naturwissenschaftlichen Bildung teilhaben zu lassen. Hats dafür wieder nicht gereicht?

Nachdem du nun nochmals bestätigt hast, dass naturwissenschaftlicher Stoff auf Realschulniveau schon eine zu hohe Hürde für dich darstellt, stellt sich immer noch die Frage, wie du die Richtigkeit meiner naturwissenschaftlichen Bildung hättest einschätzen wollen, denn:

Zitat

  ... die Kompetenz, die nötig ist, um die Mathe-Fähigkeiten von Leuten einzuschätzen, die gleiche ist, wie die, die nötig ist, um von Mathe Ahnung zu haben.

Also was soll dein gesamter Auftritt hier?

 

 

 

 

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2 hours ago, mopar said:

Frag mal Maandag ob er sich verletzt vorkommt.

Entwarnung: Mir gehts gut.

2 hours ago, Newborn said:

Was bedeutet das?

Dass du den Seitenhieb mit der naturwissenschaftlichen Bildung nicht gecheckt hast. Lassen wirs einfach so stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Maandag:

Dass du den Seitenhieb mit der naturwissenschaftlichen Bildung nicht gecheckt hast. Lassen wirs einfach so stehen.

Ich könnte dir jetzt vorwerfen, dass du den Seitenhieb deines internen Widerspruches nicht gecheckt hast, aber du hast das sehr wohl gecheckt und weißt auch dass du argumentativ mit dem Rücken zur Wand stehst. Vor allem, da du dich gerade bei Mopar so sehr auf die Logik fokusierst. Hier hast du dir leider ein Ei ins Nest gelegt. Daher ja auch deine Vermeidungsstrategie auf irgend etwas einzugehen, das ich geschrieben habe. Wie auch schon bei der PM.

Halten wir fest: Beleidigung im Schutz der Massenmeinung gefolgt von pseudointelektuellem daher reden, gefolgt von Schwanz einziehen wenn es um Substanz geht.

Großartig.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versteh das mal nicht falsch. Auch ich hab nur ne begrenzte Frustrationstoleranz und vor deiner Verbohrtheit haben schon konstruktivere Charaktere als ich kapituliert. Hast du in Betracht gezogen, dass ich problemlos anhand deiner Aussagen ("Ich habe gelernt mit Naturwissenschaft umzugehen. Das sollte das Master of Science bewirken.") auf deine formale Bildung aber nicht notwendigerweise auf deine Fähigkeiten schließen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Maandag:

Versteh das mal nicht falsch. Auch ich hab nur ne begrenzte Frustrationstoleranz und vor deiner Verbohrtheit haben schon konstruktivere Charaktere als ich kapituliert. Hast du in Betracht gezogen, dass ich problemlos anhand deiner Aussagen ("Ich habe gelernt mit Naturwissenschaft umzugehen. Das sollte das Master of Science bewirken.") auf deine formale Bildung aber nicht notwendigerweise auf deine Fähigkeiten schließen kann?

Versteh das nicht falsch, aber es geht um einen Sachverhalt, den man in der Realschule verinnerlicht haben muss.

Das heißt du drückst dich nach wie vor, darum in diese Materie einzusteigen. Ist jetzt Stoff der Realschule zu hoch für dich oder nicht?

Dass du jetzt auch schon anfängst zurück zu rudern und mir zu unterstellen, dass sage, dass ich recht habe weil ich MSc. bin, sagt mir, dass dir sehr wohl bewusst ist, auf welch wackligen Fundament deine letzten Posts stehen. Ich habe auf ein physikalisches Prinzip verwiesen, das bis dato als Richtig erachtet wird (Newtons Gesetze) und ich habe dir genau den Widerspruch erklärt. Die Transferleistung, das jetzt zu verstehen, nachzuvollziehen und zu akzeptieren oder zu widerlegen, entspricht der eines Realschülers.

Also mal Butter bei die Fische. Bist du zu dieser Transferleistung im Stande?

PS: Und erzähl hier nix von Frustrationsgrenze. Das hier ist doch der einzige Grund warum du hier schreibst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Newborn's Law: Egal worüber man diskutiert, nach maximal 5 Posts dreht es sich um den Einsturz des WTC.

Edit: Ich unterstelle dir nichts, ich hab dich zitiert.

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Türme sind doch umgefallen weil da Flugzeuge rein sind, die da eigentlich nicht reinfliegen sollten. Also geh ich mal von aus. 

Und das hat Newton entdeckt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb General Beta:

Die Türme sind doch umgefallen weil da Flugzeuge rein sind, die da eigentlich nicht reinfliegen sollten. Also geh ich mal von aus. 

Und das hat Newton entdeckt?

giphy.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hochhäuser werden gebaut damit da Flugzeuge reinkrachen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Maandag:

Newborn's Law: Egal worüber man diskutiert, nach maximal 5 Posts dreht es sich um den Einsturz des WTC.

Edit: Ich unterstelle dir nichts, ich hab dich zitiert.

Du hast das Thema selbst auf den Tisch gebracht und da ich dich jetzt in der Ecke habe weißt du einfach nicht mehr weiter und versuchst so billig aus der Nummer raus zu kommen. 

Schau dir die PMs doch an die wir gewechselt haben. in der ersten habe ich deine Unterstellung zitiert. Ansonsten hätte ich mit dir low Bird kein Gespräch angefangen.

Mach einfach keine Witze über meine naturwissenschaftlichen Fähigkeiten wenn du selber am Realschullevel scheiterst. Bzw dich nicht mal traust das Terrain zu betreten. 

Also halten wir fest, dass außer heiße Luft nix kommt?

zu viel Angst davor auf Realschullevel zu verkacken?

Ich an deiner Stelle würde mir sowas von mir übrigens auf gar keinen Fall sagen lassen. 

In meiner Wahrnehmung ist das maximaler Integritätsverlust, aber was weiß ich schon...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde mir an eurer Stelle mal schwer Gedanken über das WTC 7 machen, das am 11. September eingestürzt ist, sogar ganz ohne Flugzeug.

Auch beunruhigend: Die USA versuchen jetzt Saudi-Arabien in die Attentate zu verstricken und ihnen etwas anzuhängen. Ist das das Vorzeichen eines neuen Krieges, so wie seinerzeit gegen Afghanistan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie du mal wieder nicht aufs Wesentliche kuckst, Yan. Die NWO hat dir wohl schon völlig den Blick vernebelt. Ich glaube, du bist schon in der Matrix gefangen.

Heute Mittag ist Obama in Hannover gelandet und was war? Genau! Nichts. Strahlend blauer Himmel. Keine Chemtrails, keine Massenverblödung durch diese Gifte. Da wollte man den aufgewachten, kritischen Stimmen die Show stehlen.

Das steht offensichtlich in Zusammenhang mit dem Global March Against Chemtrails and Geoengineering in Berlin, der dieses Wochenende stattfand. Da war auf einmal auch blauer Himmel. Die da oben passen wohl sehr genau auf, wen sie wie verunglimpfen können. 

Man kann nur hoffen, dass sie nächstes Wochenende nicht die doppelte Dosis ausfliegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.4.2016 um 09:11 schrieb barsky:

Und die Diskussionen der letzten Seiten haben genau was mit Verschwörungen zu tun?

 

Diskriminierung ist doch heutzutage ganz normal... Einem Unbekannten eine reinzuwürgen ist momentan einfach ziemlich hipp, mit gleichzeitigem Zugriff auf "soziale" xD Medien auch noch super einfach und bequem... Sei es der fette, rauchende, schöne, hässliche, Rechts- oder Linkswähler, Schauspieler, Politiker, Nachbar... immer feste druff, man selbst wird ja wegen irgendwelchen Sachen auch gedisst, ergo Vendetta!

 Vor allem ist es hipp im Moment, zu spalten und Menschen gegeneinander auszuspielen: Linke gegen Rechte (was immer das auch sein soll), Männer gegen Frauen, Raucher gegen Nichtraucher, Deutsche gegen Russen, Alte gegen Junge, Bio-Deutsche gegen Neubürger, Christen gegen Muslime.  So zerreißt es eine Gesellschaft. Wir dürfen uns aber nicht auseinander dividieren lassen. Ich habe viele Freunde, die anderer Meinung sind als ich oder anders leben, andere kulturelle und ethnische Wurzeln haben. Trotzdem stehen wir zusammen. Toleranz ist das Gebot, nicht Schubladen wie links oder rechts. Außerdem macht es die Vielfalt doch gerade so interessant, da kann man sich zusammensetzen und diskutieren und voneinander lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Die eu berät im moment darüber die marine vor der lybischen küste zu stationieren um flüchtlingsboote abzufangen und evtl. Gleich zurück nach lybien zu bringen

quelle: http://www.theguardian.com/world/2016/apr/24/migration-crisis-obama-and-eu-leaders-to-discuss-naval-patrols-in-libya

 

scheint so als setzt langsam doch der gesunde menschenverstand ein. Nur leider eine million flüchtlinge zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man etwas noch Spaltung nennen, das alle anderen - ob Transatlantifa, Geheimdienste, Militärs, Christkonservative, NWO, Bilderberger, Linksliberale, Bürgerliche, Lügenpresse, Zionisten, Spitzenpolitiker, die Justiz oder auch Reptiloiden - eint?

Ich stelle nur kritische Fragen.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb TrollHead:

Kann man etwas noch Spaltung nennen, das alle anderen - ob Transatlantifa, Geheimdienste, Militärs, Christkonservative, NWO, Bilderberger, Linksliberale, Bürgerliche, Lügenpresse, Zionisten, Spitzenpolitiker, die Justiz oder auch Reptiloiden - eint?

Ich stelle nur kritische Fragen.

Ja kann man, weil es immer so eine Spaltung ist, solange es nicht alle Menschen eint. Man vereint Menschengruppen auf beiden Seiten zu großen Blöcken,  damit es umso heftiger rumst, wenn man sie gegeneinander krachen lässt.

 

Du vermischt in deiner Aufzählung außerdem die, die im Hintergrund die Fäden ziehen mit den ausführenden Handlangern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die können zumindest in friedlicher Koexistenz leben. Dass nicht alle Menschen einbar sind, ist mir auch klar, aber man muss ja nicht gleich beste Freunde werden. Man kann auch nebeneinander leben und sich in Ruhe lassen, statt aufeinander loszugehen. Ich bin auch nicht einverstanden, was viele machen, aber solange sie mich und andere in Ruhe lassen, ist es mir egal. Ich würde auch nie gegen jemand anderen hetzen, nur weil er eine andere Meinung hat, solange er mich nicht gefährdet. Mann kann sich doch einfach open-minded zusammensetzen und offen diskutieren, statt sich polemisch anzugehen. Das wollte ich damit sagen.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Leute, die sich für die Flüchtlingskrise interessieren und mögliche Gründe dafür wissen wollen, sollten sich mal intensiv mit dem sogenannten

Kalergi-Plan

 

auseinandersetzen.  Wer meint, das wäre alles dummes Geschwätz kann gleich mal den lieben Herrn Soros ergooglen und wird feststellen, dass dieser einer der treibenden Kräfte ist und die Flüchtlinsströme nach Europa bewusst fördert und steuert. Es geht einfach nur um die Umvolkung Europas, die Bildung eines neuen kultur- und wurzellosen Menschen, der sein Heil nur noch im Konsum sucht.

Weiter möchte ich diesen Beitrag nicht ausführen, da sonst ein noch stärkerer Sturm der Entrüstung auf mich niederhageln wird. 

 

MfG

Hundemarke

bearbeitet von Hundemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Hundemarke:

Alle Leute, die sich für die Flüchtlingskrise interessieren und die Gründe dafür wissen wollen, sollten sich mal intensiv mit dem sogenannten

-Plan

 

auseinandersetzen.  Wer meint, das wäre alles dummes Geschwätz kann gleich mal den lieben Herrn Soros ergooglen und wird feststellen, dass dieser einer der treibenden Kräfte ist und die Flüchtlinsströme nach Europa bewusst fördert und steuert. Es geht einfach nur um die Umvolkung Europas, die Bildung eines neuen kultur- und wurzellosen Menschen, der sein Heil nur noch im Konsum sucht.

Weiter möchte ich diesen Beitrag nicht ausführen, da sonst ein noch stärkerer Sturm der Entrüstung auf mich niederhageln wird. 

 

MfG

Hundemarke

Achso, und ich dachte immer der Mann wär ein Philantroph, wie man bei Wikipedia und in der Presse lesen kann. Irgendwie glaube ich langsam, dass die uns nicht immer 100 prozentig die Wahrheit sagen. Naja, was du hier schreibst ist nichts neues mehr und längst allgemein bekannt. Nur unsere Politiker checken es irgendwie nicht, was da unter dem Deckmantel der Humanität betrieben wird. Russland war da etwas schlauer und hat das Handeln der Open Society Foundation unterbunden.

Und achte mal ganz genau auf die euphemistische Sprache: "Open" Society... was glaubst du, wofür das "open" steht?

 

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.