Frauen antworten nichtmal auf "Bist du solo?"

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bist du solo? Was ist das denn für eine Frage?
Klar, auf eine Art und Weise ist es direkt, jedoch erweckt es auch den Eindruck sich absichern zu wollen, um ja nicht ins Fettnäpfchen zu treten, was unsicher wirkt und auch Needy rüberkommt. Für mich sind Fragen dieser Art ein absolutes No-Go, besser wäre es einfach so drauf los ohne Bedenken, sein „Game“ abzuziehen, als wäre es eine Selbstverständlichkeit für Dich.
Meiner Meinung nach, wirkt das viel selbstsicherer und führt eher zum Erfolg, selbst dann wenn sich später herausstellt, daß sie in festen Händen ist, was ja nix heißen muß.
Auch wenn man es dann nicht zum Lay schafft, so wird man wenigstens als Mann wahrgenommen, was immer eine gute Werbung für einen selbst ist, und wer weiß, vielleicht lernt man durch sie ein paar Freundinnen von ihr kennen oder sie ist gar mal für ein kleines Abenteuer zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht nur darum, dass mir jemand recht direkt vermittelt "Ich habe Lust auf Sex mit dir" sondern dabei nicht gleichzeitig durch einen Mangel an sozialen Fähigkeiten/sehr wirre Einstellungen/als aggressiv und bedrohlich empfundene Verbissenheit etc. mein Misstrauen weckt und die creep/psycho Warnlampe aufleuchten lässt.

Creeps need love too :-)

Ich halte dich nicht davon ab, hinzuhalten. Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, falls du kein beratungsresistenter Troll bist, wirf diesen ganzen Mindfuck mit hb- Skala oder irgendwelchen Ligen über Bord, es gibt nur noch Frauen die dir gefallen oder eben nicht gefallen, was anderes gibt es nicht
und Frauen die einfach so auf dich fliegen sollen, nur weil du dich gut genug dafür hälst gibts auch nicht, jede Frau will erst mal Verführt werden

Stell dir nen Gameplan zusammen, geh raus und probier mal was neues aus, dann kannst du schreiben woran es gerade bei dir scheitert, nur so können wir dir wircklich weiterhelfen

und vergiss auch das ganze von dir falsch Verstandene Natural Zeug, von wegen, du müsstest so Erfolg haben, wie du jetzt gerade bist, wenns so nicht klappt, ist eben Veränderung gefragt.

bearbeitet von The Hurt Locker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es auch anders geht ich ahbe es am eigenen Leib erfahren.

ich konnte mir Frauen aussuchen, wenn auch nicht die besten aber "dezente" es geht defintiv, ich wieß nur nicht wieso es denn anders ist, ich erzähle KEINE witze, alles was ich sage hat so schon einmal in ähnlicher/gleiche Form funktioniert! das ist absolut nicht gelogen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter Natur ist wohl nicht so ganz überzeugt von irgendwelchen Alles-oder-nichts-Methoden - wäre ja auch zu einfach. icon_smile.gif?m=1129645325g

Kommt halt unter die Räder - dieses "weil doch ehrlich und direkt und so". Tja - Pech gehabt.

Ich wette es ist einfacher, den Leuten an der Haustür den Wachturm als lesenwerte Lektüre zu verkaufen, als diese Guckuck-hier-bin-ich-Spacko-Gene unters Volk zu mischen. icon_smile.gif?m=1129645325g

Ich find diese direkte Art super. Mit ein bisschen Charme und dem richtigen Mädel sollte das doch funktionieren.

Gab auch hier im Forum schon Grabenkämpfe über direct vs indirect game.

Obwohl die Sprüche von dukenukem nochmal direkter sind. ^_^

Seine Art ist nicht direkt, sondern total creepy und zeugt von Fehlen sozialer Grundkompetenz. Da kann man auch nicht wirklich so diskutieren, wie bei anderen beliebten Streitthemen hier: Denn egal wie Super das manche finden, sein Erfolg ist gleich Null.

Ach und bevor der Einwand kommt, "aber bei xy klappen solche Sprüche" ja, aber xy trägt das auch mit frecher Ironie vor und weiß in welcher Situation das wie und bei wem das klappt. Also hemand mit hoher sozialer kompetenz und Einschätzungsvermögen. Aber das mindset und die interpretationen des TE zeigen, dass er leider totale Defizite in dem Bereich hat.. Wie gesagt nicht böse gemeint, sondern eher betroffen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell die LB ab, ab HB8 fang ich gar nicht erst und dieser sinnlose Vergleich (Kaiser, König ...), wie schon gesagt, du bist wie wir alle Durschnitt also musst entsprechenden Aufwand betreiben, mit den Frauen muss man Konversation betreiben, sie testen einen auf die vorhandenen und vorgetäuschten Qualitäten. Mach das DJBC und du wirst sehen, Frauen ansprechen ist halbwegs möglich, bei einen einfacher und bei der anderen schwiegriger. Aber wenn du ran gehst, wie du derzeit ran gehst, wird das eh nichts. LB abstellen, am IG arbeiten und ein Hallo oder Hi ist immer noch der beste Opener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja surry du sagst es ja, ich bin nicht der meinung dass ich durchschnitt bin aber wenn du das sagst....

Das wäre zumindest eine nachvollziehbare erklärung auch wenn ich nach wie vor anderer meinung bin,,,, das ist also nichts an den haaren herbeigezogenes sondern einfach eine realistische möglichkeit. Ich bin gewiss nicht king lui, aber ich sehe mich nicht als durchschnitt genau deshalb gehe ich ja garnicht auf hb8+ weil ich mir da garkeine chancen ausrechne, aber wenn du explizit meinst ich sei zu schlecht für hb7 mit dem was ich mache, dann OK, ist das ein nachvollziehbarer grund auch wenn ich anderer Meinung bin, dann kann man halt nichts machen und ich muss mich damit abfinden wenn mich die leute anders sehen als ich mich selber aber immerhin ein nachvollziehbarer grund der ehrlich gemeint ist ohne irgendwelche "einstellungssachen" vorzuschieben.

Ich unterteile Frauen nunmal in Kategorien und weiß auch wo meine Grenzen sind und versuche es erst garnicht, wie ich schon sagte. wenn es hier leute gibt die an jede 9 und 10 rangehen, respekt aber ich bleibe nunmal gerne auf dem "boden" und bleibe in meiner eigenen Liga. Aber dass es für ne Hb7 zu schlecht ist was ich bin/leiste, OK, seh ich anders aber das ist ein möglicher Grund, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als eine Stufe selber aufzusteigen und dann nochmal diese Hb7s zu machen.

Ich hoffe ich schaffe das wieder, aber echt nur eine Stufe selber aufsteigen und schauen wie dass dann läuft, ich will kein Durchshcnitt sein und tue was dafür, ich sehe mich jetzt immern och nicht selber als durchschnitt, aber wenn frauen das tun sollten, ok, dann muss man eben härtere geschütze auspacken.

Ich sehe selber ein, dass ich nich potenzial habe dass ich garnicht nutze, ich kann noch reicher werden, athletischer, mutiger, stärker werden, aber ich werde mich nicht mehr auf jeden Preis dazu hinbringen. Ich versuche es wie gesagt mit kleinen Verbesserungen und versuche so 1 stufe höhere zu kommen damit ich das was ich bisher mache auch wirklich machen kann.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es nicht verstanden. Diese Einteilung ist zum einem sch... (meine Meinung), zum anderen spiegelt sie immer nur die individuelle Meinung wieder. Das was für mich eine 8 wäre ist für dich eine 7, oder anders herum.
Gemeint war auch wir alle müssen lernen und üben, ob wir perfekt sind oder nicht; dass liegt nur in der Betrachtung der Gruppe bzw. des eigenen SC und ob der immer die richtige Meinung sagt. Naja.

Mal als Beispiel:

Wenn nun ein (deiner Meinung nach) HB8 vor oder hinter dir in der Kassenschlange steht, dann schaust du beschämt nach unten oder reißt du dich zusammen lächelst sie an, schaust kurz in ihren Korb und greifst anhand des Inhaltes ein Gespräch auf. Nun kann man ein kurzes Gespräch haben, was man nun wenn es funktioniert fortführen kann oder sie blockt und man sagt sich naja. Ich seh es Übung, die mir bei jeder Frau und auch bei jedem Mann hilft. Bei den Frauen ist es nur schwieriger, was meiner Meinung nach an der Konditionierung der Frauen liegt.

Wie es Jon29 sagt, arbeite an der Sozialkompetenz und deinem Innergame. Geh raus, suche dir Übungsobjekte und wenn es die Kassierin ist.

Eins deiner Probleme, dass du bei HB 5-7 dich normal verhalten kannst, Frame und Game stimmen. Wenn jetzt jedoch >HB8 auftaucht, du Probleme bekommst und dies in Frame und Game übergehen. Es gilt einfach nur üben und sich trauen auch mal >HB8 anzusprechen und die Reaktion kann in jede Richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier sind manche leute einfach ignorant zu sich selber!

Wenn irh euch gerne gamen lassen wollt und euch wie ne schwuchtel fühlen wollt tut das! ich versuche ein echter Mann zu sein und es klappt halt jetzt nicht gerade wie ich es mri vorstelle, aber hier verkommen manche einfach zu schwuchteln! locker mit der Frau reden und sich dann gamen lassen, also sorry, auf so ein Niveu begebe ich mich nicht!

Ich will ernsthafte Hilfe, aber nicht in Sachen die meiner Meinung nach schwul sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es auch anders geht ich ahbe es am eigenen Leib erfahren.

ich konnte mir Frauen aussuchen, wenn auch nicht die besten aber "dezente" es geht defintiv, ich wieß nur nicht wieso es denn anders ist, ich erzähle KEINE witze, alles was ich sage hat so schon einmal in ähnlicher/gleiche Form funktioniert! das ist absolut nicht gelogen.

Wie Dir aus den Antworten klar werden sollte ist diese überzogen ehrlich, ein wenig plumpe Art (nix für ungut) kein Garant für einen hohen Erfolg, ich würde behaupten wenn das früher öfter klappte, dass Du einfach Glück hattest und jetzt durch eine lange Durststrecke hindurch must, da der Schnitt zu allen Zeiten gleich schlecht war, Du aber aufgrund Deines anfänglichen Erfolgs mit dieser Durststrecke nur wieder ins statistische Mittel rutschst.

Ich glaube Du hast zuviel Selbstvertrauen bei HB7- und zuwenig bei HB8+ und triffst zuwenig HB7.45 , kill Dein Kastendenken! (schau Dir dazu vielleicht mal ne halbe Stunde Rubens Grazien an und mache Dir klar dass die HB10 sind!)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heki, du bringst es auf den punkt aber so dneke ich! aber wenn alle meinen ich wäre ein troll oder paranoid das ist quatsch, ich denke nunmal so mit "wertungen" na und? ich kann auch mit negativen kommentaren das nach wie vor mvor mir vertreten aber ich denke eben so und sehe mich selber nicht als 10, das ahbe ich auch zu keinem zeitpunkt gesagt sondern wieso es im bereich 7 nicht klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heki, du bringst es auf den punkt aber so dneke ich! aber wenn alle meinen ich wäre ein troll oder paranoid das ist quatsch, ich denke nunmal so mit "wertungen" na und? ich kann auch mit negativen kommentaren das nach wie vor mvor mir vertreten aber ich denke eben so und sehe mich selber nicht als 10, das ahbe ich auch zu keinem zeitpunkt gesagt sondern wieso es im bereich 7 nicht klappt!

Genau das ist doch der Punkt. So zu denken ist nun mal keine besonders erfolgsversprechende Denkweise. Der erste Schritt wäre deshalb, dies zu erkennen, und der zweite dann, dies zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.