33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du gehst die ganze Zeit davon aus, dass sie dich nicht wieder treffen möchte. Inner-Game Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit signalisiert Sie das Sie sich nicht mit dir trifft?

Du gehst die ganze Zeit davon aus, dass sie dich nicht wieder treffen möchte. Inner-Game Probleme?

Sie hat es mir dadurch signalisiert, dass sie viel zu direkt war. So ein Mädchen vergisst einen sofort am nächsten Tag. Aber das hatte keine Rationalen Gründe, das ist eher Instinkt. Am Anfang habe ich auch immer alle Nummern gesammelt und dann hab ich gemerkt das über 80% der Nummern flaken. Die Frauen, die sich auf ein Date einlassen sind eine Ausnahme. Jetzt hab ich ein Gespür dafür, welche Frauen zu den Ausnahmen gehören und welche nicht. Dieses Mädchen war aber weit davon entfernt zu den Ausnahmen zu gehören. Selbst wenn man mit einem Mädchen direkt am selben Abend Sex hat, heißt das noch lange nicht, dass sie sich auf ein zweites Date einlassen würde.

Aber das ist etwas das man nur selbst sehen und erfahren kann. Vielleicht hast du es ja bereits erfahren und weißt wovon ich spreche ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal ein paar Beiträge von dir durchgelesen und muss sagen, du hast es schon echt drauf! Meinst du, du kannst vielleicht mein persönlicher Coach werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst eigentlich vieles falsch, hast aber trotzdem Erfolg. Ich kann mir das nur erklären damit das du sehr attraktiv bist? Als sie zu dir kam und dich nach der Coke fragte, war es ja quasi ein Selbstläufer sie war total into you. Du hast aber gut eskaliert, fast schon zu schnell, hat aber funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst eigentlich vieles falsch, hast aber trotzdem Erfolg. Ich kann mir das nur erklären damit das du sehr attraktiv bist? Als sie zu dir kam und dich nach der Coke fragte, war es ja quasi ein Selbstläufer sie war total into you. Du hast aber gut eskaliert, fast schon zu schnell, hat aber funktioniert.

Ich bin nicht wirklich attraktiv. Ich versuche nur das beste aus mir zu machen, aber ich sehe nicht besonders aus. In Berlin machen die meisten zum Glück nichts aus sich.

Wieso siehst du es als falsch an? Lies meine anderen Reports, ich hab immer Erfolg damit. Probier es mal selbst aus, so dreist und schnell zu eskalieren und dann sag mir, ob es falsch ist. Aber bitte nur im Club, nicht auf der Strasse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schnelle eskalieren ist bestimmt nicht falsch und ich habe dies schon das erste mal 2008 mit Erfolg praktiziert nachdem mir ein PU Kollege davon erzählte.(double makeout auf der Tanzfläche von AFC to Hero an einem Abend) Insgesamt machst du Frauen damit auch glücklicher wenn du eher einer bist der schnell eskaliert als wenn du eine fucking pussy bist die nicht eskaliert aber die Mädchen wollen es. Es kratzt dann an ihrem Ego und ihr Kopf und ihre Muschi fühlt sich ebenfalls unbefriedigt. Obwohl es bei Frauen doch mehr die Kopfsache ist.

Zu deinen Fehler, dass auftreten im Club.

Am Anfang stand ich mit meinem Kollegen nur in der Ecke rum. Wir hatten uns länger nicht gesehen und redeten miteinander, an die Wand gelehnt und auf die Leute glotzend. Ab und zu haben wir den Raum gewechselt aber wir waren, egal wo, ziemlich asozial und langweilig. Irgendwann hatten wir uns beschlossen mal was "zu machen". Wir haben uns am Rand der Tanzfläche gestellt und einfach die Leute angeglotzt.

Wie du sagst ziemlich asozial und langweilig. Und dieses vom Rand der Tanzfläche Leute anglotzen kommt auch nicht gut.

Ich bleibe sitzen und glotze einfach nur das Mädchen an. Sie war sowas von Übergeil, ich konnte nicht aufhören sie anzugucken.

Das kann auch sehr creepy wirken würden das hier andere machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf kommts am ende des Tages nicht an. Es kommt nur darauf an ein interessiertes Mädchen zu finden, egal wie.

Der Move, dass Mädchen einfach nur anzugucken ist sehr effektiv und keineswegs creepy. Ich gucke das Mädchen ja nicht nur an, sondern ich gucke sie verführerisch an, so ein bisschen versaut, damit sie weiß, dass sie mich geil macht. Wenn das Mädchen interessiert ist, wird sie nervös werden, wenn sie nicht interessiert ist, ist es creepy. Aber nicht interessierte, interessieren mich auch nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frauen, die sich auf ein Date einlassen sind eine Ausnahme.

Blöhödsinn. Alle Frauen lassen sich auf ein Date ein, wenn sie Qualität in dir entdecken, oder dich einfach nur äußerlich anziehend finden. Du kannst dich sogar mit Frauen treffen, die Beziehungsangst haben und sie in eine Beziehung leiten, falls du weißt wie.

Wenn du jedoch von Anfang an davon ausgeht, dass sie sich nicht mit dir treffen möchte, wird sie sich auch nicht mit dir treffen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen, die sich auf ein Date einlassen sind eine Ausnahme.

Blöhödsinn. Alle Frauen lassen sich auf ein Date ein, wenn sie Qualität in dir entdecken, oder dich einfach nur äußerlich anziehend finden. Du kannst dich sogar mit Frauen treffen, die Beziehungsangst haben und sie in eine Beziehung leiten, falls du weißt wie.

Wenn du jedoch von Anfang an davon ausgeht, dass sie sich nicht mit dir treffen möchte, wird sie sich auch nicht mit dir treffen wollen.

Nur Qualität und Aussehen reicht bei weitem nicht aus. Die Frau muss zudem daran interessiert sein einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben, weil sie z.bsp. Einsam ist, oder ihre momentane Beziehung sie nicht befriedigt. Dazu kommen die Logistischen Gründe, wie, dass sie in der selben Stadt wohnt und ihr Job ihr auch genug Zeit gibt.

Wenn du 10 willkürliche Frauen nimmst wird wahrscheinlich eine von denen auf ein Date mit dir Lust haben. Statistisch gesehen sind es Ausnahmen. Und auch praktisch.

Das Mädchen hätte sich nie in diesem Leben mit mir getroffen. Das war für mich offensichtlicher als alles andere. Wenn du noch nicht diese Intuition hast, dann wirst du sie irgendwann bekommen.

bearbeitet von Berliner Banger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir deine anderen Berichte angeschaut und mich interessiert, wie selektierst du "willige Frauen"? Was strahlen sie aus und wie verhalten sie sich? Ich schätze dein Erfolg liegt nicht zuletzt in der richtigen Selektion.

Es gibt ja auch viele, die zwar scheinbar interessiert gucken, dann aber doch nicht bereit sind, die weiteren Schritte zu gehen, oder nur flirten und spielen wollen, wie gehst du dann damit um? Nervt es dich oder macht es dich an? Du bist in deinen Geschichten nie so richtig hängen geblieben bei einem "schwierigen" Mädel... Hast du dir denn nie gedacht, die jetzt ist es Wert sich mehr Mühe zu geben?

Liegt es an Berlin und bestimmten Clubs dort, dass Mädels keine Probleme mit dem Petting neben der Tanzfläche haben? Deine ersteren Berichte sind ja noch nicht so krass und vorstellbar, aber die letzten mit den "10 Sekunden" bis zum heftigen Rummachen... Ähnelt eher einem Swinger Club. Liest sich fast so, als ob die Frauen das schon so gewohnt sind und selber darauf aus sind, sodass sie gleich mitmachen?? In den Orten, in denen ich unterwegs war, habe ich noch nie sowas gesehen bzw. wäre es schwer vorstellbar, dass jemand wie du, egal wie gut er ist, sowas erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir deine anderen Berichte angeschaut und mich interessiert, wie selektierst du "willige Frauen"? Was strahlen sie aus und wie verhalten sie sich? Ich schätze dein Erfolg liegt nicht zuletzt in der richtigen Selektion.

Es gibt ja auch viele, die zwar scheinbar interessiert gucken, dann aber doch nicht bereit sind, die weiteren Schritte zu gehen, oder nur flirten und spielen wollen, wie gehst du dann damit um? Nervt es dich oder macht es dich an? Du bist in deinen Geschichten nie so richtig hängen geblieben bei einem "schwierigen" Mädel... Hast du dir denn nie gedacht, die jetzt ist es Wert sich mehr Mühe zu geben?

Liegt es an Berlin und bestimmten Clubs dort, dass Mädels keine Probleme mit dem Petting neben der Tanzfläche haben? Deine ersteren Berichte sind ja noch nicht so krass und vorstellbar, aber die letzten mit den "10 Sekunden" bis zum heftigen Rummachen... Ähnelt eher einem Swinger Club. Liest sich fast so, als ob die Frauen das schon so gewohnt sind und selber darauf aus sind, sodass sie gleich mitmachen?? In den Orten, in denen ich unterwegs war, habe ich noch nie sowas gesehen bzw. wäre es schwer vorstellbar, dass jemand wie du, egal wie gut er ist, sowas erreicht.

Zu aller erst, ich bin selbst noch in einem Entwicklungsprozess. Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, was ich da überhaupt mache. Ich erforsche das ganze Weiber aufreissen erst richtig und würde sagen, dass ich noch eine gewisse Zeit brauche, bis ich alles weiß, denn im Moment gibt es noch viele Sachen, die mir zum ersten mal begegnen. Ich beantworte dir trotzdem deine Fragen so gut wie ich es im Moment kann.

Zur Selektion:

Ich versuche mich hauptsächlich in Subkulturen auf zu halten. Ich selbst identifiziere mich mit nichts. Deswegen bin ich wie ein Chameleon. Wenn eine gute Rock Party ansteht, dann werfe ich mich in ein Rocker Outfit, bei einer guten Techno Party, in ein Techno Outfit. Ich passe mich immer dem Publikum an und versuche perfekt reinzupassen. Betonung liegt auf "versuche", wie gesagt ich bin noch am Anfang. Das ist der Hauptgrund wieso mich die Frauen dort überhaupt attraktiv finden, weil sie selbst ja auch auf Rocker oder Elektro Freaks stehen.

Ich habe das selbst getestet. Wenn ich in einem Mainstream Club bin, dann muss ich da durchballern und mache ganz selten mit welchen rum. Wenn ich aber wie schon gesagt in eine Subkultur gehe, dann verringert sich die Anzahl der Sets die ich approachen muss. Trotzdem ist es immer noch einiges an Arbeit und Wiederstand. Jedoch fühle ich mich sehr oft so, als ob ich mit allen Mädchen in dem Laden rum mache.

Was ich damit sagen will ist, dass meine Selektion eher eine Club Selektion und eine Anpassung ist. Im Club selbst approache ich alles, das ich attraktiv finde ohne zuviel zu denken.

zu den "schwierigeren Mädels":

Ich habe keine große Geduld für nicht so stark interessierte Frauen. Es kommt immer auf die Situation an, wieviele andere Frauen noch im Club sind und ob ich Lust hab die Zeit zu investieren, die das Mädchen "verlangt". Am Freitag z.bsp. hatte ich nur Bock auf schnelle Nummern, und als ein Mädchen dann nicht nach 2 Sekunden sofort rum machen wollte, hab ich sie genervt angeguckt und bin abgehauen. :D Die Frage ist: Bist du bereit den Preis zu zahlen oder guckst du nach etwas günstigerem? Im Bezug auf die Zeit.

Zu der Versautheit der Mädels:

Das liegt natürlich zu einem an der Stadt aber auch zu einem Großteil an der Subkultur. Z. Bsp. Frauen die sich für Hip Hop interessieren, sehen in den Musik Videos wie Hip Hoper nur auf so lockere Schlampen abfahren, das selbe gilt für Rock oder andere Subkulturen. Dadurch sind die Frauen Gehirngewaschen und tatsächlich offener und leichter, einfach weil sie sich mit dieser Kultur identifizieren und dazu gehören wollen.

Ich habe bis jetzt noch keinen Bericht geschrieben, in dem ich in einem Club war der etwas "offener" ist, die es ja in Berlin genug gibt. Alle Berichte bis jetzt, spielen in Clubs, in denen es niemand erwarten würde. Ich war auch überrascht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sicherlich keine Quote von 1:10. Ich vermute nicht, dass mein unterbewusstes Screening so prominent ist, dass ich meine Quote dadurch beflügele, aber bei mir ist das mehr als jede Zweite. Arbeite wie gesagt an dir selbst und du wirst sehen was möglich ist. Alles andere bist du nur du selbst, der zwischen dir und deinem Glück steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoop whoop!

Welcher Club war das? gerne auch per PM.

Ich schließe mich Eminenz Notgeilheit an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sicherlich keine Quote von 1:10. Ich vermute nicht, dass mein unterbewusstes Screening so prominent ist, dass ich meine Quote dadurch beflügele, aber bei mir ist das mehr als jede Zweite. Arbeite wie gesagt an dir selbst und du wirst sehen was möglich ist. Alles andere bist du nur du selbst, der zwischen dir und deinem Glück steht.

Da hätte ich gerne mal mehr Informationen zu. Redest du von der "Approach to Date"-Quote? Sprichst du von Cold Approaches oder nur von Approaches nach deutlichem IOI?

Wenn du wirklich meinst, du bekommst mehr als 50% deiner Cold Approaches auf ein Date kann ich das einfach nicht glauben und würde gerne mehr über deinen Game-Style und die Umstände deiner Approaches (Day/Night, welche Clubs, Qualität der Frauen, etc) erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin stark davon überzeugt, dass wenn mir eine Frau ihren Blickkontakt schenkt, ich sie bereits als gefickt abhaken kann. Nein! Natürlich rede ich von Sex.

Ich arbeite viel und bin inzwischen fast vollständig aus Club- und Konzertgeschehen ausgestiegen. Das geht nach einer Weile nämlich ziemlich auf die Ohren, wenn man jedes Wochenende 1-2 Mal losgeht. Daher spreche ich Frauen, die mir gefallen meist im Alltagsleben an. Dabei natürlich nicht NUR das Ansprechen von Frauen, die absolut keine Verbindung zu mir haben, sondern auch Frauen aus dem erweiterten Freundeskreis oder von Veranstaltungen zu denen wir gehen. Vieles mache ich aber z. B. auch während der Bahnfahrt (täglich eine Stunde Pendeln) über eine in Deutschland noch wenig bekannte App.

Unlängst war das z. B. eine kleine Mexikanerin, die ich auf einer Networkingparty traf und die mich fast dazu genötigt hat sie zu küssen, nachdem ich mich in meinem vorangegangenen Gespräch fast nur mit ihrer Freundin unterhalten hatte. Da sie gut einen im Tee hatte, war ihre Hemmschwelle aber auch entsprechend niedriger. Qualität der Frauen? Weit über dem, was die meisten anderen Pickupper, die ich bisher kennengelernt habe hier Frau nennen. Wobei das natürlich meine subjektive Einschätzung ist. Der eine mag Models, der andere will auf den Arsch schlagen können, um dann mit der ersten Welle reinzurutschen. Persönlich finde ich meine Mädels z. B. weitaus attraktiver als die Frauen von Mateo, da ich weniger auf diese Münzmallorcabräune-Frauen, sondern eher auf Modedesignerinnen u. Ä. stehe. Ich mag eher kleinere (bis 160-170 ca.), sehr schlanke Frauen mit nettem Arsch. Bin weniger der Vorbaumensch, wobei sich das gerade in dem Land in dem ich zur Zeit wohne umpolt, da hier extrem viele Frauen mit natürlichen C-D Körbchen trotz schlanker Figur rumlaufen.

Ich habe keinen "Game-Style". Ich flirte. Ich passe mich jedem Gesprächspartner an und mich interessiert dabei wenig, ob ich das auf eine direkte oder indirekte Weise mache, wobei ich traditionell eher Verfechter von eurem "indirekt" bin, da ich das als weitaus smoother empfinde. Viel wichtiger finde ich es, wirklich selbstbewusst aufzutreten und zu wissen was du willst. Wenn du es herunterbrechen möchtest, lege ich auf Bescheidenheit und Ehrlichkeit beim Flirten. Ich verstelle mich nicht für die Frau. Höre öfter sowas wie "Du versuchst einfach gar nicht mich zu beeindrucken" (Ehrlich gemeint) oder "Ich weiß, dass du viele Frauen hast, aber bei dir fühle ich mich wie etwas Besonderes".

In den nächsten Tagen habe ich bis zum 10.01. jeden Tag ein neues Date. Rate mal wieviel ich dafür "Sargen" war. 0 ;) Sargen ist super am Anfang, aber wenn du in einer mittelgroßen oder kleinen Stadt wohnst und nicht als absoluter sozialer Freak enden willst, solltest du nach einer Weile damit aufhören.

bearbeitet von ohnepunktundstrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin stark davon überzeugt, dass wenn mir eine Frau ihren Blickkontakt schenkt, ich sie bereits als gefickt abhaken kann. Nein! Natürlich rede ich von Sex.

Ich arbeite viel und bin inzwischen fast vollständig aus Club- und Konzertgeschehen ausgestiegen. Das geht nach einer Weile nämlich ziemlich auf die Ohren, wenn man jedes Wochenende 1-2 Mal losgeht. Daher spreche ich Frauen, die mir gefallen meist im Alltagsleben an. Dabei natürlich nicht NUR das Ansprechen von Frauen, die absolut keine Verbindung zu mir haben, sondern auch Frauen aus dem erweiterten Freundeskreis oder von Veranstaltungen zu denen wir gehen. Vieles mache ich aber z. B. auch während der Bahnfahrt (täglich eine Stunde Pendeln) über eine in Deutschland noch wenig bekannte App.

Versteh ich das richtig, dass du meinst, du hast mit über 50% aller Frauen, die du ansprichst Sex?

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, du hast Recht, ich muss es korrigieren. Alle Frauen, bei denen ich die Intention hege sie zu vögeln. Ich will ja nicht meine Oma wegknallen. Ist gerade aktuell wegen Weihnachten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In den nächsten Tagen habe ich bis zum 10.01. jeden Tag ein neues Date. Rate mal wieviel ich dafür "Sargen" war. 0 ;)

Du hast also Dates mit 15 Frauen, in den nächsten 15 Tagen.

Ok, du hast Recht, ich muss es korrigieren. Alle Frauen, bei denen ich die Intention hege sie zu vögeln. Ich will ja nicht meine Oma wegknallen. Ist gerade aktuell wegen Weihnachten usw.

Aha. Du sprichst Frauen überall an. Im Freundeskreis, auf Veranstaltungen, im Alltag, sowohl Cold- als auch Warm Approaches. Du fickst mehr als jede zweite die du ansprichst.

Die besten Daygamer von denen ich gehört habe kommen auf eine Approach-to-Lay-Quote von 10:1 bzw 15:1.

Ich bin beeindruckt. Oder auch nicht, denn ich glaub dir kein Wort.

Bin raus, sorry für offtopic, aber da musste ich einfach mal nachhaken.

@ Berliner Banger:

Ich find deine Reports richtig geil. Danke dafür. Ist zwar überhaupt nicht mein Stil, aber ich finds sehr cool, wie reflektiert du an die Sache gehst. Und dein Schreibstil ist trocken und cool. Weiter so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.