Die Richtige

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Nachbarthread "ich versteh es nicht" habe ich insbesondere auf der ersten Seite einiges gelesen was meinem Sinnieren recht nahe kommt. Aber ich will den Thread nicht hijacken.

Was hat mir PU gebracht? Nun, ich denke ich bin da eher auf Elias Seite, vieles von dem er schreibt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich jedenfalls habe es eher nicht geschafft Frauen zu verführen (ja, irgendwie klappt es doch manchmal mit PU) aber PU hat mir sehr gut geholfen Chancen zu erkennen und zu ergreifen. Und so gleicht mein Leben sextechnisch öfters mal einem Porno. War vor PU auch schon so (und teilweise sogar extremer), aber mittlerweile bin ich mehr aktiv Handelnder in meinem Liebesleben.

Stimmt nicht. Sexleben, nicht Liebesleben. Eine Frau die in der ersten oder zweiten Nacht mit mir in die Kiste geht, steigt in meinem Ansehen: Ich sehe das als Kompliment an mich und als Bekenntnis zur eigenen Geilheit. Sowas ist LTR-Material für mich. Aber PU zeigte mir auch, daß ich eigentlich überhaupt keine Lust auf eine Frau habe, die beim vierten Date nicht endlich mit mir vögelt. Was soll das? Gibt genug andere. Next.

Noch was hat mich PU gelehrt. Bloß nicht zuviel Invest. Keinesfalls niemals nie Needyness zeigen. Akzeptieren, wenn es nicht funktioniert. Weiterziehen.

Jetzt kommt es endlich. Ich bin überhaupt nicht daran interessiert, eine weitere Kerbe in meinen Bettpfosten zu schnitzen. Eine gewisse Ausgeglichenheit ist natürlich super und es steigert das eigene Selbstbewußtsein. Die Frauen in meinem Bett sind toll. In meinem Bett. Aber jede Frau die ich kennengelernt habe und von der ich dachte, daß es wirklich toll wäre sie auch in mein Leben zu lassen, mit der hat es nicht funktioniert. Meistens nicht mal vögeln.

Ich überlege ob ich nicht zuviel Angst vor Needyness habe. Ich weiß, "Beziehungsneedyness" ist das erste was ich von Euch an den Kopf geworfen bekomme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege ob ich nicht zuviel Angst vor Needyness habe.

Hast du. Beispielsweise da:

Noch was hat mich PU gelehrt. Bloß nicht zuviel Invest. Keinesfalls niemals nie Needyness zeigen. Akzeptieren, wenn es nicht funktioniert. Weiterziehen.

PU lehrt dich nur das, was du draus machst. Gibt in LDS einen gern überlesenen Teil:

Du kannst einer Frau um so mehr Raum in deinem Leben geben, je mehr du dich auf eine gefestigte Existenz stützen kannst.

Bedeutet, dass nicht die Frau, sondern du selbst der Maßstab dafür bist, wie viel du investierst - oder, wie needy du bist.

Akzeptieren bedeutet übrigens, akzeptieren wie es ist. Wenns nicht funktioniert genauso, wie wenn du needy bist - und dass beides miteinander zu tun hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so einige Dinge innerhalb der PU-Community, die eher mehr Probleme schaffen, als dass sie nützlich wären. Und einer dieser Punkte ist die Needyness. Zu diesem Punkt finden sich innerhalb der PU-Community endlose Diskussionen darüber, was man alles nicht machen und wie man sich im Idealfall verhalten sollte. Ich bin kein Freund von derartigen Reglementierungen, weil sie oft mehr Probleme schaffen und bewirken, sich selbst zu verbiegen. Das geht mitunter soweit, dass Leute ihre eigenen Gefühle unterdrücken, nur um bloß nicht den Anschein der Needyness zu erwecken.

Für mich ist die Sache ganz einfach. Ich tue alles, was mir selbst Freude bereitet und was ich gerne mache. Wenn ich eine Frau zum Essen einlade oder ihr etwas schenke, dann aus dem Grund, weil es mir eine Freude ist und nicht um der Frau eine Freude zu bereiten. Wenn die Frau sich über das freut, was ich tue, prima. Und wenn nicht, ist es mir egal, weil ich mir meine Freude nicht nehmen lasse. Wenn ich verliebt bin, dann bin ich verliebt, es ist mein Gefühl, an dem ich mich erfreuen kann und es ist losgelöst davon. ob meine Verliebtheit erwidert wird oder nicht. Und genau das macht den Unterschied aus.

Diese Art und Weise zu agieren, macht vieles leichter und eröffnet darüber hinaus sehr viele Handlungsspielräume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was hat mich PU gelehrt. Bloß nicht zuviel Invest. Keinesfalls niemals nie Needyness zeigen.

Klingt nach der Angst etwas falsch zu machen, bei dem, wie du dich Frauen gegenüber verhällst.

Damit machst du aber schon etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich was beschäftigt und es zum Thema paßt, hättest es ruhig in meinen Thread "ich verstehe es nicht" mitreinpacken können ;-)

Das miteinander vögeln ist so ne Sache, du sagst wenn sie nach dem 4ten Date nicht ranlässt, gehst du weiter.

Ich hab für mich klar festgelegt, dass mir der Zeitraum nicht so wichtig ist, ich denke wenn beide geil aufeinander sind musst eh nix machen,

läuft von selber. Vier Dates in derselben Woche, 4 Dates über 3 Monate verteilt, du siehst die Zeitspanne ist auch dehnbar.

Es laufen allgemein die Dinge von selber, nur da wo man meint sich ein Bein rausreissen zu müssen, da gehts schief,

Forum ist voll von diesen verzweifelten Geschichten.

Wieviele SNL ich hatte weiss ich nicht mehr, aber die wenigsten waren richtig geil, die kannst an einer Hand abzählen.

Frauen mit denen ich früh in die Kiste geh, also unterhalb einer Woche, vergess ich ganz schnell, ich verlier nach dem Sex sofort

das Interesse an ihr, warum kann ich dir nicht sagen.

Ich habe für mich erkannt, das ich ein bisschen in die Seele spicken muss damit mich die Frau halten kann,

wenn ich dann potentielles Beziehungsmaterial entdecke, halt ich mich mit dem Sex zurück, bis ich sie ein wenig kenne

und für mich weiss, ich will auch noch ein zweites drittes oder viertes mal drauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU hat mir geholfen mein Bedürfnis nach Liebe gezielt und nach meinen Wünschen zu gestalten. Danke PU, Du darfst weiterziehen. Gute Reflexionen im Eröffungspost. Schlimm ist nur, das mir soviele Frauen soviele Geheimnisse veraten. Meine zarte Seele trägt Lasten, das ich mir inzwischen ein Qualitätsumfeld von positiven lieben Menschen und wundervollen Frauen geschaffen habe. Die besten für mich, der Anspruch lässt durch PU etwas leichter realisieren. Den Anklang die Dinge und auch Frauen so zu nehmen wie sie sind, wollte ich mit der Aussage nicht unterlaufen. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumtreiber? Potentielles Beziehungsmaterial? Mir läuft es eiskalt den Rücken runter bei der Ausdrucksweise. PU-Sprech sollte glaube ich ab 25 Jahre dringend verboten werden. Jedenfalls eine Frau die es bei mir soweit schafft ist eine wundervolle, liebevolle, warmherzige, verständnisvolle Frau und kein "Material".

bearbeitet von Thalios
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rumtreiber? Potentielles Beziehungsmaterial? Mir läuft es eiskalt den Rücken runter bei der Ausdrucksweise. PU-Sprech sollte glaube ich 25 Jahre dringend verboten werden. Jedenfalls eine Frau die es bei mir soweit schafft ist eine wundervolle, liebevolle, warmherzige, verständnisvolle Frau und kein "Material".

Wenn es dir bei gewissen Wortspielchen den Rücken eiskalt runterläuft, dann solltest du dir hier ein bisschen ein dickeres Fell zulegen.

Mein Nick ist "Dmrdarwin", der steht über dem Rumtreiber, aber ich denke du meinst mich.

Diese Wortspiele haben sich hier in dem Forum so eingebürgert und es versteht somit jeder gleich was gemeint ist.

Diese wundervollen, liebevollen, warmherzigen und verständnisvolle Wesen, wie du sie beschreibst, können aber Ruck Zuck in den Animal Mode umschalten,

bei Trennung und bei Scheidung und manche ruinieren noch einen Mann mit Absicht das Leben oder richtig miese Psychospiele, gottseidank hab ich das nicht

erleben müssen aber ich habe das schon mitbekommen, von diesen wundervollen Wesen.

Aber hier geht es doch um was anderes in unserem Forum, nämlich um uns Männer und das wir wieder Männer werden, bzw. bleiben.

So wie ich aus deinen Beschreibungen höre, klingt das für mich irgendwie naja sonderbar.

Ich finde das Alice Schwartzer genug angerichtet hat, es müssen nicht noch Männer hier anfangen, die Frauen zu verteidigen.

Ich denke wir alle wissen, bzw. die meisten, was wir von Frauen wollen und wie wir uns den Umgang vorstellen und der ist für jeden anders.

Ganz klar ist auch, das sich keiner ne Zicke oder Kratzbürste freiwillig zulegt, ich hoffe du störst dich jetzt nicht an dem Wort zulegen.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mein Süßer, chill mal runter Peace für alle. Weil ich so ein alter weiser Sack bin für Dich vorzeitig zum Geburtstag:

LIEBE IST KEIN KAMPF.

Denk da mal drüber nach. Aloha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mein Süßer, chill mal runter Peace für alle. Weil ich so ein alter weiser Sack bin für Dich vorzeitig zum Geburtstag:

LIEBE IST KEIN KAMPF.

Denk da mal drüber nach. Aloha!

Ok ich geh jetzt auf das von dir geschrieben nicht groß ein.

Mich würde nur interessieren, was dich hierherbewegt in dieses Forum, wenn du über alles Bescheid weisst, du deine Traumfrau hast,

glücklich verheiratet, die Kinder mit guten Jobs und die Enkelkinder spielen im Garten deines bezahlten Hauses ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Ok. Also da kommen manchmal E-Mails die mir sagen bei Ü-30 wurde etwas gepostet. Dan lese ich das und wenn ich Menschen auf dem Weg sich selbst zu vervollkommnen helfen kann, dann tue ich das.

Ich bin im Gleichgewicht, weil ich mehrmals in der Woche richtig guten Sex habe mit Frauen die ich auch liebe. Gemäß deinen Andeutungen habe ich nicht so ein Leben wie es deinen Schubladen entspringt, sondern ich bin durch und durch polyamourös, wobei ich dem Konzept von Silvio Wirth ein absolutes Armutszeugnis ausstelle, weil er 1., 2., 3. Frau ungleich weniger tief liebt in seinen Defintionen.

Wir tauschen uns hier aus, um zu wachsen, für mich auch gern kontrovers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer sachlichen Ebene gerne und mit Respekt.

Da du so weise bist, wie du von dir sagst, sollten dir

doch die allgemeinen Umgangsformen vertraut sein :-)

Nur der TE wollte, glaub ich was anderes lesen als von deinem

traumhaften Sexleben.

Wenn du bereichern willst, mach einen Thread auf oder hilf hier dem TE.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur kein Neid.

Was hat PU mir gebracht? Ist das Thema? Na da war ich doch bei der Musik. Unsere Metaebene muss auch nicht in Harmonie sein.

PU hat mir geholfen mein Bedürfnis nach Liebe gezielt und nach meinen Wünschen zu gestalten. Danke PU, Du darfst weiterziehen. Gute Reflexionen im Eröffungspost. Schlimm ist nur, das mir soviele Frauen soviele Geheimnisse veraten. Meine zarte Seele trägt Lasten, das ich mir inzwischen ein Qualitätsumfeld von positiven lieben Menschen und wundervollen Frauen geschaffen habe. Die besten für mich, der Anspruch lässt durch PU etwas leichter realisieren. Den Anklang die Dinge und auch Frauen so zu nehmen wie sie sind, wollte ich mit der Aussage nicht unterlaufen. Im Gegenteil.

Und die Ansicht, sobald man das PU-Sprech abgelegt hat, hat man aus dem kleinen Bereich PU (= wie man bis zu einer Beziehung amtlich rumbaggert) alles mitgenommen.

Die Richtige? Nun richtig ist das was sich gut anfühlt. Empathie, Körpersprache Dinge die aus PU wachsen können, NLP bringt auch viel. Hier geht es um Dinge die jeder für sich selbst ausmachen muss. PU ist für mich eine relativ kleine Schublade für sprechgeschädigte die weiblichen Kontakt wünschen.

:rofl::lol::db::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach der Angst etwas falsch zu machen, bei dem, wie du dich Frauen gegenüber verhällst.

Damit machst du aber schon etwas falsch.

Ok, ich habe Angst mich zum Horst zu machen, wenn ich eine Ablehnung kassiert habe. Wenn sie mir nicht signalisiert, daß weitere Annäherungsversuche nach dem Kennenlernen oder erstem Date gewünscht sind. Ich sehe da keinen Sinn drin.

Allerdings kenne ich auch die Geschichten von Männern, die sich hartnäckig bemüht haben und zum Erfolg geführt haben. Von Frauen, denen solches Verhalten imponiert hat. Aber ich bezweifle, daß das langfristig gut geht.

Zu verlieren hätte ich wohl trotzdem nichts. Das ist wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Korb mit Mitgefühl entgegen nehmen. Die Abweisung ist, weil Sie einen Freund hat und Treue wichtig findet, ihre Scheidungspapiere noch in der Handtasche wohnen, sie verstockt ist, weil ihre Mutter Schlampe zu ihr gesagt hat, weil sie gerade ihre Tage hat, und NEIN Du bist nicht häßlich und stinkst auch nicht. Bezieh die 1000 Gründe des Körbchens nicht auf Dich und fange gar nicht erst an bei Dir zu suchen. Wenn Du natürlich über PU hinaus Empathie besitzt, dann weißt Du meistens, das was geht und wenn nicht so what Du bist weder häßlich noch stinkst Du..., wenn einer bei dem Korb Pech hat, dann SIE, weil sie sich deinen prima ausdauernden, superharten Schwanz hat entgehen lassen.

Eine etwas überspitzte Einstellung, aber ist es nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach der Angst etwas falsch zu machen, bei dem, wie du dich Frauen gegenüber verhällst.

Damit machst du aber schon etwas falsch.

Ok, ich habe Angst mich zum Horst zu machen, wenn ich eine Ablehnung kassiert habe. Wenn sie mir nicht signalisiert, daß weitere Annäherungsversuche nach dem Kennenlernen oder erstem Date gewünscht sind. Ich sehe da keinen Sinn drin.

Allerdings kenne ich auch die Geschichten von Männern, die sich hartnäckig bemüht haben und zum Erfolg geführt haben. Von Frauen, denen solches Verhalten imponiert hat. Aber ich bezweifle, daß das langfristig gut geht.

Zu verlieren hätte ich wohl trotzdem nichts. Das ist wahr.

Wieso machst du dich davon abhängig, dass eine Frau dir Signale sendet, ob sie an weiteren Annäherungsversuchen interessiert ist? Solange eine Frau nicht ganz klar "Nein, ich habe kein Interesse." sagt, ist noch lange nichts verloren. Manchmal braucht es einfach nur ein wenig Zeit und Geduld. Das kann zwei Wochen daueren, manchmal auch zwei Monate (oder in Dates ausgedrückt, manchmal braucht es fünf oder sechs Dates, es können aber auch schon mal zehn oder fünfzehn Dates werden).

Und es gibt tatsächlich diese Frauen, die keine oder nur wenige Signale aussenden, dass ein Interesse von ihrer Seite besteht. Nur wenn du vorzeitig die Flinte ins Korn wirfst, gibt es auch kein Wild zu erlegen, um es mal bildlich auszudrücken.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich immer dann mit Frauen in einer längerfristigen Beziehung gelandet bin, wenn es eine etwas längere Kennenlernphase gab und nicht gleich beim ersten, zweiten oder dritten Date zur Sache ging. Und wenn von Seiten der Frau kein Interesse bestanden hätte, dann hätte sie sich auch nicht mit mir getroffen. Ganz gleich von wem der Vorschlag für ein nächstes Treffen ausging. Dabei ist es doch so einfach, die Frau anzurufen und zu fragen, ob sie Lust hat, xy oder z zu machen. Manche Frauen brauchen etwas länger um aufzutauen.

Das ist in etwa so, wenn du mit einer Frau gleich beim ersten Date im Bett landest, dann ist das wie FastFood. Und eine Frau, bei der es ein paar Dates mehr braucht, ist wie SlowFood, welches in den meisten Fällen wesentlich besser schmeckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN Du bist nicht häßlich und stinkst auch nicht. Bezieh die 1000 Gründe des Körbchens nicht auf Dich und fange gar nicht erst an bei Dir zu suchen.

Ein schöner und mitfühlender Kommentar und sicher sehr nützlich für viele. Mein Ego hingegen ist schon fast besorgniserregend groß. Ich bin toll. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN Du bist nicht häßlich und stinkst auch nicht. Bezieh die 1000 Gründe des Körbchens nicht auf Dich und fange gar nicht erst an bei Dir zu suchen.

Ein schöner und mitfühlender Kommentar und sicher sehr nützlich für viele. Mein Ego hingegen ist schon fast besorgniserregend groß. Ich bin toll. ;-)

Ich finde doch, dass man hier ein wenig realistisch sein muss. Mann kann nicht jeder gefallen, soll er auch nicht.

Für die einen bist du potthässlich und für die anderen bist du der absolute Traumann, dass sollte man aktzeptieren.

Es geht dir doch selber auch so, dass du sagst oh die ist toll und bei einer anderen niemals würde ich da was versuchen.

Das Recht haben auch die Frauen, DU musst wissen in welcher Liga du spielst.

Es bringt nix wenn einer aus der Verbandsliga immer in der Bundesliga mitspielen will, er kann es halt nicht.

Aber das ist auch nicht weiter schlimm.

Desweitern ist es nun mal auch so, dass man einen Menschen einfach nicht riechen kann, dass hat jetzt nichts

mit stinken zu tun, sondern ist einfach eine Tatsache das auch sehr viel über den Geruch passiert.

Sicherlich ist hier der natürliche Geruch des Menschen gemeint, der mit Parfüm etwas verfälscht wird.

Ich für meinen Teil habe das für mich reflektiert und bin der Meinung, das sich Menschen Parfüme raussuchen

die zu ihnen passen, also eine Erweiterung ihres Geschmackes und ihres natürlichen Duftes.

Ich hab schon die tollste Frau kennengelernt, kam aber mit ihrem Duft nicht klar und die Sache war

abgehakt.

Hier zu schreiben, du bist der tollste, der beste und der größte mag temporär helfen.

Wenn aber die Misserfolge bleiben, da evtl. der Kleidungsstil nix ist, die Körperpflege und Ausstrahlung

ein wenig Pepp vertragen könnten und das Auftreten unsicher wirkt, ist das nicht gerade hilfreich, in meinen Augen.

Man muss sich selber fragen, was kann ich ändern, was kann ich tun.

Sonst bin ich wie der Geisterfahrer, der auf der auf Autobahn allen entgegenfährt und sich selber

sagt, man sind heute viele Geisterfahrer unterwegs.

Klar ändert das die Sichtweise,aber dennoch ist man selber das Problem und schlimmer

man verlagert es auf andere und ändert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du dich davon abhängig, dass eine Frau dir Signale sendet, ob sie an weiteren Annäherungsversuchen interessiert ist? Solange eine Frau nicht ganz klar "Nein, ich habe kein Interesse." sagt, ist noch lange nichts verloren. Manchmal braucht es einfach nur ein wenig Zeit und Geduld.

Vielleicht bin ich einfach zu schnell. Ich sehe ganz gut, wie eine tickt. Und ich kann entsprechend schnell entscheiden ob ich sie interessant genug finde, sie genauer kennenzulernen. Wozu von innen dazugehört. Und ich habe dementsprechend kein Problem, ihr dies auch zu zeigen. Alles andere fänd ich albern. (Keine Sorge, ich bin durchaus behutsam). Vielleicht lasse ich nicht genug Raum um sie ein bisschen in der Schwebe zu halten, so daß sie selbst an dem Gedanken herumkauen kann. Was halt auch erklären könnte, warum es so einfach ist, wenn ich nicht besonders interessiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mein Süßer, chill mal runter Peace für alle. Weil ich so ein alter weiser Sack bin für Dich vorzeitig zum Geburtstag:

LIEBE IST KEIN KAMPF.

Denk da mal drüber nach. Aloha!

Doch. Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krrrrrrrieeg! ;-) So jedenfalls die Jungs von Rammstein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Ansicht, sobald man das PU-Sprech abgelegt hat, hat man aus dem kleinen Bereich PU (= wie man bis zu einer Beziehung amtlich rumbaggert) alles mitgenommen.

Aha, zu mehr nützt es nicht !?!?!?! Die Bestandteile des PU kann man nur dafür benutzen?

Ich glaube Du verstehst die Bestandteile von PU noch nicht ganz.

Die Richtige? Nun richtig ist das was sich gut anfühlt. Empathie, Körpersprache Dinge die aus PU wachsen können, NLP bringt auch viel. Hier geht es um Dinge die jeder für sich selbst ausmachen muss. PU ist für mich eine relativ kleine Schublade für sprechgeschädigte die weiblichen Kontakt wünschen.

Aha, nachdem das jeder hier benutzt hat inklusive dir zu mindest anfänglich, waren wir dann alle sprechgeschädigt. Cool, wusste ich von mir noch gar nicht :rofl:

PU hat mir geholfen mein Bedürfnis nach Liebe gezielt und nach meinen Wünschen zu gestalten. Danke PU, Du darfst weiterziehen.

Wenn dich der PU-wortschatz dauernd stört und PU weiterziehen darf, was machst Du dann im pickupforum.de ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krrrrrrrieeg! ;-) So jedenfalls die Jungs von Rammstein.

Wie das Schalfzimmer von Dir aussieht will ich aber nicht wissen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mein Süßer, chill mal runter Peace für alle. Weil ich so ein alter weiser Sack bin für Dich vorzeitig zum Geburtstag:

LIEBE IST KEIN KAMPF.

Denk da mal drüber nach. Aloha!

Ok ich geh jetzt auf das von dir geschrieben nicht groß ein.

Mich würde nur interessieren, was dich hierherbewegt in dieses Forum, wenn du über alles Bescheid weisst, du deine Traumfrau hast,

glücklich verheiratet, die Kinder mit guten Jobs und die Enkelkinder spielen im Garten deines bezahlten Hauses ?

Ich feier hier regelmäßig ab und das zusammen mit meiner Freundin. Ja genau Liebe 9ist kein Kampf und Frauen sind kein Material. Hier sieht man es doch deutlich. Männer ohne Selbstbewusstsein werten Frauen als Material ab, um sich selbst besser zu fühlen. Liebe wird als Onites und Kampf beschrieben. Klar das ist es nur, wenn man so weich ist und auf hart macht. Hier geht es doch vielen nur um Kontrolle. Solange sie die Kontrolle haben fühlen sie sich gut und tragen die Alphamaske und wenn es mal anders ko0mmt, dann heulen sie rum. Dadurch das ihr euch so viel damit befasst und alles analysiert werdet ihr nicht besser sondern nur unlocker und das merkt man. Hast du Angst vor Emanzen? Weil du kein Selbstbewusstsein hast? Für deine Probleme ist sicher nicht Alice Schwarzer verantwortlich. Bestenfalls deine Eltern, dass in deiner Sozialisation was schief gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey mein Süßer, chill mal runter Peace für alle. Weil ich so ein alter weiser Sack bin für Dich vorzeitig zum Geburtstag:

LIEBE IST KEIN KAMPF.

Denk da mal drüber nach. Aloha!

Ok ich geh jetzt auf das von dir geschrieben nicht groß ein.

Mich würde nur interessieren, was dich hierherbewegt in dieses Forum, wenn du über alles Bescheid weisst, du deine Traumfrau hast,

glücklich verheiratet, die Kinder mit guten Jobs und die Enkelkinder spielen im Garten deines bezahlten Hauses ?

Ich feier hier regelmäßig ab und das zusammen mit meiner Freundin. Ja genau Liebe 9ist kein Kampf und Frauen sind kein Material. Hier sieht man es doch deutlich. Männer ohne Selbstbewusstsein werten Frauen als Material ab, um sich selbst besser zu fühlen. Liebe wird als Onites und Kampf beschrieben. Klar das ist es nur, wenn man so weich ist und auf hart macht. Hier geht es doch vielen nur um Kontrolle. Solange sie die Kontrolle haben fühlen sie sich gut und tragen die Alphamaske und wenn es mal anders ko0mmt, dann heulen sie rum. Dadurch das ihr euch so viel damit befasst und alles analysiert werdet ihr nicht besser sondern nur unlocker und das merkt man. Hast du Angst vor Emanzen? Weil du kein Selbstbewusstsein hast? Für deine Probleme ist sicher nicht Alice Schwarzer verantwortlich. Bestenfalls deine Eltern, dass in deiner Sozialisation was schief gegangen ist!

Du hast wirklich was falsch verstanden und bist empfindlich.

Welches Forum ist denn für Dein Weltverbesserungsbild zuständig oder sinds doch Deine Eltern.

Peterpan81 bist du auch Thalios. Klingt als ob du zwei Nicks hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt sicher ein Fragezeichen. Weil mit Sicherheit ist Thalios the one and only Thalios. Eben dieser lässt sich auch nicht auf das kindische Klugscheißerchenniveau herab.

bearbeitet von Thalios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.