Ein Blick in eure Trickkiste

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gester das mit dem Schnuppern intensiver probiert.

War kein animalisches Schnüffeln, sondern ein eher tiefes, langsames Ein- und Ausatmen, wobei ich mit meinen Lippen bzw, meinem Bartstoppeln am Kinn ihren Hals, Nacken und Schulter berührt habe.

Reaktionen waren zittern sowie Gänsehaut auf der linken Körperhelfte (wtf??)

Generell schien ihr das Kratzen mit meinem Bart zu gefallen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab n Ellenbogen ins Gesicht bekommen. Ist halt nichts für Anfänger.

Pass auf mit dem Schnüffeln, geht tief ins Hirn, macht abhängig, irgendwann kannste nicht mehr ohne den Geruch dieser einen Frau, macht dich needy as hell, die wirtschaft bricht zusammen und am Ende will der Mob dich töten. Ist dann schon doof.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir uff mit Düften... da gibts on schweren, süßlichen, herrausstechenden Duft.. Hypnotic Poison. Hält was er verspricht.

Riech ich sofort gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Hab hier viele heiße Sachen gelesen, aber das Schnuppern versteh ich net so ganz.

Soll das die Frau heiß machen oder euch?

Das hat ein Kerl häufig bei mir gemacht, ich fand das eher seltsam, aber ihm hats wohl gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Shorty...wer redet denn von Frauen scharf machen....nicht alles was wir machen ist um Frauen heiß zu machen. Sich mit dem Geruch einer Frau vollsaugen ist ziemlich egoistisch. Pheromone u Know. Ihr riecht alle gleich, alle anders. Immer sehr eigen und doch erkennt man euch alle als Frau wieder. Ich sauge den Geruch von Frauen in mich auf. Ob eine hypothetische Shorty es in diesem Fall geil findet ist mir dabei ziemlich egal. Ich benutze sie, ihren Körper, ihren Duft um mich an ihr zu erregen, mich zu berauschen, wahnsinnig zu werden und über sie her zufallen, nieder zu ringen was an widerstand kommt und mir zu holen was auch immer sie mir bieten kann. Alles. Solange ich das nicht habe lasse ich nicht von ihr ab.

Was ihr davon habt ist mir erstmal ziemlich egal. Ihr habt was ich will und das nehme ich mir. Ich benutze euch. Und das wohl was euch daran erregt. Bitte gern geschehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Mensch Shorty...wer redet denn von Frauen scharf machen....nicht alles was wir machen ist um Frauen heiß zu machen. Sich mit dem Geruch einer Frau vollsaugen ist ziemlich egoistisch. Pheromone u Know. Ihr riecht alle gleich, alle anders. Immer sehr eigen und doch erkennt man euch alle als Frau wieder. Ich sauge den Geruch von Frauen in mich auf. Ob eine hypothetische Shorty es in diesem Fall geil findet ist mir dabei ziemlich egal. Ich benutze sie, ihren Körper, ihren Duft um mich an ihr zu erregen, mich zu berauschen, wahnsinnig zu werden und über sie her zufallen, nieder zu ringen was an widerstand kommt und mir zu holen was auch immer sie mir bieten kann. Alles. Solange ich das nicht habe lasse ich nicht von ihr ab.

Was ihr davon habt ist mir erstmal ziemlich egal. Ihr habt was ich will und das nehme ich mir. Ich benutze euch. Und das wohl was euch daran erregt. Bitte gern geschehen.

True story Bro ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Mit den Fingerspitzen/-Nägeln am Hals entlang fahren

- Am Hals tief durch die Nase einatmen

- Mit dem eigenen Kinn und/oder Nase über den Hals fahren - bei leichten Bartstoppeln macht es sie meist noch mehr an

- Sie festhalten, dass sie nicht weg kann: Also Hände über den Kopf festhalten, an die Wand drücken, etc.

- Mit den Fingern über die Nippel fahren

- Beim Sex raus und dann sehr langsam wieder so weit wie möglich eindringen und das variieren (manchmal nur die Eichel rein, manchmal zur Hälfte, manchmal ohne Vorwarnung voll reindrücken) - macht auch mich unwahrscheinlich an

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da so einiges auf Lager was bei vielen bisher erfolgreich nutzbar war:

  • Sie intensiv küssen, immer tiefer, den Hals küssen, leicht anlecken, warm anhauchen, tiefer zum Schlüsselbein, die brüste küssen, sich die Brust greifen, leicht drücken, den Mund leicht über dem Nippel, nur mit der Lippe leicht dran streifen aber und so kurz verharren, tief luftholen (sie zuckt dann meist schon, hat das gefühl "jetzt saugt er dran"), aber nein, weitermachen, die Brust einfach zurücklassen, tiefer, den Bauch entlang küssen, über den Venushügel, noch ein kleines Stück tiefer, nicht die Scheide berühren, die Scheide einfach auslassen und ganz nah daneben die innenschenkel küssen. Wieder zurück zur Scheide, guckt sie an, sie wird euren Blick suchen, bettelnd, widmet euch wieder ihrer Scheide atmet sie tief und warm dort an und wenn sie anfängt schon zu krallen oder euch das gute Stück entgegen zu pressen drückt ihr erst sanft und dann recht fest eure Zunge gegen ihre Klitoris. War bisher immer einfach der Hammer.
  • Eure Lippen auf ihre legen, sie nicht küssen und zurückziehen wenn sie es versucht. Ab und zu ihre LIPPEN anlecken. Fahrt ihre Lippen langsam mit der Zunge ab. Sie wird versuchen euch zu küssen, weiterhin verweigern. Lasst sie zappeln. Seht sie an und drückt ihr eurer Stück so tief es geht rein und gebt ihr gleichzeitig den ersehnten Kuss.
  • Nun plus ultra? Massiert ihre Klitoris mit eurem Penis. Rauf und runter, rauf und runter, rauf und runter, sanft, fester, wie ihr wollt. Meine FB, die sonst immer sehr trocken war, hat das komplette Bett vollgenässt + meine Beine und Bauch. War schon echt extrem :D Sie wird irgendwann dann so feucht, dass ihr in einfach "abrutschen" lasst und tief in sie. Erstaunlich wie gierig die werden
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es wenn es etwas härter zugeht. Ich bin gewiss kein klassischer SM Fanatiker. Die Vorstellung, dass ich wehrlos gefesselt bin und sie kann mit mir machen was sie will finde ich nicht so aufregend. Andersherum genauso. Das klassische SM finde ich nicht spannend. Und ich will Spannung beim Sex haben. Aggression ist ein sehr negativ besetzte Eigenschaft. Meine Freundin und ich haben das beim Sex aber als etwas Positives entdeckt. Ich mag es, wenn es beim Sex kleine Kämpfe gibt. Und die gibt es bei der klassischen SM Vorstellung nicht.

Sie treibt mich regelmäßig förmlich an. In diesem Moment fällt es mir sehr einfach sie auch nicht zu soft anzupacken. Dann drücke ich Sie schon etwas härter gegen die Wand. Wir stehen weniger auf die Schmerzen, als auf die Kämpfe und das an einander messen. Man kann das vielleicht mit einem Reiter vergleichen, der sein Pferd etwas antreibt. Ab und zu zerreißen wir schon mal ein T-Shirt. Wir versohlen uns gegenseitig den Arsch. Aber jetzt nicht so geplant. Wir lassen es einfach laufen! Es gibt auch mal einen blauen Fleck.

Dann ist es super, sich eben nicht nur auf seinen Penis zu verlassen. Viele meinen harter Sex würde bedeuten die Penetration besonders hart durchzuführen. Das ist Blödsinn. Dafür muss man sich selbst und vor allem die Frau ersteinmal richtig in Stimmung bringen.

Das erreichen wir oft durch diese Kämpfe im Vorfeld. Was da alles passiert ist der Wahnsinn:

Kitzelattacken

Ringen auf dem Boden

heiße Küsse zwischendurch

Ohrfeigen

Zwicken (Tipp unter den Unterarmen und an den Brustwarzen (Achtung mag nicht Jede))

Popo ordentlich versohlen

leichtes Beißen

hartes Kneten der Brüste

den Kitzler reizen (mag auch nicht Jede)

Griff in die Eier (Achtung nicht zu sehr quetschen)

...

bearbeitet von did84
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Kitzler lang ziehen (mag auch nicht Jede)

sick.gif

:cray:

Es gibt Frauen die das mögen!?

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den Kitzler lang ziehen (mag auch nicht Jede)

sick.gif

:cray:

Es gibt Frauen die das mögen!?

Ja mit voller Kraft, 30 cm weit und mit einer Beißzange. :) Ok nicht, dass das noch irgendjemand ernst nimmt. Das Langziehen ist tatsächlich völlig falsch ausgedrückt.

Hier reicht eine kurze minimale Reizung mit zwei Fingern meistens völlig aus. Wie stark diese Reizung sein kann/muss. damt sie als angenehm oder noch erregend, hängt von der einzelnen Frau und der einzelnen Situation ab. Gerade wenn es etwas härter zuvor zugegangen ist, kann man da tendenziell eine etwas stärkere Reizung erzeugen. Das meinte ich. Aber das ist wirklich ein Punkt wo die Aggressivität etwas gezügelt werden muss.

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es mitlerweile den Zeitpunkt des Samenergusses selbst bestimmen zu können, zuvor war ich eher einer der "schnelleren" Sorte.

Vielleicht ist das ja common knowledge, ich jedenfalls musste es selbst herausfinden.

Es ist genau andersherum, wie man im Internet häufig liest.

- Während dem Vorspiel und dem Verkehr NICHT den PC-Muskel anspannen, sondern alles lockerlassen

- Vollkommen auf den Sex konzentrieren, alles genau wahrnehmen anstatt an was anderes zu denken

- Irgendwann kann es sein, dass man nicht mehr "genug" spürt bzw. stimuliert wird (wenn sie sehr nass wird) -> JETZT den PC Muskel angespannt lassen -> Führt zu starker intensivierung und somit wieder vollständige "erhärtung" des Gliedes.

- Das Gefühl bis kurz vor dem Kommen aufrecht erhalten, kurze Zeit (5-10 sek.) innehalten OHNE Pc-Muskel anzuspannen, dann weitermachen OHNE anspannen.

Das kann man nun beliebig lange fortführen.

Der entscheidende Trick ist, genau auf sein Gefühl zu achten und sobald man sich "ertappt" doch anzuspannen, ganz kurz aufhören, sich besinnen und alles wieder lockerlassen.

bearbeitet von Flatulenzius
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es mitlerweile den Zeitpunkt des Samenergusses selbst bestimmen zu können, zuvor war ich eher einer der "schnelleren" Sorte.

Vielleicht ist das ja common knowledge, ich jedenfalls musste es selbst herausfinden.

Es ist genau andersherum, wie man im Internet häufig liest.

- Während dem Vorspiel und dem Verkehr NICHT den PC-Muskel anspannen, sondern alles lockerlassen

- Vollkommen auf den Sex konzentrieren, alles genau wahrnehmen anstatt an was anderes zu denken

- Irgendwann kann es sein, dass man nicht mehr "genug" spürt bzw. stimuliert wird (wenn sie sehr nass wird) -> JETZT den PC Muskel angespannt lassen -> Führt zu starker intensivierung und somit wieder vollständige "erhärtung" des Gliedes.

- Das Gefühl bis kurz vor dem Kommen aufrecht erhalten, kurze Zeit (5-10 sek.) innehalten OHNE Pc-Muskel anzuspannen, dann weitermachen OHNE anspannen.

Das kann man nun beliebig lange fortführen.

Der entscheidende Trick ist, genau auf sein Gefühl zu achten und sobald man sich "ertappt" doch anzuspannen, ganz kurz aufhören, sich besinnen und alles wieder lockerlassen.

Wie lange haltest du so durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es mitlerweile den Zeitpunkt des Samenergusses selbst bestimmen zu können, zuvor war ich eher einer der "schnelleren" Sorte.

Vielleicht ist das ja common knowledge, ich jedenfalls musste es selbst herausfinden.

Es ist genau andersherum, wie man im Internet häufig liest.

- Während dem Vorspiel und dem Verkehr NICHT den PC-Muskel anspannen, sondern alles lockerlassen

- Vollkommen auf den Sex konzentrieren, alles genau wahrnehmen anstatt an was anderes zu denken

- Irgendwann kann es sein, dass man nicht mehr "genug" spürt bzw. stimuliert wird (wenn sie sehr nass wird) -> JETZT den PC Muskel angespannt lassen -> Führt zu starker intensivierung und somit wieder vollständige "erhärtung" des Gliedes.

- Das Gefühl bis kurz vor dem Kommen aufrecht erhalten, kurze Zeit (5-10 sek.) innehalten OHNE Pc-Muskel anzuspannen, dann weitermachen OHNE anspannen.

Das kann man nun beliebig lange fortführen.

Der entscheidende Trick ist, genau auf sein Gefühl zu achten und sobald man sich "ertappt" doch anzuspannen, ganz kurz aufhören, sich besinnen und alles wieder lockerlassen.

Wie lange haltest du so durch?

Meistens beende ich es nach ca. 20-30 Minuten, das reicht aus und bis dahin ist die Frau mind. 1 mal gekommen. Danach wird es nämlich schwierig für mich, und bevor ich gar nicht komme...

Denn je länger man die Technik anwendet, desto schwieriger wird es, zu kommen.

Klingt nach einem Luxusproblem, aber der Penis wird irgendwann nicht mehr richtig hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es mitlerweile den Zeitpunkt des Samenergusses selbst bestimmen zu können, zuvor war ich eher einer der "schnelleren" Sorte.

Vielleicht ist das ja common knowledge, ich jedenfalls musste es selbst herausfinden.

Es ist genau andersherum, wie man im Internet häufig liest.

- Während dem Vorspiel und dem Verkehr NICHT den PC-Muskel anspannen, sondern alles lockerlassen

- Vollkommen auf den Sex konzentrieren, alles genau wahrnehmen anstatt an was anderes zu denken

- Irgendwann kann es sein, dass man nicht mehr "genug" spürt bzw. stimuliert wird (wenn sie sehr nass wird) -> JETZT den PC Muskel angespannt lassen -> Führt zu starker intensivierung und somit wieder vollständige "erhärtung" des Gliedes.

- Das Gefühl bis kurz vor dem Kommen aufrecht erhalten, kurze Zeit (5-10 sek.) innehalten OHNE Pc-Muskel anzuspannen, dann weitermachen OHNE anspannen.

Das kann man nun beliebig lange fortführen.

Der entscheidende Trick ist, genau auf sein Gefühl zu achten und sobald man sich "ertappt" doch anzuspannen, ganz kurz aufhören, sich besinnen und alles wieder lockerlassen.

Klappt bei mir nicht, ich komme trotzdem recht schnell, wenn ich alles locker lasse. Ist da aber eher Kopfsache...

Aber es hat trotzdem was, weil ich meine, dass, je länger man alles komplett entspannt lässt ohne zu kommen, der Orgasmus um einige Stufen intensiver wird, vor allem, wenn man versucht locker zu lassen während man kommt. Das braucht aber echt Übung und - finde ich zumindest - Unmengen an Disziplin. Die Ejakulation kommt dann nicht sofort und man kann so durchaus auch zweimal kommen, wobei der zweite Orgasmus dann aber so heftig ist, dass entspannen bei mir zumindest nicht mehr geht.

Hilfreich beim Entspannen finde ich auch, sich gefühlsmäßig nicht auf die Eichel zu konzentrieren (was man sonst immer intuitiv macht) sondern auf die Peniswurzel, das verstärkt ebenfalls den Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon sehr viel gesagt, was ich auch anwende. Bin eher der Dominante beim Sex, finde es aber auch mal geil, wenn die Frau den dominanten Part übernimmt.

Da ich auch voll auf Oralverkehr stehe, lecke ich ihre Muschi so lange bis sie kurz vorm Orgasmus ist, höre dann auf und kümmer mich um die Innenseiten ihrer Oberschenkel, ihre Brüste oder ihren Hals und Nacken und flüster ihr noch ein paar nicht jugendfreie Sachen ins Ohr. Anschließend lecke ich wieder ihre Muschi bis sie kurz davor ist und lasse dann wieder von ihrer Muschi ab. Das ganze drei, viermal und wenn sie dann darum bettelt oder meinen Kopf so sehr an ihre Muschi drückt, während sie mir noch ihr Becken entgegenstreckt, das ich kaum noch Luft kriege, erlöse ich sie auch.

Dirtytalk gehört für mich auch dazu. Sowohl von mir als auch von ihr. Manchmal sabbel ich aber noch zuviel beim Sex.

Eine FB meinte letztens während des Vögelns zu mir O-Ton: "Riddik jetzt halt endlich die Fresse und fick mich".

Da hab ich es wohl wieder leicht übertrieben mit der Quatscherei. :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so einige Sachen von hier muss ich demnächst auch mal ausprobieren! Hier noch ein paar Sachen von mir, die eher weniger animalisch sind:

  • Generell für eine angenehme und entspannende Athmosphäre sorgen. Dazu gehört: Liebeshöhle aufräumen, Lärmquellen (Telefon etc) beseitigen, Staub und unangenehme Gerüche auf ein Minimum reduzieren. Wer noch eine Schippe draufpacken will, kann noch Musik oder Naturklänge auflegen, Kerzen anmachen und den Raum abdunkeln, Parfüm oder Blumen verwenden. Mann sollte geduscht und je nach Wunsch Haarlos sein. Geschnittene Fingernägel sind besser, sonst wenigstens dafür sorgen, dass kein Dreck drunter ist.
  • Beim Vorspiel etwas Trockensex einbauen. Also wenn man noch alle Klamotten an hat, trotzdem schon mal die entsprechenden Bewegungen ausführen. Reicht schon, wenn man die Beine ineinander verschränkt und dann tiefe Stöße andeutet.
  • Rausfinden, ob sie Knabbern/Beißen mag, wenn ja dann auch ruhig mal an den Brustwarzen, Ohrläppchen, Lippen, etc. knabbern
  • Sie nicht nur mit der Zunge lecken, sondern mit dem ganzen Mund arbeiten. Als würde man sie da unten Küssen!
  • Beim Sex dann mit Infantrie und Artillerie gleichzeitig angreifen, bei Stellungen die dafür geeignet sind. Hab meine Freundin neulich mal zum Reiten aufgefordert (mochte sie mit früheren Kerlen gar nicht) und dann gleichzeitig mit dem Daumen den Kitzler bearbeitet. Wenig später ging sie dann so heftig ab, wie noch nie zuvor. Generell immer machen, wenn man mind. eine Hand frei hat!
  • Dasselbe gilt beim Lecken. Infantrie und Spezialtruppen gleichzeitig! Mit den Fingern kann man z.B. die Schamlippen entlangfahren, Finger einführen, die ganze Hand auf den Venushügel auflegen, die Brüste massieren, die Innenseite vom Oberschenkel bearbeiten.
  • Generell: Je mehr Sachen man gleichzeitig macht, umso besser.

Mich macht es scharf, wenn Frau um ihre Wirkung weiß und aktiv am Geschehen teilnimmt.

Eine hat mir mal ihre Unterwäsche vorführen wollen. Ich stand im Raum, auf einmal steht sie genau vor mir, nimmt meine Hände und legt sie auf ihren Hintern, ala "Guck mal, sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an!" Daraufhin hatte ich arge Probleme nicht gleich durch das Höschen durch zu stoßen.

Bei einer anderen wollte ich mich gerade wieder gehen. Ich stehe auf, sie kommt mir zuvor, legt meine Hände auf ihre Brüste, fragt mich mit Augenzwinkern, ob ich wirklich gehen möchte und wirft mich wieder aufs Bett. Zu schade, dass wir noch Klamotten anhatten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.