Welche Frau soll ich auf einer Party ansprechen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letzte Woche mit Kumpels auf auf einer Party dort waren viele Frauen, ich hatte nur keine Übersicht gehabt welche ich am besten Anspreche und wie. Sie sehen ja alle ziemlich beschäftigt aus. Deshalb wie sehe ich welche Frauen man an besten anspricht und wie? Besonders da ich in solchen Situationen nicht selbstbewusst auftreten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit: "Hi :-)"

Idealerweise kombiniert mit einem fröhlichem Lächeln.

Wenn du ihr gefällst, funktioniert das. Da ist es fast auch schon egal, was du sagst.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit: "Hi :-)"

Idealerweise kombiniert mit einem fröhlichem Lächeln.

Wenn du ihr gefällst, funktioniert das. Da ist es fast auch schon egal, was du sagst.

Bei "Hallo :)" (und Alternativen) bekomme ich fast immer ein "Verpiss dich" (oder Äquivalent).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit: "Hi :-)"

Idealerweise kombiniert mit einem fröhlichem Lächeln.

Wenn du ihr gefällst, funktioniert das. Da ist es fast auch schon egal, was du sagst.

Bei "Hallo :)" (und Alternativen) bekomme ich fast immer ein "Verpiss dich" (oder Äquivalent).

Was sprichst du denn für Frauen an, die so reagieren? Die müssen ja ziemlich fies gelaunt sein, oder wollen einfach nur ihre Ruhe haben ;).

Wenn man jemandem freundlich gegenüber tritt, sind die Reaktionen normalerweise positiv.

Okay wenn da ein verpickelter, dicker/dürrer Nerd steht, könnten die Reaktionen unter Umständen negativ ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche mit Kumpels auf auf einer Party dort waren viele Frauen, ich hatte nur keine Übersicht gehabt welche ich am besten Anspreche und wie. Sie sehen ja alle ziemlich beschäftigt aus. Deshalb wie sehe ich welche Frauen man an besten anspricht und wie? Besonders da ich in solchen Situationen nicht selbstbewusst auftreten kann.

Du mußt locker bleiben & schauen, welches Mädel Interesse an Dir bekundet.

Screening ist also wichtig.

Ach so, und falls sich kein Mädel für Dich interessiert bzw. Du keinem Mädel auffällst, sorge dafür daß Du auf ihren Schirm bist -> es läuft grad ein rockiger Song? Luftgitarre spielen ist angesagt -> rocke die Party. Ein paar Mädels werden es cool finden und die eröffnest Du. So mache ich es jedenfalls oftmals.

Und noch was; lies Dich hier ein.

Versuchs mal mit: "Hi :-)"

Idealerweise kombiniert mit einem fröhlichem Lächeln.

Wenn du ihr gefällst, funktioniert das. Da ist es fast auch schon egal, was du sagst.

Bei "Hallo :)" (und Alternativen) bekomme ich fast immer ein "Verpiss dich" (oder Äquivalent).

Kann passieren. Darum, Screening ist wichtig.

Versuchs mal mit: "Hi :-)"

Idealerweise kombiniert mit einem fröhlichem Lächeln.

Wenn du ihr gefällst, funktioniert das. Da ist es fast auch schon egal, was du sagst.

Bei "Hallo :)" (und Alternativen) bekomme ich fast immer ein "Verpiss dich" (oder Äquivalent).

Was sprichst du denn für Frauen an, die so reagieren? Die müssen ja ziemlich fies gelaunt sein, oder wollen einfach nur ihre Ruhe haben ;).

Wenn man jemandem freundlich gegenüber tritt, sind die Reaktionen normalerweise positiv.

Okay wenn da ein verpickelter, dicker/dürrer Nerd steht, könnten die Reaktionen unter Umständen negativ ausfallen.

Selbst wenn man ein super gut aussehender Typ ist, kann es passieren daß man recht heftige Abfuhren kassiert, während der pickliger dicke oder dünne Nerd mit einer nach der Anderen flirtet.

Mein Gott, ich frage mich immer, wie unsere "Models" hier im Forum drauf kommen, daß Aussehen alles ist...tzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer Du Dich an einem Ort befindest, wo es andere Frauen gibt, wird es welche geben, die Dich interessant finden. (Vergleich: Wenn Du irgendwo hin gehst, wo es Frauen gibt, wirst Du Dich für manche/viele von ihnen interessieren. Frauen sind da genau so.)

Dabei ist es nebenbei absolut unwichtig, wie Du aussiehst, solange Du einigermaßen gepflegt herüber kommst und selbst das ist kein Muss. Wie viele Frauen auf Dich stehen hängt in der Hauptsache von der Location ab und wie Du Dich an diesem Ort fühlst. Die einen haben ein weiteres Spektrum bei Starbucks, die anderen in irgendwelchen ü30 Schwulenclubs, wo zwar tendenziell weniger Frauen sind, aber dort Deine Quote deutlich besser stehen könnte, weil Du wahrscheinlich keinerlei Konkurrenz hast und es die Frauen irgendwann abfuckt, dass sie keiner anschaut.

Und so gibt es auch Orte, an denen Du einfach Pech hast. Punkt. In dem Fall geh einfach woanders hin, wahrscheinlich hast Du Dich an diesem Ort dann auch nicht besonders wohl gefühlt. Hier einfach mal testen.

Woran erkennst Du aber, dass eine Frau auf Dich steht?

Lies Dich mal im Forum unter dem Topic IOI (indicator of interest) ein.

Kurze Zusammenfassung:

- Stelle Augenkontakt her. Sie wird höchstwahrscheinlich weg schauen. Wenn sie dann innerhalb der nächsten Minute wieder zu Dir her schaut, ist alles cool.

- Sie zeigt Dir ihre Achseln und geht sich dabei mit den Fingern durch die Haare

- Sie zupft an ihren Klamotten/Schmuck herum

- Tittencheck (Sie schaut, dass ihre Möpse richtig sitzen)

- Sie sucht auf irgendeine Weise Deine Nähe (Wenn sie zuvor noch in irgend einer Ecke bei ihren Freundinnen stand und plötzlich hinter Deinem Rücken tanzt, ist das eine Aufforderung)

Das ganze erfordert ein wenig Aufmerksamkeit, lohnt sich aber. Wenn eine Frau so etwas macht, wirst Du irgendwie spüren, ob Du gemeint bist, oder nicht. Ist einfach ein Bauchgefühl. Solltest Du davon nichts spüren, schau einfach nach, ob ihr Körper in Deine Richtung zeigt.(Zum Verständnis: Wenn eine Frau neben Dir steht und mit dem Körper zu Dir zeigt, sich mit den Händen durch die Haare geht und dabei das Gesicht von Dir wegdreht, bist Du trotzdem gemeint. Menschen sind es gewohnt mit dem Gesicht zu lügen, nicht mit dem Rest.)

Buchtipp: Undercover Sex Signals von Leil Lowndes (Einfach bei Amazon suchen)

Ist echt Gold wert.

TL;DR: Wenn Du im Club bist und das Gefühl hast, dass alle Frauen beschäftigt sind und nicht an Dir interessiert sind, solltest Du Deine Wahrnehmung schärfen und/oder den Ort wechseln. Wenn Du im Club kein Glück hast, geh in eine Bar, ein Café oder einen Tanzkurs.

Übung:

Gehe durch eine Fußgängerzone und schaue den Frauen, die Dir entgegenkommen in die Augen und schau auf die Reaktionen.

- Sie schaut nach oben/rollt mit den Augen: Du bist ihr einfach unsympatisch

- Sie schaut zur Seite weg: Willkommen auf ihrer "Vielleicht-Liste"

- Sie schaut nach unten: Herzlichen Glückwunsch, sie findet Dich ganz grundsätzlich attraktiv

- Sie schaut Dir auf den Schwanz: Hauptgewinn.

Du musst jetzt nicht jede davon ansprechen, wenn Du nicht willst. In dieser Übung geht es einfach nur darum, Deine Sinne ein wenig zu schärfen und zu merken: Es gibt unzählige Frauen, die Dich irgendwie attraktiv finden. Das ist ein unglaublich beruhigendes Gefühl ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann immer Du Dich an einem Ort befindest, wo es andere Frauen gibt, wird es welche geben, die Dich interessant finden. (Vergleich: Wenn Du irgendwo hin gehst, wo es Frauen gibt, wirst Du Dich für manche/viele von ihnen interessieren. Frauen sind da genau so.)

Dabei ist es nebenbei absolut unwichtig, wie Du aussiehst, solange Du einigermaßen gepflegt herüber kommst und selbst das ist kein Muss. Wie viele Frauen auf Dich stehen hängt in der Hauptsache von der Location ab und wie Du Dich an diesem Ort fühlst. Die einen haben ein weiteres Spektrum bei Starbucks, die anderen in irgendwelchen ü30 Schwulenclubs, wo zwar tendenziell weniger Frauen sind, aber dort Deine Quote deutlich besser stehen könnte, weil Du wahrscheinlich keinerlei Konkurrenz hast und es die Frauen irgendwann abfuckt, dass sie keiner anschaut.

Und so gibt es auch Orte, an denen Du einfach Pech hast. Punkt. In dem Fall geh einfach woanders hin, wahrscheinlich hast Du Dich an diesem Ort dann auch nicht besonders wohl gefühlt. Hier einfach mal testen.

Woran erkennst Du aber, dass eine Frau auf Dich steht?

Lies Dich mal im Forum unter dem Topic IOI (indicator of interest) ein.

Kurze Zusammenfassung:

- Stelle Augenkontakt her. Sie wird höchstwahrscheinlich weg schauen. Wenn sie dann innerhalb der nächsten Minute wieder zu Dir her schaut, ist alles cool.

- Sie zeigt Dir ihre Achseln und geht sich dabei mit den Fingern durch die Haare

- Sie zupft an ihren Klamotten/Schmuck herum

- Tittencheck (Sie schaut, dass ihre Möpse richtig sitzen)

- Sie sucht auf irgendeine Weise Deine Nähe (Wenn sie zuvor noch in irgend einer Ecke bei ihren Freundinnen stand und plötzlich hinter Deinem Rücken tanzt, ist das eine Aufforderung)

Das ganze erfordert ein wenig Aufmerksamkeit, lohnt sich aber. Wenn eine Frau so etwas macht, wirst Du irgendwie spüren, ob Du gemeint bist, oder nicht. Ist einfach ein Bauchgefühl. Solltest Du davon nichts spüren, schau einfach nach, ob ihr Körper in Deine Richtung zeigt.(Zum Verständnis: Wenn eine Frau neben Dir steht und mit dem Körper zu Dir zeigt, sich mit den Händen durch die Haare geht und dabei das Gesicht von Dir wegdreht, bist Du trotzdem gemeint. Menschen sind es gewohnt mit dem Gesicht zu lügen, nicht mit dem Rest.)

Buchtipp: Undercover Sex Signals von Leil Lowndes (Einfach bei Amazon suchen)

Ist echt Gold wert.

TL;DR: Wenn Du im Club bist und das Gefühl hast, dass alle Frauen beschäftigt sind und nicht an Dir interessiert sind, solltest Du Deine Wahrnehmung schärfen und/oder den Ort wechseln. Wenn Du im Club kein Glück hast, geh in eine Bar, ein Café oder einen Tanzkurs.

Übung:

Gehe durch eine Fußgängerzone und schaue den Frauen, die Dir entgegenkommen in die Augen und schau auf die Reaktionen.

- Sie schaut nach oben/rollt mit den Augen: Du bist ihr einfach unsympatisch

- Sie schaut zur Seite weg: Willkommen auf ihrer "Vielleicht-Liste"

- Sie schaut nach unten: Herzlichen Glückwunsch, sie findet Dich ganz grundsätzlich attraktiv

- Sie schaut Dir auf den Schwanz: Hauptgewinn.

Du musst jetzt nicht jede davon ansprechen, wenn Du nicht willst. In dieser Übung geht es einfach nur darum, Deine Sinne ein wenig zu schärfen und zu merken: Es gibt unzählige Frauen, die Dich irgendwie attraktiv finden. Das ist ein unglaublich beruhigendes Gefühl ;-)

Schön auf den Punkt gebracht.

Aber auf dies hier möchte ich noch mal gesondert eingehen:

>> die anderen in irgendwelchen ü30 Schwulenclubs, wo zwar tendenziell weniger Frauen sind, aber dort Deine Quote deutlich besser stehen könnte, weil Du wahrscheinlich keinerlei Konkurrenz hast und es die Frauen irgendwann abfuckt, dass sie keiner anschaut. <<

Ich war ne Zeit lang sehr gern in Schwulen -& Lesbenclubs unterwegs gewesen. in dem falle das "KC- Kings Club" in stuttgart.

Mein Erfahrungen dort:

Positiv:

- sehr coole atmospähre dort

- geile Stimmung

- super (House) Musik

- schöne ( wenn auch wenige Hetero-)Frauen mit sehr geringen BS bzw. ohne Bitch Shield ( ist ja auch klar, denn wo würden Prollos & Machos auf garkeinen fall hin gehen? richtig in solch Clubs)

- es juckt dort keinen, wie & wo und wem man dort Sex hat

Negativ:

- man wird als Kerl ständig von irgendwelchen anderen kerlen angegrabben und auch mal an den Arsch gegrabscht ( ist ne Interessante Erfahrung, denn so erkennt man als Mann wie Frauen sich in den meisten Clubs mitunter fühlen.)

- auch wenn dann noch so ein Mann vom Schnitt Dirk Bach mit ner Bauchkette aufreizend vor einem als Mann tanzt, dann bekommt man leicht mal Augen-Herpes...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übung:

Gehe durch eine Fußgängerzone und schaue den Frauen, die Dir entgegenkommen in die Augen und schau auf die Reaktionen.

- Sie schaut nach oben/rollt mit den Augen: Du bist ihr einfach unsympatisch

- Sie schaut zur Seite weg: Willkommen auf ihrer "Vielleicht-Liste"

- Sie schaut nach unten: Herzlichen Glückwunsch, sie findet Dich ganz grundsätzlich attraktiv

- Sie schaut Dir auf den Schwanz: Hauptgewinn.

Kurze Frage da ich selber kein/kaum Streetgame betreibe:

Wenn das Gegenüber nach Augenkontakt zur Seite wegschaut muss das aber nicht immer was heißen, oder?

Ich kenn das von mir selber dass ich bei "uninteressanten" Damen auch nicht unbedingt nach oben wegschaue sondern eben zB einfach nur Seite

Hm ansonsten stehe ich womöglich doch auf der "Vielleicht-Liste" von 70jährigen Omis und der muskulösen, schwarzen Security in unserer Einkaufspassage^^

Aber das nach unten schauen kann ich auch bestätigen, nicht unbedingt aus der Fußgängerzone aber generell beim Kennenlernen von Mädels.

bearbeitet von RR7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situativ. Gehste Bier holen, die am Zapfhahn. Gehst du Pinkeln, die vor dir in der Schlange. Warst du Pinkeln, warnst du dir hinter dir in der SChlange, dass deine Vorgängerin da einiges hinterlassen hast und du selbst erst mal wartest bis gelüftet ist bevor du es noch mal versuchst. Wenn du wieder Bier holen gehst fragste die Frau am Zapfhahn was die die ganze Zeit da macht und ob ihre Mudda auch son Alkoholproblem hast.

Wenn der Gastgeber dich raus wirft weil du seine Freundin und ihre Mutter als Alkoholiker bezeichnet hast, die frisch verlassene Heulsuse an der Tür indem du sie auf ihr verschmiertes Makeup hinweist.

So bleibt man in Erinnerung, auf der nächsten Party dran anknüpfen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übung:

Gehe durch eine Fußgängerzone und schaue den Frauen, die Dir entgegenkommen in die Augen und schau auf die Reaktionen.

- Sie schaut nach oben/rollt mit den Augen: Du bist ihr einfach unsympatisch

- Sie schaut zur Seite weg: Willkommen auf ihrer "Vielleicht-Liste"

- Sie schaut nach unten: Herzlichen Glückwunsch, sie findet Dich ganz grundsätzlich attraktiv

- Sie schaut Dir auf den Schwanz: Hauptgewinn.

Kurze Frage da ich selber kein/kaum Streetgame betreibe:

Wenn das Gegenüber nach Augenkontakt zur Seite wegschaut muss das aber nicht immer was heißen oder?

Ich kenn das von mir selber dass ich bei "uninteressanten" Damen auch nicht unbedingt nach oben wegschaue sondern eben zB einfach nur Seite

Hm ansonsten stehe ich womöglich doch auf der "Vielleicht-Liste" von 70jährigen Omis und der muskulösen, schwarzen Security in unserer Einkaufspassage^^

Aber das nach unten schauen kann ich bestätigen, nicht unbedingt aus der Fußgängerzone aber generell beim Kennenlernen von Mädels.

Das hat nichts mit Streetgame zu tun, sondern ist eine universale Angelegenheit. Ich empfehle es einfach nur in der Fußgängerzone, weil man da in kurzer Zeit an unendlich vielen frischen Menschen vorbei kommt. Hier geht es im ersten Schritt nur darum, dass Dir klar wird, dass es viele Frauen gibt, die Dich interessant finden und das pusht Dein Selbstvertrauen und hilft Dir später im Club eher heraus zu finden, bei welcher Frau Du starten solltest.

Wenn die Frau zur Seite schaut, ist das im Grunde ein recht neutrales Zeichen. Hier ist alles offen. Es ist kein IOI und wenn Du eine solche Frau ansprichst, steigst Du "kalt" ein. Das kann dann trotzdem alles fantastisch laufen, oder eben nicht. Es heißt ja "Vielleicht" und nicht "Wahrscheinlich" ;-)

Übersetzen könnte man es vielleicht so: "Hmm Du bist irgendwie ein gewöhnlicher Typ, aber wenn Du jetzt was Cooles machst, will ich Dich!" Die Frage ist halt, ob Du bei 70 jährigen Omis wirklich was machen willst.

Bei entsprechend gutem Game kann es auch sein, dass eine Frau, die Dich anfangs überhaupt nicht mochte, trotzdem irgendwann will. Aber warum sollte man es sich unnötig schwer machen?

Diese ganze Blickrichtungs-Sache gibt auch nur eine grundsätzliche Tendenz zum Ausdruck. Du kannst halt schauen, wie die Welt auf Dich reagiert. So kannst Du zum Beispiel neue Klamotten testen und schauen, wie das bei den Frauen ankommt und bekommst sofort massenweise ehrliches und ungefiltertes Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.