Ein weiterer Rat in Sachen Herangehensweise - Einladung absagen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nachdem ihr mir schon so oft geholfen habt, versuche ich es mit erneutem Feedback auf dieser Seite. Seit einiger Zeit date ich eine HB 9, die mich wirklich sehr beeindruckt. Das Interesse besteht auch von ihrer Seite aus, so dass wir in letzter Zeit sehr viel gemeinsame Zeit verbracht haben. Das Ganze endet allerdings immer genau dann, wenn sie ihre Unterwäsche verlieren soll. Sie wird dann "relativ ernst", suggeriert, dass sie los müsse und dass das mit uns ja noch "Zeit" habe. Bevor jetzt diverse Theorien aufkommen: ich bin mir sicher, dass es da keinen Anderen gibt... Ich denke eher, dass es daran liegt, das ihr vor nicht allzu langer Zeit etwas "unschönes" widerfahren ist, so dass sie in dieser Hinsicht Zeit braucht. Da auch mein Interesse recht groß ist, habe ich auch kein Problem damit, das Ganze "langsam" angehen zu lassen...Oder ist diese Einstellung so verkehrt?

Jedenfalls haben wir uns nun die letzten Tage erneut getroffen. Gestern fragte sie mich dann, ob ich nicht Lust hätte, am morgigen Abend, zusammen mit ihrer Freundin (diese kommt wohl von weit weg zu besuch) etwas zu unternehmen (Bar's etc..). Okay, sie hätte mich gern dabei...Es würde ihr vielleicht auch zeigen, dass wir auch super zu "dritt" harmonieren können, ihre Freundin könnte ihr im nachhinein bestätigen, was für ein toller Typ ich bin. Andererseits bin ich nicht sonderlich scharf auf diese Dreier - Konstellation. Wäre eine direkte Absage, dass mich diese Planung nicht sonderlich reizt, vertretbar? Lässt es ein wenig "Arschlochhaltung" durchschimmern und macht unsere Situation noch interessanter oder laufe ich der Gefahr ins offene Messer, dass sie dann von mir enttäuscht ist?

Im Endeffekt sollte ich mir wohl nicht allzu viele Gedanken machen, dennoch bin ich an Feedback immer interessiert, eben um einen anderen Blickwinkel zu erlangen.

Ich muss noch dazu sagen, dass es mir hier überhaupt nicht darum geht, sie lediglich ins Bett zu bekommen...Im Gegenteil. Bis jetzt ist alles super, so dass ich nicht abgeneigt bin, wenn sich das Ganze zu etwas langfristigem entwickelt.

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meinst du nicht eher, dass geht in die Richtung 3er Treffen (=/= flotter Dreier)? In jedem Fall: Wenn du keine Lust hast, dann sag ihr das. Du musst jetzt nicht gucken, wie du laut Arschlochkatalog reagieren musst. Wenn du keinen Dreier und keine Verkupplungsaktion möchtest, dann sei ein Mann und sag ihr einfach ab, organisier die was anderes, geh mit einer anderen Freundin weg, mach einen Männerabend, zock GTA V oder mach etwas, was dir gefällt. Jeder Grund ist da vertretbar, rechtfertigen musst du dich vor niemandem. Ganz simpel "Macht euch mal nen Mädelsabend, ich hab schon was vor" - keine Diskussion, kein gar nichts. Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lässt es ein wenig "Arschlochhaltung" durchschimmern und macht unsere Situation noch interessanter oder laufe ich der Gefahr ins offene Messer, dass sie dann von mir enttäuscht ist?

2. Ich muss noch dazu sagen, dass es mir hier überhaupt nicht darum geht, sie lediglich ins Bett zu bekommen...Im Gegenteil. Bis jetzt ist alles super, so dass ich nicht abgeneigt bin, wenn sich das Ganze zu etwas langfristigem entwickelt.

1. Warst du vorher in euren Treffen "das Arschloch", wenn nicht ist es völlig framelos und sie kauft es dir sowieso nicht ab und wird denken, dass du gnatzt, weil du sie nicht alleine treffen kannst.

2. Quatsch mit Soße

3. Eskalier endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie denn schon geküsst? Hört sich sehr danach an aber ich frage sicherheitshalber mal nach.

Wenn du sie schon mehrfach geküsst und ihr euch bis auf den Sex zutraulich seid, dann würde ich es machen. Du kannst dadurch auch ihre Freundin von dir überzeugen, die dann deiner HB9 gutes Feedback gibt.

Wenn nicht, dann würde ich ihr sagen, dass du sie erst Mal alleine richtig kennelernen willst und wie es mein Vorredner schon gesagt hat eskalieren. Zumindest K-Close.

Wenn es nicht zum Sex kommt, wäre das auch etwas was ich nach einer Weile offen ansprechen würde. Dabei ist das "wie" entscheidend. Sag ihr, dass ihr nah sein möchtest und dich fragst, ob sie auch so empfindet. Am besten wenn ihr alleine gemütlich irgendwo seid und du ihre Hände hältst und ihr dabei in die Augen schaust. Dann wird sie dir antworten.

Besser offen drüber sprechen als zu viel Kopfkino entstehen zu lassen. Für sie ist das dann nämlich auch schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz simpel "Macht euch mal nen Mädelsabend, ich hab schon was vor" - keine Diskussion, kein gar nichts. Ende.

Fast so.

Besser:

Du, deine Freundin kommt von so weit her. Ihr habt euch sicher viel zu erzählen, darum denke ich, dass wir alle mehr davon haben, wenn ihr einen reinen Mädelsabend macht. Ich geh dann mit Kai / Georg / Stefan... zum XYZ. Viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback.

Ja, geküsst haben wir uns schon...Das & das drum herum gehören schon zum regulären Ablauf. Einzig und allein der Sex fehlt. Und Eskalationsversuche wurden bereits gestartet...Aber wenn die Stimmung dann schlagartig wirklich ernst wird und sie mir suggeriert, dies vorerst respektieren zu müssen, dann gebe ich dem ganzen gern noch etwas Zeit. Ändert allerdings nichts daran, dass ich es nicht nach wie vor versuchen werde.

Ggf. ist die Begleit-Idee wirklich nicht so verkehrt...GTA kann mich auch noch die nächsten Tage entertainen, ihre Freundin ist dann wieder weg und über den Abend gesprochen wird ja sicherlich.

Edit: hmmm....die Meinungen scheinen in zwei Richtungen zu gehen. Etwas Bedenkzeit habe ich ja noch ;)

bearbeitet von aMio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo liest du denn hier raus, dass die Meinungen in zwei Richtungen gehen?

Wenn du keine Lust auf den Mädelsabend hast, dann sag ihr das und mach was anderes.

Bezgl. der Sex-Geschichte wäre mal interessant zu wissen: Alter von dir? Alter von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.