HB9 hat schon bei mir übernachtet - Tipps - wie soll ich weiter vorgehen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast zamana

Hi,

ganz kurze Frage:

HB9 hat jetzt schon 2 mal bei mir gepennt ( hätte jedes mal auch mit ihren Freundinnen heim fahren können )

Ich habe bisher keine Moves gestartet ( nur gekuschelt mit Anfassen etc.. )

Hat am Wochenende meinen PUllover mitgenommen und mir gestern per Whatsapp Bilder geschickt wo sie nur diesen Pullover anhat und sonst nichts - mit den Worten: schlafe jetzt mit deinem flauschigen Pulli...

Wie soll ich jetzt vorgehen?

LG

bearbeitet von zamana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Anrufen ("Mir ist nachts so kalt, ich will sofort meinen warmen Pullover zurück") - Treffen - Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich denkt sie:" du bist ein ganz lieber der von mir nix will".

Also das nächste mal wenn du sie triffst schon vorher reframen und nicht die katze aus dem sack lassen wenn sie bei dir zuhause ist, ich glaube aber das du aus dem nicht sexuellen frame eher schwierig rauskommst. Dennoch viel Glück

bearbeitet von JokingAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen-->Treffen-->Eskalieren-->layen

So schnell wie möglich.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ganz kurze Frage:

HB9 hat jetzt schon 2 mal bei mir gepennt ( hätte jedes mal auch mit ihren Freundinnen heim fahren können )

Ich habe bisher keine Moves gestartet ( nur gekuschelt mit Anfassen etc.. )

Hat am Wochenende meinen PUllover mitgenommen und mir gestern per Whatsapp Bilder geschickt wo sie nur diesen Pullover anhat und sonst nichts - mit den Worten: schlafe jetzt mit deinem flauschigen Pulli...

Wie soll ich jetzt vorgehen?

LG

Meine Vorposter haben natürlich recht.

Ich übersetze mal für dich, um es noch deutlicher zu machen:

Hi,

ganz kurze Frage:

HB9 hat jetzt schon 2 mal versucht, sich mir hinzugeben und wollte gefickt werden. Ich habe mich aber nicht getraut zu eskalieren.

Sie hat mich dennoch komischerweise noch nicht abgeschossen und nutzt sogar meinen Pullover als Vorwand, um mich wieder zu sehen und endlich von mir gefickt zu werden. Deshalb schickt sie mir sexy Fotos.

Will sie wirklich von mir gefickt werden?

LG

Alles Gute!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast zamana

Wahrscheinlich denkt sie:" du bist ein ganz lieber der von mir nix will".

Also das nächste mal wenn du sie triffst schon vorher reframen und nicht die katze aus dem sack lassen wenn sie bei dir zuhause ist, ich glaube aber das du aus dem nicht sexuellen frame eher schwierig rauskommst. Dennoch viel Glück

- ja genau davor hab ich Angst.

Ich fand sie "zu" heiss und hab mich nicht wirklich getraut was zu starten... ja war dumm!...

wie meinst du das genau mit dem Reframen bevor ich die Katze aus dem Sack lasse?

gruß und danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das genau mit dem Reframen bevor ich die Katze aus dem Sack lasse?

Der J. meinte damit das du deinen Auftritt von niedlicher männlicher bester Freundin in Richtung Typ mit dicken Eiern der weiß was er will verschieben sollst.

Und er hat zudem angemerkt das dies wohl nicht ohne weiteres möglich ist da du aufgrund von Podestdenken und anderen AFC Problemen vermutlich inkongruent wirken würdest.

Ich füge hinzu--> Solange du nicht Mann genug bist mit einer Frau etwas anzufangen die wegen dir mit dir in einem Bett übernachtet brauchst du sie nicht nochmal zu treffen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wie Du die Situation schilderst, ist noch alles offen.

Wenn Du eine Frau nicht gleich bei der ersten Gelegenheit (1. Nacht in Deinem Bett) flachlegst, finden Frauen das oft extrem romantisch. Wenn beim 2. Mal nichts läuft, drehen die meisten Frauen total am Rad. Sie fühlen sich dann entweder unattraktiv, halten Dich für einen Loser oder für den tightesten Maddafacka im Universum, weil sie glaubt, Du spielst noch ein wenig mit ihr. Frauen halt :pardon:

Jedenfalls hast Du bei ihr entweder 1 oder 3 ausgelöst, was für den Moment mal gut ist.

Wenn Du sie das nächste mal triffst und das sollte sehr bald (!) sein, solltest Du auch unbedingt eskalieren. Wichtig ist hierbei, dass Du keine abgedrehte Rambo-Aktion bringst. Vergiss diese komischen Teenie-Filme Samstags auf RTL 2, wo der Loser das Mädchen bekommt, weil er irgendeine abgedrehte, inkongruente Scheiße abzieht.

Sei da ruhig ehrlich zu Dir selbst, aber überwinde Dich. Lass es von mir aus langsam angehen und schaue ihr von mir aus zuerst stundenlang in die Augen und auf die Lippen, bevor Du was machst. Vielleicht hilft sie Dir dann ;-)

Unsicher sein und sich überwinden ist deutlich sexier, als zu versuchen, mit irgendwas Krassem die Angst zu überspielen. Die Sicherheit kommt dann mit der Erfahrung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast zamana

DANKE!

So, wie Du die Situation schilderst, ist noch alles offen.

Wenn Du eine Frau nicht gleich bei der ersten Gelegenheit (1. Nacht in Deinem Bett) flachlegst, finden Frauen das oft extrem romantisch. Wenn beim 2. Mal nichts läuft, drehen die meisten Frauen total am Rad. Sie fühlen sich dann entweder unattraktiv, halten Dich für einen Loser oder für den tightesten Maddafacka im Universum, weil sie glaubt, Du spielst noch ein wenig mit ihr. Frauen halt :pardon:

Jedenfalls hast Du bei ihr entweder 1 oder 3 ausgelöst, was für den Moment mal gut ist.

Wenn Du sie das nächste mal triffst und das sollte sehr bald (!) sein, solltest Du auch unbedingt eskalieren. Wichtig ist hierbei, dass Du keine abgedrehte Rambo-Aktion bringst. Vergiss diese komischen Teenie-Filme Samstags auf RTL 2, wo der Loser das Mädchen bekommt, weil er irgendeine abgedrehte, inkongruente Scheiße abzieht.

Sei da ruhig ehrlich zu Dir selbst, aber überwinde Dich. Lass es von mir aus langsam angehen und schaue ihr von mir aus zuerst stundenlang in die Augen und auf die Lippen, bevor Du was machst. Vielleicht hilft sie Dir dann ;-)

Unsicher sein und sich überwinden ist deutlich sexier, als zu versuchen, mit irgendwas Krassem die Angst zu überspielen. Die Sicherheit kommt dann mit der Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ganz kurze Frage:

HB9 hat jetzt schon 2 mal bei mir gepennt ( hätte jedes mal auch mit ihren Freundinnen heim fahren können )

Ich habe bisher keine Moves gestartet ( nur gekuschelt mit Anfassen etc.. )

Hat am Wochenende meinen PUllover mitgenommen und mir gestern per Whatsapp Bilder geschickt wo sie nur diesen Pullover anhat und sonst nichts - mit den Worten: schlafe jetzt mit deinem flauschigen Pulli...

Wie soll ich jetzt vorgehen?

LG

Die Uhr tickt. Rein mit ihm bevor's zu spät ist.

Stichwort ESKALIEREN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich jetzt vorgehen?

So wie bei jeder anderen Frau auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles soweit super. Aufjedenfall beim nächsten mal eskalieren. Überwinde dich selber und mache den ersten Schritt bzw. den nächsten Schritt. Sie hat zweimal bei dir gepennt und scheint generell nicht abgeneigt zu sein. Die Zeit ist nun reif. Viel Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.