FB, ihr BF(Provider) hält sie (vllt.) an der kurzen Leine

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community.

Bin schon inoffiziell seit 2009 im Forum unterwegs und konnte für die letzten Jahre viel aus den Schatztruhen und den allgemeinen Beiträgen für mich mitnehmen und lernen. Diese Entwicklung hat mir, nach dem Ende meiner letzten LTR (2,5 Jahre) auch sehr im Anschluss geholfen, zwecks Orientierung, Zielen und dem Umgang mit den Gefühlen, den Frauen und der Lebenseinstellung allgemein. Ein paar kurze Eckdaten noch zu mir. Ich bin 28, selbstständig mit einem Familienunternehmen, habe einen großen Bekanntenkreis und mache seit gut 2 Jahren einfach nur mein Ding und weiss wo ich mit mir und meinem Leben hin will und mir gehts tatsächlich richtig gut. :D

Nun zur Situation:

1. 28

2. 25

3. viele

4. Sex

5. Die Schilderung wird vielleicht etwas länger. Aber viele Infos schaden nicht denke ich.

Seit ca 2 Monaten (1 Monat nach Trennung von meiner LTR) treffe ich mich unter anderem mit einer HB8. Das Ding ging relativ simpel los. Wir waren zusammen unterwegs und ziemlich schnell wurde klar das es auf Sex hinaus läuft. Sie hat auch direkt mit offenen Karten gespielt, hat mir gesagt das sie seit 1,5 Jahren in einer LTR ist und ihr auf körperlicher Ebene nicht das von ihrem BF geboten wird, was sie sich vorstellt. Auf den BF bin ich, als es Thema wurde, nicht weiter eingegangen sondern hab einfach mein Ding gemacht und ihr vermittelt das sie die Zeit mit mir einfach genießen soll. Unkompliziert und ohne das sie irgendwelche Schuldgefühle mir oder sonswem gegenüber haben müsse, falls man das so sagen kann. Wir sind noch beim ersten Treffen bei mir im Bett gelandet (bzw bei mir am See) :D Ich hab jetzt schon einige Erfahrung im Bett sammeln dürfen, aber in dem Fall wir haben uns Gegenseitig umgehauen. Es kam im Anschluss schnell zu weiteren Treffen/Unternehmungen, von ihrer und auch meiner Seite aus.

Und dann ging es langsam los. Erste Bindungsversuche auf die ich erstmal nicht groß weiter eingegangen bin. Ich denke nicht das ich sie verletzt habe. Wenn das Thema angeschnitten wurde was ich denn will, weil das mit ihrem BF auch nicht so leicht zu beenden wäre (gemeinsamer Haushalt, immer noch Emotionen etc.) habe ich ihr ruhig gesagt das ich die Zeit mit ihr zusammen genieße und wir uns doch einfach erstmal kennen lernen sollten. Im Anschluss kam von ihrer Seite ziemlich viel, sie bot sich schnell als Aushilfe für den Betrieb (u.a. Gastronomie) an und kam mich auch so einfach mal auf einen Kaffee im Betrieb besuchen. Immer mal wieder kleinere Negs, C&F, P&P meinerseits aber immer der Situation entsprechend. Dann tat sie etwas was ich wirklich nicht gedacht hätte, denn Erwartungen habe ich bei soetwas nie. Sie konfrontierte ihren Freund mit der allgemeinen Sitiuation. Erklärte ihm das sie jemanden kennen gelernt hat und auch wen und im Moment nicht so richtig weiss was sie will. Er hat ihr natürlich sofort den Umgang verboten, das er nicht will das sie mich trifft, sie hat sich allerdings widersetzt. Kam an den darauffolgenden Wochenenden trotzdem arbeiten und hat etwas mit mir unternommen. Sie sagte mir dann auch das es ihr am liebsten wäre wenn er einfach geht. Das ich ihr nicht mehr aus dem Kopf gehe und ihre kleine Welt so durcheinander bringe. Ich habe mich daraufhin etwas mehr geöffnet. Nicht mit einer Liebeserklärung aber schon mit einem kleinen Einblick in meine Gefühlswelt.

Jetzt zu dem Punkt an dem ich stutzig wurde, was ihre Person angeht. Sorry wenns wirr wird, aber ich hab langsam das Gefühl ich verliere selber die Übersicht was diese Geschichte angeht. Der gute, ich habe ihn wirklich nie schlecht vor ihr gemacht, wenn sich das Thema schwer wechseln ließ habe ich ihn und seine Handlungen quasi sogar in "Schutz" genommen, scheint das aussitzen zu wollen und macht munter den Provider. Hat trotz allem einen Urlaub gebucht und ihr Konzertkarten geschenkt, zieht aber gleichzeitig die Leine immer kürzer. Einige Sachen habe ich nebenbei von ihrer besten Freundin erfahren ohne diese zu fragen. Die Freundin kenn ich schon seit ich 15 bin. Sie hat dann geplaudert das der BF sie ständig versucht auszufragen, ob HB mit mir schreibt, sich mit mir trifft ect... Besagte Freundin sagt auch das sie sich wundert das HB sich ihr nicht mehr anvertraut. Und das Ding ist, sie (HB) macht mit, oder lässt das mit sich machen. Ich habe sie jetzt auf Grund sehr merkwürdigen Verhaltens (flake und garnicht antworten) 2 mal gefreezed, den ersten hab ich beendet nachdem ich innerhalb von 48h mehrere Nachrichten und verpasste Anrufe von ihr bekommen habe, den zweiten (läuft aktuell) hätte ich fast unterbrochen bzw hab ich kurz, setze ihn aber nun fort nachdem sie auf ne Dateanfrage erst garnicht und dann irgendwann ziemlich vage reagiert hat und anfing mir Vorwürfe zu machen was meine Antwortgeschwindigkeit angeht... Wie geil :D Ich hab halt nen Betrieb und bin nicht immer 24/7 erreichbar. Von ihr selbes Schema wie beim ersten FO, ich wurde dieses mal beim Rückruf aber weg gedrückt weil der BF anwesend war. Hat zwar gesagt sie hat nur Besuch, könnte im Moment aber nicht mehr telefonieren, ist aber sonst immer ran gegangen bzw hat später zurück gerufen. Ich zähle einfach mal 1 und 1 zusammen. Dieses WE fährt sie (mit ihm) zu ihren Eltern, wollte (vielleicht) nochmal auf einen kurzen Kaffee bei mir vorbei kommen, das habe ich allerdings abgelehnt und "Ihnen" ein schönes Wochenende gewünscht und gesagt das wir uns nächste Woche sehen. Soviel zur Unterbrechung und Fortsetzung vom FO. Leider Gottes der letzte Teil alles per Whatsapp. Nicht mein Ding, weiss sie auch, weil alles per Text missverständlich sein könnte und man Ruck Zuck was in den falschen Hals bekommt, aber wenn es mal nicht anders geht greif ich auch darauf zurück.

Wenn ich mir jetzt also das Verhalten anschaue, bekomme ich den Eindruck das die gute ziemlich manipulativ zu sein scheint. Ihm erzählt sie jetzt, mit mir das wäre beendet (Info beste Freundin) und dann sieht er uns allerdings zusammen in einem Café sitzen. Er denkt es gibt einen Neustart und sie kommt einen Tag später zu mir zum Frühstück und zum arbeiten. Ich bekomme halt den Eindruck die gute wäre sich meiner und seiner(immerhin provider) im Moment irgendwie ziemlich sicher, aber mit ihm ist es ja trotz des ganzen Theaters erträglich und sie bekommt trotzdem einen Haufen Geschenke von ihm, ist wohl so einer der seinen Mund kaum aufbekommt wenn ihm was nicht passt, ist an der Stelle aber auch nur der Eindruck der besten Freundin, ich kenne ihn ja nicht. Wär mir an seiner Stelle zu blöd, ist aber nicht meine Baustelle. Sie hat sich bei mir damit irgendwie auch komplett als LTR-untauglich ausgewiesen. Ich mag auch diese Typen Einteilung nicht, aber mein Eindruck geht, nachdem was ich so von ihr mitbekommen habe, in Richtung LSE-HD.

6. Nun zum nächsten Punkt. Im Moment hab ich, Gott sei Dank, Alternativen aber die schaffens irgendwie nicht meinen Hunger im Bett zu stillen. Ich bin bestimmt nicht süchtig danach, aber genieße das im Moment in vollen Zügen. Sprich ich möchte die FB von oben nicht direkt nexten, sondern würde das Spiel (was es mMn ist) noch ein Weilchen mitmachen, um das körperliche weiter genießen zu können. Ich habe auch gezögert einen Thread aufzumachen, aber bevor ich das Gefühl bekomme, mich nicht mehr unter Kontrolle zu haben, bzw (weitere) Fehler zu machen, wende ich mich an die Community wie das weitere Vorgehen bei dieser Frau so aussehen könnte. Vielleicht liege ich auch komplett falsch und sie macht einen Rückzieher von der ganzen Sache weil von meiner Seite zu wenig kommt/kam. Ich will auch garnicht großartig in PDM verfallen und Hirnfick betreiben (ist ja schon irgenwie passiert, siehe Thread) sondern einfach meine Linie weiter fahren und "soviel" mitnehmen wie ich kann. Mein bester hat mir ein "wach rütteln" schon zugesichert wenn es zu viel wird. Wir passen da seit unserer Jugend und dem Umgang mit Frauen ordentlich auch auf uns auf. :D

Aber wie könnte es jetzt weiter gehen, bzw wie sieht das weitere Vorgehen aus?

Falls wer mehr Infos braucht, stell ich die gern rein. Ansonsten würde ich mich, egal wie die Antwort jedes einzelnen aussieht, über Details zum "warum diese Antwort" freuen.

Greetz, Cabal85

bearbeitet von Cabal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das:

[...] Ich will auch garnicht großartig in PDM verfallen und Hirnfick betreiben (ist ja schon irgenwie passiert, siehe Thread) sondern einfach meine Linie weiter fahren und "soviel" mitnehmen wie ich kann. Mein bester hat mir ein "wach rütteln" schon zugesichert wenn es zu viel wird. Wir passen da seit unserer Jugend und dem Umgang mit Frauen ordentlich auch auf uns auf. [...]

Auch wenn's momentan schwer fällt, durch zuviel Hirnfick, aber mehr kannst Du nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ging es langsam los. Erste Bindungsversuche auf die ich erstmal nicht groß weiter eingegangen bin.

Wie sehen Bindungsversuche von einer Frau aus, die selber vergeben ist?

„Schatz, ich will nicht, dass du dich nachher schon wieder mit Melanie triffst.“

– „Hallo?! Du hast 'nen Macker zu Hause sitzen, der auf dich wartet, und ich soll nicht mal mit Melanie einen Kaffee trinken gehen dürfen?“

Ich denke nicht das ich sie verletzt habe. Wenn das Thema angeschnitten wurde was ich denn will, weil das mit ihrem BF auch nicht so leicht zu beenden wäre (gemeinsamer Haushalt, immer noch Emotionen etc.) habe ich ihr ruhig gesagt das ich die Zeit mit ihr zusammen genieße und wir uns doch einfach erstmal kennen lernen sollten.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn sie ihren alten Freund nicht abschießt, dann deshalb, weil sie ihn trotz allem weiter behalten will. Wieso auch nicht? Er ist ja schließlich handzahm, stubenrein und scheint Dukaten zu scheißen.

6. Nun zum nächsten Punkt. Im Moment hab ich, Gott sei Dank, Alternativen aber die schaffens irgendwie nicht meinen Hunger im Bett zu stillen. Ich bin bestimmt nicht süchtig danach, aber genieße das im Moment in vollen Zügen. Sprich ich möchte die FB von oben nicht direkt nexten, sondern würde das Spiel (was es mMn ist) noch ein Weilchen mitmachen, um das körperliche weiter genießen zu können.

Völlig nachvollziehbar. Aber wo ist dabei das Problem? Wie sie und ihr Freund miteinander umgehen und was zwischen denen läuft, kann dir doch am Allerwertesten vorbei gehen. Warum also darauf auch nur einen Gedanken verschwenden?

Vielleicht liege ich auch komplett falsch und sie macht einen Rückzieher von der ganzen Sache weil von meiner Seite zu wenig kommt/kam.

Kurze Verständnisfrage: Ging es dir wirklich immer nur ums Vögeln oder hast du eine Zeit lang doch die Hoffnung gehegt, sie würde ihren Freund für dich verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniesse die FB mit ihr, sieh es auf die sexuelle Ebene reduziert und nutze auch die entsprechenden Alternativen. Wenn er sich zum Chuck machen lässt, vmtl weil er keine Alternativen hat, was solls ist die Angelegenheit der beiden. Vmtl braucht er einen Wing, der ihm hilft sich Alternativen zu schaffen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle

Was die Bindungsversuche angeht ging das tatsächlich so in die Richtung. Meine Wortwahl war zwar eine andere, kommt dem aber schon nah. :D Konnte auch sämtliche Kommentare wie "Nur meiner" mit nem netten Hinweis auf "Teilnutzungsrechte im Moment, mehr nicht" wegwischen.

Ich hab auch nie verlangt das sie ihn abschiesst. Ist ja schließlich ihre Entscheidung. Auch sein Vorgehen als solches interessiert mich nicht. Nur in dem Zusammenhang das es in letzter Zeit auswirkungen darauf zu haben scheint wie oft wir uns sehen... Und in der Hinsicht verschwende ich halt schon Gedanken. Ob sie die Kuh melkt bis sie keine Milch mehr gibt oder whatever.

Und zum letzten Punkt, grundsätzlich ging es mir nur ums vögeln, als sie sich öffnete und sich bemühte hab ich mir allerdings schon mehr vorstellen können unter der Voraussetung das es sich halt entwickelt. Immerhin war die letzte LTR noch nicht lange her. Ausserdem hatte ich trotz des perfekten Anscheins (BF mal aussen vor gelassen) immer ein merkwürdiges Bauchgefühl. Kann ich schlecht beschreiben, ich bin nicht grundsätzlich misstrauisch, aber irgendwas kam mir seltsam vor. Vielleicht in dem Zusammenhang das sie seine Geschenke weiterhin annimmt obwohl sie sich ja eigentlich von ihm trennen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sucht sie sich wahrscheinlich gerade die nächste Kuh, füttert die gerade an und wartet darauf diese zu melken.
Pass auf das du nicht ihr nächster Ochse wird.
Und warum schwirrt mich das Stichwort Rebound Guy im Kopf herum

bearbeitet von surry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre doch ersteinmal auf, dich zu belügen. Warum des Post, wenn die FB doch läuft und du doch nur Sex willst? Dukommst frisch aus einer Beziehung und willst wieder eine, mit genau dieser Frau. Und warum? Weil sie nicht zu 100% verfügbar ist. Deinem Ego missfällt, dass sie dich im Unsicheren lässt, dass du nicht weißt, woran du bist. All die kleinen Hoffnungen, die Beziehung könnte beendet sein, wenn sie dich offen zugibt, sind zerstört. Ist ja auch ok, sich zu verlieben, ob aus wahren Gründen oder wie bei dir aus Egosachen.

Du hast sie aber auch schon ganz gut durchschaut, in den Momenten, in denen du deine rosarote Brille kurz beiseite legst. Du beschreibst sie als manipulativ. Recht hast du. Sie hat es geschafft, einen Job bei dir zu bekommen und arbeitet nun daran, aus dieser Position noch mehr für sich zu erarbeiten. Du hast in ihren Augen genug Geld, dass für sie sich das Invest lohnt. Du dich angefeuert investiert auch ihr Freund massig in sie. Win. Und du wirst durch die Situation ebenfalls angefeuert. Win. Die Frau macht bei euch beiden Pappnasen alles richtig. Zwei Jungs, die eine Beziehung um der Beziehung willen wollen, Konkurrenz als Motivator sehen und dabei nicht hinsehen, was sich vor ihren Augen eigentlich abspielt. Die Frau beherrscht das Spiel, du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, erstmal mein Ding machen und abwarten bis vernünftiger Invest kommt. Freeze steht ja und wenn's nix wird halt next. Und das kam jetzt vieleicht falsch rüber, aber ich sehe ihn keineswegs als Konkurrenz. Ich hab ja teilweise schon echtes Mitleid weil er es natürlich auf biegen und brechen versucht zu kitten, in seiner Situation war ich auch schon mit 21 nur das ich nach kürzester Zeit (beschädigtes Vertrauen und Paranoia wenn das Handy mal ging) die Dame damals kurz und bündig abgesäbelt habe.

Mir gings eher darum das ich das Gefühl habe das er (natürlich) versucht den Kontakt so gut es geht zu unterbinden und ich habe darauf natürlich keinen Bock, falls sie das mitmachen sollte. Ich bleib da gerade total passiv und werde ja sehen was die Zeit da mit sich bringt. Das war halt die Frage zum eigentlichen weiteren Vorgehen. Und das sieht für mich danach aus das ich in ihre Richtung erstmal garnichts mache. Sie sollte jetzt ja auf mich zukommen. Also nach dem abnehmen der "rosaroten" Brille sowieso. Soll sich ruhig strecken die gute. ;) Oder seh ich das falsch? Ich denke nicht. Am Wochenende steht sowieso erstmal wieder ne andere Damen auf dem Programm. Für Abwechslung wird also brav gesorgt.

Aber danke für die Antworten bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.