13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein Freund (18) und ich (20) haben in letzter Zeit schon beinahe täglich in diesem Forum Topics durchgelesen und wollten uns letztes Wochenende endlich mit der hohen Kunst des PU in den Club trauen. Ich konnte erste Erfolge erzielen und wollte diese gerne mit euch teilen. Außerdem stehe ich im Moment diesbezüglich vor einem Problem, vielleicht wisst ihr ja, was ich da machen kann, aber lest selbst...

Die Nacht vor den Ereignissen dieses Berichts war der komplette Reinfall, denn mein WG-Mitbewohner und ich waren mit unserem 2,07m großen Ultra-AFC-Kumpel in mehreren Diskos und Kneipen und - zu mindest mein Mitbewohner und ich - waren auf HBs aus (scheiß Voraussetzung, ich weiß). Natürlich ist nichts bei rausgekommen, die AA hat bei uns beiden eingesetzt, der Ultra-AFC ist frühzeitig nach Hause gegangen, wir waren angetrunken und haben dabei auch noch fast 40€ ausgegeben. Kurz gesagt: Scheiß Abend!

Wie auch immer!

Mein Mitbewohner und ich schworen uns - ich weiß, das ist auch total dämlich - in der nächsten Nacht noch einmal feiern zu gehen und beide mind. 3 Approaches zu starten, sofern keiner von uns früher einen close landet (was wir beide uns nicht zutrauten).

Jene Nacht war eine dieser Nächte, an denen der Mega-AFC in einem selbst rauskommt und man einfach needy bis zum Geht-Nicht-Mehr ist (ist ok, wenn ihr nicht wisst was ich meine :-D ). Dennoch hatten wir uns ein wenig bemüht, indem wir gutes Parfum auflegten, ich meine Schuhe anzog, die ich heute zu diesem Zweck gekauft hatte, und wir durch laute Musik vorher richtig Lust auf den Club bekamen. Auch das Forum durchforsteten wir vorab fleißig.

Ich möchte besonders die "Knight-Technique" und Badls "DanceGame Tutorial" hervorheben, da wir diese vorher intensiv verinnerlicht haben und ich denke, dass besonders letzteres mir wirklich geholfen hat in der besagten Nacht.

Wir tranken übrigens nicht vor, dafür war der letzte Ausflug zu teuer gewesen :-D

Wir waren ziemlich früh an der Diskothek und checkten erstmal die Location, da wir vorher noch nicht dort gewesen sind. Es war noch ziemlich leer, also konnte man sich sehr gut ein Bild vom Club machen und evtl. Möglichkeiten für ein making out ausspähen. Danach setzten wir uns an die Bar und besprachen unsere vorgehensweise (AR low halten, Tanzfläche rocken, und was noch alles in den Links oben stand...).

Nachdem sich die Disko gefüllt hatte, starteten wir und gingen auf die Tanzfläche. AR low bahnte ich mir stets den Weg direkt in die Mitte der Tanzfläche. An diesem Abend, sagte ich mir, stehen wir im Mittelpunkt. Wir ließen es also ordentlich krachen auf der Tanzfläche, tanzten, gröhlten usw... Wir taten dies ca. 2h, während wir auch die Floors wechselten. Wir stellten außerdem fest, dass oft Scharen von AFCs (frag mich nicht wieso) um uns herum auftauchten und wir echt genervt waren. Ansonsten kam es aber auch oft vor, dass HBs sich um uns scharrten, ich glaube es war uns manchmal wirklich anzusehen, dass wir Spaß hatten am Tanzen (ja, auch ohne Alkohol). Nun kam es natürlich wie es kommen musste:

Unsere AA nahm wieder Oberhand und wir verpassten zahlreiche Chancen, den Mädels eine tolle Nacht zu bescheren oder aber die Mädels waren nicht unser Geschmack. Doch es sollte noch anders kommen.

Nach etwa 4h in dem Club entdeckte ich HB 5 und HB 6, die zusammen mit einem Typ in unserer Nähe tanzten. Ich erkannte schnell, dass der Typ BF von HB 5 war und dachte: "Jetzt oder nie"! Nach dezentem EC approachte ich, indem ich ihre Hand sachte nahm und sie drehen ließ. Fix führte ich sie an mich heran und legte meine Hände auf ihre Hüften. Wir tanzten enger, unsere Körper bewegten sich mittlerweile fast synchron. Ich spürte den Comfort und wir schauten uns nach nicht langer Zeit tief in die Augen. In der Zwischenzeit war ich mit ihr etwas weggetanzt von ihren Freunden. Wir schauten uns also an und ich versuchte direkt den KC. FEHLANZEIGE! Kurz bevor ich closen konnte drehte sie sich leicht weg.

SCHEIßE! (dachte ich)

Na gut, ich intensivierte mein Game mit ihr, da sie dennoch nicht abgeneigt schien und baute Rapport auf. Ich war wohl wieder im Spiel, denn sie nahm meine Hand und führte mich in den Raucherraum. Daraufhin zündete sie sich eine Zigarette an und wir unterhielten uns.

Nachdem wir uns vorgestellt hatten startete ich ein bisschen C&F und achtete dabei sehr auf meine BL. Und dann schaffte ich es irgendwie, in einem Moment, in dem wir uns sehr nahe waren und mit langem EC: KC! :banana:

Von diesem Moment an hatte ich sie und wir küssten uns gefühlte 80% der Zeit, die wir da noch verbrachten. Später kams noch zum #close und um ca. 6 Uhr morgens verabschiedeten wir uns voneinander.

Und genau bis hierhin bin ich richtig stolz drauf. Wäre da nur nicht der nächste Tag...

Needy AFC, wie ich einer bin, schreibt sein HB natürlich (wenn auch erst gegen 15:00) an...

[Originalverlauf (ja, auch die Smileys...)]

15:25 AFC: Na, ausgeschlafen?

17:04 AFC: Anscheinend nicht... Montag Mittag, Kaffee trinken bei Starbucks. Du und ich, ok Schlafmütze?

19:24 HB6: Ich würd echt gern kommen....aber momentan lieg ich mit Fieber im Bett....sorry

19:53 AFC: Alles klar, gute Besserung! Meld dich mal wenn es dir besser geht, ja?

20:08 HB6: Dankeschön :-D ,... mach ich! ;-)

[info: Wir hatten in der Nacht auch darüber geredet zusammen Kaffee trinken zu gehen (Ja, ich fand sie wirklich sympathisch)]

Und das da oben ist das letzte was wir miteinander geschrieben haben. Seitdem ist Funkstille und es sind drei Tage vergangen. Ich würde sie gerne wiedersehen, zu mal wir uns gut verstanden haben und sie auch echt gut küssen konnte. :thumbsup:

Hier bin ich wohl auf eure Hilfe angewiesen.

Ansonsten hoffe ich, dass dieser "NOOB-FR" angemessen für dieses Forum ist, sich AFCs an meinem Mini-Erfolg ergötzen und laben und vor allem, dass mir geholfen wird. :-D Was denkt ihr?

bearbeitet von CharlieSheen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

also ich fand so extrem AFC-Mäßig war dein SMS-Chat garnicht, sofern man es mit anderen niceguys vergleicht. Vorallem, dass du gleich geschrieben hast, was du von ihr willst, kam schon gut rüber. Warte einfach das Ende der Woche ab, oder bis eine Woche vergangen ist und schau dann weiter. Vielleicht hast du sie ja bis dahin schon vergessen. ;-)

Ich selbst bin ebenfalls noch rAFC, aber mir hilft es, wenn ich nicht weiß was ich im OG schreiben soll, dass ich mich vorher in den state eines Arschloches versetze und dann denke: Was würde ein asshole jetzt schreiben?

--> Sollte auch mit "coolen" Vorbildern funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal!

So das Ding ist, sie meint, dass sie es total vergessen hatte mir zu schreiben und bla....

Sie ist jetzt wo wir schreiben irgendwie ziemlich abweisend, ab und an taut sie auf, aber wirklich auf ein Treffen anspielen tu nur ich. Gut, sie hat gesagt, dass sie viel arbeiten muss in letzter Zeit und auch wenig frei hat, aber es kommt mir nicht so vor als hätte sie wirklich bock drauf (kann auch sein, dass ich mich täusche).

Naja, das letzte Ding, was mich irgendwie etwas verwirrt hat, war dass ich ihr heute morgen geschrieben hat, sie solle doch etwas vorschlagen, was wir am Dienstag machen können (wollen uns jetzt nach der Arbeit von ihr treffen). Ich hab sie gefragt, da ich mich hier noch nicht so gut auskenne und nicht weiß was man so tun könnte. Schließlich wird sie auch fertig sein, wenn sie um 8 abends von der Arbeit kommt und nächsten Tag wieder los muss, deshalb dachte ich, ich lass sie mal wählen.

Wie auch immer, sie war bis heute Abend sehr oft online ohne zurückzuschreiben, deshalb schrieb ich ihr vorhin nochmal (der AFC kommt wieder raus) und da meint sie, sie könne mir nicht dauernd schreiben, weil sie doch auf der Arbeit sei :huh:

Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, folgendes:

Also ich glaub da hilft jetzt erstmal nur ein freeze out. Du merkst ja selbst das sie nur noch kurz angebunden ist und da nicht mehr viel raus zu holen ist. Und vorallem pass auf, dass du da nicht in ein Oneitis reinrutscht.

--> Also wie gesagt, 1-2 Wochen freeze out + Distanz aufbauen. Entweder schreibt sie zurück und alles ist gut oder du hast sie bis dahin "vergessen" und hast vielleicht sogar wieder eine Neue am start.

LG Swagger

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich mach jetzt bei ihr ein freeze-out (danke, Swagger, hast ja Recht...).

Wir waren gestern wieder um Club und gingen ordentlich ab. State war nicht so, aber durch die oben genannten Methoden hätte ich wieder zwei 100%ig haben können. Da die beiden aber HB 3&4 (weniger "H" als "B") waren, hab ich da nichts unternommen.

Man muss den Mädels anscheinend nur zeigen, dass man auch ohne sie Spaß auf der Tanze hat. Die eine tippte mich sogar an, imitierte eine meiner Bewegungen und zeigte mir den Daumen hoch, womit sie mich wirklich NICHT verarschen wollte (wenn das kein IOI ist?). Zusätzlich zu ihrem "suboptimalen" Aussehen, war sie in einem 4er Set, dem 2 Typen beiwohnten (BF?AFC? keine Ahnung).

Das andere Mädel näherte sich ziemlich auffällig. War ein 2er Set, die beiden waren etwas mollig, südländisch aussehend ---> Nicht mein Ding.

Außerdem hätte mein Wing mit approachen müssen, jedenfalls solange man sich an die Knight-Technique (siehe Post #1) hält, was ich ihm nicht zumuten wollte. :rofl:

Ich halte euch auf dem Laufenden. Feedback erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich HB6 aus Post #1 doch überraschend gemeldet hat, findet morgen ein Treffen statt nach ihrer Arbeit. Ich erhoffe mir nicht zu viel und muss wirklich sagen, dass ich sie persönlich tausend mal interessanter fand, als in der Telefonkorrespondenz. Hoffentlich bestätigt sich dieser Eindruck, wenn ich sie morgen sehe.

Melde mich dann Mittwoch zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CharlieSheen,

Finde es gut, dass du das Thema Pickup angreifst. Hier noch einige Dinge, die mir aufgefallen sind und die du vielleicht als Tipp mitnehmen kannst:

Und genau bis hierhin bin ich richtig stolz drauf. Wäre da nur nicht der nächste Tag...

Needy AFC, wie ich einer bin, schreibt sein HB natürlich (wenn auch erst gegen 15:00) an...

Vergiss dieses: Ich darf das Mädel nicht sofort anschreiben-Hirngeficke. Ich habe früher genauso gedacht. Mittlerweile schreibe ich den Mädels fast immer in der gleichen Nacht, sobald ich nach Hause komme nach dem Kennenlernen und habe immer eine Antwort erhalten!

[Originalverlauf (ja, auch die Smileys...)]

15:25 AFC: Na, ausgeschlafen?

17:04 AFC: Anscheinend nicht... Montag Mittag, Kaffee trinken bei Starbucks. Du und ich, ok Schlafmütze?

19:24 HB6: Ich würd echt gern kommen....aber momentan lieg ich mit Fieber im Bett....sorry

19:53 AFC: Alles klar, gute Besserung! Meld dich mal wenn es dir besser geht, ja?

Hätte hier das ,ja? weggelassen. Einfach schreiben: Meld dich wenn es dir besser geht! :)

20:08 HB6: Dankeschön :-D ,... mach ich! ;-)

bearbeitet von BG9
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast modern_misogynist

Erst mal Lob für das alkfreie Feiern! :good:

Läuft doch alles super an bei dir. Needy kommt in meinen Augen nur, dass du erneut eine SMS sendest obwohl du keine Antwort erhältst.

Dieses ganze Theater kannst du dir ersparen, wenn du direkt anrufst. Du erhältst bei einem kurzen Telefonat auch deutlich mehr Infos als durch dieses Getexte (Ist sie wirklich krank? Ist sie erfreut oder schämt sie sich für gestern? etc) und kannst emotional deutlich besser bzw. überhaupt an den vorherigen Abend anknüpfen.

Ansonsten wurde schon gesagt, dass du dich jetzt nicht total auf deinen "ersten Fang" versteifen solltest.

Mach weiter Party (am besten ohne Alk), hol dir Nummern und genieß das Leben. :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie lief es jetzt am Mittwoch? Eskaliert? KC? Vielleicht sogar FC? ;-)

Es war die erste Uni-Woche, weshalb ich bisschen mehr zu tun hatte als sonst, daher war nicht so viel Zeit für Anderes.

Mittwoch fiel mal wieder ins Wasser (Sie hatte Kopfschmerzen). Melde mich bei der jetzt erstmal nicht mehr. Gestern waren wir wieder ohne Promille feiern, das Publikum war aber ziemlich scheiße und auch die Musik hat uns nicht zugesagt. Die Nacht war vergeudet, evtl. gehen wir heute Nacht nochmal los.

Es kann nur besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Nächte gibt es immer. Einfach nicht runterziehen lassen und munter weiter feiern!

Zu dem Mädel: Ich glaub die hätte ich auch gefreezed oder mich zumindest erst mal nicht gemeldet. Allein die Ausrede "Sie hätte Kopfschmerzen" kommt ja nun wirklich schwach von ihr (Was fällt ihr ein?! :D ). Aber ich denke die Sache ist eh bald vorbei, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS Verlauf egal.

Kann man vielleicht kritisieren, dass du die Führung abgegeben hast mit dem "meld dich", aber sie hat sich ja gemeldet.

Sie war abweisend, OK.

Ich kenne zwar nicht den gesamten Verlauf, aber ich vermute sie spielt Ködern und Warten mit dir.

Zeig Geduld, tu bissl ein auf beschäftigt, antworte meinentwegen einen Tag lang nicht.. Dein Verhalten sollte so sein, dass sie zwar merkt, dass du Interesse an ihr hast, aber auch gleichzeitig sie nicht unbedingt brauchst sondern auch verzichten kannst.

Genau da ist eine wichtige Alpha Eigenschaft, die viele missverstehen.

und allgemein: Telefonieren ist IMMER besser.

Du stehst noch am Anfang, aber du wirst dich freuen, wenn du dich weiter entwickelst!

Ich kann dir die Diarys von DarwYyn und magnetism empfehlen - sie sind sehr lehrreich und motivierend.

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und allgemein: Telefonieren ist IMMER besser.

Ist notiert.

Ich kann dir die Diarys von DarwYyn und magnetism empfehlen - sie sind sehr lehrreich und motivierend.

Lese ich mir bei Gelegenheit mal durch.

Zu dem Mädel: Ich glaub die hätte ich auch gefreezed oder mich zumindest erst mal nicht gemeldet. Allein die Ausrede "Sie hätte Kopfschmerzen" kommt ja nun wirklich schwach von ihr (Was fällt ihr ein?! :D ). Aber ich denke die Sache ist eh bald vorbei, oder?

Da gibt's eine "lustige" Geschichte:

Waren letzten Freitag wieder feiern. Mein State war richtig gut und ich hatte Spaß an dem Abend (wenn auch nicht mit Mädels).

Bevor wir in die Diskothek gegangen sind, meldete ich mich nochmal bei ihr, da wir in letzter Zeit wieder mehr miteinander schrieben und es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit war bis wir uns treffen würden. Verlauf (an diesem Tag hatten wir vorher keinen Kontakt gehabt):

Ich: Heute ist im XY Beck's Night. Wann treffen wir uns da?

HB: Vielleicht geh ich noch mit einer Freundin

Ich: Super bis nachher

HB: Ich hab gesagt vielleicht

Da dachte ich mir schon wieder: Was geht bei der? :rofl:

Wie auch immer... Ich und mein Wing hatten viel Spaß auf der Tanzfläche, es gab ein Beck's gratis und eins haben wir uns noch so gegönnt, sodass wir an diesem Abend mit zwei Bier klar kamen.

Zwischendurch haben uns die ein oder anderen Mädels interessierte Blicke zugeworfen, waren aber nicht mein Typ. Außerdem wurden wir von Ü30 Frauen angebaggert, was auch nicht mein Fall ist, solange die nicht wie Viktoria Beckham aussehen. :-D

Ein Mädel hat es dann doch sehr darauf angelegt. Ich merkte wie sich plötzlich ein Arm um mich legte und drehte mich deshalb um (ich dachte es wär HB6, mit der ich Korrespondenz betreibe). Es war nicht HB6. Es war ein Mädel vielleicht zwischen 18 und 23 Jahren alt mit einem Kurzhaarschnitt (gaaaar nicht mein Ding leider). Da sie den arm aber "kumpelhaft" um mich gelegt hatte, dachte ich, ich könnt mir dadurch etwas Social Proof erhaschen und tanzte spaßeshalber ein bisschen mit ihr, wie ich das normalerweise mit betrunkenen, platonischen Freunden machen würde. :-D Was mich etwas gewundert hat, war, dass sie eine Freundin bei sich hatte (die war noch unausstehlicher aussehend). Ich glaube die Gute brauchte heute dringend einen Stecher. Dass sie ein LSE-HD ist, zeigte sich dann, als sie später wiederkam und meinen Kollegen mit dem Rücken voran antanzte :rofl:

Aus der ganzen Sache wurde dann aber auch nichts (auch wenn er ihr nicht abgeneigt war; mein Wing braucht noch etwas Übung).

Irgendwann sah ich dann auch HB6 auf der Tanzfläche (Mensch muss mein AR groß gewesen sein) mit einer Freundin von ihr (wie angekündigt). Sie tanzte jedoch nicht lange dort (etwa 2 Lieder) und ging dann wieder. Hab sie den ganzen Abend lang nicht mehr gesehen. Ob sie mich gesehen hat? :huh:

Hatten bis jetzt keinen Kontakt mehr. Frage: Was war das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.