Return of the King - Die griechische Muskelschmiede

536 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pulle war leer und offenbar gab es doch eine Abhängigkeit, weil ich seitdem nicht wieder pennen konnte.

Ich denke du hast es genommen, WEIL du nicht pennen konntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Verkäufer ... Ronnie Coleman's Potential war so enorm, dass der Studiobesitzer ihn beim ersten Gymbesuch kostenloses Training anbot ! Für Ronnie war dann bei 100 kg (bei ca 1,80 m) Schluss, seitdem natürlich auch er randvoll mit Gear.

D.h. natty wäre der Verkäufer ein Megafreak. Wenn ich sehe, wie Du jetzt abgehst, sind m.E. für Dich 85 kg bei gleichem KFA drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also abgehen? Naja.

85x5 auf der Bank (trotz 15* Schräge und Stopp auf der Rackstange) zum totalen Versagen ist lächerlich.

Da hab ich bald 2/3 davon bei meinen sitzenden LH-Curls, wenn es so weitergeht... ;)) momentan 45x7-8.

6 breite Klimmzüge mit 5 kg sind auch eher witzlos.

Aber mal schauen, wie weit ich komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, korrigiere : abgehen wirst und teils (Kniebeuge) schon stark bist. Seine Schwächen muss man akzeptieren - bei mir ist die Beuge schlapp, während ich bereits die 92,5 kg mit 2 WH gedrückt habe (Schrägbank / Multipresse) nach einem Monat Training (PITT Force + Muscle Memory = :good: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Schwächen.

Bisher nur zu wenig Zeit, um meine Gewichte in den Olymp zu heben.

Bald bin ich ein verdammter griechischer Gott, hört ihr? Fuckin maniac motherfucka greek god malakkkkaaaaa...

full srs.

Zwei Videos:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sehe ich es ... der griechische Gott hat uns verlassen ! Ist es für immer, Mods ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt das zweite oder dritte Mal, das ich das mitkriege... Muster: Frisch an's Werk, einen (oder mehrere Blogs), dann leichte existenzielle Krise, alle sind doof, Account gelöscht. Nach ein paar Wochen Pause rinse and repeat... Die Wahrscheinlichkeit, das er wieder auftaucht ist hoch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende hat er ziemlich hart in nahezu allen Sportthreads rumgetrollt. Dazu dann abwechselnd Riesenego und Weltkrise. Ich vermute einfach mal das ist den Mods zu anstrengend geworden. Aber wenn du es genau wissen willst wird bestimmt jemand für dich die Frage in der Whatsappgruppe stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... eigentlich recht harmlos, ich empfand ihn nie als wirklich boshaft. Sein Social Circle ist halt dieses Forum, warum nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserludi scheint da ja auch rumgelöscht zu haben. Ich denke er stand schon etwas länger unter Beobachtung. Dennoch schade.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sage ich mal "Adieu, Wunderkind". Er wird sich ab jetzt in anderen Foren austoben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, voll verplant, dass Ludi den Spam rausgelöscht hat :D

Wuki wird ewig in unseren Herzen weiter trollen.

Aber am WE waren wir feiern mit ihm haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, voll verplant, dass Ludi den Spam rausgelöscht hat :D

Wuki wird ewig in unseren Herzen weiter trollen.

Aber am WE waren wir feiern mit ihm haha

Und? War er erfolgreich? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, voll verplant, dass Ludi den Spam rausgelöscht hat :D

Wuki wird ewig in unseren Herzen weiter trollen.

Aber am WE waren wir feiern mit ihm haha

Und? War er erfolgreich? :P

Kommt drauf an, was du unter "erfolgreich" verstehst :D

Denke er hatte Spaß an dem Abend. Mir jedenfalls, ging es nicht darum irgendwelche Mädels aufzureißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir jedenfalls, ging es nicht darum irgendwelche Mädels aufzureißen.

Du hast ja auch 'ne Freundin. ;-)

SCNR

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kennt ihr euch alle persönlich untereinander ???

PS: WuKi kommt eh wieder....früher oder später.

Der liest hier heimlich mit und klinkt sich irgendwann wieder ein ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise schon^^ aber teilweise bekommt man ja auch durch die verschiedenen Logs eine Menge mit

Am WE waren halt 6 Leute ausm Forum bei mir..

Ach Quaaaaaaaaatsch, Wuki hat sich für immer vom Forum verabschiedet.

So, glaube das reicht hier - sorry4spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er wirkte sehr labil !

Ich dachte er ist soooooooooo witzig und kommunikativ und charmant und toll im realen Leben im Umgang mit Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.