FO gerechtfertigt bei chinese HB?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26 (Wohne in Singapore)

2. Alter der Frau
28 (Ethnic Chinese, aus China)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 Dates

4. Etappe der Verführung
FC

5. Beschreibung des Problems

Date 1 Dienstag 7pm:

Ich habe sie beim online dating kennen gelernt. Wir haben ca. 2 Wochen getextet. Beim ersten Date essen gewesen und leichtes Kino.

Date 2 Freitag 7pm:

Ins Kino gegangen, bei stroemenden Regen in einen Pavillion gut unterhalten, Wein getrunken, KC (von mir initiiert) und anschliessend auf mein Zimmer, FC. Um 2 Uhr Nachts ist sie nach Hause gefahren da ich keine Uebernachtunsggaeste haben darf..credits zu meinem Vermieter...

Date 3 Sonntag 7pm:

Mein Ziel an dem Abend war wieder der Lay. Wir sind zusammen essen gegangen. Da es sehr voll war in dem Food Court haben wir uns zu zwei Maedels an einen 4er Tisch gesetzt. Wir sind los und haben uns unsere Essen geholt wobei mein Essen frueher fertig war und ich zum Tisch zurueck gegangen bin. Dort angekommen habe ich mich, um die Wartezeit auf mein HB zu verkuerzen, mit den beiden Maedels an unserem Tisch unterhalten. Mein HB kam 2-3 Minuten Spaeter dazu und hatte mMn einen sehr einversuechtigen Gesichtsausdruck als sie sah, dass ich mich gut unterhielt mit den Beiden (was ich als positiv empfunden habe).

Wir haben angenfangen zu essen und unsere Tischnachbarninnen haben sich verabschiedet und sind gegangen.

Nach dem Essen habe ich vorgeschlagen, dass sie mir mal ihre Wohnung zeigen koennte da ich interessiert daran bin wo sie wohnt. Sie hat dies geblockt mit der Aussage, dass ihre Mitbewohner da seien und es nicht so passend waere. Sie schlug jedoch vor in einen Park zu gehen, was mir auch sehr gut gefallen hatte da ich den vorgeschlagenen Park seit laengeren besuchen wollte.

Im Park angekommen habe ich das Kino verstaerkt und ihre Hand genommen worauf Sie mich fragte, wieso ich ihre Hand nehmen will. Leider hab ich auf den Shittest spontan keine bessere Antwort gehabt als „ Because u are walking way too fast“ (was wirklich der Fall war, da ich mit FlipFlops ziemlich schleiche). Nach 2-3 Anlaeufen hat sie ihre Hand dann nicht mehr weggezogen. Wir hatten eine abgeschiedene Ecke in dem Park gefunden und fuer ca. 1h gekuesst. Danach mit der Bahn heim gefahren und in der Bahn nur kurz verabschiedet und gute Nacht gewuenscht.

Generell war es immer so, dass wenn andere Personen in der Naehe waren Sie sehr reserviert war, sobald wir zu zweit waren war Hand nehmen und Kuessen kein Thema mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich viel mehr fallen lassen kann wenn wir allein sind.

An dem darauf folgenden Dienstag hatte ich sie wieder angerufen und wollte ein Date fuer Mittwoch ausmachen. Sie ging jedoch nicht ans phone und schrieb mir ein paar Stunden spaeter, dass sie sich mit einem friend (m oder w unbekannt) trifft und fragte mich nur „what’s up?“.

Mir war die sms erlich gesagt ein wenig zu stupide weshlab ich nicht mehr drauf reagiert habe und auch wollte, dass sie Initiative zeigt.

Ich habe bisher saemtliche Initiativen ergriffen und alle Dates vorgeschlagen und mich gemedelt. Da ich ihren Charakter und ihre Art mag moechte ich sie gern naeher kennen lernen/weiter sehen.

Bei der letzten Frau, die mir hier in Asien gut gefallen hatte, bin ich viel zu schnell auf zuviel Naehe gegangen, was das Ganze, in Verbindung mit neediness, mMn kaputt gemacht hat. Dieses Mal will ich das Ganze mit viel mehr Distanz aufbauen.

Problem ist jetzt nur, dass sie die naechsten zwei Wochen im Urlaub ist und ich sie vorher gerne noch einmal sehen moechte.

Da von ihr seit 1.5 Wochen jedoch keine Nachricht kam moechte ich ungern den FO abbrechen und Kontakt aufnehmen.

6. Frage/n

Denkt ihr ich hab es uebertrieben mit FO nach der Nachrricht? Ich kann erlich gesagt gerade keine zu groben Schnitzer bei mir erkennen denn weiteres Melden von meiner Seite aus find ich persoenlich eher destruktiv ohne Invest von ihr...Attraction sollte ja da sein, sonst kein FC. Am Comfort koennte es teilweise noch mangeln.

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht heraus lesen können. Bist du zur Zeit in Deutschland oder in China unterwegs? Das sind zwei paar Schuhe und so auch das Gamen der Frauen...außerdem nehme ich an, dass dein Mädl eine "Voll"chinesin ist oder? Also keine eingebürgerte Deutsch-Chinesin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Singapore um genau zu sein.

Sie ist vor 6 Jahren nach Singapore gezogen und Voll-Chinesin

PS: Zu dem unterschiedlichen gamen: Was meinst du damit im Speziellen?

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau ist Frau, oder gibt es da anatomische Unterschiede zwischen europäischen und chinesischen Frauen.

Wurde mich an deiner Stelle mit den asiatischen Gepflogenheiten hinsichtlich Begegnung von Mann und Frau auseinandersetzen, weil so wie es aussieht ist die Kleine sehr auf Tradition fixiert (Stichpunkt: Öffentlichkeit, Händchen halten in der Öffentlichkeit)

Gilt der allgemeine Spruch erweitert, Was in Amerika funktioniert, funktioniert in Europa nicht und was in Amerika und Europa funktioniert, funktioniert aufgrund der traditionellen Gepflogenheiten im asiatischen Raum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast das Problem, dass du das Ganze mit viel zu viel Text angegangen bist. Jetzt stehst du da und kannst bequem auf Distanz gehalten werden. Du machst es der Dame sehr einfach. Mehr Telefonieren um Treffen abzumachen, Texten sein lassen.

Anrufen, wenn du dich mit ihr treffen willst. Will sie nicht, wünsch ihr einen schönen Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frau ist Frau, oder gibt es da anatomische Unterschiede zwischen europäischen und chinesischen Frauen.

Wurde mich an deiner Stelle mit den asiatischen Gepflogenheiten hinsichtlich Begegnung von Mann und Frau auseinandersetzen, weil so wie es aussieht ist die Kleine sehr auf Tradition fixiert (Stichpunkt: Öffentlichkeit, Händchen halten in der Öffentlichkeit)

Gilt der allgemeine Spruch erweitert, Was in Amerika funktioniert, funktioniert in Europa nicht und was in Amerika und Europa funktioniert, funktioniert aufgrund der traditionellen Gepflogenheiten im asiatischen Raum nicht.

Nja, hm.

Klar, es gibt Unterschiede bezgl. der Gepflogenheiten in jedem Land. Wenn aber die Attraction hoch genug ist, ist das alles hinfällig. Der Mann führt und zeigt was er gerne hat und was nicht. Ist eine Frage des Stils, mit der Rohrbombentaktik wird es nicht klappen. Andere Gepflogenheiten sind spannend, für jede Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau ist Frau, oder gibt es da anatomische Unterschiede zwischen europäischen und chinesischen Frauen.

Wurde mich an deiner Stelle mit den asiatischen Gepflogenheiten hinsichtlich Begegnung von Mann und Frau auseinandersetzen, weil so wie es aussieht ist die Kleine sehr auf Tradition fixiert (Stichpunkt: Öffentlichkeit, Händchen halten in der Öffentlichkeit)

Gilt der allgemeine Spruch erweitert, Was in Amerika funktioniert, funktioniert in Europa nicht und was in Amerika und Europa funktioniert, funktioniert aufgrund der traditionellen Gepflogenheiten im asiatischen Raum nicht.

Laber doch nicht, wenn du keine Ahnung hast. Frag doch mal WhiteVelvet, SchnatterNatter und all die anderen die so wie ich für lange Zeit in Shanghai studiert haben. Wenn man keine Ahnung hat....

Solche Mädels gezielt aus dem asiatischen Raum sind einfach anders zu gamen bzw. haben auch oft andere Wertvorstellungen, somit sind sie auch oft ganz anders zu ködern. Deshalb ist es wichtig vom TE zu erfahren, was es für eine Chinesin ist. Eine die eher weltoffen ist oder doch eher eine die traditionelle Gewohnheiten pflegt?

Prinzipiell gilt Folgendes: Solche Frauen erwarten sich viel mehr Dominanz und (Ver-)Führung von einem Europäer, als wie bei ihren eigenen Landsleuten.

Warum das so ist, kann ich dir auch verraten. Alleine die körperlichen Merkmale eines, sagen wir mal "kaukasisch" Stämmigen, sprechen für sich. Europäer sind größer und besitzen oft "männlichere" Gesichtszüge. Auch unsere "westliche" Körpersprache suggeriert den asiatischen Frauen mehr Dominanz und Führungskraft, weil wir eben sehr viel non-verbale Kommunikation betreiben. Die Asiaten sind da eher sehr bedacht und vorenthalten, was die Körpersprache angeht.

Das heißt jetzt konkret für dich:

Arschbacken zusammenreißen, die Frau weiter gamen und ihre SMS als Belanglos ansehen. Ein paar Tage Freezout hat Einem noch nie geschadet. Am Wochenende kurz vorher anrufen. Ein Date klar machen, sie mit zu einer Party mitnehmen (Mann in Singapur gibt's doch jedes Wochenende was zu erleben. Lauter Expat-Parties mit heißen Schnitten aus aller Welt hehe) und gemeinsam mit ihr Spaß haben.

Ihr ein Gefühl der Sicherheit geben und dass du in vielen Aspekten sie führst und auch Entscheidungen für sie triffst. Locker bleiben. Hirnfick aus und einfach genießen. (Gilt übrigens für alle Date's und Verführungen bei allen Frauen)

Oft bekommen finanzielle Aspekte einen hohen Stellenwert, sei es eine schicke Wohnung oder ein schönes Firmenauto. Aber ob du mit solchen Werten "prahlen" möchtest, bleibt alleine dir überlassen. Wenn du etwas ernstes mit ihr anfangen möchtest, so rate ich dir ein solches Verhalten nicht zu Tage zu legen. Wenn es ein ONS ist bzw. ein FB ohne jegliche emotionale Bindung, so rate ich dir "Fake it until you make it" und hau rein in die Tassen. Zeig ihr was du zu bieten hast! Die stehen eben auf so etwas. Ist nicht ganz so mein Ding. Aber jedem das Seine.

Wichtig noch: Ich habe viele asiatische Mädels kennen gelernt. Was ich so krass gefunden habe (Anm.: Das gilt jetzt nur für Shanghai!) ist, dass es bloß anscheinend 2 unterschiedliche Arten von Chinesinnen gibt. Die einen sind die wilden Partyluder, die schon mal für eine Zeit lang in Kanada, Amerika oder Europa gelebt haben und weltoffener sind.

Dann gibt es widerrum diese ganz andere Sorte von Chinesinnen, die sofort einen auf romantisch und verliebt machen und sich Kopf über Hals in dich verlieben. Da musst du etwas aufpassen.

Übrigens gelten die American-Asians nicht. Das sind pure Amerikanerinnen. Alle mitsamt brainwashed. Wild, zu allem bereit und manchmal etwas...."dümmlich". Amerikanerinnen halt :)

Bei weitere Fragen, melde dich einfach! Ich kann dir da gerne weitere Tips geben. Sonst schreib SchnatterNatter an oder guck im Forumbereich "Karriere" - "Studium in Shanghai" an. Dort gibt es auch unzählige Tips für Frischlinge.

Grüße,

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke fuer eure Tipps. Ich würde sie eher in die weltoffene Kategorie stecken.

Habe eben mit ihr telefoniert. Sei ist nach einmal klingeln ran gegangen. Im Großen und Ganzen mittelmäßiges Telefonat, C&F hat nicht perfekt funktioniert dank schlechter Sprachqualität vom Provider. Sehe gerade, dass wir 40 mins getelt haben.

Sie fliegt morgen für 2 Wochen nach Europe und die Woche darauf ist ihre Familie zu besuch..hmpf. Auf meinen Vorschlag vor ihrer Abreise noch mal zum Essen zu treffen sagte Sie, dass sie nicht wüsste ob Sie die Zeit dazu hat (Was auch stimmt wenn ihr ihren Terminplan glauben kann). Ich könnte Sie aber gerne zum Flughafen begleiten. Ich hab ihr gesagt, dass ich es noch nicht weiß und ich sie morgen noch mal anrufen werde.

Agh, ich hab schon bock darauf Sie zu sehen und noch nen KC rauszuholen vor Abflug.

Jedoch fühlt sich das schon sehr needy gerade an (was ich leider auch bin).

ThePretender, denkst du das würde sich negativ auswirken im Bezug auf Attraction da ich ihr folge?

PS: Wenn Sie jetzt Deutsche wäre nach dem Telefonat von eben (es kam kein I miss u oder ähnliche IOIs außer dass sie mMn relativ viel gelacht hat) würde ich nicht mitfahren. Will mich mit Kumpels treffen was ich dann nach hinten verschieben müsste.

PPS: Wie sieht das denn mit Komplimenten aus. Ich mag ihre sarkastische Art und hab es ihr auch gesagt...darauf kam von ihr nur ein kichern und ziemlich trockenes "ok" zurück. Wie ich das zu deuten habe..ka und im Prinzip auch nicht wichtig..sind nach deiner Erfahrungen Komplimente zu dem Charakter eher förderlich oder nicht? Übers Phone die Emotionen richtig zu deuten war fast unmöglich.)

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ne kurz Zusammenfassung:

Angefangen zu Daten Anfang September mit 1x Sex und make out im Park. Eine Woche darauf ist sie fuer 2 Wochen verreist und hatte dann 1 Woche die Familie zu Besuch wo wir uns nicht gesehen haben. Das ihre Familie Abgereist ist, ist nun eine Woche her.

Ich hatte sie vor ihrer Abreise noch zum Flughafen begleitet weil es die letzte Möglichkeit war sie davor nochmal zu sehen mit KC.

Nach den zwei Wochen Vereist schrieb sie mir nur kurz per sms im Sinne von „I am back“. Die darauf folgende Woche bestand die Kommunikation im wesentlichen darin kurze SMS ohne wesentlichen Inhalt und unsere anrufe zu verpassen ( ich war auch kurzzeitig verreist). Zuletzt hat sie mich letzte Woche Dienstag versucht zu erreichen.

Gestern hab ich sie dann nach 8 Tagen keinen Kontakt angerufen und wir haben uns zum Abendessen heute verabredet. Beim Essen C&F von mir war Mittelmaß. Danach in den Park und Kino gefahren mit einem sehr holprigen KC (nur Lippen) von mir, der von ihr jedoch schnell geblockt wurde mit Aussagen wie „I don’t feel it“ „Sorry I am too tired“ (das mag im gewissen Maße sogar stimmen, da sie derzeit 11-12h arbeitet, aber zu tired zum Kissing..bullshit), „We should go“, "I am not in the mood". Ich hab alle ihre Aussagen bejaht und weiter eskaliert bis sie mich physisch zurück geschoben hat. Hab dann noch 2-3 weitere Küsse 5-10 Mins später rausholen können, das wars aber.

Zum Abschied gab es dann noch ein „See u around“ mit kurzem Kuss auf die Lippen und das wars.

Im Großen und Ganzen hatte ich nicht das Gefühl, dass sie sich unwohl fühlt. Mit dem geplanten FC is es nix geworden.

Eine Beziehung möchte ich nicht, als FB wäre sie jedoch klasse.

Da ich atm eh wenig Zeit habe wollte ich sie nun Freezen um zu sehen ob von ihr noch was kommt. Mein Post kommt mit genau so vor wie der zu beginn..ich stagniere :/

Bitte lasst es mich wissen wenn ich das Ganze falsch angehe aber ich bekomme so langsam angst dass ich systematisch falsch mache da ich „I just don’t feel it“ bei den letzten beiden Frauen gehört habe nachdem wir bereits sex hatten (den beide mMn auch genossen haben) ....

bearbeitet von tobi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider hab ich auf den Shittest spontan keine bessere Antwort gehabt als „ Because u are walking way too fast“ (was wirklich der Fall war, da ich mit FlipFlops ziemlich schleiche). Nach 2-3 Anlaeufen hat sie ihre Hand dann nicht mehr weggezogen. Wir hatten eine abgeschiedene Ecke in dem Park gefunden und fuer ca. 1h gekuesst. Danach mit der Bahn heim gefahren und in der Bahn nur kurz verabschiedet und gute Nacht gewuenscht.

Auf so fragen einfach sagen "weil ich es will" oder ignorieren u. einfach nehmen.

Generell war es immer so, dass wenn andere Personen in der Naehe waren Sie sehr reserviert war, sobald wir zu zweit waren war Hand nehmen und Kuessen kein Thema mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass sie sich viel mehr fallen lassen kann wenn wir allein sind.

Kulturelles Ding, Asiaten sind sehr indirekt u. wollen alle vermeiden um nicht vor anderen ihr Gesicht/ihren Rufe zu verlieren.

An dem darauf folgenden Dienstag hatte ich sie wieder angerufen und wollte ein Date fuer Mittwoch ausmachen. Sie ging jedoch nicht ans phone und schrieb mir ein paar Stunden spaeter, dass sie sich mit einem friend (m oder w unbekannt) trifft und fragte mich nur „what’s up?“.

Mir war die sms erlich gesagt ein wenig zu stupide weshlab ich nicht mehr drauf reagiert habe und auch wollte, dass sie Initiative zeigt.

Ich habe bisher saemtliche Initiativen ergriffen und alle Dates vorgeschlagen und mich gemedelt. Da ich ihren Charakter und ihre Art mag moechte ich sie gern naeher kennen lernen/weiter sehen.

Bei der letzten Frau, die mir hier in Asien gut gefallen hatte, bin ich viel zu schnell auf zuviel Naehe gegangen, was das Ganze, in Verbindung mit neediness, mMn kaputt gemacht hat. Dieses Mal will ich das Ganze mit viel mehr Distanz aufbauen.

Problem ist jetzt nur, dass sie die naechsten zwei Wochen im Urlaub ist und ich sie vorher gerne noch einmal sehen moechte.

Da von ihr seit 1.5 Wochen jedoch keine Nachricht kam moechte ich ungern den FO abbrechen und Kontakt aufnehmen.

6. Frage/n

Denkt ihr ich hab es uebertrieben mit FO nach der Nachrricht? Ich kann erlich gesagt gerade keine zu groben Schnitzer bei mir erkennen denn weiteres Melden von meiner Seite aus find ich persoenlich eher destruktiv ohne Invest von ihr...Attraction sollte ja da sein, sonst kein FC. Am Comfort koennte es teilweise noch mangeln.

„I don’t feel it“ „Sorry I am too tired“ (das mag im gewissen Maße sogar stimmen, da sie derzeit 11-12h arbeitet, aber zu tired zum Kissing..bullshit),

„We should go“. Ich hab alle ihre Aussagen bejaht und weiter eskaliert bis sie mich physisch zurück geschoben hat. Hab dann noch 2-3 weitere Küsse 5-10 Mins später rausholen können, das wars aber.

Zum Abschied gab es dann noch ein „See u around“ mit kurzem Kuss auf die Lippen und das wars.

Von wem kam das "we should go?"?

Du bist zu needy u. das spürt ihr selektive Unterbewusstsein, warum liegt dir soviel am küssen mit einer Frau die kaum was für dich empfindet u. mit der du keine LTR hast?! Deine Attraction ist jedenfalls zu niedrig u. sinkt mit jedem aufdringlichen Kussversuch. Freeze out ist gut, date noch ein paar andere, die Auswahl da drüben sollte ja groß sein. Außerdem hättest du können nach dem FC mit ihr mal klartext reden dass du keine Beziehung willst, eventuell hat sie das erwartet/gehofft u. ist nun enttäuscht.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "We should go" kam von ihr. Jo, jetzt wird gefreezed und mal gucken ob was von ihr kommt.

Ich habe wohl wirklich zu wenig directions gegeben wo es mit uns beiden hingehen soll, kann gut sein dass sie die klare Ansage vermisst hat.

Das liegt daran, dass ich needy bin. Es kommt mir so vor als ob alle Frauen, die ich in letzter Zeit getroffen habe, das 5km gg den Wind riechen koennen. Seit 1.5 monaten war nicht mehr als nen paar KC drin, danach ging nix mehr. Mittel gegen needy -> mehr frauen treffen -> die merken das ich needy bin -> noch mehr frauen treffen? Teufelskreisspirale? :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.