ClubGame: Wie geht es weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

gestern war mal wieder ein Club angesagt, nicht meine Lieblingslocation, weshalb ich mich hier auch als AFC bezeichnen würde. War mit einer kleineren Gruppe dort.

Nun benötige ich aber für mein nächstes Mal noch Hilfe für mein weiteres Vorgehen im Game. Kontakt aufbauen mit einer HB klappt - zumindestens außerhalb der Tanzfläche- gut. Reden meistens ein bisschen und ich spür auch ihr Interesse. Der Club ist halt leider nicht dafür geeignet schöne Gespräche zu führen, weshalb es doch oberflächlich bleibt. Nun kommt mein Problem, wie geh ich weiter vor.

Gestern haben wir uns dann irgendwie getrennt und naja, das wars dann. Ih würde mir für das nächste mal vornehmen die HB mit " Komm, lass uns tanzen!" auffordern, meine Hand hinhalten und auf den Floor führen. Soweit so gut, aber dann kommt mein großer Problemteil, wie gehe ich hier weiter vor? Ich rede mir leider auch zu oft selbst ein, dass ich kein guter Tänzer bin, wodurch eine generelle Unsicherheit von mir ausgeht. Gibt es hierfuer einen Leitfaden? also dem Verhalten beim Tanzen?

Achja, und wie würdet ihr an eine Gruppe von Mädels auf ner Tanzfläche rangehen? Also genau die, die halt immer unter sich sind, ihre Sidesteps machen und sehr verschlossen wirken - ich glaub ich weiss was ich meint :P

Ich danke schonmal für die Hilfe, nächste Woche gehts wieder los, da will ich weiter kommen in meinem Game;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich schließe mich meinem Vorposter an. Ließ dich bitte ein. Das sind die derbsten Anfängerfragen und wir haben hier mindestens 20 Threads dazu. Notfalls googelst du Clubgame; und noch besser Dancefloorgame. (dabei musst du nämlich nicht reden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

labern im Club ist nicht richtig möglich, da bleibt ja nur noch die Körpersprache.

viele hier sagen, lass die hirnwichserei ( tolles Wort übrigens kannte ich noch nicht)

also immer in den Zeiten, wo ich nicht gemacht habe, kamen die besten flirts und einfachsten lays rum. also direkt nach der bar draußen an die Wäsche und programm durchgezogen. kannte pick up damals nichtmal.

da wo ich angefangen habe zu denken, ging es oft völlig daneben.

also Spaß haben und leck mich am arsch einstellung mitnehmen.

pick up wird unbewusst eh gesteuert und angewendet, mit dem wissen hier kannst du vor allem als Anfänger profitieren, wenn du es liest , sacken lässt und nicht genau über die verführungsstufen im ernstfall nachdenkst.

das hindert dich authentisch zu wirken und geht wieder in die Hose.

erst bei sehr viel Routine , kann man bewusst seine Taktik anwenden.ansonsten steht man oft Ratlos da, warum diese und jene Taktik nicht angeschlagen hat.

ist wie mit einer Pin Nummer der Bank bewusst weiß ich die manchmal nicht, erst wenn ich sie brauche, tippe ich sie ein ohne nachzudenken. oder autofahren, oft Weiß ich garnicht wie ich es geschafft habe ans ziel zu kommen ohne ein Crash.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.