11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich bin vor etwas über einem Monat auf das Forum aufmerksam geworden und habe hier in letzter Zeit viel gelesen.

Und ich muss sagen, dass ich viel gelernt habe. Besonders KINO und eure Date/Roofblaster -Sammlung habe mich weiter gebracht.

So C&F ist ja fast eine Allzweckwaffe.

Ich war schon immer eine Person die anderen ironisch (fast sarkastisch) gegenübertritt. Dabei ist es egal, ob es sich um Jungs oder Mädels handelt. Bei Jungs natürlich nicht im "sexuellen Frame". Manchmal passiert es mir schon, dass einige das nicht so gut aufnehmen. Ist mir aber egal, da meine guten Kumpels damit klar kommen und bei Mädels die ich "game" passts auch.

So die Frage ist jetzt:

Glaubt ihr, dass zuviel C&F das Game behindert? Also wäre es sinnvoller es nur gezielt bei einem Target zu nutzen?

Danke

bearbeitet von UpperPick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habe eher gemeint wie es ist, wenn ich C&F bei zu vielen Menschen anwende und nicht zuviel an einem Target!

Da ist der Threadtitel auch ein bisschen unglücklich gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob du C&F sein willst, weil hier steht, dass es ne Allzweckwaffe ist, oder ob du viel C&F bist, weil es deinem Naturell entspricht.

Wenn letzteres stimmt, dass ist es Teil deines Frames, und der soll deiner Natürlichkeit entsprechen, wenn du kein Hampelmann sein willst.

Wenn ersteres stimmt, dann solltest du darüber nachdenken, warum es denn komisch wirken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel C&F kann dein Game sogar von 100 auf Null fahren, mit sofortiger Wirkung.

Einfach mal das Gehirn benutzen.

Nicht zu einer Molligen HB sagen dass sie eine Schlammringerin ist alá LDS.

Und nicht wie ein Kind damit auf obercool machen im dauerzustand.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit C+F kann man seine Unsicherheit verdecken. Es ist dann einfach zu viel.

Ansonsten sieht man ja, wie die Frau drauf reagiert.

Halt kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, C&F kompensiert Unsicherheit bis zu einem gewissen Grad. Das Problem ist dann aber die Unsicherheit und nicht das C&F. C&F ist ein Lebensstil. Es sollte Teil der Persönlichkeit werden. Zu viel C&F oder falsches gibt es nicht. Es gibt nur fehlende Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob du C&F sein willst, weil hier steht, dass es ne Allzweckwaffe ist,

Wie gesagt mir ist erst seit kurzem klar, dass es sich dabei um ein "Verführungswerkzeug" handeln kann. Ich habs eher immer als Unterhaltung gesehn.

Zu viel C&F oder falsches gibt es nicht. Es gibt nur fehlende Kalibrierung.

Kalibrierung stimmt bei mir.

Meine Gedanken waren nur, dass ein HB denkt: "Der macht das eh mit jedem" und mir damit ein wichtiger Teil vom Verführen fehlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es doch auch mit jeder. Weil es Teil Deiner Persönlichkeit ist. Ja, noch mehr: Du flirtest auch mit jeder, die Dir gefällt. Du fickst auch jede, die Du ficken willst. Steh dazu. Das kann jede Frau wissen! Es wird Dich eher attraktiv erscheinen lassen, wenn Du nur dazu stehst, anstatt irgendwelche verschrobenen Gedanken zu hegen, dass Du einer Frau wie ein weisser Ritter entgegentreten und ihr Exklusivität und Treue vorlügen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So C&F ist ja fast eine Allzweckwaffe.

Um Frauen loszuwerden?

Glaubt ihr, dass zuviel C&F das Game behindert?

Ich halte es für essenziell, dass man von seinen Mitmenschen ernst genommen und respektiert wird. Wer nicht seine Meinung äußern kann, jeder Frage ausweicht und dazu vielleicht noch ständig grinst, wird dieses Ziel verfehlen.

Wenn du einer Frau einfach sagen würdest "ich versuch heute besonders witzig und originell zu wirken, weil ich hoffe dir damit imponieren zu können," wärst du immer noch deutlich besser dran als mit dem schwulen C&F-Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr, dass zuviel C&F das Game behindert?

Ich halte es für essenziell, dass man von seinen Mitmenschen ernst genommen und respektiert wird. Wer nicht seine Meinung äußern kann, jeder Frage ausweicht und dazu vielleicht noch ständig grinst, wird dieses Ziel verfehlen.

Hier wurde doch jetzt schon oft genug gesagt, dass die Kalibrierung stimmen muss.

Wenn mich jemand ernsthaft nach meiner Meinung fragt, dann sag ich ihm die selbstverständlich ohne einen Witz darüber zu machen.

So C&F ist ja fast eine Allzweckwaffe.

Um Frauen loszuwerden?

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.