Aupair Girl in Neuseeland

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Tanzen, Kuscheln
5. Beschreibung des Problems

Vor paar Wochen in einem Club hier ein hübsches Mädel Iris HB9 kennengelernt. Nachdem nc etwas mit ihr geschrieben und sie auf eine Party in meiner WG eingeladen. War eine super Nacht, habe sie eher weniger beachtet und mit vielen anderen Mädels getanzt, da sie an dem Abend nicht mein primary target war. Gestern habe ich sie mit ihren 3 Freundinnen und meinen zwei Kumpels eingeladen zum Feiern gehen. Durch die predrinks bei mir konnte ich ihre 2 Freundinnen HB8 und HB7 etwas besser kennenlernen, beide zeigten IOIs und ich flirtete mit allen Mädels. Da ich Iris als relativ hard to get einschätzte (sie hat einen bf) konzentirierte ich mich auf HB8, die extrem interessiert war, lag zwischenzeitlich schonmal oben in meinem Bett und meine es sei so gemütlich (Mein Fehler war dass ich sie hier schon nicht gekissclosed habe). Als wir dann in Club gegangen sind mit allen Mädels getanzt und auf einmal spricht ein anderer Deutscher die HB8 an, und macht später mit ihr rum. Ich konzentriere mich also auf Iris, die früher schon meinte: "Kannst du vergessen dass meine Freundin bei dir im Bett schläft". Im Club also mit Iris und der HB 7 gedanced, dann mit dem Amog, der HB8 und Iris zu mir gegangen. Amog und HB8 haben sich auf die Treppe gechilled und rumgemacht, ich mit iris auf der Couch, sie lehnt sich an mich, ich lege meinen Arm um sie, streichle sie, mache das 5 Fragen spiel mit ihr und fahre den Rapport hoch. Als ich sie aber küssen will meint sie "kannst du vergessen, ich habe einen Freund". Warum liegst du dann in meinem Arm? :D Noch bißchen mit ihr gechilled und dann sind die mädels heimgegangen.

6. Frage/n

Sie scheint sehr treu zu sein, wie komme ich trotzdem zum kc und fc?

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergebene klar machen läuft bei mir gut mit Persistence und ner Brise Scheiß-egal-Einstellung

thema wurde auch schon 1000 mal behandelt, da viele hier im Forum landen mit heftigsten One-It-Is-Erscheinungen bei ner Vergebenen

gibt auch nen eigenen boyfriend-destroyer Thread hier irgendwo, such mal danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit den Freundinnen von Iris geschrieben, aber sie den ganzen Tag ignoriert. Abends kam dann eine SMS von ihr mit "Hey lass mal meine Mädels in Ruhe! ;)" Denke mal das ist die Brise Scheiß-egal-Einstellung die da schon ihre wirkung gezeigt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.