Aussehen in Relation zu Lebensqualität

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HOT Babe bzw Guy und 1-2 auf einer 10er Skala widerspricht sich irgendwie, weshalb man die unteren Plätze der Skala normaerweise als UG (Ugly Girl/Guy) bezeichnet.

Viel wichtiger aber:

Diese Grafik ist NULL wert, ohne Hintergrundinfo auf Grundlage welcher Daten sie basiert und wie diese Daten ermittelt wurden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was folgt aus dieser viel aussagenden Grafik?

ES folgt, dass MS Paint für die Erstellung von Grafiken nicht unbedingt erste Wahl sein sollte.

...Inhaltlich ist das voll daneben.

Aussehen = Lebensqualität?

Was ist mit Bildung, Beruf, Geld, Gesundheit, etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiserludi: neidisch, dass du im roten Bereich bist?

PippiLangstrumpf: Das ist aber der Sinn davon. Wenn du HB8-10 bist, gehts dir automatisch gut, bei HB1-2 automatisch schlecht. Bei Männern spielt das Aussehen weniger Rolle. Einem HG8-10 kann es dagegen sehr einfach schlecht gehen, einem HG1-2 gut.

Ich hoffe für dich, dass du mindestens gelb bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebensqualität hängt oft auch von der Karriere und dem entsprechendem Gehalt ab. Ab einem bestimmten Karrierelevel hat man viel mit "höheren" Kunden und/oder Vorgesetzten zutun. Entsprechend kann man nicht total ranzig rumlaufen und schlussfolgernd verändert sich das äußere Erscheinungsbild. Dies nehmen dann viele als "positiv" wahr. Ergebnis: Alle hässlichen sind arm und alle Schönlinge sind reich (an Lebensqualität und Geld).

PS: Meine Analyse ist genau so stichhaltig wie deine Paint-Künste.

bearbeitet von Barbour Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das mit der Schwanzlänge machts könnte es hinkommen.

Ansonsten ist die Grafik ja auch totale verallgemeinerung , jeder Mensch zeichnet sich durch seine eigenen Qualitäten und da ist Aussehen immernoch nur ein Teil von.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was folgt aus dieser viel aussagenden Grafik?

ES folgt, dass MS Paint für die Erstellung von Grafiken nicht unbedingt erste Wahl sein sollte.

:good:

PippiLangstrumpf: Das ist aber der Sinn davon. Wenn du HB8-10 bist, gehts dir automatisch gut, bei HB1-2 automatisch schlecht. Bei Männern spielt das Aussehen weniger Rolle. Einem HG8-10 kann es dagegen sehr einfach schlecht gehen, einem HG1-2 gut.

Ich hoffe für dich, dass du mindestens gelb bist :)

Wie kommst du denn auf den Trichter? Ich hab in diesem Forum ja schon extrem viel Blödsinn gelesen, aber das hier hat wirklich eine herausgehobene Stellung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen = Lebensqualität?

Was ist mit Bildung, Beruf, Geld, Gesundheit, etc.?

Ja, das korreliert oft mit gutem Aussehen.

Schöne Menschen werden überall bevorzugt und verdienen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ohh, wieder mal eine Vorurteilssammlung hier.

Paar Vermutungen und wirre Behauptungen.

Fertig ist noch ein Aussehensthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hast du sie wirklich selbst gezeichnet?

Ja :)

Also wenn du das mit der Schwanzlänge machts könnte es hinkommen.

Ansonsten ist die Grafik ja auch totale verallgemeinerung , jeder Mensch zeichnet sich durch seine eigenen Qualitäten und da ist Aussehen immernoch nur ein Teil von.

Das kenne ich, ein Trost weil du HG < 5 bist...

Ach, ohh, wieder mal eine Vorurteilssammlung hier.

Paar Vermutungen und wirre Behauptungen.

Fertig ist noch ein Aussehensthread.

Dein Kommentar ist auch nicht der beste.

Von deinem Aussehen will ich lieber gar nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Die Grafik sagt uns somit, wie -CM- die Welt sieht. Weiter nichts. Eventuell noch etwas über seine Grafiken-zeichenkünste...

Alleine die Tatsache, dass es bei Frauen überhaupt keine Überschneidungen gibt, ist völlig unrealistisch. Mir wäre keine einzige Studie, egal zu welchem Thema, bekannt, in der es keine Überschneidungen gibt. Man könnte noch wohlwollend davon ausgehen, dass es sich um Durchschnittswerte handelt und die Streuung nicht angegeben wurde, aber dann wäre es unlogisch, bei Männern sehr wohl Überschneidungen mit einzuzeichnen.

Ganz davon abgesehen, dass die Grafik sowieso nicht auf real gewonnenen Daten beruht, sondern auf deinem Weltbild und somit einfach erfunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kerl, der Frauen nur aus der Distanzbeobachtung kennt, fertig also eine Grafik über die Lebensqualität von Frauen je nach Aussehen an :rofl: Der gesamte Thread ist sooo absurd :rofl:

Kenne einige Mädels die eher unter dem Durchschnitt sind was Optik angeht (also hier würden sie manche als 4er oder 5er bezeichnen) und die überglücklich sind und das geilste Leben ever haben. Die von den ganzen weitaus schöneren Prinzessinen nur beneidet werden. So ein Blödsinn ey.

Vor allem was den Unterschied Frau - Mann angeht. Würde, wenn wir schon Aussehen in Korrelation zur Lebensqualität setzen (was ich schon für recht absurd halte, aber nun gut, machen wirs einfach) dabei keinen Geschlechterunterschied vermuten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Die Grafik sagt uns somit, wie -CM- die Welt sieht. Weiter nichts. Eventuell noch etwas über seine Grafiken-zeichenkünste...

Alleine die Tatsache, dass es bei Frauen überhaupt keine Überschneidungen gibt, ist völlig unrealistisch. Mir wäre keine einzige Studie, egal zu welchem Thema, bekannt, in der es keine Überschneidungen gibt. Man könnte noch wohlwollend davon ausgehen, dass es sich um Durchschnittswerte handelt und die Streuung nicht angegeben wurde, aber dann wäre es unlogisch, bei Männern sehr wohl Überschneidungen mit einzuzeichnen.

Ganz davon abgesehen, dass die Grafik sowieso nicht auf real gewonnenen Daten beruht, sondern auf deinem Weltbild und somit einfach erfunden ist.

Danke für die Kritik - leider kannst Du aber nicht meinen Thread so einfach ausnützen, um dich vor dem Publikum klüger zu stellen als du eigentlich bist. Aber einen Versuch war es Wert, das ist bei Dir verständlich. Noch ein paar Mal anderswo versuchen, und es klappt bestimmt! :good:

Ein Kerl, der Frauen nur aus der Distanzbeobachtung kennt, fertig also eine Grafik über die Lebensqualität von Frauen je nach Aussehen an :rofl: Der gesamte Thread ist sooo absurd :rofl:

Kenne einige Mädels die eher unter dem Durchschnitt sind was Optik angeht (also hier würden sie manche als 4er oder 5er bezeichnen) und die überglücklich sind und das geilste Leben ever haben. Die von den ganzen weitaus schöneren Prinzessinen nur beneidet werden. So ein Blödsinn ey.

Vor allem was den Unterschied Frau - Mann angeht. Würde, wenn wir schon Aussehen in Korrelation zur Lebensqualität setzen (was ich schon für recht absurd halte, aber nun gut, machen wirs einfach) dabei keinen Geschlechterunterschied vermuten.

"aus der Distanzbeobachtung kennt"

Hier sprichst du zwar aus eigener Erfahrung, um über die Grafik zu diskutieren, musst du aber die Frauen nicht nur aus Distanzbeobachtung kennen. Dazu hilft dir bestimmt das Beginners Forum. Wenn du dich dann nötig weiterentwickelt hast, freue ich mich natürlich über jede konstruktive Kritik. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse. Da rotzt CM mit seinem Spatzenhirn eine Grafik mit Paint!!! hin und schlussfolgert daraus, dass es häßliche Frauen per se schwerer haben als schöne Frauen. WOW, was für eine Erkenntnis! Du bist ein Genie! Du musst das allen erzählen! Ehrlich gesagt ist es nicht rentabel, diese Grafik zu zerlegen, da sie so dermaßen dämlich ist. Wenn mir das ein 2Klässler hinlegt ok, aber ein erwachsener Mensch!?! Und um es dir vorwegzunehmen lieber TE, nein ich fühle mich keineswegs angegriffen - zumindest nicht optisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find die Grafik gut Hört auf zu haten.

Keine bahnbrechende Erkenntnis, aber schön und kreativ umgesetzt.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Lieblingstrio ist:

Andimüller, Thame, und SteeringWheel. Und jetzt haben sie nen vierten im bunde, den TS. Grossartig Jungs, ich feiere euch ab. Losers of the world unite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist schwachsinn.

Sicherlich hat Aussehen Einfluss auf die Lebensqualität aber nur zu einem gewissen Grad.

Ich glaube nicht dass die physisch attraktvisten Menschen die höchste Lebensqualität haben. Ab einem gewissen Grad schadet es irgendwann.

Aus meinem Bekanntenkreis sind z.b. sind fast alle HG9 und 10s ohne Väter aufgewachsen, weil die sich lieber durch die Gegen gevögelt haben, gewaltätig waren, und einige hatten nebenbei noch andere Familien. Eben zu männlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist schwachsinn.

Sicherlich hat Aussehen Einfluss auf die Lebensqualität aber nur zu einem gewissen Grad.

Ich glaube nicht dass die physisch attraktvisten Menschen die höchste Lebensqualität haben. Ab einem gewissen Grad schadet es irgendwann.

Aus meinem Bekanntenkreis sind z.b. sind fast alle HG9 und 10s ohne Väter aufgewachsen, weil die sich lieber durch die Gegen gevögelt haben, gewaltätig waren, und einige hatten nebenbei noch andere Familien. Eben zu männlich :D

Selbst schuld, wenn sie solche Typen preferieren.

@Juice Terry: Du bist eine Frau, oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist schwachsinn.

Sicherlich hat Aussehen Einfluss auf die Lebensqualität aber nur zu einem gewissen Grad.

Ich glaube nicht dass die physisch attraktvisten Menschen die höchste Lebensqualität haben. Ab einem gewissen Grad schadet es irgendwann.

Aus meinem Bekanntenkreis sind z.b. sind fast alle HG9 und 10s ohne Väter aufgewachsen, weil die sich lieber durch die Gegen gevögelt haben, gewaltätig waren, und einige hatten nebenbei noch andere Familien. Eben zu männlich :D

Die Mutter hat den promiskuiten Typ besser gefunden, weil ihr eventueller Sohn dann auch so promiskuit und erfolgreich bei den Frauen wäre. Ihre Tochter trägt nun diese "erfolgreichen" Gene, und wenn diese einen Sohn haben wird, wird er diese Eigenschaften auch teilweise erben.

Der Nachteil ist aber, dass der Typ eine kleine Haltbarkeit hat und sie dann verlässt. So muss sie es riskieren, dass sie danach einen Trottel für das Versorgen findet (der in der Zeit, als sie herumgefickt hat und gelebt hat, Vermögen gespart hat und Karriere gemacht hat ). Diese Mutter hat es riskiert, es aber nicht geschaft einen Versorgertrottel zu finden, also lebt ihre Tochter in Armut.

Aber Hauptsache hat die "besseren" Gene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.