Aussehen in Relation zu Lebensqualität

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen, die Elefanten mögen, sind gut im Einrad fahren.

Man kann auch alles mit allem in Relation setzen.

Statistiker verdienen damit ihr Geld, aber nicht alles macht Sinn, was plausibel erscheint. Grafiken und Diagramme sind keine Antworten, sondern wie Fragen. Ganz viele Fragen und Überlegungen stecken dahinter.

Das zu erklären, ist anstrengnd in einem PU-Forum, wo Leute nicht können, wie sie wollen und auf ihrer Erklärungsreise irgendwo gestrandet sind.

Gibt ja den ein oder anderen Index, der Lebensqualität anhand vieler Kriterien, zu beschreiben versucht.

Schaue Dir sowas mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die Elefanten mögen, sind gut im Einrad fahren.

Man kann auch alles mit allem in Relation setzen.

Statistiker verdienen damit ihr Geld, aber nicht alles macht Sinn, was plausibel erscheint. Grafiken und Diagramme sind keine Antworten, sondern wie Fragen. Ganz viele Fragen und Überlegungen stecken dahinter.

Das zu erklären, ist anstrengnd in einem PU-Forum, wo Leute nicht können, wie sie wollen und auf ihrer Erklärungsreise irgendwo gestrandet sind.

Gibt ja den ein oder anderen Index, der Lebensqualität anhand vieler Kriterien, zu beschreiben versucht.

Schaue Dir sowas mal an.

Ihr macht das alles so kompliziert...

Ich habe nur aufgezeichnet, dass die schönen Frauen in der Regel ein einfacheres Leben haben, als die hässlichen und dass es bei Männern (fast) keine Rolle spielt. Am besten haben es die schönen Frauen, dann die Männer und am schlechtesten die nicht schönen Frauen.

Mit anderen Kriterien zur Lebensqualität wie Geld mache ich mir keine Gedanken.

Anschauen werde ich mir das nicht, das musste ich schon in der Schule x-mal,

trotzdem danke für den guten Rat :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das halt einfach mal frei erfunden. Ich kann auch hübsche Grafiken dazu zeichnen, dass braunhaarige Männer besser singen können als schwarzhaarige, aber aussagen tut das rein gar nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was folgt aus dieser viel aussagenden Grafik?

00-bullshit.jpg?w=1200&h=900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch völlig falsch was du da erzählst, ich bin braunhaarig und ein extrem schlechter Sänger, GG ist schwarzhaarig und hat eine tolle Stimme. Solange niemand auch nur eine Paint-Grafik dazu vorlegen kann können wir also davon ausgehen dass das so nicht stimmt. Ich wäre allerdings bereit noch einige Seiten darüber zu diskutieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch noch ein paar ähnlich spannende Sachen gefunden:

science2.jpg

woo_table.png

sexiness-graph.jpg

flowchart_bullshit.png

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fark_Xgy5KTXXs1RU5kfzh3m7vZGfRyA.jpg?t=B



Vielleicht ist -CM- so heiss, dass er total verückt ist...


bearbeitet von fcz93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Verlagern wir die Diskussion einfach in den <70 Bereich dann poste ich auch noch ein paar lustige Grafiken.

a1.jpg

Edit: Gerade gesehen, dass der TE das ernst meint

image.jpg

Durch das Diagramm und deine Einstellung implizierst du, dass du denkst, dass Lebensqualität in erster Linie durch gutes Aussehen resultiert. Warum denkst du das?

bearbeitet von Danthe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die "Intelligenz zu Sexqualitaet"-Grafik aka "Dumm fickt gut" zur Hand ?

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.