Sex-> kein sex-> Sex. Sie spielt mit mir!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmen wir an eine Frau mit der ihr schon öfter geschlafen habt, fängt manchmal an euch richtig Horny zu machen. Langt euch in den Schritt. küsst richtig leidenschaftlich fummelt etc. aber dann kein Sex.

Sie genießt es wohl das ich sie will, ich sie aber nicht bekomm.

Soll ich einfach Sexblock von meiner Seite aus angehen?=)

@nomit: Wenn ich mitspiele endet das oft in Masturbation :D

bearbeitet von Sasora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... "Sie spielt mit Dir"? Nope. "Du lässt mit Dir spielen"? Jap!!

Fahr mal ne Weile keine Initiative. Triff Dich nicht so oft mit ihr. Mach auch mal wieder was mit Deinen Jungs. Triff auchmal wieder die Lisa, die Sandra und auch Chantal - dann kommt sie sehr wahrscheinlich auch mal von sich aus wieder auf Dich zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir an eine Frau mit der ihr schon öfter geschlafen habt, fängt manchmal an euch richtig Horny zu machen. Langt euch in den Schritt. küsst richtig leidenschaftlich fummelt etc. aber dann kein Sex.

Sie genießt es wohl das ich sie will, ich sie aber nicht bekomm.

Soll ich einfach Sexblock von meiner Seite aus angehen?=)

@nomit: Wenn ich mitspiele endet das oft in Masturbation :D

Kannst du das etwas genauer erlaeutern, wie das aussieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Was lernt ihr bloß immer alle für Frauen kennen....

Geh einfach mal ne Weile nicht auf den Sex ein, sag wenn sie dich wieder geil machen will "Och du ich hab keine Lust heute, bin so KO" "Habe Kopfschmerzen" :D etc.

Ich arbeite viel mit Sexentzug bei Frauen, es macht sie so viel dankbarer wenn es zum Sex kommt und Sie wollen auch mehr wenn Mann nicht dauernd drängelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... "Sie spielt mit Dir"? Nope. "Du lässt mit Dir spielen"? Jap!!

Fahr mal ne Weile keine Initiative. Triff Dich nicht so oft mit ihr. Mach auch mal wieder was mit Deinen Jungs. Triff auchmal wieder die Lisa, die Sandra und auch Chantal - dann kommt sie sehr wahrscheinlich auch mal von sich aus wieder auf Dich zu ;)

Wtf ist mit der los. Ich glaube da wird weder ein Treffen mit den Jungs, noch ein Treffen mit einer anderen Frau helfen. Das ist einfach nur ein komisches Verhalten (meiner Meinung nach). An deiner Stelle würde mir glaube ich die Lust vergehen, sie wiederzusehen.

Aber vielleicht ist das ja auch kein "Sexblock" von ihrer Seite aus, sondern sie will mehr Initiative von dir sehen also mehr Dominanz. Vielleicht steht sie ja auf Rape Games? Haha

Wir können leider nicht hellsehen, von dem her hast du wie es aussieht 2 Optionen.

A: Adios sagen

B: Ihre "Sexblockade" ignorieren und sie trotzdem bangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du Alternativen würde sich das Problem gar nicht ergeben.

Hatte mal ne ähnliche Situation. Wir waren vorher schon 2 mal im Bett haben uns zufällig im Club getroffen und sie war sofort sowas von on, hat ziemlich heftig an mir rumgefummelt etc.

Als ich sie dann zu mir mitnehmen wollte, kam dann blablabla, du kannst nicht einfach so mit mir sex haben, ich geh nicht mit dir mit. Ich hab sie reden lassen und es 20 Minuten später nochmal versucht, diesmal, kam sie auch mit raus, dann aber wieder der gleiche Mist.

Dann hab ich gesagt, das wir doch beide wissen, dass sie das auch will, aber wenn sie sich das nicht eingestehen kann ist das auch ok. Aber ich würde jetzt nach hause gehen, mit oder ohne sie. Musste dann noch beteuern, dass ich nicht sauer sei und bin dann nach hause. Am nächsten Tag hat sie sich noch entschuldigt, für ihr Verhalten, aber mir war das dann einfach zu blöd und habe mir dann die zeit lieber mit einer anderen, unkomplizierteren Frau vertrieben. Hab sie nach nem Monat nochmal getroffen und ab da war sie lammfromm und wir hatten noch einige schöne unkomplizierte Nächte zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Je nach Lust und Laune reagieren.

Wenn sie blockt einfach weiter machen. Keine Reaktion auf ihr Verhalten zeigen... nach einiger Zeit wird sie es lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach mal ne Weile nicht auf den Sex ein, sag wenn sie dich wieder geil machen will "Och du ich hab keine Lust heute, bin so KO" "Habe Kopfschmerzen" :D etc.

Kommt auch immer sehr glaubwuerdig rueber, wenn er grad mit ner riesen Keule die Bettdecke zum Zeltdach werden laesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masturbation ist das schlechteste was du machen kannst. Lass dich von ihr geil machen und nutze die Energie um am nächsten Tag Alternativen zu Approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Immer dieses "Bloß nicht Masturbieren" Gefasel... Glaub wir wurden hier von der Katholischen Kirche infiltriert...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses "Bloß nicht Masturbieren" Gefasel... Glaub wir wurden hier von der Katholischen Kirche infiltriert...

Versteh ich auch immer nicht. Kommt glaub ich daher, dass hier immer soviel über "State/ Laune/ Ausstrahlung" gelabert wird und Leute denken, wenn sie wichsen, sieht man Ihnen es an der Nase an, die Körperspannung stimmt nicht mehr, oder der Antrieb, oder was-weiss-ich. Ich wichs soviel ich will, hatte noch nie auch nur den Hauch einer Auswirkung auf mein Game, oder meinen Enthusiasmus oder sonstwas. Märchen. Aber wem der Aberglaube hilft.

Und es geht anscheinend auch nicht um den Orgasmus an sich - hätte noch nie gehört, dass jemand sowas über das Ficken erzählt hätte. Von daher, wahrscheinlich doch einfach ein Problem mit der eigenen Sexualität...

Grüße,

PP

ontopic: 1. Freeze. 2. Konkurrenz - obwohl das eigentlich sowieso Hand-in-Hand gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, nachher wirst noch blind!

ontopic: Wenn sie dich geil macht, muss sie mit den Konsequenzen leben. Da wird dann ein einfaches "Nein" oder "Hör auf" auch gerne mal überhört. Evtl. braucht sie ja mal richtig animalischen Sex. Muss natürlich im Rahmen bleiben und will hier nicht zur Vergewaltigung aufrufen.

Zieht sie so eine Aktion mehrfach ab, schieße ich sie schneller ab, als sie "Sex" rufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.